Ashtar an Christine: „Sorgt gut für Euch!“, 31.12.2019

Ehrlich gesagt, habe ich im Stillen schon  gehofft, noch eine Nachricht von „Ashtar an Christine“ zu lesen… und siehe da… wieder einmal PUNKT-LANDUNG-GENAU… ich wollte gerade den PC abschalten… schwupps… noch ein Blick bei Christine vorbei… BINGO! Die „energetische Buschtrommel“ wie mir Christine so liebevoll neulich schrieb… sie funktionierte und ich habe sie wahrgenommen…

„Seid gesegnet für Eure LIEBE und Eure TREUE,
und mögen das Neue Jahr und die Neue Zeit für Euch, für GAIA und uns alle zum SEGEN sein!“

DANKE, von Herzen, lieber Ashtar für deine stärkenden Worte zum Jahresausklang und DANKE, von ganzem Herzen auch dir, liebe Christine, dass du sie heute noch für uns alle empfangen hast…

Einer für Alle… Alle für Einen…

Und ganz, wie Ashtar hier sagt… „Sorgt gut für Euch!“ … werde auch ich das jetzt tun…

Kommt GUT ins Neue Jahr ihr LIEBEN…

Es warten neue Aufgaben auf uns… „Das Wichtigste zuerst!“

In DANKBARKEIT und LIEBE

Elke💗

 

Ashtar an Christine: „Sorgt gut für Euch!“

Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts, Ashtar spricht!

Wir haben Dich eben davon abgehalten, Deinem normalen Tagesplan für diesen letzten Tag des alten Jahres – und Eures alten Jahrzehnts – zu folgen.

Die Wellen des Tsunami der Liebe sind gerade dabei, einen neuen Spitzenwert zu erreichen. Umso ruhiger sollten sich die hochsensitiven Mitarbeiter meines Bodenpersonals in solchen Momenten verhalten!

 

Es ist uns wichtig, dies Dir und Euch allen, meine Geliebten, noch einmal deutlich bewusst zu machen! Egal, wie es „aussieht“ und egal, was andere in einem solchen Augenblick persönlichen Rückzuges dann vielleicht von Euch denken!

Wir wissen, wie pflichtbewusst Ihr Eure menschlichen – und parallel dazu Eure „kosmischen“- Aufgaben zu erfüllen pflegt. Nur: Auch hier gilt es, Prioritäten zu setzen!

 

Das Wichtigste zuerst! Und in Zeiten, in denen Ihr als kosmische Kanäle und Adapter der Hochfrequenzen unbedingt erforderlich seid, gilt es, manchmal sofort alles stehen und liegen zu lassen und Euch selbst in eine sichere – meist waagerechte – Position zu bringen.

Hinzu kommt, dass dies für Eure eigene Sicherheit und die Eures physischen Körpers dringend und unerlässlich ist. „Mit Starkstrom spielt man nicht!

Nur Ihr selbst könnt spüren, was Ihr und Euer physischer Körper in solchen Momenten braucht.

Es ist Eure eigene Aufgabe, Eure eigene „Pflicht“, für Euer eigenes Wohlbefinden zu sorgen und Euch und Euren Körper in solchen Momenten vor Überforderung zu schützen.

Wir sagen Euch dies mit großer Eindringlichkeit, denn es geht ums Ganze! Ihr werdet gebraucht, – mehr als je zuvor!

Niemand außer Euch selbst vermag zu ermessen, welch hoher körperlicher Einsatz mit Eurer energetischen Arbeit für das Große Ganze einhergeht!

Wir sehen an Eurem ständig aufblinkenden Energiefeld, wie sehr Euch diese Tage beanspruchen. Und doch schauen wir von „außen“.

Ihr aber seid es, die in Euren physischen Körpern zuhause sind und diese immensen Veränderungen und Umbaumaßnahmen auszuhalten habt – neben allem anderen…

So seid in FRIEDEN, wenn Ihr kurzfristig ein STOPP auferlegt bekommt, um dem Höheren zu dienen.

 

Nur Ihr seid diejenigen, die diese Arbeit zu tun vermögen! Und wir brauchen Euch! Jeden Einzelnen von Euch. Gerade jetzt!

Seid gesegnet für Eure LIEBE und Eure TREUE,
und mögen das Neue Jahr und die Neue Zeit für Euch, für GAIA und uns alle zum SEGEN sein!

 

In LIEBE und LICHT,
ICH BIN Ashtar
und ich kenne Euch wohl.

Mit mir sind Tausende und Abertausende liebevoller Wesen, Euch bekannt als die Galaktische Föderation des Lichts.

Myriaden von Engeln sind um Euch, Euch zu schützen und zu unterstützen und Euch sicher in diese Neue Zeit zu geleiten. Es sei!
© Christine Stark, 31. Dezember 2019

 

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen:  Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite https://christine-stark.de/  und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben, diesen akustisch für andere zugänglich zu machen oder mit selbst gefundenen Bildelementen auszuschmücken.

7 Gedanken zu “Ashtar an Christine: „Sorgt gut für Euch!“, 31.12.2019

  1. OMG… danke…. Ashtar, Christine….. elke … dies ist wohl der nun letzte und deutlichste hinweis…. auf meinen Körper „HÖREN ZU DÜRFEN“….. und

    FÜR mich ALLEINS

    ausruhend

    nach 2020

    zu gehen

    Danke.. euch und meiner Führung….

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Bedanke mich auch sehr herzlich bei der lieben Christine – bei der lieben Elke und bei Ashtar und Team!!!!

    Bin echt froh und glücklich über diese Worte….

    Begebe mich auch jetzt in die Waagrechte – denn das was jetzt da hereinkommt – ist enorm …..

    Bin dankbar für die Gelegenheit – mich dem einfach hingeben zu dürfen und zu können…..
    Ist schon wahrlich faszinierend!

    In Dankbarkeit Heidi
    🌸🌼🌻🌺🥀⚘🌷🌹

    Gefällt 2 Personen

  3. .. ein Liebes-Tsunami war das wohl gewesen, lieber Ashtar. Danke Dir liebe Elke für das Teilen dieser aktuellen Botschaft. Danke euch liebe Föderation für euer besonderes Silvester-Geschenk an uns und den Planeten Erde.
    ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

    Es kam als Info bei mir an, dass die Liebesenergie über ein großes Portal als besonderes Geschenk an uns, von vielen Quellen gleichzeitig gesendet wurde – Arkturianer, Sirianer, Engelscharen, Centaurier. Das Bodenpersonal ist voller Dankbarkeit und in Demut verneigend ❤❤❤

    Gefällt 2 Personen

  4. Das Bodenpersonal ist aufgewacht-und legt sich hin(wieder einmal..)..;…in diesem Sinne – ein glückliches neues Jahr.; im kosmischen Kalender gibt es das zwar nicht – aber egal.. der kosmische Reigen zerfällt zu Staub, wenn wir Eins sind.

    Gefällt 2 Personen

  5. DANKE, ihr Lieben für all euere Rückmeldungen, die mit Sicherheit auch bei Ashtar und der FdL angekommen sind… 😃

    Es wurde wahrlich dafür gesorgt, dass dieser Beitrag gestern noch rechtzeitig eingestellt werden konnte!

    Dafür bedanke ICH mich hier nochmal an dieser Stelle… 🙏 … sich „PUNKT-GENAU“ auf die seine innere Stimme zu verlassen… seiner Intuition zu vertrauen ist echt so hilfreich, gerade in dieser „Zeit“ JETZT…

    Ich hoffe von Herzen, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen… egal, ob in der Waagerechten oder bei eurer Feier oder wie auch immer… Es wird jeder gut für sich gesorgt haben… 🙂

    In diesem Sinne… auch von mir noch ein ganz…

    HERZLICHES Willkommen im Jahr 2020…

    In LIEBE
    Elke 💗

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s