Platz für Kommentare ~ Emmy & Elke (Blog) zum Jahresausklang/zum neuen Jahr (ab 29.12.2019)

.
Ein wundervolles (zeitloses) Gedicht, das ich in diesem „Zeitenübergang“ sehr passend finde – vielen lieben Dank an Shazadi Jasira Asiya, für das Einstellen und das Teilen des Textes über FB ❤

 

In Liebe

Emmy & Elke

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

33 Gedanken zu “Platz für Kommentare ~ Emmy & Elke (Blog) zum Jahresausklang/zum neuen Jahr (ab 29.12.2019)

  1. Dann starte ich den Reigen…. 😉 …. HIER….
    daß

    der WEG KEIN WEH mehr sei und werde
    sondern

    eine von liebevollen Baumwesen beschützter , vom Lichtspiel aus Sonne und sich im Wind wiegender Blätter beleuchteter, den Wanderer in Liebe umhüllende

    ALLEE

    Hinein in einen neuen Tag , hinein in ein neues Jahr, hinein in ein verwandeltes

    SEIN IN EINHEIT

    EINE NEUE LIEBENDIGKEIT….

    ❤ ❤ ❤

    Ich fand in diesem Text gerade…. alle schon erfahrenen und sich noch wandelnden Aspekte dieses Weges…. leicht und einfach und geerdet….. in Worte gefaßt:

    https://erstkontakt.wordpress.com/2019/12/29/sternenbotschaft-die-arkturianische-gruppe-durch-marilyn-raffaele-29-dezember-2019/comment-page-1/#comment-30709

    jetzt geht es raus in die Natur und strahlende Sonne und blauer Himmel 😀

    bis gleich…. IHR LIEBEN

    Dakma ❤

    Gefällt 3 Personen

  2. Ihr Lieben, ich muss das kurz mit euch teilen.

    Heute schrieb ich hier:
    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/12/26/anshar-from-inner-earth-via-tarashtan-december-24th-2019/#comment-10553
    Zitat: „Und irgendwann wird der letzte Tropfen das Fass zum explodieren bringen und alles wird glasklar vor uns liegen. Oder so.“

    Und jetzt lese ich hier ebenfalls von Explosionen, nämlich über den Kompressionsdurchbruch, in den Worten von Cobra/Ashtar:
    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/12/ashtar-die-3-drei-phasen-des-tauchgangs_28.html
    Zitat: „Eine große „Explosion“ des Lichts findet auf der physischen Oberfläche des Planeten statt, die den Schleier vollständig auflöst und eine beschleunigte Bewegung der Expansion und Wiederverbindung im Bewusstsein aller in Gaia vorhandenen Wesen fördert. (Diese ganze Phase intensiver elliptischer Aktivität ist zu diesem Zeitpunkt im Gange, nahe einem großen Scheitelpunkt.)

    Diese Explosion wird in jedem Herzen spürbar sein. Es wird nicht etwas sein, das man „sehen“ kann, sondern so intensiv empfunden, dass einige auch ohne genau zu wissen, was der Grund dafür ist, weinen werden, dann von einem Gefühl unbeschreiblicher Liebe, einer geistlichen Freude und einem Frieden ergriffen, wie sie es noch nie zuvor erlebt haben.

    Zu diesem Zeitpunkt wird die Körperlichkeit der Erde in eine schnelle Fusion zwischen den Ebenen eintreten, und die Trennungen der Schwingungsebenen werden schnell aufhören zu sein. Ich muss sagen, es wird immer noch die geben, die dagegen resistent sind, aber das ist kein Problem. Der größte Teil der Menschheit wird bereits vorbereitet sein, liebevoll mit ihnen umzugehen. Und lasst Sie mich noch mehr sagen: „Die Glocke hat bereits angefangen zu läuten….“. Das ist es, was Ihr dort gemacht habt. In dem Maße, wie Ihr Euch Eurer wahren galaktischen / kosmischen / aufsteigenden Identität bewusst seid, beschleunigt Ihr diesen Prozess und zerlegt das Spiel.“

    Da ist mir beim Lesen des obigen Textes doch glatt wieder das Herz „explodiert“. Weil das triggert mich SO gewaltig, weil es sich genau so anfühlt wie hier beschrieben:
    https://emmyxblog.wordpress.com/2019/11/29/ein-tief-beruehrendes-erlebnis-von-stefan-aus-der-blog-familie/
    Zitat: „Und dann gab es einen lautlosen Knall. Bildlich gesprochen, aber da reichen die Worte wirklich nicht aus, sah ich eine gigantische, alles umfassende Wand vor mir, deren Steine in rasendem Tempo herunterfielen. Und dann… der Blick in die Unendlichkeit… Verbundenheit… und vor allem unendliche, bedingungslose Liebe.“

    So mein liebes Fässchen. Dann überlauf jetzt mal bitte schön brav. Und explodier mir schön. 😊🙏
    Schöne Häute voller Gänse wünsch ich euch allen. Auf dass die Federn fliegen mögen! 🧨🐔

    Liebe Grüsse,
    Stefan 💖

    Gefällt 3 Personen

  3. Lieber Stefan 🌹🌹🌹🌹
    Grossartig!

    Habe diese Botschaft von Ashtar auch gelesen – trifft wahrlich mitten ins Herz!
    Und alles so faszinierend erklärt!

    DANKE für das Einstellen!!!!
    Irgendwie klappt dieses „Einstellen“ bei mir nicht 😏

    Liebe Grüße Heidi

    Gefällt 1 Person

  4. Ihr Lieben,

    Euch ALLEN wünsche ich ein gesundes, glückliches, friedvolles und entspanntes Jahr 2020!
    Hier die Sirius-Botschaft zum Jahreswechsel – große Freude!!!
    Das Jahr wird so schön, wie WIR es ALLE GEMEIBSAM erschaffen und gestalten.
    ❤ ❤ ❤
    Susan

    https://albrechtsiriusblog.home.blog/2019/12/30/siriusbotschaft-zum-jahreswechsel-2019-2020-bereitet-euch-vor-auf-die-erstaunlichste-zeit-eurer-bisherigen-geschichte/

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank fürs Teilen, liebe Susan!🙏

      Ich begann einzelne, schöne Sätze aus der Botschaft zu copy & pasten.
      Wurde ein wenig viel im Kommentarfeld. 😊
      Also alles wieder gelöscht.
      Es bleibt nur:
      🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

      Mit lieben Grüssen,
      Stefan

      Gefällt 1 Person

  5. Ihr LIEBEN ALLE…

    zunächst einmal DANKE ich dir hier liebe Susan…

    für deine Worte, deine lieben Wünsche und ebenso für den eingefügten Sirius-Blog Link…

    So fand auch dieser Beitrag – den ich gestern auch in meinen Entwürfen hatte – doch wieder zum passenden ZEIT-PUNKT wundervoll hier zu unserer Blog-Seite… 😉 🙏

    HIER und JETZT auch von mir noch einmal ALLEN einen wundervollen Jahreswechsel in das Jahr 2020…

    … und von HERZEN DANK für ALL das, was wir HIER und JETZT MITEINANDER – in dem zu Ende gehenden Jahr – auf dem Emmy x & Elke (Blog) ALLES ER-LEBEN durften(!!) 😉😍🙏

    Einer für Alle… Alle für Einen…

    WIR SIND EINS…

    In LIEBE und UR-VERTRAUEN

    Elke 💗

    Gefällt 2 Personen

  6. Hallo ihr Liebes-Schwadronen – das ist ja kaum auszuhalten eure Liebesbriefe hier zu lesen.. : D

    Hattet ihr das auch? Bei mir gab es in den letzten Tagen starke körperliche Veränderungen, fühlt sich in mir und muskulär ganz anders und leichter an. Cool 🙂 Ansonsten ist in meinem Einsiedler-Leben ja leider nicht viel los. Aber das Einkaufen war die Tage auch witzig, letzte Woche hatte ich die Summe: 11,11 EUR und gestern war die Endsumme tatsächlich 12,12 EUR, na sowas…Wenigstens meine unsichtbaren Begleiter sind an meiner Seite und heitern mich auf lustige Art auf.

    Ich für meinen Teil werde zwar alleine „feiern“, bin aber dennoch guter Dinge, höre Musik und bastel gerade an meinem ganz persönlichen Single-Silvester-Menü.

    Liebe alle, einen guten Flug ins Jahr 20 20 wünsche ich euch allen! Brausen wir weiter, gerne mit ein bisschen Raketen-Schub von hinten…möglichst ohne Feinstaub.. bin ich dafür !! 🙂
    Silvester-Burner-Grüße, Sternchen

    Gefällt 1 Person

    1. bin wahrscheinlich auch dabei…. bei der ALLEIN(S)- SILVESTERPARTY…. 😉 😀 ❤ ,
      liebes Sternchen…. also "SIND WIR SCHON ZU ZWEIT ALLEIN(S) " 😉 ❤ 😉 ❤

      Gefällt 1 Person

    2. Liebes Sternchen,
      es ist doch wunderschön, Silvester allein zu verbringen!!! Mache ich auch ab und zu, auch in diesem Jahr. War eben zum gemeinsamen Silvesterkarpfen-Essen und nun geht jeder seiner Wege, und das ist mehr als okay so. Wenn ich Silvester mit Freunden oder Familie feiere, dann nur, wenn es wirklich absolut „stimmig“ ist und nicht, „weil man dann eben irgendwie feiern muss“. Die schönsten Silvesterpartys hatten wir jahrelang ganz unter uns Freunden in einem einzelstehenden Gehöft mitten im Wald, abseits von aller Knallerei.
      Mein Ritual ist immer, entweder direkt Silvester oder eben davor, das Schreiben eines Jahresrückblicks in mein Tagebuch bzw. meine Tagebuch-Datei und das Lesen des letzten Jahresrückblicks. Beim Schreiben lasse ich es so in die Tastatur fließen, da kommen manchmal ganz erstaunliche Erkenntnisse, die mir sozusagen da geschrieben wurden. 🙂
      Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
      Deine Sternen-Schwester Susan

      Gefällt 1 Person

    3. Liebes-Schwadronen… 🥰

      Liebes Sternchen,
      kenne deine Geschichte nicht,
      kenne den Grund deines Einsiedlerlebens nicht,
      noch wie lange dieses schon dauert.
      Aber ich fühle dein Bedauern.
      Kenne nicht dein Geschlecht,
      nicht dein Alter,
      weiss nicht wer du bist.
      Und das ist auch völlig egal,
      denn die bedingungslose Liebe kennt keine Grenzen.
      „Kenne“ dich erst seit ungefähr drei Kommentaren,
      hier auf diesem wundervollsten aller Blogs.
      Und doch sehe ich den göttlichen Funken in dir,
      und fühle deine Schönheit im grossen einen Ganzen,
      genau so wie du BIST.
      Und ich wünsche dir von ganzem Herzen,
      dass du dir deine Wünsche in Erfüllung bringst,
      SchöpferIn der/die du bist.

      Von Herz zu Herz,
      Stefan 💖

      Gefällt 2 Personen

      1. Herzens-Dank Stefan für deinen berührenden Kommentar – er kam an dem Ort an von dem er gesendet wurde 😍🙏
        Ich würde es so sagen: Die Wege des Herrn sind unergründlich..und ich habe, nach meiner Erfahrung, als seine Assistentin (und Co-SchöpferIn) nicht gaaaanz so viel zu mitzureden. Ich glaube, du weißt was ich sagen will.
        In Liebe und Licht, von Seele zu Seele und Herzfrequenz zu Herzfrequenz. AN’ANASHA 🙏

        Liken

        1. Oh liebes Sternchen,
          ja, ich glaube ich weiss was du sagen willst.
          Mich hat es auch fast dorthin verschlagen.
          Wusste lange nicht, welche Weggabelung ich nehmen soll.
          Ob links oder rechts.
          Bis ich eine klärende Vision auf dem Jakobsweg hatte.

          Sei ganz lieb gegrüsst,
          Stefan 💖

          Liken

    4. Liebes Sternchen… wir lassen einfach ALLE Gemeinsam unsere 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟 LEUCHTEN…

      Einer für Alle… Alle für Einen…

      Wir sehen und treffen uns in den Herzen…

      WOW… was für ein LICHT …

      Bis gleich ihr Lieben…
      ich bin dann mal w wie weg und unterwegs ins Herz… 💗🌟💗

      Herz-LICHsT
      Elke 💗

      Gefällt 1 Person

  7. Liebe Liebeslichter,
    diesmal melde ich mich ganz ordentlich vom Blog ab, ich weiss nicht wie lange ich es diesmal ohne euch aushalten werde. Heute Abend erwartet mich und meine Kinder ein liebevoll zubereitetes Essen bei meinen Eltern und ich werde in diesem Jahr nicht mehr dazu kommen ins Blogwohlfühlzimmer zu kommen.
    Und eigentlich wollte ich während der ganzen Rauhnächtezeit ein wenig mehr offline sein. Aber ihr, meine liebe Blog-Familie, habt mich immer wieder mal an die Tastatur getrieben. Zu berührend waren die Beiträge, deren Vorworte und die Kommentare.
    In den letzten Tagen hat sich meine Schwingung drastisch erhöht und ich konnte einige „böse“ Geister abschütteln. Durch die hammermässigen, kosmischen Energien, durch wundervolle Botschaften lieber inner- und ausserirdischer Freunde. Und nicht zuletzt durch eure Liebe und euer Sein, hier auf dem Blog.
    Ich danke euch so sehr, dass ich hier mit euch sein kann, so wie ich bin. Dass ich bedingungslose Liebe geben, empfangen, erleben darf. Dass ich Entfaltung und Wachstum sehen und erleben darf.
    Und wenn heute Nacht das neue Jahrzehnt eingeläutet wird, dann wird mein Bewusstsein bei euch allen sein.
    Auf ein WUNDERvolles 2020 uns allen!

    In Liebe,
    Stefan 💖

    Gefällt 1 Person

    1. oh mein Gott…. lieber stefan….. keine Silvesteransprache wird mich heute MEHR ERREICHEN können….

      ICH DANKE DIR!!!!!!! du übersprudelnder Liebesquell… ❤

      VON GANZEM HERZEN wünsch ich dir und deinen Kindern und deinen Eltern… ein schönes Silvesterfest….

      und FREUE MICH RIESIG

      AUF DICH

      HIER

      im neuen Jahr!

      namaste! ❤

      Liken

  8. Ihr lieben, wundervollen, wunderschönen, liebevollen Seelen, die ich hier kennenlernen darf ❤

    mich hat es von dem lieben Austausch hier überwältigt und ich danke euch allen von Herzen ❤

    An dieser Stelle nun auch noch einmal von mir ein herzliches Dankeschön und einen guten Rutsch in das neue, tolle, hochenergetische Jahr 2020 ❤

    Ich finde die Idee umwerfend genial, heute, wenn die Sektkorken knallen, die Glocken erklingen, das Feuerwerk am Himmel aufleuchtet, das neue Jahr eingeläutet wird, kurz in Gedanken innezuhalten, tief durchzuatmen und jeden aus den Kosmischen- und aus den Seelenfamilien mit in den eigenen inneren Raum, den inneren Herzensraum zu nehmen!

    So sind wir alle beisammen und begeben uns gemeinsam in diese wundervolle Zeit!

    Alle Guten Wünsche für euch und eure Familien, einen guten Rutsch in 2020 und in neuer Frische im neuen Jahr

    Namasté ihr Lieben

    Emmy

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist ja wunderbar.. Ja.. Das machen wir..

      In Liebe Licht und Ruhe und alles was da grad Ist und Sein mag..

      Ich bin heut mit meinem Sohn.. Das erste Silvester Allein.. Es will so sein…

      ~ ❤

      Im Herzen ruhend.. Liebend.. Heilend… Mit jedem Tag.. Mehr Reinigung.. Mehr Licht.. Mehr Leichtigkeit.. Liebe.. Sein..

      ~

      Julia…

      Gefällt 1 Person

  9. Habt ihr denn schon angefangen zu senden? Hab ich Mitternacht verpasst :o?
    Es kommt gerade eine Riesenwelle an Herzenswärme an, die mich umhüllt und trägt. Ein wahrlich himmlisches Gefühl 💖💖💖 Ich schicke sie gerne an euch weiter 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Oh ja – fühle es auch – einfach himmlisch 🌹

    Dieses Mantra manifestiert sich in diesem Blog völlig:
    Ich bin absolut geborgen in der Liebe Gottes.
    Ich bin absolut getragen von den Engeln Gottes.
    Ich bin absolut geführt durch das Licht Gottes.
    So ist es.

    Seid gesegnet.
    In Liebe Heidi
    🌸🌼🌻🌺🥀⚘🌷🌹

    Gefällt 1 Person

  11. Uiuiuiiiiii…. ihr Liebsten aller Lieben❣️♥️♥️♥️♥️♥️❣️

    Ihr SternchenLiebesschwadronen ALLE… 🥰❣️

    Ich konnt‘s auch nicht lassen, auf dem Weg nach dem Cheminee🔥in LEICHTIGKEIT zu entfachen bei euch rein-zu-güxeln…. nur schnellllllll….(eeeeeigentliiiiich bin ich kein PC freak…. und DOCH….. wenn’s halt sooooooo stimmig ist…🥰…)
    Jajaaa….. nur huschhusch nachgucken wie‘s euch geht….. huch… :
    wie kann man/frau nur jemanden soooooo arg LIEB haben, ohne SIE & IHN jee ‚in Persona’ getroffen zu haben????!!
    Ah ja, klar doch….

    WIR SIND EINFACH (!) AUS DEMSELBEN ELIXIR❣️ ALCHEMIE VOM ALLerFEINSTEN ❤️

    Eure Zeilen….

    Yeah…..
    Direkt UNTERWEGS INS ♥️…

    NAMASTE … :

    SILVESTERansprache mal so richtig DE LUXE!!! 🎶😉🥂😘💥🔥💫✌️😇🙏🏼
    Herzenswchwestern & Herzensbrüder…:
    ALLEsamt versammelt unterm STERNENhimmel…. 💫🎉🎊💫

    LiebesquellendeSektkorkenknallendeHerzübersprudelndeWunderkerzenHerzensGrüsse
    Huuuch…Stefaaaaan….WooooIstDERKamm?!! 😆 Bubbles….absendende….aaaatmeeeen….!!! 🙃😍😘😁✌️…: @ I LOVE YOU ALL Grüsse…
    …..Von MIR zu EUCH….. simply…..🤫… EIN GeDANKE von euch LIEBEN ALLEN ent~fernt…..🥰🥂💥😘✌️🎈🎊🛀🏽💌

    Ok… LIEBSTE ELKE….. öffne bitte die RUTSCHE…

    🙃 … V i n a ♥️

    Gefällt 1 Person

  12. LIEBES-SILVESTER-BLOG-DUSCHE…. der feinsten Art…. ich habe mein outdoor-event abgesagt….

    und

    seitdem ist der STARKSTROM erträglich geworden…. und DANN

    umgeswitcht…. IN DIESE NEUE SILVESTER-ENERGIE…

    GEBORGEN GELIEBT UMTANZT…..

    vermittelt über einen blog….

    und gleich-zeitig längst darüberhinausgehend…

    ENERGETISCH FÜHLBAR

    ein RAUSCHENDE SILVERPARTY der NEUEN ART

    DANKE!!!!!

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s