Die violette Flamme der Transformation – Wissenschaft und Alchemie

Nachdem ich auf einem anderen Blog über die noch immer stattfindenden „Kriege“ zu den Änderungen der Zeitlinien gelesen habe und noch überlegte, es hier mit auf den Blog zu bringen, bin ich dann über FB zu einem Beitrag gekommen, den „Max von Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“ dort geteilt hat. Für diesen Hinweis möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken!

Großes und herzliches Dankeschön an  GEORGI STANKOV und an Otfried Weise für die Übersetzung! Liebevolle Worte der Dankbarkeit richte ich auch an Saint Germain!

Und von Herzen danke ich euch, ihr lieben Elohim und ich freue mich sehr, wieder einmal von euch zu hören – ja, ich weiß, dass ich es lenken kann, wie oft ich euch einlade – jedoch, ihr kennt mich… GRINS!!!!! 🙂 ❤ 🙂 Es geschieht IMMER ALLES zur rechten Zeit, auf dem rechten Weg… 💖💕💖

Letzte Woche begann ein neues Fühlen in mir, etwas, das immer mehr Raum in mir einnahm und stetig größer und schöner wurde. Ich wollte darüber schreiben und habe eine Überschrift für das innere Empfinden formuliert… jedoch, es ist bei dieser Überschrift, die ja eigentlich das Leben, wie es sich jetzt für mich darstellt, geblieben. Denn mit diesen Worten war für mich bereits ALLES gesagt:

„Entfache das Feuer in dir“

…denn da ich geschafft habe, mir mein inneres Feuer wieder zurück zu holen – welches die violette Flamme der Transformation beinhaltet – ist dem nichts mehr hinzu zu fügen! Das Feuer im Inneren IST zurück ❤

„Es ist lebenswichtig, die antiquierten Spinnweben der alten Erde zu entfernen, die Verwirrung durch die Fallen einer alten Menschheit ~ die Bestimmung liegt vor euch, und es gibt nur Perfektion in seiner Anwendung! Godspeed!”

Genau so ist es, wie wir auch letztens in einem recht intensiven Austausch in den Kommunikationen erfahren durften. Wir können uns authentisch zeigen, authentisch SEIN und in dieser Rückbesinnung eines jeden, genau so richtig und am rechten Platz zur rechten Zeit zu SEIN, liegt die Entfachtung des eigenen inneren Feuers! Die Flamme, die reinigt und transformiert, die Veränderung dort (er)schafft, wo sich noch dunkle Schatten hartnäckig hielten… Die Flamme der LIEBE 💖 …die stärkste und wichtigste Kraft im Universum 💖 Es SEI!

Wieder finde ich in diesem Beitrag so viele Synchronizitäten zu meinem Fühlen und weiß, dass nun der richtige Zeitpunkt ist, diesen Beitrag zu teilen… denn das innere Feuer der Schöpfung und Liebe ist zurück!

In Liebe und Dankbarkeit

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Ein Gedanke zu “Die violette Flamme der Transformation – Wissenschaft und Alchemie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s