MICHAEL LOVE: 💜 *** DAS EVENT – EIN MÄCHTIGER WANDEL FINDET AUF DER ERDE STATT! *** 💜 28.01.2020

Herzlichen Dank an Michael Love, an die Plejadier,  die Kräfte des Lichts und einen ganz lieben Dank auch an max vom Blog  „Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“ für das Teilen und Übersetzen.  ❤

 

„VERÄNDERT EUREN FOKUS!
DAS IST WIRKLICHE VERÄNDERUNG!“

So ist es!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

25 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: 💜 *** DAS EVENT – EIN MÄCHTIGER WANDEL FINDET AUF DER ERDE STATT! *** 💜 28.01.2020

  1. Habt Dank für diese wundervolle Botschaft – all‘ Ihr Lieben 🌹
    Und mitten im Sturm – leuchtet dieses wundervolle – exzellente Licht der Liebe 🌹
    In LICHTHERZIGKEIT Heidi
    🌸🌼🌻🌺🥀⚘🌷🌹

    Gefällt 3 Personen

  2. DANKE VON HERZEN….. ja… den Fokus ändern….. mehr ist nicht zu tun…. und dennoch ist es herausfordernd….. wenn die eigenen wunden Punkte gerade wieder berührt wurden….

    aber ICH VERSTEHE…. ich glaube..

    ICH VERSTEHE ZUTIEFST…. jetzt …. durch diesen Text…..

    daß das im Zusammenhang steht….. mit dem letzten Aufbegehren des Alten…

    DASS

    ALLES GUT IST

    nur jeder „butterweiche liebender Kern“ nochmal angetanzt wird….

    um sein Licht zu dimmen….

    ICH SCHICKE EUCH/UNS ALLEN……

    herzlichste kraftspendende Gedanken und Gefühle….

    MÖGEN WIR IN JEDEM JETZT

    GEFLUTET….. FÜHLBAR/DENKBAR ..

    GEFLUTET SEIN VON GÖTTLICHEN GEDANKEN UND GÖTTLICHEN GEFÜHLEN

    GEHALTEN IN DEN ARMEN UNSERER ENGEL

    DIE WIR WIRKLICH SIND

    von Herz zu Herz

    danke für diese Botschaft

    Dakma

    💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

    🤍❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍

    💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

    Gefällt 2 Personen

    1. Liebe Dakma,
      beim Lesen deiner Worte habe ich die Flut der Liebesenergie gespürt, die aus meinem Herzen in diese Welt geströmt ist.
      Getriggert durch DEINE Worte.
      Ja, du verstehst, du flutest, du initiierst, hältst Raum, du heilst, du BIST Licht und Liebe.

      In Dankbarkeit und Liebe
      Stefan 💖

      Gefällt 1 Person

  3. „IHR ERSCHAFFT, WAS IHR SEHT, ALSO HÖRT AUF ZU SEHEN, WAS IHR NICHT SEHEN WOLLT!“

    In dieser einen Aussage steckt alles, was es zu ‚wissen‘ gibt… ✨😊💖😊✨

    Innen und aussen.

    mu – 💖

    Gefällt 1 Person

  4. Am ende im viereck angelangt…
    Ich mich fühlend wiederfand…

    Mit herzerfrischender leichtigkeit…. 🎶
    IN dauergrinsender breitigkeit😍😙

    Hau ich mir nochn pfund Liebe hinter die binsen……. 😉🤗😊💞💞💞

    💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
    Und Öffne die Arme weit in EINe
    Engels~grOsse~Liebes~Umarmung
    😇 🌏 💓💞🤗🤗🤗🗝️
    EGLU🗝️

    Lass es all deinen Körpern HERZhaft
    Schmecken geniessen baden
    Von Herz zu Herz

    Gefällt 1 Person

    1. Hau ich mir nochn pfund Liebe hinter die binsen……. 😉🤗😊💞💞💞
      Sind noch schärfer die inneren Linsen

      🌈 🌈 Hochgefühl.. da fehlte die nachlesung…. 🙈

      Gefällt 1 Person

  5. Zitat:
    „IHR ERSCHAFFT, WAS IHR SEHT, ALSO HÖRT AUF ZU SEHEN, WAS IHR NICHT SEHEN WOLLT!

    HÖRT AUF, ES ZU SEHEN,
    HÖRT AUF, DARÜBER ZU REDEN,
    HÖRT AUF, ES EUCH ANZUSEHEN,
    HÖRT AUF, DARÜBER NACHZUDENKEN,
    HÖRT AUF, EUCH DAVOR ZU FÜRCHTEN,
    HÖRT AUF, ES AUSZUSENDEN!
    HÖRT AUF, EUCH DAGEGEN ZU WEHREN UND DAGEGEN ZU KÄMPFEN!

    VERÄNDERT EUREN FOKUS!
    DAS IST WIRKLICHE VERÄNDERUNG!“

    Diese Zeilen sind der Spiegel dessen, was sich seit ungefähr Ende 2019 bei mir abspielt, nämlich, dass ich gewissen Dingen immer weniger Aufmerksamkeit schenke – insbesondere bestimmten Bereichen in den alternativen Medien (und auch in diesen kann man schon mal an etwas hängen bleiben)!

    Danke für diese Bestätigung!

    Gefällt 1 Person

    1. Zum ‚Event’… 🌞

      Hier ist ein Artikel, der Einigen zunächst vielleicht etwas ‚zu wissenschaftlich‘ erscheinen mag… doch für diejenigen, die das ‚Event‘ genannte Ereignis dennnoch genauer auch in kosmisch-astronomischer Hinsicht begreifen möchten, empfehle ich ohne die kleinste Einschränkung(!)… ihn ganz und vollständig zu lesen.

      Ich bekam vor Jahren eine Übertragung mit vielen Darstellungen darüber, Daten, Wellendiagrammen etc. … und während des Lesens machte es in mir nur: ‚klick’… ‚klick’… ‚klick‘. 😊

      Hier der Link: https://transinformation.net/der-solarblitz

      (Titel des Beitrags: „Eine Erkundung der Möglichkeit, Aussagen über das vorausgesagte solare Grossereignis zu machen, und die Untersuchung unserer kollektiven Fähigkeit, unsere Zukunft zu bestimmen.“)

      Bin fast schon ein wenig gespannt, wer sich hier dem tatsächlich einmal ausführlich ‚widmet’… und vielleicht sogar etwas dazu zu sagen hat. 😉

      muniji – ✨💜✨

      Liken

      1. Hm lieber mu
        Tausend „theorien“ haben den Weg gepflastert…. Meine beobachtung.
        Die Erde ist seit Jahrenzehnten im „aufstiegsmodus… Und ich als mensch mittendrin im lichten aller Körper .. Und die Spirale wird spürbar intensiver… immer mehr wie fibonacci abfolge.
        und mittlerweile in unterschiedlichen stärken…
        und im täglichen sein fühle ich die ankommemden energien, Verarbeitung Freischaltungen in den jeweiligen Körpern …ob zu bestimmten oder unbestimmten Terminen..😊
        Geduld, Nix erwarten, bei offenem RAUM. . Und
        .. Vertrauen deMut Liebe
        die WAHRheit sehen hören leben…
        . Vertraue der göttlichkeit
        TRAU dich, in liebe zu sein…
        Damit alle es erschaffen…
        Oder meinst am 22.2. IST….. ?

        Liken

        1. Mir ist schon klar, wovon Du sprichst, liebe Bianca 😊

          Der Artikel ist, wie gesagt, auch nur eher für etwas mehr wissenschaftlich Orientierte, die gerne auch aus dieser ‚Richtung‘ ein paar Bestätigungen hätten.

          Sleep well awake, Bianca ✨💜✨

          Liken

          1. Schmunzelnd lieber mu, , das mein erstes“ buch zu bewusstwerdung über
            Relativitätstheorie und quantenphysik war…in Kurzform.. dimensionen raumzeit.auch die frequenzen und schwingungen. Schwerer stoff.. 🤓 … „. Vielleicht genau richtig um mit dem falschen Glaubens Systemen innerlich aufzuräumen oder Worte Urteilsfrei zu sehen… Um sich darin die Göttlichkeit „erklären“ zu können.. Oder WISSen wird.
            … und im bewusstwerdung war transinformation auch in den jahren meist eine gute quelle. Wo die Energie Körper gerade wissenschaftlich erklärt werden.

            Es bleibt die beste Technik …
            🌬️Atmen…🎶💓 ☺️

            Liken

      2. Lieber muniji,

        ich bin gerade sehr begeistert, dass du diesen Beitrag inklusive dem Berichten deiner Übertragungen mit uns teilst. Wäre es dir möglich, diesen Beitrag als eigenen Blogbeitrag mit einem kurzen Vorwort von dir auf den Blog zu stellen… Mich würde das sehr freuen!!!

        Ich würde das gerne auch selbst machen, wenn dir die Zeit oder die Lust dazu fehlt und ich den Beitrag gelesen und ihn inhaltlich verstanden habe, soll heißen, wenn ich dann auch weiß, was ich einstelle…. 😉

        Fühle dich sehr lieb gegrüßt

        Emmy

        PS: Ich könnte dir den Beitrag auch vorbereiten und bereits in die Entwürfe stellen…

        Liken

        1. Liebe Emmy! 😊

          Nachdem Du Dich schon über das Thema ‚Parallel-Universen‘ so begeistert gezeigt hast, freut es mich und verwundert es mich zugleich auch wiederum nicht, dass Du auch hier wieder ’nachhakst‘.

          Ich denke jedoch, es ist gar nicht unbedingt nötig, den gesamten Artikel hier noch einmal wiederzugeben, der auf transintormation.net ja bereits so großartig aufbereitet worden ist. Ich kann aber gerne einen kurzen ‚Teaser‘ dazu einstellen, mit dem einen oder anderen Zitat aus dem Artikel versehen… 😊

          Hast Du ihn inzwischen auch selbst bereits gelesen, Emmy? Die Darlegungen darin machen wirklich erstaunlichen ‚Sinn‘ bzw. stimmen praktisch punktgenau mit meinem Wissen überein.

          Wobei es noch eine weitere, dazu komplementäre Betrachtungsweise all der darin beschriebenen Vorgänge gibt, die sich einem auch bei gleichzeitiger, rein meditativer Wahrnehmung ‚des Ganzen‘ erschließen kann.

          Paradox für unseren Verstand, aber notwendig um der Vollständigkeit willen… 😉

          Also der ‚Teaser‘ kommt noch… heute bzw. spätestens ‚morgen‘. (**schmunzel**)

          Alles Liebe von mir – muniji ✨💜✨

          Gefällt 1 Person

          1. Bin dabei, lieber muniji:

            „Die Darlegungen darin machen wirklich erstaunlichen ‚Sinn‘ bzw. stimmen praktisch punktgenau mit meinem Wissen überein.“

            …und gleichzeitig sind sie Teil der inneren „Erfahrungen“ – schon wieder geschieht es, wovon ich glaube, dass es gleichzeitig stattfindet – einmal der rebellische Kern, der das absolute Wissen fordert… doch andererseits die bedingungslose Liebe, die nur durch sich selbst existieren kann – im Vertrauen, dass ALLES genau so IST und liebt und im Kern der übereinstimmenden Pläne IST…

            …kann es gerade nicht besser beschreiben… denn ich WEISS, dass es IST. Denn wenn es nicht so wäre, dann wäre es eh egal, weil dann die dunkle Seite gewonnen hätte und ich in diesem Fall nicht länger sein wollte.

            So real – ich hab dich lieb, lieber muniji, weil du stark bist … und weil du… BIST!

            In Liebe

            Sabidura Emilia – nur manchmal so klar in 5D und darüber hinaus ❤

            Gefällt 1 Person

            1. … schmunzeln liebe Emmy….
              Und in den Anfängen der bewusstsinsreise mal gedacht….wenn schon soviel Gelehrte und sokrates sprach.“. Ich weiss, das ich nichts weiss“ redeten…
              { ~Welche wirkliche anmut „sich“ in sich selbst breit Lächelnd empfängt~..} Mangel an worte.. Da ich heute WEISS..)….. was muss ich dann alles lernen? 🙈
              erst war nur der Weg, mit neuen aneignungen, auch All der wahrheiten der Manipulationen…. Alles quasi entleeren von vergangenheit, mit Werkzeugen der Heilung, für alle Körper. Um den verstand zur ruhe zu bringen und somit wieder alles gelernte als „unnütz“ zu erachten .
              Und das herz oder seele „Übernehmen“ dann als WISSEN..
              Und die Liebe wird durch mich gelebt

              DAS „WETTER“ gerade auch… 😉😊

              Gefällt 1 Person

            2. und so… wie du emmy…. hier erneut Vertiefung erfährst….. geh ich auf meinem Weg weiter…. ein großartiges online-Seminar…. enthüllt mir…. am eigenen leben…. im eigenen Körper…. das zutiefst auf Zellebene verhaftete Traumageschehen dieser Welt….

              und der sanfte Weg der (Er)lösung daheraus…..

              DAS GÖTTLICH WEIBLICHE…. spirituell….. DIE MAMA…… menschlich…..

              scheinbar NICHT MEHR DA….. gewesen….

              Kompensation durch fight, flight und freeze…..

              machen (fast?) alle Verwirrungen im Miteinander dieser Erde VERSTÄNDLICH….

              babies in erwachsenenkörpern….. nicht gesehen nicht gefühlt nicht wahrgenommen…

              versuchen alle NUR ZU ÜBERLEBEN….

              in DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE….. begegnen sich unsere Wege ,liebe emmy…..

              „SIE“ war nie weg…… kommt nun in unsere Wahrnehmung zurück

              alle verlorenen babies….

              nimmt sie in ihre Arme

              WIR HEILEN…

              PACHA MAMA

              HEILT

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s