Daniel Scranton: „Bringe dich in der Welt in Position, in der du leben willst“, vom 28.11.19

„Wir werden mit großem Interesse zusehen, wie ihr wachst und euch zu eurem höheren Selbst entwickelt. Dieser Prozess war für so viele von euch äußerst schmerzhaft, und es gab viele Momente, in denen diejenigen von euch, die wach sind, aufgeben wollten, aber wir versprechen euch, dass sich am Ende alles lohnen wird.“

„Du wirst viel besser darin sein, das zu empfangen, was du bereits erschaffen hast, und die Fähigkeit, die du erlangst, auf die Downloads zuzugreifen, wird erheblich zunehmen.“

Na, ihr Lieben… da sprecht ihr mir ja wieder mal ganz aus dem Herzen…  dieser Prozess war für so viele von euch äußerst schmerzhaft“... Stimmt, Schmerzen, war das einzigste, wovor ich lange Zeit noch immer Angst hatte und auch ich war öfter drauf und dran aufzugeben… schon im Sportunterricht, liebte ich eher die Sprintstrecken… grins… doch das Durchhalten, es hat sich gelohnt, würde ich sagen…

DANKE, ihr lieben Sternenfreunde für eure unermüdliche, tat- und „wortkräftige“ Unterstützung… DANKE, lieber Daniel und DANKE, liebe Rosie… 💗

In LICHT und LIEBE

ICH BIN

Elke 💗

 

Daniel Scranton: „Bringe dich in der Welt in Position, in der du leben willst“, vom 28.11.19

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind sehr gespannt auf die Zukunft der Menschheit. Wir freuen uns, dass du immer mehr in deine Macht trittst, und wir freuen uns zu sehen, wie du dich in die bereits bestehende galaktische Gemeinschaft und aller damit verbundenen Wesen und Sternensysteme einfügst. Wir sind gespannt darauf, wie ihr euch als Gesellschaft und als Einzelpersonen verändern werdet, wenn euch beigebracht wird, wie ihr Zugang zu Portalen, Energiezentren, Gitternetzlinien und vielem mehr bekommen könnt. Wir werden mit großem Interesse zusehen, wie ihr wachst und euch zu eurem höheren Selbst entwickelt. Dieser Prozess war für so viele von euch äußerst schmerzhaft, und es gab viele Momente, in denen diejenigen von euch, die wach sind, aufgeben wollten, aber wir versprechen euch, dass sich am Ende alles lohnen wird.

Du wirst mit Sicherheit wissen, wer du wirklich bist, und du wirst verstehen, wie du deine Realität erschaffen kannst. Du wirst viel besser darin sein, das zu empfangen, was du bereits erschaffen hast, und die Fähigkeit, die du erlangst, auf die Downloads zuzugreifen, wird erheblich zunehmen. Das ist alles, was für dich in unmittelbarer Sichtweite liegt, und doch ist es beim Betrachten deiner Welt leicht, in die dreidimensionale Art und Weise verstrickt zu werden, jemand anderem die Schuld zu geben und das Opfer zu spielen. Das sind keine Strategien, die dich voranbringen. Das sind die Strategien, die doch dort halten, wo du bisher warst. Du willst von dieser ganzen Vorstellung loskommen, dass jemand anderes mehr Macht über dein Leben hat als du.

Du musst die ganze Zeit daran erinnert werden, wie bedeutend deine Schwingung ist und wie unbedeutend die Handlungen eines anderen in Bezug auf diese enorme Kraft sind, die du hast, wenn du dich auf die Quelle einstellst. Jetzt ist es an der Zeit, die alten Wege loszulassen, und das bedeutet, dass du niemanden sehen kannst, außer sie/er ist auf der anderen Seite. Du kannst nicht Partei ergreifen. Du kannst eine Haltung einnehmen, aber deine Haltung muss für etwas Positives sein, und nicht gegen etwas Negatives.

Nur so kannst du dich auf die Welt konzentrieren, in der du leben möchtest. Du kannst nicht dorthin gelangen, indem du mit dem Finger auf jemand anderen zeigst und darüber redest, wie falsch diese Person liegt. Du musst die Realität erschaffen, in der du leben willst, und dann musst du dich in schwingende Harmonie mit dieser Realität versetzen, um sie zu empfangen. Und wenn du das tust, wird dir alles, was wir in dieser Übertragung erwähnt haben, und noch so viel mehr zur Verfügung stehen. Das ist unser Versprechen an dich. Wir wissen, wie das Universum funktioniert, und wir wissen, wie mächtig ihr seid, wie mächtig du bist, und wir wissen, dass immer mehr von euch jeden Tag zu diesen Wahrheiten aufwachen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/take-a-stance-for-the-world-you-want-to-live-in-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=yydWpOSQcvg&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s