A. Sirius Blog ~ Habt ihr bereits die Regie übernommen für den Zustand eurer inneren Welt?, 28.09.2019

„Habt ihr verstanden, dass ihr selbst, und nur ihr allein, die Gefühle und Gedanken in euch erzeugt? Was ihr fühlt, denkt und in die Welt bringt, ist allein euer Werk……“

Verstehen und auch umsetzen… immer wieder ein los-lassendes Üben…  doch Schritt für Schritt gelingt es, dass Theorie und Praxis auch hier wieder, liebevoll miteinander  verschmelzen…  😉 …

DANKE für all die vielen Regisseure, die hier voller LEBEN und gemeinsam am Werke sind… ihr liebe Sirianer, liebe Fahrnow´s und auch Albrecht… und na wir ja auch noch alle… 😉 …

Einer für Alle… Alle für Einen… ES SEI!

In LIEBE

Elke 💗

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt ihr bereits die Regie übernommen für den Zustand eurer inneren Welt?

Habt ihr verstanden, dass ihr selbst, und nur ihr allein, die Gefühle und Gedanken in euch erzeugt? Was ihr fühlt, denkt und in die Welt bringt, ist allein euer Werk……

Euer Schöpfungswerk ist ein Veränderliches. Ihr könnt es neu gestalten in jedem Augenblick. In euren kommenden Kulturen werdet ihr euch darüber bewusst sein, dass ihr alles gestaltet, was ist…..

Mit dem Göttlich freien Willen in euch bestimmt ihr, wie ihr euch fühlt und was ihr denkt…..

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Göttin III S 30

Ein Gedanke zu “A. Sirius Blog ~ Habt ihr bereits die Regie übernommen für den Zustand eurer inneren Welt?, 28.09.2019

  1. „doch Schritt für Schritt gelingt es… Theorie und Praxis…“

    Ja, es ist manchmal schwer vorstellbar – und doch ändert dieses Wissen gerade auch sehr viel, denn als Menschen sind wir nun auch einmal emotional und manchmal kann man einfach nicht aus seiner Haut/über seinen Schatten springen… z. B., wenn man gerade enttäuscht oder sauer (traurig) ist. Da es oft die eigene Mentalität ist (auch diese ist ja vor der Inkarnation sorgfältig gewählt)… die den Unterschied zwischen Theorie und Praxis ausmacht…

    Liebe Grüße in einen chilligen Sonntagabend

    Emmy

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s