Yvonne Fitzner – Federleicht – Impuls für die Seele – Tagesimpuls 31.10.2019

„Ich wünsche dir
einfach auch ein Mehr von dir selbst,
die genussvolle Freiheit von alten Gedankenfeldern,
einen leidenschaftlichen Kuss des jetzigen Moments
und eine innige Umarmung deiner eigenen Präsenz.
Deine Yvonne“

DANKE von Herzen für diese, deine wundervollen Worte, liebe Yvonne, die mich heute in deinem federleichten Tagesimpuls so liebevoll erreichten… 💗

Genieße auch du dich in deinem Sein… ob in der Öffentlichkeit oder nun erst einmal wieder in deiner eigenen Stille… Alles kommt und geht zur rechten Zeit, die sich im Wandel und Auflösung – doch stets  auf unserer Reise – hier befindet…

Hab DANK, liebe Yvonne, für deine vielen, federleichten und liebevollen Impulse, die wir oft und sehr gerne auch hier miteinander teilen durften…

Wir sehen uns, liebe Yvonne… 🙋‍♀️… und wann immer das auch ist oder sein wird, wir FREUEN uns schon JETZT auf dich… 🥰

Und was ich dir wünsche… da gibt es keine Frage… diese Wünsche, sie stehen bereits ganz oben hier geschrieben…  sie sind, liebe Yvonne…  ganz allein von dir! DANKE! 🙏

Herzensgrüße

Elke 💗

 

Tagesimpuls 31.10.2019

IMG_3844

Ich bin schon eine ganze Weile still…hier in dieser weiten und unüberschaubaren digitalen Welt. Es ist ein leiser, aber doch deutlicher Impuls, mich (zumindest im Moment) weniger in den sozialen Medien und der virtuellen Welt auszudrücken. Statt dessen ist es das Leben an sich, sind es die Begegnungen und Berührungen in meinem direkten Umfeld und natürlich das gelebte Sein selbst, dem ich zur Zeit einfach viel zu gerne und hauptsächlich meine Zeit schenken mag.
Wenn ich die letzten Jahre reflektiere, so zeigt sich bei mir deutlich,
dass mit meiner eigenen Klärung, dem stückweise lösen meiner destruktiven Strukturen, der Drang nach aussen zu gehen eine friedliche Beruhigung gefunden hat.
Weniger ist deutlich mehr.
Es passiert so unglaublich viel in mir und um mich herum, dass ich dieses tatsächlich ganz „egoistisch“ und auf mich zentriert vorerst nur für mich ganz alleine genießen mag.

Wie lange dieser Impuls des sanften Rückzuges dauern mag, vermag ich an dieser Stelle nicht sagen zu können, es spielt auch keine Rolle – weder für dich, noch für mich….wir reden hier ja nur über die ZEIT ;-)..und während die Zeit sich auf unbestimmte und unbekannte Weise ausdehnen darf, verbleibe ich hier mit meinen Herzensgrüßen an dich.

Ich wünsche dir
einfach auch ein Mehr von dir selbst,
die genussvolle Freiheit von alten Gedankenfeldern,
einen leidenschaftlichen Kuss des jetzigen Moments
und eine innige Umarmung deiner eigenen Präsenz.
Deine Yvonne

 

Bildquelle: privat
Text: Yvonne Fitzner

P.S.: Meine Impulse dürfen gerne mit Hinweis auf Website und Urheber bitte vollständig und ungekürzt geteilt und weitergeleitet werden.

3 Gedanken zu “Yvonne Fitzner – Federleicht – Impuls für die Seele – Tagesimpuls 31.10.2019

  1. Dieses frühere „egoistisch“ bekommt bei mir nach und nach ein komplett neues Verstehen… eine komplett neue Farbe….

    nichts anderes HEILT DIE WELT mehr als

    SELBSTZENTRIERTHEIT

    nichts anderes HEILT DIE WELT mehr als

    in der Umarmung der EIGENEN PRÄSENZ ZU SEIN

    ….. alle AUCH HEILSAMEN AKTIONEN….

    können nur HIER IHREN URSPRUNG FINDEN

    …. von SEIN in ALLVERBUNDENHEIT….. DAS zu tun…..WAS DAHERAUS ENTSPRINGEN möchte….

    nichts anderes…

    ist mehr zu tun…..

    denn

    ICH BIN

    😀 ❤

    Danke… Yvonne und Elke…. ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Sehr gern geschehen, liebe Dakma…

      ich gehe mal davon aus, die liebe Yvonne…
      sie liest deine Worte hier – bei passender Gelegenheit – dann ebenso… 😉

      Herzensgrüße
      Elke 💗

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s