Heike Kühnemund ~ Das Ende einer Zeit, 07.11.2019

Heike schreibt: …“Es ist an der Zeit, mich neu auszurichten und nur nach das zu leben, was mich nährt, mich begeistert, mich trägt und zutiefst berührt.“…

Das, liebe Heike, kann ich so etwas von nachvollziehen und verstehe dich aus der TIEFE meiner Seele… es gibt immer eine Zeit, des DA SEIN´s füreinander… mal ist es HIER mal DORT… und doch ist und bleibt es das Wichtigste… wie fühlst DU dich MIT ALLEM… und plötzlich, da trifft sich die Entscheidung, ganz wie von selbst… und man WEISS es einfach…  JETZT und HIER ist es an der Zeit weiterzureisen… ein NEUER RUF, er wurde wahrgenommen, dem gilt es JETZT zu folgen…

Auch, wenn es dir JETZT nicht leicht fällt, liebe Heike… du hast viele, viele leuchtende Spuren in den Herzen hinterlassen und das ist ein wahrer Grund zur FREUDE! Hab FREUDE auf deinem Weg, den du JETZT gehst und glaub mal nicht, dass du hier etwa vergessen wirst oder bist… 😃 … du weißt ja… WIR SEHEN UNS… wo und wann auch immer das ist… es gibt JETZT für dich ein NEUES Abenteuer … und das heißt LEBEN… Es möchte dich berühren… HIER und JETZT… 💗

DANKE von Herzen, für DEIN DA SEIN, liebe Heike… 🙏 … und wie sagte schon der liebe, gute Hermann Hesse in seinem Stufengedicht so passend…

„Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden…
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!“

Bis bald, liebe Heike 🙋‍♀️ … wir sehen uns…  🌞

In LIEBE und UR-VERTRAUEN

Elke 💗

PS… 08.11.2019 hier zu eurer Information… die liebe Heike hat ihre Webseite inzwischen  als „privat“ markiert und sie ist somit nicht mehr für die Öffentlichkeit zugänglich… Bis wir uns also wieder sehen, liebe Heike… ALLES LIEBE für dich… 🙋‍♀️

 

Bildquelle: pixabay

 

Das Ende einer Zeit

am 7. November 2019 von Heike

Hallo ihr Lieben, ich werde heute hier das letztemal schreiben, bevor ich die Seite in ein paar Tagen vom Netz nehme. Es ist eine Zeit, in der Entscheidungen getroffen werden (müssen). Entscheidungen, die wir schon lange vor uns hergeschoben haben oder bisher so noch nicht wahrnehmen konnten.

Die Portaltage und der letzte Neumond haben Ebenen geöffnet, die bisher nicht zugänglich waren. Ich bin mir gerade so nah wie nie zuvor und kann eine Tiefe wahrnehmen, die alles umfasst. Hier sehe ich mich so, wie ich in meiner Essenz bin und erkenne auch, wie sich mein Leben weiter gestalten wird. Viel Neues zeigt sich bzw. „Altes“, das bisher einfach nur verschleiert war.

Dies alles trug dazu bei, dass mir jetzt die Entscheidung leicht fällt, meine Blogarbeit zu beenden.

Es ist an der Zeit, mich neu auszurichten und nur nach das zu leben, was mich nährt, mich begeistert, mich trägt und zutiefst berührt.

Und so wünsche ich einen jeden von euch einen sanften Erkennungs- und Wiederfindungsprozeß, ganz viel Vertrauen in euer Sein und euren Weg und danke für die gemeinsame Zeit!

Herzensgrüße ♥
Heike

4 Gedanken zu “Heike Kühnemund ~ Das Ende einer Zeit, 07.11.2019

  1. DANKE LIEBE HEIKE FÜR DEIN SEIN UND WIRKEN IN DEN LETZTEN JAHREN UND WOCHEN ICH FREUE MICH FÜR DICH DASS DU NUN ENDLICH DICH AN DIE ERSTE STELLE SETZEN KANNST ALLES LIEBE UND VIEL MUT UND KRAFT JUTTA

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Heike,
    Danke für alles was Du mit uns geteilt hast!!!
    Ich sehne Deinen weiteren Weg und wünsche Dir alles Liebe und Gute!
    Herzumarmung 💞 Sherin

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s