Eine Botschaft der Engel über Ann Albers, 28. September 2019 ~ Reisepläne für die Seele…..

„Es gibt einen Zweck für alles in eurer Welt, für jeden und für alles in eurem Leben. Es gibt einen Wert in den Situationen, die du für gut hältst, und in den Situationen, die du für schlecht hältst. Die Liebe versucht, in den freundlichen Menschen aufzutauchen und in denjenigen, die nicht so freundlich sind. Alles und jeder, dem du begegnest, dient einem Zweck in deinem Leben. Jede Begegnung bietet dir die Chance zu wachsen.„…

Diese aktuelle Botschaft von euch lieben Engel, fand ich bei Per Staffan und bedanke mich dafür… meine Intuition, mein Herz führte mich –  während der Fertigstellung dieses Beitrages – dann noch auf die direkte Seite von Ann Albers… und SEHR GERNE übernehme ich das dort – von Ann – eingstellte wundervolle Naturbild zu den Worten der Engel über die „Reisepläne unserer Seele…“

Wenn ihr es möchtet… lasst euch durch diese Botschaft führen… entnehmt wie immer und  liebevoll nur das, was für euch gerade passend ist… an allem anderem, geht einfach vorüber…

Vielen Dank, ihr liebe Engel… Vielen Dank Ann Albers und Per Staffan für euer ALLER SEIN!

„Jede Begegnung bietet dir die Chance zu wachsen.“

Nutzen wir diese Chancen und genießen dabei unsere gemeinsame Reise…

In LIEBE

Elke 💗

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Danke!💗

 

Reisepläne für die Seele…..

Meine lieben Freunde, wir lieben euch so sehr,

Es gibt einen Zweck für alles in eurer Welt, für jeden und für alles in eurem Leben. Es gibt einen Wert in den Situationen, die du für gut hältst, und in den Situationen, die du für schlecht hältst. Die Liebe versucht, in den freundlichen Menschen aufzutauchen und in denjenigen, die nicht so freundlich sind. Alles und jeder, dem du begegnest, dient einem Zweck in deinem Leben. Jede Begegnung bietet dir die Chance zu wachsen.

Bevor du geboren wurdest, kamst du mit dem, was wir „Reisepläne“ nennen. Du hattest Lektionen, die du lernen wolltest. Du hattest Beiträge, die du leisten wolltest. Vor allem wolltest du dich wieder mit Liebe, Mitgefühl, Freude und verschiedenen Eigenschaften des Göttlichen verbinden. Einige von euch wollten lernen, diese Qualitäten anzunehmen und zu teilen. Einige von euch wollten lernen, sie zu empfangen. Einige von euch wollten einfach die Liebe in jeder Form annehmen.

Einige von euch haben ihr Leben sehr detailliert geplant – wen ihr treffen würdet, wie ihr versuchen würdet, zu lernen und zu wachsen, wo ihr leben wollt, etc. Einige von euch kamen mit einer groben Vorstellung davon, was ihr lernen wolltet, und ihr „winging it“ [An.Ü: „winging it“… improvisieren und/oder von der lieben Emmy im Kommentar unten – klitzekleine Randbemerkung: „winging it“ würde ich mit und ihr „beflügelst es“ übersetzen..❤], während ihr lernt, in Vertrauen und Glauben zu leben.

Egal, was du geplant hast, du hast einen freien Willen. Du kannst wählen, ob du dein Leben genießen und nach der Liebe suchen willst, oder ob du dich von ihr schikanieren lässt. Wenn du jedoch weißt, dass jeder und alles hier ist, um dir zu helfen, dich wieder mit der Liebe zu verbinden – entweder durch Inspiration oder Herausforderung – dann ist es selbst wenn du technisch gesehen ein Opfer warst, schwer, lange Zeit Opfer zu bleiben.

Du kannst dich stattdessen fragen: „Was kann ich daraus lernen? Wie kann ich wachsen? Was muss ich in diesem Moment tun, um mich mit Liebe und Freundlichkeit zu behandeln? Wie kann ich auch ehrlich zu mir selbst und freundlich zu allen Beteiligten sein?“

Ihr Lieben, ihr seid in dieses wachstumsbegierige Leben gekommen, begierig auf die Beziehungen zu anderen Menschen, die euer Wachstum katalysieren würden, begierig auf die Situationen, die euch helfen würden, euer inneres Licht, eure Liebe und eure Kraft zu erschaffen. Manchmal bieten diese Menschen und Situationen warme und verschwommene Gefühle und freudiges Wachstum, manchmal auch nicht. Nichtsdestotrotz sind sie in allen Fällen hier, um dir zu helfen, zu lernen, dich selbst zu lieben, dich auszudrücken und der tiefste und wahrste zu sein, der du sein kannst!

Also, unter allen Umständen erkennen, dass du da bist, um zu lernen, zu wachsen, dich selbst zu lieben, deine Verbindung zu Gott zu spüren. Dann wirst du aus diesem vollen Kelch über das Licht spritzen und das Licht in allem lieben, was dir begegnet. Wenn du dies vollständiger und bewusster annimmst, kannst du – auch in schwierigen Zeiten – mit größerer Leichtigkeit, Freude, Gnade und natürlich liebevoller Führung wachsen.

Gott segne dich! Wir lieben dich so sehr.
– Die Engel

„©Ann Albers, www.visionsofheaven.com

 

Übersetzt aus dem Englischen von: Elke – Ein neuer Morgen Emmy.X & Elke

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

4 Gedanken zu “Eine Botschaft der Engel über Ann Albers, 28. September 2019 ~ Reisepläne für die Seele…..

  1. Danke, liebe Elke, liebe Ann und natürlich herzlichen Dank, liebe Engel ❤

    wenn ich es mir vorstelle: "Alles und jeder, dem du begegnest, dient einem Zweck in deinem Leben "

    und wenn ich daraufhin noch einmal mein Leben Revue passieren lasse und gerade auch an flüchtige Begegnungen, Bekannte denke und deren kurze, aber manchmal sehr prägnante Wirkung auf mein Leben, dann kommen mir gerade die Tränchen, wie präzise manche Absprachen wirklich gewesen sind und wie wirklich jedes Detail manchmal wichtig ist ❤ WOW!

    Nicht minder werten möchte ich natürlich die starken, vordergründigen Beziehungen im Leben, die man manchmal wirklich schnell als "Wunder" die sie sind, erkennen und sehen und lieben kann…

    LG

    Emmy

    klitzekleine Randbemerkung: 😉

    „winging it“ würde ich mit und ihr "beflügelst es" übersetzen ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Emmy…

      deine Worte in denen du sozusagen nochmal „Rückschau“ hältst… die kann ich sooo nachvollziehen, denn diese Gedanken und irgendwie kam dann das innere Wissen über solch „mögliche Absprachen“ dazu …

      die gaben mir einst immer wieder sehr viel innerenHalt… meist waren die gemachten Erfahrungen nicht wirklich „lustig“ … doch ALLES hat mich genau HIER her gebracht, wo ich JETZT bin…

      Und umso treffender fand ich heute auch den Beitrag von der Seelenperle, Dagmar Welz: „Eine Frau, die Grenzen setzt, wartet nicht so passend…
      https://emmyxblog.wordpress.com/2019/09/29/dagmar-welz-seelenperlen-eine-frau-die-grenzen-setzt-wartet-nicht/

      Ich hatte lange Zeit das Gefühl, ich MUSSTE einfach immer wieder Grenzen setzen und bewusst (!) „NEIN“ sagen… Haben wir doch – und ich kann mir gut vorstellen, das ging sehr vielen von uns so – immer gewusst, was wir NICHT wollten… haben es dennoch allerdings getan… Ehrlich „NEIN“ zu sagen, egal, was der andere dann „denkt“ oder meint… das lässt wachsen … BEIDE Seiten…

      für die lieben Menschen an meiner Seite ist das auch nicht immer einfach gewesen… doch wie gesagt… und da passen DEINE Übersetzungsworte…. „ihr beflügelt es“ dann auch wieder sehr gut… denn“beflügeln“ tun wir uns wahrlich immer wieder MITEINANDER… mit einem Flügel kann man/frau nicht fliegen… dazu bedarf es immer zwei… 😉 …

      Ich schreibe deine „klitzekleine Randbemerkung: 😉“ oben dann noch mit rein… wie wundervoll wir uns doch von allen Seiten befügeln! 😍 … Dankeschön dafür! 🙏

      DAS IST FÜR EINANDER DA SEIN…

      Meine Erfahrung ist… je öfter ich BEWUSST NEIN gesagt habe… (sicherlich auch manchmal ziemlich „stur“ grins, grins… um so schneller lernte ich jedoch wieder, was mir denn nun WIRKLICH gut tut, und was nicht…

      Um das im täglichen LEBEN erfahren zu dürfen… bedarf es einfach liebevolle Wesen an unserer Seite… ob sichtbar oder unsichtbar…

      WIR SIND…

      … einfach nicht voneinander getrennt…

      … und deshalb (so sehe ich das) gibt es von, mit und in jedem von uns…

      … etwas auch von mir selbst wiederzuerkennen…

      Es führt uns sozusagen jede Begegnung… auf ganz wundervolle Art und Weise zu unserer eigenen und gegebenen Natur wieder zurück… 💗

      Ganz liebe Grüße in den (bei uns sehr regnerischen) Sonntag…

      Doch wie sage ich immer… Wir haben doch die Sonne im Herzen… 😃

      In LIEBE
      Elke 💗

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s