Daniel Scranton: „Wie du deine Kraft & damit Macht zurückbekommen wirst“

„Aber es gibt jetzt genug Menschen auf der Erde, die so begeistert sind, zu lernen, dass sie die Realität erschaffen können, die sie erleben möchten, dass jeden Tag mehr Macht von Individuen eingefordert wird, die sich selbst als mehr als „nur“ das Ego erleben, „das meint, es würde die Regie in diesem Spiel führen können.“ 

Eine sehr mächtige und aussagekräftige Botschaft vom Arkturianischen Rat, wie ich finde, denn genau so erlebe ich es gerade für mich und in mir ❤

DANKE! 💖

Herzlichen Dank an dich, liebe Rosi ❤ ❤ ❤ !!! Herzlichen Dank an Daniel Scranton und vielen lieben Dank an euch, liebe Freunde vom Arkturianischen Rat!  ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus dieser gechannelten Botschaft, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Daniel Scranton: „Wie du deine Kraft & damit Macht zurückbekommen wirst“ 

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir freuen uns sehr über diese nächste Phase der Menschheitsentwicklung, da wir die Zeitlinien sehen können, die euch als Spezies in eine größere Harmonie bringen werden, und wir können auch sehen, wie ihr eure Macht als Individuen auf diesem Weg zurück- und  annehmen werdet. Viele der Probleme, die ihr mit anderen habt, ist auf die Idee zurückzuführen, dass jemand anderes da draußen euch eurer inneren Kraft und damit Macht beraubt.

Aber während immer mehr von euch entdecken, dass ihr die Fähigkeit habt, eure Realität zu erschaffen, unabhängig davon, was andere tun, werdet ihr an einen Ort größerer Harmonie mit den Individuen und Gruppen gelangen, die ihr einst als die großen Schurken dieser Welt angesehen habt. Ihr werdet kein Bedürfnis mehr haben, gegen irgendjemanden oder irgendetwas anzukämpfen, und durch diesen Mangel an Widerstand werdet ihr mehr von euren Gaben und Fähigkeiten hereinlassen. Ihr werdet anfangen, euch selbst als mächtige Schöpferwesen zu sehen und zu verstehen, was euch helfen wird, all diese Angst, all diesen Groll und all die Sorgen, die euch davon abhalten, die Realität zu erschaffen, die ihr erleben wollt, loszulassen.

Alles geschieht durch Mitschöpfung/Co-Kreation auf der Erde, egal wie es auch aussehen mag. Es geschieht alles nach Vereinbarung und durch Übereinstimmung. Und wir wissen bereits, dass einige von euch denken: „Dem habe ich nicht und niemals zugestimmt!“ Und das ist wahr. Du hast dem nicht bewusst zugestimmt. Du hast dem nicht auf der Ebene deines Egos zugestimmt, und das ist es, was diese Lehren für so viele so schwierig macht. Erinnere dich daran, dass du als Seele Vereinbarungen mit anderen Seelen getroffen hast, um Rollen miteinander zu spielen, um Erfahrungen zu machen und aus dieser Erfahrung spirituell wachsen zu können.

Sobald du diese Wahrheit erst einmal erkannt hast, kannst du all die Angst, den Groll und den Widerstand loslassen und dich selbst, dein ganzes Selbst als die/den Schöpfer/in deiner eigenen Realität voll und ganz annehmen. Und dann kannst du in Frieden mit all jenen da draußen leben, mit denen du diesen Planeten teilst, egal was sie tun und egal mit wem sie es tun. Es ist viel einfacher, sich für die Herangehensweise zu entscheiden, für die sich viele Erdenbürger entscheiden, nämlich die Schurken und Bösewichte für all das Schlechte in der Welt verantwortlich zu machen und sie anzuklagen, dass/weil sie zu viel Macht haben, als dass es irgendetwas gäbe, dass sie jemals aufhalten könnte.

Grafiktext: Aber es gibt jetzt genug Menschen auf der Erde, die so begeistert sind, zu lernen, dass sie die Realität erschaffen können, die sie erleben möchten, dass jeden Tag mehr Macht von Individuen eingefordert wird, die sich selbst als mehr als „nur“ das Ego erleben, „das meint, es würde die Regie in diesem Spiel führen können“. Und das ist es, worüber wir uns zu diesem Zeitpunkt so sehr freuen. Das ist es, was wir erleben, und wir wissen, dass wir weiterhin bezeugen werden, wie/wenn/weil/während ihr in dieser schönen Zeit des Massenerwachens fortschreitet.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/how-you-will-get-your-power-back-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=WwlwBXqEPc8&feature=youtu.be

15.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

 

 

7 Gedanken zu “Daniel Scranton: „Wie du deine Kraft & damit Macht zurückbekommen wirst“

  1. „Viele der Probleme, die ihr mit anderen habt, ist auf die Idee zurückzuführen, dass jemand anderes da draußen euch eurer inneren Kraft und damit Macht beraubt.“

    ohhhh dieser Satz…. und die folgenden Erläuterungen….. macht mir…. sowohl den Rest meines persönlichen Dilemmas….. wie auch des gesamten Kollektivs…

    NOCHMAL KLARER….

    puhh….da braucht es jetzt schon „atmen“ 😉 … das kollektiv zu predigen und theoretisch auszutauschen….. ist das eine…

    es „praktisch“ ZU FÜHLEN….. DAS SELBSTERSCHAFFENE UND SELBSTERHALTENE DRAMA
    ….. puhh…. braucht nun

    ATMEN und SELBSTLIEBE…

    DAS geht NUN NOCHMAL in einen weiteren TIEFSPÜLGANG..

    wie gut ,dass ich damit nicht alleine bin….

    und…. mir kommt gerade…. DAS! ist der Ersatz für die Kreuzigung (an anderer Stell nochmal im Dialog)….

    ES NUR WAHRHAFTIG SICH ZU TRAUEN….

    HINZUSCHAUEN….

    zu meinen Schöpfungen in meinem Universum

    im JETZT

    atmen atmen …. Selbstvergebung…. Selbstvergebung….. es war so geplant…. als Erfahrungsspiel….. FÜR ALLE BETEILIGTEN….

    NIEMAND IST WIRKLICH (puhh…. JETZT wird mir heiß….und es kommen ein paar Tränen..)

    NIEMAND IST jehhhh WIRKLICH! zu Schaden gekommen….

    atmen… atmen… atmen….

    lach… O-saft trinken…. Wasser trinken…..

    noch ein wenig weinen….

    INLIEBEZUMIR…..

    also ALLEMWASIST….

    …. etwas Zeit nehmen…..

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Na wenigstens sorgst du in grösstmöglichkeiten der liebe in dir selbst, das körperchen es leicht hat..
    Darf ich sagen.. deinen „stirnklatscher“hab ich wahrgenommen?
    Die Liebe lebt
    Durch uns alle als eins

    fühl dich umarmt und tränentupfgetrocknet.. 🤗
    Ich liebe dich und das sehr 🕯 🌈 ♥

    Liken

  3. Ich musste gleich solidarisch mit-atmen beim Lesen….du schiesst ja fast schon übers Ziel hinaus.. so wie das heute aus dir sprudelt 😂😊 sehr süß 🌹💓

    Liken

    1. ja… dank dir sehr…. Sternchen vicky…. fürs MITATMEN BEI MEINER GEBURT 😉 😀 ❤

      ….. lach… grins…. manchmal "leicht hyperventilierend"….. 😉 aber/und…. andere nennen es

      ja "holotropes Atmen"….

      Liken

      1. …siehst du mal wie authentisch du gehechelt hast…das hab sogar ich mitbekommen als Nicht-Mama! 😁 Geburt ging mir tatsächlich durch den Kopf…😮👶🎈🎂🎁

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: