Platz für Kommentare, ab 27.01.2020

Ich glaube, es ist höchste Zeit, einen neuen und leeren (reinen) Platz für Kommentare bereit zu stellen ❤ Fühl dich gesehen und gehört! (liebe Bianca)

So soll dieser Platz hier wieder dem liebevollen Austausch dienen. Gedanken, Gefühle, Links… alles, was gerade gesagt werden möchte, ausgetauscht werden möchte, aus dem Herzen kommt…

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

💥💨💥💨💥💨💥💨💥💨💥

Und trotz der energetischen Arbeit den Spaß, die Liebe und die Freude nicht vergessen…

2 026

(Bild: Emmy)

 

 

51 Gedanken zu “Platz für Kommentare, ab 27.01.2020

  1. Danke liebe Emmy
    Du glaubst manchmal echt nicht, was es für eine gewaltige Freude die resonanz macht..
    Wahrhaft …. einer für alle !!
    Alle für einen….

    Mit hsp + empathie, die ja nun gerade ein mächtige neue festplatte kriegt,, mit lichtgeschwindigkeits Programm Übertragungen…. auffrischung dehnung beduschung jeder Zelle..
    Es ist gigantisch…
    Die Liebe sich zeigt im miteinander ausdehnend,
    und es kribbelt jetzt wieder in den schulterblättern 😉🙏
    Wir sind „nur“ EINS
    Danke euch
    Ihr liebes beHERZtes Team.

    Gefällt 4 Personen

  2. Lb. Emmy, ich freue mich, dass Du uns so treu mit wunderbarem Lesetoff versorgst. Ich finde immer wieder was WICHTIGES auf meiner spirituellen Reise.

    Herzlichst

    Klara

    Gefällt 3 Personen

  3. Wohin,… Hierhin.. was das auge erspäht
    Der spatz gezwitschert..

    Ist Auch schon wieder in den medien gesperrt worden..
    In meinem wohnort gibs ne alte
    englische Kaserne, die nun einzug erhält von us soldaten.. Anfang bis mitte februar soll losgehen… Was/??
    Keiner weiss was.. Der einmarsch macht kollekttiv unruhig..
    kuck was bei dir passiert….. 💓 🕯

    Gefällt 2 Personen

    1. Herzlichen Dank für diese Info, liebe Bianca!

      Tatsächlich habe ich schon von meiner hellsichtigen Schwiegertochter am 10. Januar von diesbezüglichen Bewegungen gehört, auch von der Aktivierung der Bundeswehr einschließlich Aktivisten. Ja, bleiben wir wachsam und lassen uns weder antriggern und schon gar nicht hineinziehen, sondern halten wir das Licht, damit sich diese mögliche Realität positiv und herzzentriert umsetzt!

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

      1. Das hörte ich auch anfang januar.

        Nur ist das HEUTe mal, echt, ne neue Nachricht.. Wahrhaftig näher gerückt…
        Und liebe Emmy
        …. sitzen wir denn friedlich
        Und reichen uns das 🍿…
        🤗

        Gefällt 2 Personen

        1. …wenn wir in der Mitte bleiben, GEMEINSAM sind wir sehr viel stärker(!), und somit in der hohen Schwingung, die immer höher und weiter schwingt, keine Angst verbreiten, sondern im Kern unserer Liebe felsenfest verankert bleiben, dann setzen wir den versuchten dunklen Machenschaften eine gemeinsame weiblich-starke und männlich geheilte Energie entgegen…

          Alles geht in Heilung und das, was beginnt, wird ebenfalls der Heilung und der Liebe dienen…

          Es sei

          In Liebe

          Emmy

          Gefällt 2 Personen

          1. Danke liebe Emmy,
            genau so sehe ich es auch. Die Angstmacherei, ist doch das mit dem die Mächtigen immer schon versuchen uns alle zu kontrollieren.
            Panik wurde immer gemacht, wenn es darum ging die Kontrolle zu behalten. Sonja A.von Staden, aus dem neusten Talk.
            Tief atmen, Lächeln aufsetzen und ganz tief in den Körper einsinken lassen.
            🙂
            Ich erhöhe meine Strahlekraft und durchliebe alle meine Zellen.
            Wünsche Dir und allen Lieben einen entspannten glücklichen Abend.
            Alles Liebe
            Amajay

            Gefällt 2 Personen

            1. 😘 Es ist schon die rede vom impfstoff…(link auffindbar) später nur wenn gewünscht 😊 💖💞💓

              Wortspiel….
              „Apfelbäumchen schüttel dich
              wirf weisheit über mich“
              .. 😊 💓

              Liken

              1. ahnung ¿? 🙈macht den anSchein, das mein inneres kind wohl gerne mit den „clownengelchen“ oder „spiegel.“? „spielt“.
                Lieben Gruss an Dich
                Christine von Herz zu Herz.
                Bianca

                Liken

  4. Halli Hallo Ihr Lieben 🙂 ,
    weiß ja nicht wie es euch geht aber je mehr Turbulenzen im Außen zu sehen sind, desto mehr scheint im kollektivem Innerlichen rundzugehen. Bei allen Armeechen, Bömbchen, Virchen, Patenchen, …, hab ich sooo ein gutes Gefühl weil der riesen Aufwand im Außen die innere Arbeit geradeheraus bestätigt und festigt 😀 als ob wir es nicht schon immer wussten was unsere Arbeit bedeutet. Was passiert nur mit äußerlichen „Verordnungen“ die entweder keiner liest oder jeder einfach anders versteht 😀 .

    In tiefem Vertrauen schicke ich liebste Grüße an alle und alles 💓

    Liken

  5. hi alle zusammen,
    Meister St. Germain bittet Sie um Ihre Hilfe, um Frieden, Liebe und Harmonie in unsere Welt JETZT zu bringen – Meditation am 2. Februar 2020

    ich kann den link nicht schicken, ist nur in englisch…
    hab ich über die sananda webseite gefunden….

    ich hab ein „komisches“ gefühl :::))) auch bzgl der anmeldung::))??

    was meint ihr dazu??
    ich freue mich über jede antwort.

    in liebe birgit

    Liken

    1. Liebe Birgit,

      ich habe mir die Seite mal angeschaut und wie du sicherlich durch die vielen geteilten Beiträge auf unserem Blog sehen kannst, halte ich hohe Stücke auf Per Staffan und seine Blogseite.

      https://sananda.website/master-st-germain-asks-for-your-help-to-bring-peace-love-and-harmony-into-our-world-now-meditation-on-february-2nd-2020/

      Er organisiert für eingetragene Mitglieder öfter besondere Events und in diesem Zusammenhang sehe ich auch diesen geteilten Aufruf von Saint Germain.

      „Der Aufgestiegene Meister Saint Germain erinnert uns daran, dass es nur wenige braucht, um die Welt zu verändern! Oftmals hat eine kleine Gruppe engagierter Menschen eine große Veränderung in unserer Welt bewirkt, indem sie ihre Energie in die Veränderungen gesteckt hat, die sie sehen wollte.“

      Da jetzt die Abstände zu unseren kosmischen Familien immer mehr zusammenschrumpfen, finde ich es nicht verwerflich, solchen Aufrufen zu folgen und wenn jemand – wie Per Staffan sie organisiert und somit vielen Gleichgesinnten zugänglich macht, ist es auch für jeden in Ordnung, der sich dazu geführt fühlt. Jede einzelne gesetzte Absicht trägt dazu bei, die Welt zu verändern und gemeinsame Meditationen sind einfach stärker…

      Aber wenn du kein gutes Gefühl dabei hast, dann lässt du es einfach…

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 1 Person

    2. Liebe birgit

      …. mach doch einfach innerlich mit

      es ist mir komisch, sich im aussen dafür anmelden zu müssen…
      .. und wenn irgendwas nicht klappt, auch noch komisches Gefühl, dann sind es 2 gÖTtliche streichelEINheiten…
      Fühle dich darin umhüllt…
      In herzliebe Bianca

      Gefällt 1 Person

      1. Sich anmelden müssen für eine Meditation ist schon wirklich komisch, denn das geht in Richtung Bürokratie (in Deutschland ganz schlimm! 😏) und diese gehört zum 3D-Denken! Sowieso gibt es so viele 3D-Verhaltensweisen die im physischen Leben gar nicht notwendig sind, was auch bedeutet, dass ich mich nie ganz an das irdische Leben gewöhnen konnte. 😃

        Soweit ich weiß, ist 5D in Wirklichkeit der natürliche Zustand im Leben auf der Erde.

        Liken

        1. gott ist einfach
          GOTT ist Einfach
          Es Hat verschiedene bedeutungen,

          dennoch bleibt der Weg nur Licht.
          Nur leicht.. In freude leben.. ohne hätte wenn und aber…
          .. (Also verträge sind knebelungen der seele)
          und von daher

          Was sein soll kommt zum passenden zeitpunkt zu mir…
          Bei ziener stehts ja… Es ist programm.

          Was ich nur tun kann mich selber reinigen…. Alle Körper….
          Klar.. Erkannt das mehr arbeit war als gedacht,, sich innerlich sich selber aufräumen zu müssen… Und bei zuviel „müssen“ kam ein stopschild..
          „Gott ist einfach“
          … Der brauch nicht alles mögliche an seminaren.
          nur das was zu mir zufliesst..

          Und wie ihr schon sagt:
          Weil körper geist und seele sich gegenseitig im 3d nach oben in richtung heilung gehen gibt es kein Zurück mehr, weil 3d schlicht abgelehnt wird .

          Liken

  6. Dieses würde nun auch bei jesus channel sehr gut passen, aufgrund des Gesprächs..
    wie als bestätigung
    und tipps…. denn die ersten worte… „der verstand weiss nix davon“ , kann ich bejahen.. Also DANKee ich allen , das dieser Kommentar entstehen konnte…

    Grafiktext: Du wirst aktiviert. Du empfängst Wissen und du lernst deine Seelenfamilienmitglieder besser kennen, wenn du diese Reisen unternimmst. Jetzt ist eine wunderbare Zeit für dich, dich mehr an das zu erinnern, was auf diesen Astralreisen bereits alles geschieht. Deshalb arbeiten wir mit deinem höheren Selbst und deinen Führern zusammen, um eine andere Traumsymbolik zu entwickeln, wodurch du die Botschaften von alledem, was du während deiner Astralreisen tatsächlich erlebt hast, besser deuten und interpretieren kannst.

    https://esistallesda.wordpress.com/2020/01/29/daniel-scranton-deine-astralreisen-deuten/

    Gefällt 1 Person

      1. lach.… Bianca… jaaaaa HERZENSKNUDDLERUMARMUNG…. im Türrahmen… 👏💞💫🥰✨💗🎊🎉👏

        allein das Bildchen HIER…. erklärt alle…. Diagnose und Therapie…. FLIESSEN ZUSAMMEN
        in dieser Darstellung

        DANKE!!!👏😍💖

        Liken

        1. Ja Liebe dakma hier kinderherz bi
          🎈GefÜhl:
          🤗 „ALLES ist 💞
          WAHRHAFTig VOLLKOMMEN 🤗💖¿~¿~¿~¿~~~~~~💞~~~~~~~? ~? ~? ~?

          und …… HIER probier 🍎MAL…🍿 🍎
          Geschmacksrichtung..
          🌄~⛲~⛵~🌈~⛱️
          ~~~Chill DIE BASIS…~~~

          ¿? ☕Kaffe 🍵Tee oder cocktail 🍹?
          Oder gemEINSam 🥂💞 Bi

          Liken

          1. lach.…. ich schau jetzt gleich „first date“ bei Vox und bestell an der bi-bar 😉 😀 ❤

            den Cocktail 🍹

            " CHILL DIE BASIS " 😉 ❤

            Liken

            1. 😂 Das Popcorn 🍿 !
              hat die geschmacksrichtung von FREIheit..

              -2005(erkenntnisse barkeeperin 😉)
              Und als 🍹 gÖttliches rezept
              +… ne brise Bi~special mischung💓 vertrauen hingabe bisserl 💖💞demut ja demut.. dann doch 💞mehr vertrauen… Das alles 💞💓üÜÜüberandvoll mit Liebe…..
              dakma
              DichLiebeich.

              Liken

              1. Und das 🍿
                Übrigens zum abheben 😋
                der manifestationen….
                Heisst 🧚‍♀️CHiLL the
                B~ body (män-weibl)
                A~ ALL (alle in liebe)
                S~ SEINs (alkes was IST)
                E~ erLEBEN atmen

                🧚‍♀️🎶Was kann es schön’res geben
                🎶Als gelebtes HerzBeben

                Du naschkatze…. ALLEEEE RAAAANNN ZUR PAAAARTYYYY

                Liken

            2. Der (cicktail) wollte cocktail 🍹
              HEISSen.. Prickelnde fliessende bewegung… 🎈🔥
              Wäre dann eher

              Chilli 🔥mal DIE BASiS 🌅

              Liken

                1. uuuund LIEBE dakma
                  Extra ALLes gaaaaanz frisch und neu
                  Angen(k)ommene rezepte.. Du warst die leckere inspiration. HOFFE es mundet ALLen gar vollkommen…
                  noch Bi© also achtung..
                  Macht echt nur noch
                  Unendliche GlÜckselig… (💞🥠 😂)
                  IMMERFliessende LiEEBE

                  Liken

                  1. hier liebevolle Bestätigung
                    Des spielenden Kindes

                    💖💖2020-01-31
                    TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 31. JANUAR 2020

                    Wie kannst den sicheren Raum erschaffen, der es deinem inneren Kind ermöglicht, sich so frei zu fühlen,
                    an nach vorn zu kommen und dich mit der Magie zu verbinden,
                    die durch seine Neugierde und sein Staunen um dich herum so reichlich vorhanden ist?
                    Welche Ermutigung braucht das kleine Du?
                    Wie lange hat es darauf gewartet, dass du es anerkennst und es aus seinem Versteck lockst? Wenn ihr in eurem Leben nicht genug Spaß habt, warum verbindet ihr euch nicht mit dem Teil von euch, dessen Spezialitäten Spaß, Spiel und Präsenz sind, und lasst euch von ihm freudig den Weg weisen💖💖

                    rezept💣🔥❣️
                    Chilly DIE BASiS
                    Chill die Base 😉
                    GÖNN‘ DIR ❣️

                    Liken

  7. Liebe Blogfamilie,
    bei folgenden Zeilen des Gaiaportal geänsehäutets mich gerade hoch und runter:

    Gaia is reborn
    Spartans retire from heavy works.
    Supporters of Light embrace the climbers.
    Angels enter.
    Gaia is reborn.

    Einen WUNDERvollen Tag wünsche ich euch allen.

    Liebe Grüsse,
    Stefan 💖

    Liken

    1. Zitat:
      „Hoher Prozentsatz elektrifizierter Ströme in beiden Hemisphären – neue Nervenbahnen im schöpferischen Fortschritt = Explosiver ‚Druck‘ oder elektrische Impulse auf das Nervensystem selbst. Die emotionale Ebene (und damit auch der Körper) ist hoch aufgeladen und platzt aus dem Nervensystem heraus … explosiv …
      Übe dich in TIEFEM BEWUSSTEN ATMEN, wobei du auch diese elektrischen Ströme absichtlich in den Rhythmus des Ein- und Ausatmens ‚mitnimmst‘, bis du EINS mit jedem kommenden Strom, jeder Welle wirst/bist. Widerstehe nicht, halte nicht fest und unterdrücke nichts (mehr) … Richte dein Bewusstsein direkt auf das, was sich größer als du selbst anfühlt und was nun in kräftigen leuchtenden Flammen brennen will; verschmelze mit dem ätherischen Element des FEUERS (Plasma-Photonen-Licht) und nimm es als Teil dieser Transformationen an. „

      Liken

        1. Liebe Kerstin Kimana ✨

          Danke Deiner wOrte klein
          Bringen doch ALLes ins REINe hinein

          Danke Deiner sprühenden Leichtigkeit
          HIER + JETZT für unendliche Zeit… 💓

          Liken

    1. Zitat:
      „💚Du erhältst einen Schlüssel nach dem anderen in die Hand und die Puzzleteile fangen an, ein neues Bild zu ergeben. Erzengel Raphael ist konstant an deiner Seite und mit jedem neuen Anteil den du bekommst, strömt gleichzeitig sein grünes Licht in die Bereiche, die noch Heilung erfordern.💚“

      Liken

  8. . die metaphern manchmal „hart“ gewählt,
    dich auch diese botschaft erhellt.

    🌈 …. dass er die Seele ist, die sich Gott in wahrer Demut hingibt. Der Quacksalber hingegen gibt sich nur sich selbst hin, suhlt sich in seiner scheinbaren Größe und sonnt sich in der Bewunderung und Verehrung durch andere. Die Autorität gibt dir Energie, der Quacksalber zieht der Energie ab.

    Sowohl der Quacksalber als auch die Autorität sprechen über Gott und die Seele. Wenn der eine spricht, erzeugt er Verwirrung im Kopf und im Herzen, spricht der andere, erzeugt er Klarheit im Herzen und im Kopf. Der eine prahlt mit dem, was er glaubt, der andere heilt mit dem, was er weiss.

    Um zwischen dem einen und dem anderen unterscheiden zu lernen, musst du beide hinterfragen 🌈

    https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-0202.html

    Liken

  9. hallo dakma,
    ich hoffe, du liest es….die mails an dich kommen immer mit error… zurück??
    whats going on??

    liebe grüße birgit

    Liken

    1. lach.… liebe Birgit… ich fand zu deinen Worten ERST JETZT…. nachdem wir den mail-error schon mit Leichtigkeit UMGESCHÖPFT haben…. 😉

      VON ANGESICHT ZU ANGESICHT 😉 😀 ❤

      WOW… was für ein Tag….. mögen sich alle Errors ebenso leicht und fliessend…. weiter lösen…

      FÜRUNSALLE

      Dakma…. inlove ❤

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s