Platz für Kommentare, ab 19.01.2020

Bianca hat mich neulich darauf gebracht, dass es vor diesem Blog „Ein neuer Morgen“ bereits einen anderen Blog von mir gab, den ich zum Üben und zum vergleichenden Lernen von verschiedenen Baukasten-Sätzen für Blogs kurzzeitig an den Start gebracht habe. Und ich habe gesehen, dass dieser kurzzeitig geführte Blog auch noch im Internet existiert – natürlich tut er das… 😉

Dieser Platz hier dient wieder dem liebevollen Austausch. Gedanken, Gefühle, Links… alles, was gerade gesagt werden möchte, ausgetauscht werden möchte, aus dem Herzen kommt…

Meine nachfolgende Gedanken stammen aus diesem älteren Blog und ich finde, ich kann sie auch heute noch genau so verwenden!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

💥💨💥💨💥💨💥💨💥💨💥

(Bild von Emmy)

Ich danke euch allen auch, für eure lieben Kommentare, und ich sehe auch, dass Gedanken, Empfindungen und Gefühle stark im Einklang sind. Es tut trotzdem gut dies auch gegenseitig bestätigt zu bekommen, denn wir mögen ja manchmal Engel sein…  aber allwissende Götter sind wir noch nicht. Wir sind Menschen mit Stärken und Schwächen. Wir wollen das Beste, können aber auch irren, falsche Entscheidungen treffen oder mal völlig daneben liegen.

Was ich aber wirklich gut finde, ist der liebevolle Austausch an Informationen oder Lebenserfahrungen, die eben auch sehr individuell sein können und dürfen. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass jeder ernsthaft Suchende an völlig unterschiedlicher Stelle beginnt und auf eigenen Wegen losgestiefelt ist. Doch irgendwann laufen die Wege einfach ineinander. Man kommt irgendwann auf seinem Weg nicht mehr umhin, nach rechts und links zu schauen… es fließt alles ineinander. Dann kommt der Zeitpunkt, wo einen der zuerst begonnene Weg nicht weiter führt und man den nächsten nimmt. Aber diesen Weg hätte man nicht gefunden, ohne den zuvor gegangenen.

Man kann auch gerne etwas auf dem lieb gewordenen Weg verweilen, oder auch anderen nach uns auf dem vertrauten Weg noch Hinweise und Ratschläge aus unseren eigenen Erkenntnissen geben… aber eines Tages haben wir genug Mut gefasst, um einen neuen Weg zu beschreiten. Aber auch da wird es helfende Menschen geben, die uns die Hand reichen.

Und wie uns ständig bestätigt wird, kommt nichts von ungefähr. Es ist alles richtig und jeder ist richtig. Und wenn sich jemand von alleine aus irgendeinem Grund noch nicht weiter traut, obwohl seine Zeit reif dafür wäre, dann wird er so viele „zufällige“ Hilfen, Freunde, Hinweise finden, bis es ihm ein Bedürfnis ist, weiter zu gehen.

Wir alle sind in diesem Spiel sowohl als auch… Mal sind wir die helfende Hand, mal wird sie uns von anderen gereicht… 

…so froh, dass es euch gibt und wir uns hier in dem Knoten vieler Wege getroffen haben

In Liebe
Emmy

💥💨💥💨💥💨💥💨💥💨💥

 

48 Gedanken zu “Platz für Kommentare, ab 19.01.2020

  1. EMMY
    IM tiefen Zugehörigkeits Gefühl…
    damals schon mit HerzWorten gestreichelt 🕯
    ~manchmal denkt man doch beim lesen echt
    „Hat die in mein Herz gespiekt
    Hat die da was abgekikt“ ~¿?
    Herzzpochwn… 💓
    Fühle dich HHerzvoll umarmt

    ..es fehlen worte
    Energie fließt
    Danke
    💞 Bianca

    Gefällt 2 Personen

  2. Liebe Emmy,
    so froh dich, Elke und alle anderen Blogwohnzimmerbesucher „hier in dem Knoten vieler Wege getroffen haben“ Wie schön du das geschrieben hast!!!
    ❤ ❤ ❤
    Ich wünsche dir und allen Lieben einen erfolgreichen Start in die neue Woche.
    Amajay

    Gefällt 4 Personen

  3. ja…. liebe emmy…. das hat sich sehr gelohnt…. diese deine Worte nochmal hier aufzugreifen und einzustellen…. 😀 ❤

    und ein weiterer Text findet Worte ,die eine Teilantwort auf meine innere (und auch schon ä0ßerlich angesprochene Frage)sind:

    WIR… die wir uns bewußter und bewußter werden….. Wer hat hier nun wen "erschaffen"…. bzw wenn Themen aufkommen…… WER hat denn nun die Lektion geschöpft von den beiden , die sich da triggern… ?

    meine Antwort war bisher so wie du ,elke…. es oft sagst…. na ,wenn da noch "Außen" etwas ist ,was…..mich bewegt….. aus meiner Mitte heraus…. nun… da gibt es wohl dann noch was "zu mitten"…

    oder?

    hier der Text DAZU:

    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/20/allesistenergie-tagesenergie-am-20-januar-2020-portaltageinfluesse-besondere-numerologie/#more-24883

    Gefällt 3 Personen

    1. Zitat:
      „(Schöpfung geschieht immer nur durch uns selbst, – alle anderen Menschen und all die Dinge, die sie jemals erschaffen/geschöpft haben, wurden nur für uns erfahrbar/erkennbar, in dem wir uns Umstände erschaffen haben, in denen wir uns diesen Menschen/Dingen bewusst werden konnten, sprich wir haben selbst alles erschaffen), „

      Gefällt 1 Person

      1. oder die Worte ,die eigentlich davor stehen:
        „Lasst uns daher diesen Umstand nutzen und in eine hohe Wirklichkeit eintauchen. Wenn wir selbst innerlich erspüren, dass nur wir selbst der Schöpfer von allen Dingen sind, einfach da alles was existiert nicht nur aus unserem Geiste heraus entstanden ist und entsteht, sondern da sich ebenfalls die gesamte Existenz in uns selbst abspielt „

        Gefällt 1 Person

    2. Liebeste dakma
      Ja die bauklötzchen setzen sich langsam..
      zum grossen bild..
      Öfters adler also beobachtungsposten einnehmen, lasst uns nicht in unwichtigkeiten versinken…

      Was mir schon engelshaut verabreicht, ist die…. Ich erkenne, was noch zb. ein licht in mir braucht.. Oder was bewegt das kollektiv? Oder Nähere in meinem umfeld.?
      Und prompt kommt ein kommentar dazu oder sogar channelings und texte…
      Lösungen
      Aha effekte…
      Danke liebe dakma.. Gerade wir 2.
      Kosmisch „unerklärbar.“ ….. Noch 😂
      Mal nimmst du zwei treppen und
      immst mich mit.. Ist das nicht himmlisch.
      Fühle das es bei dir auch so ist?

      Grins 😁 nich sooo
      Liebevoll..
      🤗 Für liebegeführte Herzen
      Bianca💞

      Gefällt 1 Person

      1. aha.… kosmisch unerklärbar….. ABER SOOOO GUT… 😉 …. meinste? ich soll das EINFACH NUR SOOOO NEHMEN… ???

        OKAY!!!! Einverstanden!…. in DEM FALL! 😉 😀 ❤

        Gefällt 1 Person

            1. 😂
              Und hier fur die ganze synchro zu bestätigung das wir uns gegenseitig die herzen reivhen, um voran zu kommen

              Im Rest erkenne ich den „aha“….
              Und ja die lieeeeeeebe Geduld
              Lässt auch jahre aufs neue warten..
              da musst ich imner wieder lernen…. Nur wenn der bauschutt weggeräumt, kann ein neues haus entstehen..
              Und zu seiner zeit.. Nun… hab ich nun gelernt als temperamentswesen….
              In ALL den Jahren….
              Und magisch… Es zeigt sich tatsächlich…
              Zart…. Gebe dem frischen keimling wasser der liebe, wasser der heilung… 💓
              🌈 🕯 ♥

              https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/20/daniel-scranton-die-staerken-der-menschheit-und-der-menschlichkeit/

              Gefällt 1 Person

  4. Deine musik… Eine tiefe im klang. Vor allem am ende..
    Lässt herzen gleich schlagen..
    Ich möchte dir auch für morgaine link danken… Synchro…

    Danke deine gefühlte umarmung, die ich
    zur guten morgen 🤗 einnahm..

    🐢 Entschleunigung immer gut.. Der innere Weg wird breiter oder gar neue Tür, die jetzt wahr genommen werden möchte.
    Dann kommt das
    „aber“
    doch.. Still.. Höre das flüstern der liebenden Herzen
    Leicht und zart klopft es an…
    Jedes „aber“ wird zart ummantelt
    aufgelöst mit einem Lächeln

    “ Aber“ (wortspiel)
    zumindest wird das „aber“ geliebt
    Danke
    💞 Bianca

    Liken

  5. Ihr Lieben,
    weiß irgendwer von Euch wie es Charlotte geht? Auf ihrem Blog habe ich auch gerne gelesen, leider fällt mir der Name grade nicht ein, Wortfindungsstörungen, neben nebeligem sehen, Schwindel und einem tauben Gefühl im Gesicht. Nun,ja, wenn das alles der Heilung dienen soll!
    Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Resttag und alles Liebe
    Amajay

    Liken

      1. Vielen Dank liebe Emmy,
        das hört sich gut an, ich mochte ihre Art zu schreiben. Schön das es ihr gut geht und ich schicke ihr hiermit auch Grüße in das Feld.
        Was ein schönes LiebesLichtFeld!!! 🙂
        Ich wünsche Dir und allen Lieben eine wunderschöne Nacht mit angenehmen süßen Träumen, das wäre echt mal was!!!! 😉
        Gutes Nächtle
        Amajay

        Gefällt 1 Person

        1. Danke für euren Austausch,
          und dem herzlichsten Grüssen schliesse ich mich als, damals nur Stille leserin, sehr gerne an.
          ich habe mich von charlotte inspirieren lassen…
          die art, wie sie als pionier schon soviel gelassener, mit den dingen( zu „leben“.)
          umging…
          DANKE an Ihr SEIN
          💕 Bianca

          Gefällt 1 Person

  6. Ihr lieben
    Fakten der ent-ruck-ten zeiten

    Ppuuuhh….
    setzen 6 (schulbankgefühl)

    Gedanken des tages:
    ein schlag ins ego gesicht
    Wenn dieses durch das herz beleuchtet wird..
    Wo ich mich selber.. Ja quasi. Wieder angelogen habe… Sehnsucht, Hoffnung, visionen, buntestes leben aller farben…
    in sämtlichen emotionen.
    F L U S S des lachens der lebendigkeit… dann ego… entLARVung!! Erwartung.

    Was soll dies… Danke ja
    Alle Windungen entdeckt
    Ecken 🕯
    Unterkeller.. auch… und, vor allem, „de düwel“ entlarvt im ego kleid…
    TAlente verfeinert….
    Möchte Göttliche Wege leben/fliessen lasssen…
    Das ego zur seite treten lassen..
    … um die seele leuchten zu lassen…
    Verflixte Menschlichkeit…….. STILLE

    💖Höhö.. da ist der kleine funke, der mir über die haare streichelt.. der in mir spricht💖
    💎Verzage nicht
    💜.. wieder habe ich durch dich erkenntnis erfahren
    danke liebe tochter Bianca..
    💙und mach weiter so…
    Das IST gut,
    💚weil Alles vollkommen IST💚
    💛Siehst du?
    💛Das licht ist schon wieder etwas heller geworden..
    Verschmitztesallesgebendes lächeln 😊
    💓werd‘ ich bald eine sonnenbrille brauchen?
    🧚‍♀️ denn du überstrahlst dich 💖🌹
    …. im WISSEn
    Atme…
    Atme mich ein (ein
    {{{{{{ DURCHSTRÖMENDES ATEM )))))
    Atme somit das leben….
    Liebe trägt dich immer…
    Vertraue + SEI
    warm weich,💖

    Note 1 (note 1 Gefühl
    / allesvollkommen Danke für unsere zusammenarbeit, besser zu verstehen

    Hab ich jetzt mein hohes (hihes) selbst gechannelt? 😊
    das fühlen in diesem moment.. Hmm.
    A L L E S

    Naja und diese „Windungen“ möchten irgendwie entdeckt werden…:
    … der Weg beginnnt in der sehnsucht des herzens, was gelebt werden möchte.. Und da nun aufpassen?? ..
    Echt egoauge sei wachsam??
    .. Des ist echt verzwickt
    (5×korrigiert 😊 verzwiickt, vrr.)
    denn echt in mein Gefühl sich leben, was gelebt, ausgelebt werden möchte..
    Ist..
    L 💕I💓E💞B💖E🌹

    Pps. Puuuh geheilte Atmung?

    Liken

  7. Danke liebe susan
    Der gedanke ging soweit, das ich diese sehnsucht in worte finden wollte…
    Erwqartung..welche?
    Und dann hatte ich das lied von cicero in den Ohren “ Küssen kann man nicht alleine…“
    Dann ein bild.. Innenstadt… Menschen in „maskottchen“ Kostümen
    🤗 „umarmung 1.- Mark 🤗
    Nun stand ich mit diesem bunten Kopfsalat unter Dusche 🚿
    und beim einschampionieren liess ich es mir Friseurmässig gut gehen..
    🧚‍♂️ Jessss 🧚‍♂️Körper Kontakt 🧚‍♂️🧚‍♂️🧚‍♂️
    Dafur rennen menschen zu Ärzten, massage, wellnessweekend’s gesundheitsgymnastik,
    Mani und pediküre . Etc pp…
    Körper Kontakt…
    Und was ist das nun für eine sehnsucht.. Seele oder ego?
    Von ♥ zu Herz
    💕 Bianca 💖

    Liken

    1. …das ist Liebe – Selbstliebe! Und ich würde meinen, EGO gehört ganz sicherlich mit hinein in die Liebe-Seele ❤ liebe Bianca ❤ Warum denn auch nicht? Soll es vielleicht draußen bleiben von ALLEM? Bestimmt nicht. Der Verstand doch auch nicht.

      Soweit ich weiß, haben "damals" alle einträchtig und Hand in Hand zusammengearbeitet. Es war keiner wichtiger und es wurde auch niemand irgendwie "verteufelt" oder rausgeschmissen. Wenn die Liebe Einzug gehalten hat, dann darf jeder an der Stelle seiner besten liebevollen Ausstrahlung glänzen. ALLES gehört zusammen… ALLES in EINEM ❤

      LIEBE Grüße von Herz zu Herz

      Emmy

      Liken

  8. Und das es schwierig ist, worte fur diesen moment zu finden
    weil es alles irgendwie innerlich erfahren wird… Und gleich“zeitig“es „Gefühl“
    von hören sehen fühlen…

    Hihi 😂 alles neu, ab J E T Z T
    schon im januar

    Danke für Zeit und Raum 💞

    Liken

  9. Danke 🕯 emmy ♥
    Wortspiel wie „ihn“ sehe oder
    wie er „schädigend“ „angedockt“ verbunden ist
    Ego-Körper -wurzel –
    Emotional-schmerzkörper-körper..

    😘

    .. Mir geht es nur um den schädlichen aspekt dessen was dich im detail sprichwort :
    „der düwel steckt im Detail“
    dich verführt zum schatten spielen.
    „suchtstoffe kaffe zucker mehl..oder.. Allergien, „trink dich einen“.. (wir wissen wie schlecht es für unsere „@RT“ ist oder gar
    der den Körper vernichten will…
    (sei gerade erwähnt, das ich aus vergangenheit rede)
    (Im Kopf, wenn das Karussell 🎠 explodiert… und in meinem fall auf den Körper als gewichtsabnahme dann reagiert)
    ….das musste ich damals lernen für mich, das ego- in meinem Weg – zu entlarven

    Nicht der teil, der möchte, das es mir gut geht.

    Es brachte gerade den gedanken.
    Gab ich das ego in die selbstliebe ??
    Hab ich geschafft, das ego in selbstliebe zu verwandeln, zu transformieren???

    Danke fur Herzklopfen
    Bianca
    .

    Gefällt 1 Person

      1. https://esoterik-plus.net/die-magische-zahl-7-das-geheimnis-unseres-schicksals/

        Daraus dieser unten stehender Auszug
        Und mein gedanke 😂 .. Na, habe da wohl am Anfang sehr komprimiert gelebt..
        und bin immer noch da…
        ATMEN macht Freude

        Die Magie der 7 – Finde dich selbst in den Septennien wieder
        *0 bis 7 Jahre

        Der Weg vom Es zum Ich. Dem Baby geht es ums Überleben. Seine Bedürfnisse: Essen, Wärme, Berührung. Mit etwa drei Jahren werden wir uns unserer Eigenständigkeit bewusst. Wir lernen, indem wir andere kopieren und vertrauen darauf: Ich werde geliebt.

        *8 bis 14 Jahre

        Etwa mit acht Jahren ändert sich unsere Welt. Wir entwickeln eigene Wertvorstellungen. Hilfreich sind jetzt klare Regeln, die ein gutes Maß zwischen Autorität und Freiheit bieten. Jeder Übergriff und jede Verletzung während dieser Phase brennt sich in unsere Erinnerung ein.

        *15 bis 21 Jahre

        Der Jugendliche ist auf der Suche nach seelischer Heimat. Seine körperliche Entwicklung setzt ihn stark unter Druck. Er reagiert aggressiv und zieht sich zurück. Wir brauchen in dieser Phase Hilfe, Sicherheit und Vorbilder. Mehr und mehr entwickeln wir ein klares Bild von uns selbst.

        *15 bis 21 Jahre

        Der Jugendliche ist auf der Suche nach seelischer Heimat. Seine körperliche Entwicklung setzt ihn stark unter Druck. Er reagiert aggressiv und zieht sich zurück. Wir brauchen in dieser Phase Hilfe, Sicherheit und Vorbilder. Mehr und mehr entwickeln wir ein klares Bild von uns selbst.

        *22 bis 28 Jahre

        Hier wird das Ich von der Welt geformt. Wir werden selbstständiger, beginnen, unser Schicksal in die Hand zu nehmen. Wir arbeiten an uns und entwickeln unsere eigene Realität. Vorhandene Talente sollten spätestens jetzt genutzt werden, damit sie nicht verloren gehen.

        *29 bis 35 Jahre

        Das Ich formt seine Welt. Dieses Alter ist eine leistungsfähige Phase. Wir sind körperlich auf dem Höchststand. Der Charakter wird gefestigt, die eigenen Vorstellungen entmystifiziert und auf eine neue Basis gestellt. Unsere Energie setzen wir ein für die Familie, den Beruf oder für unser Herzens-Thema.

        *36 bis 42 Jahre

        Jetzt ist „Großreinemachen” angesagt. Entscheidungen werden korrigiert, innere und äußere Kämpfe ausgefochten. Ab jetzt gestalten wir bewusst unser eigenes Schicksal. Die Zeit der größten Aktivität geht über in eine Zeit, die die Antwort auf unser bisheriges Leben sein wird.

        *43 bis 49 Jahre

        Im siebten Jahrsiebt müssen wir oft mit Krisen und Unzulänglichkeiten fertigwerden. Im Alter von 42 bis 48 Jahren wird die eigene Berufung klarer, der Blick weitet sich. Die körperlichen Kräfte beginnen langsam nachzulassen. Das Schicksal zieht eine erste Zwischenbilanz.

        *50 bis 56 Jahre

        Das achte Jahrsiebt konfrontiert uns mit den dunklen Seiten der Seele. Die Macht des Schicksals offenbart sich dort, wo wir Widerstand geleistet haben. Es ist eine Zeit der Erfüllung – im positiven wie im negativen Sinn. Neue Perspektiven können sich eröffnen.

        *57 bis 63 Jahre

        Die Befreiung des Ich – unter diesem Motto steht dieses Alter. Es ist die Zeit der Reife angebrochen. Wir unterscheiden Wichtiges von Unwichtigem, sind bereit loszulassen. Das eigene Schicksal erschließt sich uns, die geistigen Kräfte sind erstmals stärker als die körperlichen.
        .

        .
        *64 bis 70 Jahre

        Das zehnte Jahrsiebt: eine Phase der Beobachtung und der Ausgeglichenheit. Widersprüchliches kann integriert werden. Erinnerungen an alte Träume werden wach. Unser Empfinden von Raum und Zeit verschiebt sich. Noch einmal ergeben sich neue Möglichkeiten.

        *71 bis 77 Jahre

        Wir gewinnen nochmals an Freiheit. Im elften Jahrsiebt haben wir unseren Platz gefunden. Zwar lassen die Kräfte weiter nach. Doch gelingt es nun, uns von Zwängen und Pflichten zu lösen. Der Geist erkennt das Wirken einer höheren Macht und das Geheimnis des Lebens und des Todes.

        *78 bis 84 Jahre

        Das zwölfte Jahrsiebt und die folgenden Jahre sind geprägt von der Akzeptanz, dass das eigene Leben endlich ist. Bilder aus Kindheit und Jugend kehren zurück. In Demut erkennen wir unsere Bedeutung im Lauf von Zeit und Welt und schließen Frieden mit uns und anderen.
        Zwölf mal sieben Jahre.

        So schließt sich der Lebenskreis.

        Und auch wenn unser persönliches Schicksal individuell ist und nur von uns selbst erkannt werden kann, so gibt es doch ein Gefühl der Beständigkeit und des Geborgenseins, dass unser Leben, jedes Leben, gewissen Rhythmen unterliegt.

        Die Entscheidung, wie wir unser Lebensbuch füllen wollen, liegt bei uns. Wir sind die Autoren. Unsere Träume und unsere Bestimmung sind tief in uns verankert.

        Aber: Im großen Buch der Menschheitsgeschichte sind wir nur eine kleine Zeile.

        Liken

    1. Unter Dusche 🚿
      Das Gefühl des Wasser
      Des fliessens über die haut
      Jeder tropfen berührt ein prickeln..
      Ich fühlte
      JA. Ich lebe.. Es ist der Kontakt über die Haut.. Körper Kontakt..
      Und welches bewusstsein ist dies??
      Ego👾 oder 💕 seele ♥???

      Und bitte liebe emmy lösche ruhig, was doppelt ist oder korrigiere.. Ich danke dir von ♥.. denn ixh (vertipper) verdanke Dir sehr viel.

      Liken

  10. Guten Morgen ☀ 🤗
    für ALLe verliebten.. 💓Und das am besten zum eigenen Herz.

    Energien des tages, gewürzt heute mit reichlich 🧐 Humor, hoffe Ihr versteht,
    da wir ja worte zum verstehen brauchen… 😅😉
    Weltraumwetter.. heute nacht wohl ein 4er ausschlag der gammasonnenenergie..
    Im Moment ist /war bis gerade magnetisch nulllinienzeit.. Die dunkle nacht der Seele ?

    Und das lässt uns wohl auch leichter werden…
    Innerlich ist das, bei ungeerdeter seele, gleich eines schwebens und
    somit verwirrender kopfsalat 😂 One dressiing.. Spass.. 😊
    Hochmut – demut. IST der anker bei Überflug schallgeschwindigkeiten.
    Klarheit und ordnung möchten heute einziehen… las los. Sonst wird dafür gesorgt, das du heilst..
    Schubs dich selber sonst gibs einen schubs durch Überraschungen…
    Lebe den Atem
    Würde auch gerne tiefschlaf spielen oder
    Leben
    Gelenke nicht überbelasten
    und Haarentfernungs zupfen begünstigt und bleiben länger glatt

    Hier noch Speisekarte der heutigen energien.
    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/21/kwana-mikaela-21-1-2020-2/
    Vielleicht ist das der redeschwall 😂?

    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/22/herzfluesterei-tagesfluestern-22-01-2020/

    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/22/allesistenergie-tagesenergie-am-22-januar-2020-gestalte-erschaffe-und-manifestiere-die-zeitqualitaet-war-noch-nie-so-schnell/

    Häppchen“weise“ einzunehmen,
    Sich selbst gut versorgen.
    „ein Körper ist wie eine Pflanze 🌹,
    wenn du Ihr keine Liebe gibst,
    verwelkt🥀 sie..
    Mit Appetit nun auf ein herzhaftes buffet von papa/mama
    Also Liebe 💓in den Rucksack bringt Leichtigkeit 😊🤗
    💕 Bianca💞💖
    .

    Liken

  11. Guten Morgen ☀ 🤗
    für ALLe verliebten.. 💓Und das am besten zum eigenen Herz.

    Energien des tages, gewürzt heute mit reichlich 🧐 Humor, hoffe Ihr versteht,
    da wir ja worte zum verstehen brauchen… 😅😉
    Weltraumwetter.. heute nacht wohl ein 4er ausschlag der gammasonnenenergie..
    Im Moment ist /war bis gerade magnetisch nulllinienzeit.. Die dunkle nacht der Seele ?

    Und das lässt uns wohl auch leichter werden…
    Innerlich ist das, bei ungeerdeter seele, gleich eines schwebens und
    somit verwirrender kopfsalat 😂 One dressiing.. Spass.. 😊
    Hochmut – demut. IST der anker bei Überflug schallgeschwindigkeiten.
    Klarheit und ordnung möchten heute einziehen… las los. Sonst wird dafür gesorgt, das du heilst..
    Schubs dich selber sonst gibs einen schubs durch Überraschungen…
    Lebe den Atem
    Würde auch gerne tiefschlaf spielen oder
    Leben
    Gelenke nicht überbelasten
    und Haarentfernungs zupfen begünstigt und bleiben länger glatt

    Hier noch Speisekarte der heutigen energien.
    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/21/kwana-mikaela-21-1-2020-2/
    Vielleicht ist das der redeschwall 😂?

    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/22/herzfluesterei-tagesfluestern-22-01-2020/

    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/22/allesistenergie-tagesenergie-am-22-januar-2020-gestalte-erschaffe-und-manifestiere-die-zeitqualitaet-war-noch-nie-so-schnell/

    Häppchen“weise“ einzunehmen,
    Sich selbst gut versorgen.
    „ein Körper ist wie eine Pflanze 🌹,
    wenn du Ihr keine Liebe gibst,
    verwelkt🥀 sie..
    Mit Appetit nun auf ein herzhaftes buffet von papa/mama
    Also Liebe 💓in den Rucksack bringt Leichtigkeit 😊🤗
    💕 Bianca💞💖

    Pps tilt?
    .

    Liken

    1. Herzallerliebste, sprudelnde Bianca,
      du schreibst „da wir ja worte zum verstehen brauchen“.
      Ja, genügend viele Worte und grammatikalisch einigermassen stimmige Sätze sind sehr wichtig um sich ausdrücken zu können. Und somit auch wahrgenommen werden zu können. Zumindest für Menschen wie mich die noch keine ausgeprägten „magische“ Talente wie beispielsweise Telepathie beherrschen.
      Wie ich dir auch schon in unserem Mailaustausch gesagt habe, verstehe ich nicht immer alles was du schreibst. Im Mailaustausch kann man problemlos nachfragen, was hier in den Kommentaren eher nicht gemacht wird.
      Nichtsdestoweniger freue ich mich sehr, dass du deinem schönen Wesen hier auf dem Blog Ausdruck verleihst, über alle Sprachbarrieren hinweg. Und bitte halte dich nicht zurück deine Grösse und deine wundervollen Talente zu zeigen und zu leben. Vor allem auch im „echten Leben“ und nicht nur in den „virtuellen Welten“. Du wirst mit deinen Talenten in der heutigen Zeit mehr denn je gebraucht. Und den nötigen Löwenmut dazu hast du ja, wie du bereits bewiesen hast. 😉

      Liebe Herzensgrüsse,
      Stefan

      Liken

  12. Ihr lieben ♥ schwinger..
    Nehmt igrvdascaichvWAHR
    😂 😂 😂
    Nochmal… nehmt iHr das auch WAHR ?
    dieses Potpourri aus buntesten energien?
    Tsunami. 🌪 💖🌈💞💐💥💎
    und mir fallen 1o0O worte ein
    aber Worte, aber keins,
    wie ich diesen stillen Ausdruck ausdrücken sollte/möxchte
    in STILLer LiEBE des SEIN..

    🌈 und wie „EiNs“.. dann im nu…
    diese zeilenbestätigung dazu..
    Danke 🌈💞
    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/22/kwana-mikaela-stille-verschiebung-21-22-1-2020/

    Liken

  13. Sich selbst im Wege stehen
    Oder

    ERST WENN DU WIRKLICH SPRINGST, WIRST DU FESTSTELLEN, DASS DU FLÜGEL HAST.

    ttps://www.ingridzinnel.com/astrologie/neumond-im-wassermann-2/

    Liken

  14. Hier grüßt adamo.. War hier auch ab und an vertreten somit gern gelesen..? .?🙈
    Sorry wackelpudding..
    Oder wellenflug
    Freude – dann hochmut – dann demut demut demut…. Hingabe.. Gefühl des werkzeug…. Freude…💓
    Manchmal möchte man echt in sagen, das die letzten meisterlichen meter, die schwersten sind… 😉
    Um dann doch wieder federleicht mich gleiten lassen…

    http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/01/entscheide-mit-dem-herzen-adama-von.html
    Brauchst du auch gerade eine Liebevolle 🤗? Ich auch… LASS knuddeln.. Und uns in Liebe halten💖
    Danke
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    1. Zitat:

      „Wenn du verzagst und nicht weiterweißt, dann rufe mich und rufe deine Geschwister aus den lichten Reichen in deine Gegenwart. Wir warten darauf, wir stehen bereit und wir führen Möglichkeiten der Heilung mit uns, die dir unbekannt sind.

      Es ist tatsächlich alles möglich – und es liegt an dir, ob du alles möglich machen willst: Wir dürfen, wenn du willst, wir können, wenn du uns einlädst.

      Deine innere Bereitschaft und dein Herz, das sich jeder Heilung öffnet, sind die besten Voraussetzungen für schnelle und klare Lösungen, die dein Alltag und das Leben von dir verlangen.“

      Liken

      1. 💚💚💚

        „Es ist tatsächlich alles möglich – und es liegt an dir, ob du alles möglich machen willst: Wir dürfen, wenn du willst, wir können, wenn du uns einlädst.“

        💚💚💚

        Liken

    1. Zitat:

      „Der Gottesfunke, deine Wirklichkeit, dein Samen, die Wurzel deines Seins erlebt einen Quantensprung in seiner epigäischen Keimung. Eine entscheidende Dynamik für die höhere Vision, die immer verfügbar war, aber nicht vollständig in deinem Bewusstsein abgerufen werden konnte. “

      DANKE!!!! BIANCA!!!!💕💞💫

      Liken

    1. Vielen Dank, liebe Bianca.
      Einmal mehr: „Wir lieben euch so sehr.“
      Und das beruht auf absoluter Gegenseitigkeit.
      Nach dem Lesen dieses Channelings…
      fühle ich mich…
      bin ich…
      verknallt bis über beide Ohren in diese Engel!
      Ich LIEBE diese Energie.
      😍🥰💖💞

      Liken

  15. die Göttin der Amazone erwacht in dir.

    **** Eine Königin wird keine Spiele spielen , sie entlarvt jene die spielen und diese sind ihre Zeit nicht wert.
    Eine Königin wird nicht auf und ab springen, um die Aufmerksamkeit derer zu bekommen, die sich entscheiden nicht zu sehen, nicht zu fühlen wie sie selbst – voller Selbstachtung und Würde.
    Eine Königin wird nicht auf Lügen und halben Wahrheiten konkurrieren, dafür ist sie zu klug.
    Eine Königin spricht nicht abwertend von anderen Königinnen, den ihr Herz liebt all ihre Schwestern.
    Eine Königin wird nicht schweigen, wenn die Stimme der Wahrheit zu ihr flüstert.
    Eine Königin ehrt ihr Herz und ihre Gefühle, sie hört die Weisheit und Führung, die aus ihrer Seele flüstert.
    Sie führt ihr Reich gerecht und voller Liebe.
    Sie trägt ihre göttliche Krone voller Stolz, sie weiß sie hat sie verdient ****
    —Autor Unbekannt.

    (Witziges bild:
    Hast du die weiblichen rasierklingen“ venus'“? Von gillette…
    “ *Wecke die Göttin in dir.. „*😂
    Hat aber nicht funktioniert. 😂
    Nur haare weg…)

    Und die Liebeslichtamazone 🏹
    wird/IST… und schlägt mit neuen augenaufschlag des adlerblicks… Einer bedingungslosen Liebe DAS Neue buch auf…..
    Amazone Bi.. 💖

    Liken

  16. Für Heiler ein tipp..
    .WiSSE Fühlte sich gut an .

    –Eine unerwartete göttliche Welle der Fülle rollt an!

    In der kommenden Woche geht es darum, dass die Empfindsamkeit und Hellwahrnehmung vieler Menschen immer mehr steigt. Viele Menschen öffnen sich immer mehr alternativen Heilweisen und suchen danach. Die Engel (und das tun sie bereits seit Jahren) weisen darauf hin, dass vor allem der Bereich der Energieheilung und energetischen Körperarbeit und Massage immer mehr gefragt ist und für immer mehr Menschen der Weg ihrer Bestimmung ist/sein könnte. Viele auch etablierte Heilverfahren werden immer mehr durchdrungen und modifiziert durch intuitives Vorgehen. Die Engel sagen, der kommende Frühling ist der richtige Zeitpunkt, um sich auf diese zunehmende Welle der kollektiven Bewegung vorzubereiten.

    Immer mehr Menschen kommen an Grenzen der Behandlung und benötigen (auch) Hilfe im energetischen Sinne. Daher bitten euch die Engel euch hier weiter zu öffnen und weiter zu entwickeln. Für manche kann dies berufliche Veränderungen bewirken (wenn ja, dann wird dies von den Engeln geführt!). Wichtig ist, dass das kollektive Armutsgelübde für alternative Heiler, welches wir ggf. unwissentlich ausgesprochen haben, widerrufen wird. Ich denke, dass es weniger ein sprichwörtliches Gelübde ist, sondern die (unbewusste) Zustimmung abhängiger Teil eines einem unfairen Finanzsystems zu sein….Denn das Universum und Gott haben vor, uns unerwartete Geschenke der Fülle zukommen zu lassen, diese sind in Vorbereitung

    Quelle: (https://youtu.be/oIHmOolIJsE)

    Liken

  17. Hier die schlaflosigkeitserklärungsdiagramme
    der letzten Nacht..
    für alles gib’s ne erklÄrung für den Verstand
    {das HERZ WEISS „ALL“ES
    Also verTRAUE…
    Ob herzhüpfer
    die enge der dehnung in allen Körperteilen
    Das verweilen der stille
    Der magie der Liebe.. 💓
    Still+leise schenkt sie Flügel….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s