Januar Botschaft St. Germain – „Befreit euch“ ~ durch Gerold Voß ~ Kristallfamilie, 11.01.2020

Ein wieder sehr interessantes Video, welches hier zum Jahresbeginn von der Kristallfamilie mit uns geteilt wird… DANKE, lieber St. Germain… DANKE, lieber Gerold und liebe Karin… 🙏

Befreit euch von den Berührungen, die euch von Aussen aufdrängen… euch bedrängen… lasst es an euch vorbei fließen… steuert selbst eure inneren Gefühlswelten… lebt eine Zufriedenheit, die von innen kommt… lasst los, was euch von äußeren Erwartungen beherrschen lässt… Du bist auf deinem Weg auch immer auf dem Weg mit für die anderen…

Das sind nur einige wenige Auszüge (wenn auch nicht wortwörtlich) aus der Botschaft vom St. Germain…

Du bist auf deinem Weg… auch immer mit auf dem Weg für die anderen…

Ähnlich waren auch einmal meine Worte vor Jahren zu einer meiner ehemaligen Kolleginnen… Tust du etwas für dich selbst, tust du ebenso mit für die anderen!… es ging u.a. darum, dass sie sich ihrer ureigenen Bedürfnisse selbst-bewusst wurde und für diese mitunter auch kämpft bzw. sich dafür auch einsetzt… egal, was ihr Gegenüber von ihr denkt, tut oder darauf auch erwidert…

Fühlt euch also herzlich eingeladen, dieser klaren Botschaft von St. Germain  hier zu lauschen… für mich selbst sind – derzeit sehr bewusst – egal ob Texte, Videos oder andere von außen kommende Gegebenheiten, nochmals eine Art „Prüfung“ für mich… eine Selbst-Reflexion, an welcher Stelle  ich mich – gefühlt – gerade JETZT befinde… in wieweit lasse ich mir von äußeren Situationen Angst machen, mich bedrängen oder beherrschen… in wieweit erwarte ich etwas von außen… in wieweit geht dies mit meinem Inneren konform… Ihr kennt meine Frage mittlerweile…  🥰… Was macht es mit mir?

Doch nun genug… ich wünsche euch allen noch einen angenehmen restlichen Sonntag… DANKE, DASS IHR ALLE DA SEID… 💗

Mit Grüßen aus dem Herzen

Elke 💗

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Januar Botschaft St. Germain – „Befreit euch“ ~ durch Gerold Voß ~ Kristallfamilie, 11.01.2020


„Befreit euch…“ Unsere erste Botschaft von dem Meister des violetten Strahls am 6.1.2020. Alles ist gar nicht so spektakulär mit dem Jahresbeginn. Wollen wir das hören? Veränderung ist jederzeit möglich, wir können immer anfangen, alles neu zu gestalten, doch dann beschreibt er, was am wichtigsten ist.
Liebe Grüße Karin und Gerold

St. Germain – „Befreit euch“

St Germain – Befreit euch

Kristallfamilie Karin Gerold Voß

 

6 Gedanken zu “Januar Botschaft St. Germain – „Befreit euch“ ~ durch Gerold Voß ~ Kristallfamilie, 11.01.2020

  1. ja…. NEUJAHR IN JEDEM JETZT möglich….

    ja…. innere Befreiung….. aber nicht verwechseln mit Abspaltungen von Gefühlswelten ,die verdrängt im Schatten liegen…. und die Abspaltung einer Abspaltung läßt uns noch nicht mal fühlen ,daß wir nicht fühlen….

    wahrhafte innere Befreiung ist nicht „nicht zu fühlen“ ,was angetriggert ist…. sondern „es zu Fühlen“….. um es dann erlösen zu können…. kurz erwähnt er dies auch im Video….

    ich seh diese Verwechslung aber noch allzu oft…

    Danke… sehr ruhig und klar…. das Video

    Dakma

    Gefällt 1 Person

      1. Dakma!!! Ich bin eigentlich am Arbeiten und du lenkst mich mit einem solch bezaubernden Text ab!
        Gänsehaut feeling pur. 🐔
        Unbedingt auch als Audio empfehlenswert.

        VIELEN Dank, liebe Dakma, und liebe Grüsse,
        Stefan 💖

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s