Ashtar an Christine: „Erlaubt Euch Eure Fehler!“, 04.10.2019

Es geht um Euch, um Eure Schuldgefühle, – und es geht um die scheinbaren „Fehler“, die Ihr in der Vergangenheit Eurer Ansicht nach gemacht habt.“ …

… heißt es u.a. in der neuen Botschaft von Ashtar an Christine…

Wer kennt es nicht, die „Sache“ mit den Schuldgefühlen… mit den „Fehlern“, die wir jeder hier auf unserer Reise immer wieder gemacht haben und auch jetzt, bleiben wir davon noch nicht immer verschont…

Oh ja… ich kann mich noch sehr gut an viele solcher bereits vergangenen Situationen erinnern… doch gemachte „Fehler“ … egal, von welcher „Seite“ diese aus auch begangen wurden… lehrten mich so vieles, was mir vorher nicht mehr bewusst war… vor allem aber Vergebung, Mitgefühl, Toleranz und dadurch auch wieder was es heißt, bedingungslos zu lieben… in erster Linie war ich es selbst, die ich mich langsam aber sicher, dann auch wieder lieben lernen konnte, genau so wie … ICH BIN…

Erlaubt Euch Eure „Fehler“, meine Geliebten!
Erlaubt es Euch, eben gerade nicht „perfekt“ zu sein!“

DANKE, lieber Ashtar, dass du uns hier – durch deine aktuelle Botschaft an Christine – noch einmal so deutlich daran erinnerst…

Alles dient nur noch der Heilung!

DANKE, liebe Christine für das Empfangen und Weiterreichen von Ashtars Botschaft an uns alle… 😃

In LIEBE

Elke 💗

ashtar112

Ashtar an Christine: „Erlaubt Euch Eure Fehler!“

Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts, Ashtar spricht!

Aus aktuellem Anlass komme ich heute zu Euch, um Euch zu versichern, dass alles in Eurem Leben einen Sinn hat.

Jeder spirituell orientierte Mensch weiß um diese Göttliche WAHRHEIT und doch ist es mir wichtig, Euch dies noch einmal bewusst zu machen.

 

Es geht um Euch, um Eure Schuldgefühle, – und es geht um die scheinbaren „Fehler“, die Ihr in der Vergangenheit Eurer Ansicht nach gemacht habt.

Natürlich geht es auch um die Fehler, für die Ihr andere, – Eure „Trainingspartner“ in der jeweiligen Situation z.B. -, verantwortlich macht.

Natürlich macht Ihr alle Fehler, habt immer Fehler gemacht. Das ist nicht der Punkt.

 

Mir ist es wichtig, dass Ihr alle jetzt, – und zwar sofort! – die Schuldzuweisungen löscht, loslasst und unterbindet, auf die man Euch vor langer Zeit konditioniert hat.

Sie waren dazu bestimmt, Euch klein zu halten und Euer strahlendes Göttliches Seelenlicht immer von neuem zu dimmen und schwächer zu machen.

Eine „geniale Strategie“, wenn man bedenkt, dassFehler“ in WAHRHEIT unverzichtbare Stufen des Lernens und der Erfahrungen sind!

 

Erlaubt Euch Eure „Fehler“, meine Geliebten!
Erlaubt es Euch, eben gerade nicht „perfekt“ zu sein!

 

Das wird Euch in dieser Zeit und bei den gegenwärtigen Hochfrequenz-Stürmen helfen, die Energien wesentlich leichter zu surfen!

Schaut auf Eure innere Liste derer, denen es noch Fehltritte zu vergeben gilt,- und dann setzt Euch mit ihnen in Verbindung, wenn Euch dies möglich ist.

Und schaut auf Eure innere Liste der eigenen „unverzeihlichen“ Fehler und streicht sie liebevoll aus Eurer Erinnerung, indem Ihr Euch für jeden einzelnen dieser „Fehltritte“ und „Fehlentscheidungen“ vergebt!

Aus Eurer immer noch etwas begrenzten Sicht könnt Ihr – zumindest jetzt – noch nicht erkennen, wie wichtig diese Stolpersteine für Euch und Eure Trainingspartner waren.

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar
und ich führe Euch gut! Es sei!

© Christine Stark, 4. Oktober 2019

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte mit dem Hinweis auf meine Webseite http://www.christine-stark.de und dem folgenden, erweiterten Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben, diesen akustisch für andere zugänglich zu machen oder mit selbst gefunden Bildelementen auszuschmücken.

5 Gedanken zu “Ashtar an Christine: „Erlaubt Euch Eure Fehler!“, 04.10.2019

  1. Ja, auch Claudius sagte mir/uns immer: es gibt keine „Fehler“ sondern alles sind Erfahrungen auf meinem/unseren Weg. Das hat mir damals sehr geholfen. Auch, dass so manches kein „Problem“ ist sondern eine „Herausforderung“ die zu bewältigen ist, sonst hätte/n ich/wir sie uns nicht kreiert 👍.
    Ich bin ihm noch heute sehr dankbar für seine Begleitung 💕
    Danke liebe Elke, liebe Christine und lieber Ashtar 😍

    Alles Liebe 💖
    Sophie
    In Liebe und Vertrauen in unser Sein 💖

    Gefällt 3 Personen

    1. ja… und auch der „Kurs in Wundern“ betont das ja immer sehr….und das Vergebungsritual im Hooponopono…..

      wobei DIES schon sehr HERAUSFORDERND ist ,wenn es einen gerad emotional betrifft UND/ODER an die eingemachten heftigsten Themen geht….

      Dann ist der „spruch“ schnell gesagt….. es in der Tiefe jedoch…. MITSICHUNDANDEREN WIRKLICH! so ZUFÜHLEN…

      herausfordernd!!!!!

      und braucht Geduld…

      bis es

      HERAUSGEFÖRDERT

      ERSCHEINT

      😉 😀 ❤

      Gefällt 2 Personen

    2. Stimmt, liebe Sophie, es ist schon manchmal sehr hilfreich, bekommt man/frau das hin und wieder einmal gesagt.. Es sind ALLES Erfahrungen, die wir hier machen wollen… 🙂

      Allerdings… auf so manches könnte man „scheinbar“ doch verzichten 🥰… das „dachte“ ich in den vergangenen Tagen auch wieder öfter mal…

      … da fielen mir u.a. auch die Worte vom lieben Ashtar wieder ein… „Erlaubt Euch Eure Fehler!“ 😉 …

      Solche oft herausfordernden Situationen sind für ALLE Seiten immer SEHR heilsam!!

      Vertrauenvolle und dankbare herbstliche Grüße in deine neue Woche, liebe Sophie…

      In LIEBE
      Elke 💗

      Gefällt 1 Person

  2. hallo Ingrid….. wie schön dich hier „im liker-modus ;-)“….. mit unserer gemeinsamen „Katzen“liebe(sbildchen ) ZU SEHEN… 😉 😀 ❤ …

    was ich gerade "FAND"

    hmmmm wie kann ich ES VERBINDEN HIEHIN… hmmm??

    also….FÜRALLE…. die noch sehnsüchtig…. körperliche u. a. SCHEINBARE 😉 Fehler und Schwachstellen….. ummanifestieren möchten :

    WIRSIND sooooooooooooo UNTERSTÜTZT von den Energien ,die zu uns fliessen :

    https://erstkontakt.wordpress.com/2019/10/03/hilarion-monatsbotschaft-oktober-2019-durch-marlene-swetlishoff/

    Gefällt mir

    1. Zitat:
      „Wir bitten euch um Geduld, während euer physischer Körper immer mehr vom höheren LICHT akzeptiert, denn es belebt Dinge in eurem Körper, die noch Schwachstellen aufweisen. Der große Zustrom unendlichen LICHTS, der sich jetzt vollzieht, wird es einfacher machen, zu heilen, und sobald diese Heilung beginnt, wird sie sich auch sehr rasch in eurer menschlichen Erfahrung manifestieren. Dies ist ein Transformationsprozess – und ihr werdet die Erneuerung von Gesundheit und Vitalität, Stärke, Klarheit und Energie in eurem menschlichen Körpersystem sehen und erleben können. Vertraut den Energien, die jetzt hereinströmen; sie bewirken die von euch beabsichtigten riesigen Bewusstseins-Sprünge und Wunder. Alles ist gut. Alles ist perfekt!“

      SO SEI ES!!! SO IST ES!!!

      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s