14 Gedanken zu “Energie-Dusche vom Feinsten!!!! 29.12.2019

          1. ja… Technik…. von Geist durchdrungen…. oder wie auch immer…. „ich“ kann es unter meinem link immer ganz aktuell SEHEN…. JETZT ist die Dusche seit ca 20 min beendet….

            😀 😀 😀

            Gefällt 2 Personen

  1. Sonniges badestrandtuch
    🌈 Gefühle im herzen
    auch bei hüftschmerz
    Ich habs nur noch als ‚Scherz‘
    Denn die Liebe zieht mich heimwärts.
    Violette Flamme als seife
    das ich in die Reinheit heranreife.
    Danke euch lieben mitschwinger
    Bin ich heut‘ der minnesinger.
    In voller Freude alles transformieren zu dürfen..
    😂 also werde ich nun erstmal ins bettchen schlurfen..
    Von ♥ zu 💕
    Bianca

    Gefällt 4 Personen

  2. Obwohl ich heute erst gegen 9.30 Uhr aus dem Bett krabbeln konnte, musste ich mich Mittags schon wieder in die Waagrechte legen..dafür habe ich dabei auch direkte Sonneneinstrahlung genossen 🙂 Aber gestern Nacht wusste ich nicht mehr in welcher Zeitepoche ich gerade bin..mein Bewusstsein war mega verwirrt und mit einem leichten Anflug von Panik (sch)wankte ich benommen ins Bett und dachte mir dabei noch vorwurfsvoll, dass ich besser nicht Elliot und der Drache und einen Teil vom Film „Zurück in die Zukunft“ hätte schauen sollen.. war ich voll miteingetaucht in die Geschichte oder sogar in die Zeitmaschine?!! Puhh, aber jetzt bin ich doch erleichtert im Nachhinein zu erfahren, dass es doch „nur“ die hohen Energiewellen waren :))

    Gefällt 2 Personen

    1. Wie gerne begrüße ich ein weiteres STERNCHEN hier bei uns auf dem Blog… 🌟 … ob in der Waagerechten oder hoch am Himmel… 🌟 … ALLES DARF SEIN… 🌟

      …. und als ich deine lieben Zeilen hier gerade las, liebes Sternchen… da fiel es mir wieder ein… ich WOLLTE mir ja EIGENTLICH auch „Elliot und der Drach“ anschauen… doch da ich es nicht getan habe… dann sollte es wohl nicht sein…

      Jedenfalls FREUT es mich, dass du im Nachhinein erleichtert warst… dass das Eintauchen in die gesehene Geschichte, doch „nur“ mit den eintreffenden Energiewellen zu tun hatten…

      DANKE für dein DA SEIN, liebes Sternchen… HIER und JETZT…

      Grüße in den Abend
      von Herzen
      Elke

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Vina, liebe Elke,

        das ist aber auch sehr süß geschrieben von euch 🙂 Danke sehr.
        Ich kommentiere selten und bleibe eher das unscheinbare Sternchen im Hintergrund am weiten Horizont. Doch ich arbeite seit kurzem daran nach außen präsenter zu sein.. „visible“ sozusagen – ich hoffe, dass das neue Jahr es uns allen mehr und mehr erlauben wird, unsere Stimmen und Wesen in die breite Öffentlichkeit zu tragen. Es wird Zeit, das wir uns auch im „Außen“ viel mehr präsentieren dürfen wie und wer wir sind. Und wir „dürfen“ uns immer mehr trauen und öffentlich vernetzen – ich war sehr überrascht und erfreut als ich erfuhr, dass in meiner Stadt bald bald ein Treffen für Sternengeschwister stattfinden wird nämlich der wuerzburg-sirius-kongress am 31. Mai 2020. Was für tolle Zeiten, dass so etwas quasi „öffentlich“ überhaupt möglich ist! Danke an alle Sternen- und Engelwesen für eure liebevolle Führung und Stupser – wie Elke schrieb: ob in der Waagerechten oder hoch am Himmel… 🌟

        PS: Liebe Elke, ich kannte nur den Kinderfilm aus 1977 Elliot, das Schmunzelmonster – aber die neue Version war sehr anders – du hast nichts „verpasst“ würde ich sagen 😉

        Alles Liebe und ganz liebe Grüße an alle
        Sternchen

        Gefällt 2 Personen

        1. Na dann, liebes Sternchen, dann bin ich ja beruhigt, lach, lach… sag ich doch… dann sollte es wohl auch nicht sein, dass ich diesen Film sehe, nicht versäumt! 😉

          Und RECHT hast du, dass wir uns sehr viel präsenter im AUSSEN zeigen… und gerade deshalb sind wir wohl auch hier… treffen uns auf dem Blog… mal mehr… mal weniger… doch IMMER genau zur richtigen ZEIT…

          Ich freue mich jedenfalls auch sehr, dass du vom Sirius-Konkress erfahren hast… und dann noch in deiner Stadt… WIE SUPER ist das denn! … das ist schon ein sehr harmonisch klingendes Orchester, würde ich sagen… JEDER findet seinen Platz darin…

          Wie schrieb mir die liebe Christine so treffend… die „energetische Buschtrommel“ funktioniert! 😃 … Na dann trommle ich jetzt mal zur Nachtruhe… ok, das wird jetzt ganz leise, dass die, die schon schlafen nicht wieder wach werden… 😇 …

          Doch ich, ich verabschiede mich heute und hier vom Blog und bin dann mal w wie weg mit oder ohne energetischer Buschtrommel… sonst fallen die Sterne vor Schreck noch vom Himmel… 😊 …

          Mögest du öfter deinen Stern hier leuchten lassen… 🌟

          Alles LIEBE
          Elke 💗

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s