ERIC RAINES ~ ICH BIN HIER FÜR WAHRHEIT, LICHT UND LIEBE. DOCH WAS BEDEUTET DAS?

Bei diesen Worten – einer tief-fühlenden Analyse von Eric Reines, die Antares auf transinformation geteilt hat und die sie auf FB gefunden hat, schwinge ich absolut mit! ❤

Während ich dies schreibe, fühle ich die Energie und das Chi, welche mich mit solch einer Resonanz und Überzeugung umgeben … Ich bin sprachlos, um meine Dankbarkeit darüber auszudrücken, dass ich meine höhere Berufung erkennen kann, und ich möchte diese Schwingung der Überzeugung in diese Worte hinein prägen, so dass jeder, der sie liest, sie auch spüren kann.

 

In mir schwingen die Worte, bringen Offenheit und Klarheit – auch darüber, was mir in Kindertagen nicht einleuchten wollte, behaupteten Menschen um mich herum, etwas sei völlig anders, als ich es in mir fühlte… Nun weiß ich, dass alles aus der jeweiligen Sichtweise durchaus anders ist, und viele Sichtweisen, die jemand haben sollte, sind von klein auf „vorgeschrieben“ worden. Zum Glück wissen wir es jetzt wieder besser ❤

…und für mich auch schon lange sehr einleuchtend, dass sich etwas positives nicht mit den Werkzeugen, die negative Ergebnisse nutzen, erreichen lässt… Das ist es, was Machthaber um uns herum beinahe in einem „perfekten Netzwerk“ ausgeworfen haben… positiv klingende Worte für wirklich negative Aktionen zu benutzen. Ich glaube, jeder weiß, was ich meine, dessen „Sichtweise“ ähnlich schwingt… 🙂 ❤

Lieben Dank an Transinformation und Antares sowie an Eric Raines und den- oder diejenigen, die diesen Artikel ebenfalls geteilt haben ❤ ❤ ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

ERIC RAINES ~ ICH BIN HIER FÜR WAHRHEIT, LICHT UND LIEBE. DOCH WAS BEDEUTET DAS?

 

gefunden auf Unleashing Natural Humanity

Ich bin hier für Wahrheit, Licht und Liebe. Doch, was bedeutet das? Ich bin nicht nur deswegen hier, ich bin auch hier, um die Welt zu heilen.

WAHRHEIT:

Eine Unwahrheit jeglicher Art oder das Zurückhalten von Informationen ist ein Zerrbild. Die Schwingungsresonanz, in die man sich dadurch selbst hineinversetzt, ist eine extrem niedere Schwingung, in dem Wissen, dass unser wahres Selbst auf nichts anderes als auf die Wahrheit ausgerichtet ist. Das Konzept des Lügens existiert nicht auf der Ebene der Überseele oder des höheren Selbstes, in der Weise erklärlich, dass sie nicht sprechen. Sie kommunizieren durch Emotion und Frequenz und schauen ineinander, um zu „sprechen“. Es gibt nichts zu verbergen, nichts, was sie verbergen können, alles wird offengelegt.

Der Schutzort unseres Geistes und unserer privaten Gedanken ist eine Illusion. Einerseits nutzen wir dies, uns vor unseren wahren Berufungen zu verstecken und uns in das hinein zu separieren, was wir Individualität nennen.

Das Wort Namaste bedeutet: „Ich grüsse / erkenne / anerkenne den göttlichen Funken in dir.“ Es wird gewöhnlich dadurch begleitet, indem man die Hände in einer Gebetsposition vor dem Herzen aneinander legt, gefolgt von einer Verbeugung.

Es wurde jedoch verwässert, seit es korrekt genutzt wurde. Wenn jemand Namaste sagt und sich vor einer anderen Person verbeugt, während man dies zurückbekommt, war es eine Verbindung, drittes Auge zu drittem Auge, der anderen Person zeigend, wer man wirklich ist. Das dritte Auge kann nicht lügen, es operiert auf einer höheren Ebene als 3D, daher „Ich erkenne die Göttlichkeit in dir an“. Da ich sehen, fühlen, hören, schmecken, riechen und wissen kann, wer du bist, durch das, was unsere dritten Augen kommuniziert haben, und umgekehrt.

Wenn wir uns also mit Unwahrheit befassen, zerreissen wir buchstäblich unseren physischen und energetischen Körper in Nichtübereinstimmung, und wenn wir das tun, ist es erheblich schwieriger, unseren Pfad zu unserer höchsten Begeisterung zu gehen.

Bei der Unterdrückung von Wahrheit handelt es sich um die selbe Grundrichtung, nur noch erheblich niederer. Es ist als ob wir einen Blick auf die Wahrheit werfen und dann versuchen, sie für uns selbst zu horten, uns in eine selbsternannte Position der Überlegenheit über andere versetzen und diese Wahrheit nicht in ihnen schwingen lassen (was eine höhere Form des Verständnisses erschafft). Du hast jetzt das Recht dieser Person als Lebewesen weggenommen, diese Informationen zu erhalten oder damit nichts zu tun. Du hast jetzt dem freien Willen Grenzen gesetzt.

Es liegt im Interesse alleralles zu wissen. Wir sind unglaublich weit entfernt von diesem Punkt, jedoch wären wir auf dem richtigen Weg, wenn alles Bekannte allen bekannt gemacht werden würde. Es gehört sowieso nicht uns … Wenn du Informationen zurückhältst, die das Leiden lindern können, bist du für die diversen Möglichkeiten verantwortlich, die nicht zur Manifestation kommen werden.

LICHT:

Wenn ich Licht sage, spreche ich in zahlreichen Schichten. Wir können mit der buchstäblichen Form beginnen, der wahrhaftigsten Form des Lichts, die wir kennen, unserer Sonne (die uns im Übrigen alles lehren kann, was wir wissen müssen), oder wir könnten darüber in philosophischer Ausdrucksform sprechen, wie z.B. die helle Seite, die dunkle Seite, gut oder schlecht, Yin oder Yang, oder negativ und positiv.

Um die Licht- / Dunkel-Dualität zu verstehen, ist für meine Begriffe das Yin-Yang-Symbol am besten angewandt. Es gibt kein Licht ohne die Dunkelheit und keine Dunkelheit ohne das Licht, und trotzdem ist das Licht in der Dunkelheit und die Dunkelheit im Licht. Man könnte sagen, dass sie völlig entgegengesetzt sind und nicht gleich sein können … jedoch sage ich, dass du deine Perspektive nicht weit genug zurückgenommen hast.

Nimm hinein und heraus als Beispiel. Zwei diametrale Gegensätze … jedoch sind beide für einen vollen Atemzug erforderlich. Hell / dunkel, positiv / negativ, Yin / Yang … jeweils beide Seiten derselben Medaille. Wenn ich einen Türrahmen in der Mitte eines Feldes aufstellen würde, nur einen Türrahmen, keine Wände oder ein Haus um ihn herum, und ich gehe in die Tür hinein, würde jemand, der auf die andere Seite schaut (eine andere Perspektive hat), mich aus ihr herauskommen sehen. Ich habe nur zwei gegenteilige Dinge zur gleichen Zeit getan. Verstehe, sie sind ein und dasselbe, aber wenn man sie aus einer bestimmten Perspektive betrachtet, scheinen sie in keiner Weise annähernd verbunden zu sein.

Unsere Realität wird seit Jahrtausenden von einer negativen Schwingung dominiert, und jetzt ist es an der Zeit, die Balance wiederherzustellen und dann die positive Dominanz zu beschleunigen. Ich bin ein Werkzeug, um diese Transformation zu ermöglichen. Einer von vielen. Statt Gleichgültigkeit und Wut und Boshaftigkeit wähle ich Taten und Liebe und Mitgefühl. Meinen Mitindividuen Schaden zuzufügen und ihre Hoffnungen, Träume und Wünsche auszustopfen gehört der Vergangenheit an, und was mich glücklich macht, ist, die Schwingungen und das Leben um mich herum anzuheben.

Der einfache Akt, diese Worte auf das Papier zu manifestieren, erhöht die Schwingung um mich herum und all derer, die es lesen. Es lässt mich erfüllt fühlen und zufrieden, in dem Wissen, dass ich durch die Gedanken in meinem Kopf vielleicht jemanden, der in einer Schwingung mit niederer Dichte festsitzt, dazu bringen kann, sich besser zu fühlen … Hoffnung zu spüren … mit einem Gefühl der Erwartung auf das Morgen zu schauen.

Wenn wir diese Welt verlassen, können wir gar nichts mitnehmen. Wir können nur die Dinge lediglich zurücklassen … Ich spreche nicht von einem Haus oder Geld, sondern von dem, was wir wirklich zurücklassen. Welches Gefühl rufen wir hervor, wenn die Leute an uns denken? Was denken sie, wenn sie an dich denken?

Ich weiss, in welcher Weise ich mir wünsche, dass man sich an mich erinnert. Ich möchte, dass die Menschen das Licht vermissen, das ich ihnen gebracht habe, mehr noch, ich möchte, dass sie sich an mich als ein Beispiel erinnern, das ihnen Inspiration brachte, wie ein Licht die Dunkelheit zurückdrängen kann, und sie versuchen, es nachzuahmen und Glück überall zu verbreiten. Ich möchte durch mein Leben das der anderen heller macht.

LIEBE:

Liebe ist die wahre Schwingung der Quelle. Indem wir irgendetwas in einem negativen Licht betrachten, ohne ihm Liebe zu zeigen, trennen wir uns selbst von der Quelle. Ausgehend von dem, was ich zuvor schrieb, was wir tun und was wir sind, ergibt die Gesamtsumme unseres Lebens. Sobald wir weg sind, bewegt sich unser Bewusstsein weiter, jedoch welchen genauen Zweck ergab das Leben, das wir gerade verlassen haben? War es ein würdiges Leben? Hast du in der Negativität gewohnt? Bist du im Hass und in der Angst stecken geblieben?

Denke darüber nach … Liebe und Glück lassen dich gut fühlen. Wenn man von aussen nichts weiter sieht, wie es mit dir vorwärts geht, liegt der Wert deines Lebens darin, wie du dich fühlst. Und was noch wichtiger ist, wie du andere sich fühlen lässt. Ermutigtest du sie zur Liebe, zu Glück und Kreativität … oder hast du das nicht getan?

Unsere Schwingungsresonanz ist der Punkt dieser Existenz. Der allereinzigste Punkt. Wenn wir andere auf das gleiche Level bringen, erhöhen wir stellvertretend das unsrige.

Ich bin Massage-Therapeut, und es ist ein unglaublich belohnender Job. Der Klient, der zu meinen Tisch kommt, verletzt und unglücklich, mich dann mit einem „Ich danke dir“ verlässt und einem tiefen Blick der Dankbarkeit in seinen Augen, ist eines der mächtigsten und lohnenswertesten Dinge, die dir je passieren können. Ich möchte näher darauf eingehen. Gib mir die Seele in Schmerz, das ist Leiden und Feststecken in den niedrigeren Schwingungen. Lasst mich mein Herz öffnen und eine direkte Verbindung eingehen und ihnen die höchsten Schwingungen wahrer, bedingungsloser Liebe zeigen … dann schau, wie die Transformation beginnt.

Menschen wollen nicht verletzt werden oder voller Schmerzen sein. Falls du fragst: „Möchtest du lieber in der emotionalen Hölle bleiben oder glücklich sein?“, werden sie wählen, glücklich zu sein. Warum bleiben wir dann unglücklich?

Es erinnert mich an eine Geschichte, in der ich las, 50 Leute setzten ihre Namen auf 50 verschiedene Ballons. Sie wurden dann vertauscht und nun gebeten, ihren Ballon zu finden. Nach 5 Minuten wurden sie gebeten, aufzuhören. Nur wenige Leute hatten ihre Ballons gefunden. Sie mischten die Ballons erneut und wurden aufgefordert, den ihnen nächstgelegenen zu schnappen und seinen Besitzer zu finden, und plötzlich hatte jeder seinen Ballon in weniger als einer Minute. Jetzt kommt die Verschiebung … Ersetze den Ballon durch Glück.

Wir hängen so sehr an ich, ich, ich, dass wir nicht erkennen, dass, wenn wir jemand anderen glücklich machen, jene uns gleich wieder glücklich machen können. Wir suchen und suchen und suchen, wenn alles, was wir tun müssen, darin besteht, jemand anderen glücklich zu machen und es in ihnen für uns selbst zu finden. Indem wir allen gegenüber wahre, bedingungslose Liebe zeigen, empfangen wir sie zehnfach, und sie ist so viel machtvoller und manifestiert sich so viel schneller als bei uns allein … Und es hebt die Schwingung, was der einzige Zweck in diesem Leben ist.

MEIN ZWECK:

Ich bin hier, um die Welt zu heilen. Dies ist die Berufung meines Leben … mein höherer Zweck. Ich bin ein menschlicher Katalysator, um diese Transformation von negativ zu positiv zu fördern. Jedoch können wir nicht die Instrumente der Negativität verwenden, um Positivität zu erzielen. Du kannst nicht für den Frieden kämpfen … Es ist wie der Versuch, sich abzutrocknen, indem du in einen See springst.

Was ich vorschlage, ist ein Gitter. Ein Netzwerk von Menschen, die von der Liebe „infiziert“ sind. Indem du dieses Licht in der Welt bist, beeinflusst du die Menschen um dich herum, und sie beginnen, mit einer höheren Schwingung zu resonieren, ihr Erwachen begünstigend.

Ich spreche nicht davon, allen zu predigen, „Du musst lieben!!“, oder an Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden oder sogar Essen für Obdachlose zu kaufen (einige dieser Dinge sind von positiver Schwingung, jedoch wenn du deine Sichtweisen auf andere schiebst, neigen sie dazu, zurückzuweichen). Ich spreche über einen aktiven, bewussten Prozess, bei dem eure Herzen licht lodern. Nicht einfach lieben, sondern Liebe und Glück sein, es energetisch auf jeden um dich herum ausstrahlen … auf dem individuellen Level. Du brauchst nicht einmal etwas zu sagen, du musst nur sein. Gehe in einen überfüllten Raum und tut dies und sieh zu, wie sich alles ändert.

Auf der Gruppenebene – bringe etwa 10 gleichgesinnte Menschen zusammen in einem Kreis und strahlt gemeinsam dies für eure ganze Stadt, euer ganzes Bundesland, euer ganzes Land und unseren Planeten aus. Es beginnt als eine Gruppe, dann werden es zwei, dann vier, bis es alle beeinflusst. Solange wir eine eng verbundene Gruppe haben, verteilt sie es auf dem ganzen Planeten, höhere Schwingungsfrequenzen direkt in das menschliche Bewusstsein einspeisend, wie z.B. bei der Akupunktur, die die Energieflüsse des Körpers beeinflusst. Neue Werkzeuge, neues Paradigma.

Die Verschiebung wird unvermeidlich sein.

Während ich dies schreibe, fühle ich die Energie und das Chi, welche mich mit solch einer Resonanz und Überzeugung umgeben … Ich bin sprachlos, um meine Dankbarkeit darüber auszudrücken, dass ich meine höhere Berufung erkennen kann, und ich möchte diese Schwingung der Überzeugung in diese Worte hinein prägen, so dass jeder, der sie liest, sie auch spüren kann.

Ich tue dies nicht für mich, obwohl ich weiss, dies wird mir stellvertretend zugute kommen. Ich tue das, weil wir alle so viel mehr verdienen als wir haben, und ich weigere mich, zur Seite zu treten und nichts zu tun. Es ist unser göttliches, angeborenes Recht, glücklich zu sein, verdammt nochmal, und ich werde nicht daran beteiligt sein, das von jedem einzelnen von uns fernzuhalten.

Das Kräuseln beginnt hier. Es liegt an uns zu sehen, wie weit es sich ausbreitet.

Print Friendly, PDF & Email
Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

4 Gedanken zu “ERIC RAINES ~ ICH BIN HIER FÜR WAHRHEIT, LICHT UND LIEBE. DOCH WAS BEDEUTET DAS?

    1. ~ Nachtraglicht : Bezuglicht CHRISTALLIN* ~
      ~ Interresierten möchte ich hiermit auf den Blog ~ die Web~side von Dagmar
      info.cristallina.de ~ verweißen ~!~
      ( Falls bisher nicht bekannt ~ b.z.w. @n “ Neuzugange“ gerichtet )

      Gefällt mir

    1. ….. schon im Vorwortzitat STAUNTE ich….. „CHI“…..

      nach 7 Jahren GÖNNTE ich mir UND VORALLEM MEINEM KÖRPER heute eine Akupunkturbehandlung…. bei einem solchen ENGEL <3…

      und …. ich komme glücklich nach Hause….

      UND VERSCHMELZE MIT DIESEN WORTEN….

      PASST!

      DANKE!

      😀 😀 😀

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: