A. Sirius Blog ~ Bitte entspannt euch, ihr Lieben! Übt euch in der heiteren Leichtigkeit des göttlichen Geistes, 06.11.2019

„Beendet eure Zweifel, Grübeleien und Hinterfragungen. Pausenlos verschwendet ihr eure Energie, wenn ihr euch selbst und eure Möglichkeiten nicht ernst nehmt. Geht von der Tatsache aus, unendliche Potenziale zu besitzen.“

Auch, wenn dies „scheinbar“ schon tief verinnerlicht ist, kann es mitunter recht HILF-REICH sein, sich dies – in Zweifelsfällen – ER-NEUt bewusst zu machten… 😉 …

ALLES IST JETZT DA… IN UNS SELBST! …

Nutzen wir also diese – unendliche Potenziale die JETZT IN UNS SIND!

Ich wünsche allen einen entspannten Nachmittag… 💗

In LIEBE und UR-VERTRAUEN

Elke 💗

 

Hinweis: BITTE schaut auch immer wieder – habt ihr die Intuition dafür – auf den Blog von Albrecht direkt… es lohnt sich, wie ich finde,  immer wieder… Für Ende Mai nächsten Jahres ist z.B. in Würzburg ein Konkress „Sirius Begegnungen“ geplant!!! Nähere Angaben findet ihr dazu direkt auf Albrechts Blog Seite...  💗

Dazu hier noch ein Hinweis und ein – Angebot –  von Albrecht, hier bei uns auf dem Blog:

“ nachdem ja Ilse Maria Fahrnow und ihr Mann dabei sind, es Sirius Botschaften gibt, können auch direkte Fragen an die Sirianer gestellt werden…….

Falls es besondere Fragen bei den Lesern deines / eures Blogs gibt und keine Möglichkeit, live dabei zu sein, könnt ihr ja mal einige formulieren und mir übermitteln….

schön allerdings wäre, wenn einige liebe Menschen in Würzburg dabei sind, um dieses gemeinsame Energiefeld zu nähren, damit der Evolutions-Zug an Fahrt gewinnt…

DANKE, für dieses Angebot! … 🙏

 Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Danke! 💗

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte entspannt euch, ihr Lieben! Übt euch in der heiteren Leichtigkeit des göttlichen Geistes

Beendet alles zielgerichtete Tun-Wollen. Vertraut dem reinen Fluss des Lebens.

Alles ist in euch! In euch selbst wohnen die schöpferischen Kräfte, nach denen ihr euch sehnt. Lauscht nach innen, um den Kontakt mit ihnen zu stärken.

Beendet eure Zweifel, Grübeleien und Hinterfragungen. Pausenlos verschwendet ihr eure Energie, wenn ihr euch selbst und eure Möglichkeiten nicht ernst nehmt. Geht von der Tatsache aus, unendliche Potenziale zu besitzen.

https://www./gespraeche-mit-sirius-9783548743714.html Sirius II S 181 siehe auch

https:/entdeckung-und-nutzung-eurer-kostbaren-schopfungskrafte/und

https://im-licht-der-liebe-bin-ich und

https:/gedanken-und-schopfungsimpulse-einer-hoheren-dimension/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s