Daniel Scranton: „Wir sind keine Whistleblower (Informanten)“

„Wir finden nicht, dass es in irgendeiner Weise produktiv ist, sich auf die genannten Aspekte zu konzentrieren. Wir finden auch nicht, dass der Fokus auf Negativität und auf die Mittel, wie negativ orientierte Individuen versuchen, euch alle zu kontrollieren, etwas ist, auf das wir uns konzentrieren wollen.“

Denn es geht um die Aufmerksamkeit und das, was durch die von jemandem gesendete Aufmerksamkeit manifest werden lässt. Das zu erkennen, dass nicht Schuldzuweisungen die Veränderungen bringen wird, sondern die Veränderung der eigenen Perspektive.

„Es ist nicht so, dass wir bewusst die Augen vor irgendetwas, irgendjemandem oder irgendeiner Gruppe verschließen. Wir senden den Wesen, die immer noch vorgeben, die Mächte der Dunkelheit zu sein, einfach nur unsere Liebe und unser Licht, und wir kehren zu der Aufgabe zurück, euch zu helfen, euer Bewusstsein zu erweitern und die Lichtbringer, die Wegweiser und die Veränderer zu sein, die ihr ganz sicher seid.“

Und damit sprecht ihr mir voll und ganz aus dem Herzen!

💖

Herzlichen Dank an dich, liebe Rosi ❤ ❤ ❤ !!! Herzlichen Dank an Daniel Scranton und vielen lieben Dank an euch, liebe Freunde vom Arkturianischen Rat!  ❤ Herzlichen Dank an euch, ihr Lieben …

Es SEI, da ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus dieser gechannelten Botschaft, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Daniel Scranton: „Wir sind keine Whistleblower (Informanten)“

 

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben unsere einzigartige Perspektive auf die Menschheit und darauf, was ihr alle dort lebt, und wir sehen, wie sehr ihr euch entwickelt, denn das ist es, wonach wir Ausschau halten. Wir möchten euch alle lieber darauf hinweisen, was gut und richtig läuft und welche Fortschritte ihr als Einzelpersonen macht, als dass wir euch Geschichten darüber erzählen, was mit den negativ ausgerichteten E.T.s, den Schattenregierungen und den so genannten Kabalengruppen vor sich geht. Wir finden nicht, dass es in irgendeiner Weise produktiv ist, sich auf die genannten Aspekt zu konzentrieren. Wir finden auch nicht, dass der Fokus auf Negativität und auf die Mittel, wie negativ orientierte Individuen versuchen, euch alle zu kontrollieren, etwas ist, auf das wir uns konzentrieren wollen.

Nun verstehen wir, dass viele von euch den so genannten Kampf zwischen Gut und Böse als faszinierende Geschichte empfinden, aber letztlich seid ihr alle da, um die Polarität zu vereinen, die im menschlichen kollektiven Bewusstsein existiert. Ihr seid da, um das Bewusstsein der Einheit, das Einssein und die Vergebung zu erfahren. Ihr seid dazu da, mehr Liebe und Mitgefühl in euch selbst zu aktivieren und dadurch andere zu inspirieren. Und deshalb müsst ihr also nicht wirklich wissen, was bei diesen Treffen hinter verschlossenen Türen vor sich geht.

Und wir wissen, dass viele Menschen über diese großen Kämpfe spekulieren, wer gewinnt und wer verhaftet werden wird. Wir sehen, wie sich Menschen auf diese Weise einen Namen machen, indem sie sich auf diese Schlachten konzentrieren, und wir können euch versichern, dass diese Menschen nicht sehr glücklich sind. Wenn ihr euch entscheidet, worauf ihr euch einstellt, um euch darüber zu informieren, wie es der Menschheit geht, dann denkt daran, die Schwingung der Quelle der Informationen zu überprüfen, die ihr erhaltet.

Vergiss für einen Moment, ob du denkst dass jemand Recht hat oder die Wahrheit sagt. Vergiss, ob du glaubst, dass die Insider-Informationen der Person aus einer gültigen Quelle stammen, und überprüfe stattdessen, wie sich die Person für dich anfühlt. Schau, ob die Schwingung mit dem übereinstimmt, was du fühlen möchtest, denn wenn nicht, wird die Information nicht mit der von dir gewünschten hohen Schwingung übermittelt.

Grafiktext: Wir werden euch weiterhin positive Nachrichten über eure Fortschritte bringen, und das nicht, weil wir uns der Probleme, die noch immer in eurer Gesellschaft bestehen, nicht bewusst sind. Es ist nicht so, dass wir bewusst die Augen vor irgendetwas, irgendjemandem oder irgendeiner Gruppe verschließen. Wir senden den Wesen, die immer noch vorgeben, die Mächte der Dunkelheit zu sein, einfach nur unsere Liebe und unser Licht, und wir kehren zu der Aufgabe zurück, euch zu helfen, euer Bewusstsein zu erweitern und die Lichtbringer, die Wegweiser und die Veränderer zu sein, die ihr ganz sicher seid.

Was wir insgesamt bei der Menschheit sehen, ist immer gut. Es ist immer positiv, weil ihr euch alle weiter entwickelt und aufsteigt. Täglich wachen mehr Menschen auf, und wenn ihr euch auf das Licht und die Liebe in euch konzentriert, wird sich alles andere von selbst regeln, und wir werden hier sein, um euch auf jedem Schritt dieser Reise, auf der ihr euch befindet, zu begleiten und zu unterstützen. Wir werden helfen, den Weg des Lichtarbeiters zu erhellen, denn darum geht es uns.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/why-we-are-not-whistleblowers-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

09.02.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

 

20 Gedanken zu “Daniel Scranton: „Wir sind keine Whistleblower (Informanten)“

  1. Das sind heute ganz – ganz starke Botschaften 🌹
    Michael Love – GFDL und Blossom – die lieben Arkturianer – fühle im Moment so eine Dankbarkeit – für diese Führung – für diese Liebe 🌹
    In Liebe und Dankbarkeit Heidi 🌹

    Gefällt 4 Personen

  2. Das Böse am Haarwurzelschopf packen zu wollen, ist sicher sehr lobenswert und faszinierend, aber auch sehr anstrengend..; und auf Dauer – nicht geeignet, um glücklich zu sein.

    Die Integration ist ein Minnesang…

    Liken

    1. Lieber armin möchte anderen blickwinkel schenken…

      ALLES IST LIEBE
      schatten werden beleuchtet
      Nur weil Ichbin
      das ist nicht anstrengend
      Sondern freudiges atmen.
      🌬️ 💞 Bi

      Liken

            1. Lieber armin😊😉
              Wer zuviel wortspiel reinbringt
              darf sich erklären. 😉😊
              Weiss ja nicht wie du worte liesst.
              Ich hatte mit den augen inhaliert aufgesaugt, ins Herz tief sinken lassen,
              Das die schatten aufgewirbelt werden
              Um im Licht zu leuchten. 😊😉

              und wenn ich noch dazu stehe, die 5 zigaretten brauch ich, um die Lunge freizuhalten.. Kosmisch komische erkenntnisse… (Chemtrailschutz😊)
              Simmer halt anderster…. 😂
              Darf ich nachhaken, was – Narrhala Marsch heisst? 🙈
              Herzlich bi

              Liken

              1. Ja.; bei dir sind es die Zigaretten – bei mir die Schokolade…und die Chemtrails(..) interessieren mich nicht; ebenso wenig eine Krankenversicherung., wir sind halt Freaks -nehme ich an..

                Aber du hast recht., ich lese die Worte-aneinandergereiht nicht immer Wortwörtlich-und manchmal auch schlampig…weil ich mir auch nicht immer die Zeit dafür nehme – und auch noch berufstätig bin…also kein eingeborener Nerd bin.

                Der Narrhala Marsch ist ein Defilierrmrsch beim Määnzer Karneval – also der Einzug ins Walhall(Richard Wagner)-gewissermasen…Adolf Hitler würde jetzt sagen: ins dritte Reich.., wir sind halt Freaks…da kann man nix machen…

                Liken

                1. Ich wollte noch hinzufügen: ich halte mir die Lunge rein, indem ich viel huste und schneuze..; als Steinmetz muss ich das auch-wegen dem Staub.. alles hat seinen Sinn -.; und der Widersinn(die Generalumkehr) ist auch ein Sinn-in gewisser Weise..

                  Mich interessieren auch keine-angesagten Lungenkrankheiten oder Epidemien-sind halt nur Randerscheinungen zum Vergnügen des Volkes.

                  Liken

                2. Lieber armin
                  Freaky.. also anderster ja.. auch wenn unfreiwillig… wenn ich beleuchte, was der Körper für faxen macht, die kein Arzt je gesehen hat… 😂
                  der LungenArzt hat alle möglichen diagnosen gefunden.. (Erfunden 😂)
                  Nicht weiter kommentierbedürftig, weil in Heilung… Ansonsten roman🙄der komischen Ärzte… Kurz gesagt, wundersam ist es auch, die spontanheilungen.

                  😉😊deine berufserklärung brachte das bild von obelix mit breitgrinsen bei der auslieferung…
                  Danke 💞sonnigen gruß bianca

                  Liken

                  1. Ja.; ein kleines gallisches Dorf leistet den Römern Widerstand..;…und so wird’s weitergehen..! Aber so dick wie Obelix bin ich nicht..schmunzel. und da gibt es ja auch noch den Verleihnix.

                    Die Ärtze tun schon ihr bestes., aber sie kennen uns noch nicht..

                    ..sonnige Lichtgrüsse an alle..

                    Liken

                    1. Ist verleihnix in deiner wahrnehmung dünner..? 🙈 . Höchstens kleiner
                      Dennoch Bäuchig…
                      Boah anstrengend.. Zu urteilen fällt gerade auf.. 😂 Danke dafür….
                      Denn völlig egal😊😉

                      🙄Die Ärzte lernen nur medikamente zu verschreiben.. In masse.. Und wenn nix mehr geht,… ja dann… bist austherapiert..
                      das ist doch mal ein stempel 😂
                      vor allen, als nix mehr ging..
                      harte phase…
                      Wirst vom Herzen in die natur geschickt,
                      …. dann heilst auch… Mit geld und hömöopathen Wäre es vielleicht schneller gegangen.. So ging ich meinen Weg der erkenntnisse…
                      WIE FUNZT das Eigentlich ALLES Richtig .. BIN TIIIIEF eingetaucht…
                      Stichwort.. Parasympatikus nerv… U. A.

                      Schon seit kindheitstagen liebe ich dieses rebellische Dörfchen… ist ja echt zum wohlfühlen und herzhaftes lachen. Jede Charaktere, die in uns stecken?
                      HerzLICHsT 💞 bi

                      Liken

                    2. Das ist ja das schöne – an diesem imaginären Dorf.; da können wir uns alle wiedererkennen-mit unseren Gebrechen. und Ansprüchen..und sonstigen Gepflogenheiten die teils skurriler Natur sind.

                      Liken

                    3. Nu auch noch skurril.. Lieber Armin…
                      Naaa… Eher freakyyy 😉😊🙈
                      Mystisch.spirituell. Unerklärlich, wunder, für die normales Sinne…
                      Skuril wäre ja fast schon erschreckend😲😰 ablehnend in meiner wortinterpretation..
                      Freaky 😇ist da schöner,
                      Weil alles beleuchtet wird, was der verstand ablehnt,…. Aber das herz
                      vielleicht fasziniert? 🙈 .
                      💞Bi

                      Liken

                    4. Die Wortinterpretationen sind Fehleinschätzungen-manchmal.., bisweilen sind Aneinaderreihungen von Worten-oder Begriffen.., einfach nur im liebenden Kontext(..) gewählt.; Wir-die im internet surfen, können uns den luxus erlauben.., alles auseinanderdividieren zu müssen, weil es(tatsächlich?) nicht direkt „die wahre Welt“ wiederspiegelt.; Das internet ist eine (bequeme?) Blase – mit gelegentlichen Anklängen an unsere „Anderswelt“, die Realität – wie wir sie kennen-und kennengelernt hatten; vor der Interneteinführung. Es ist wie es ist – das internet; eine kleine Nische..in der wir unsere Perfektion ausprobieren dürfen-und sollen.

                      Liken

                    5. Höchstens über die wortinterpretation
                      Weg lachen… Weil ich wirklich herzhaft schmunzel….
                      und nicht im zerfleddern hängen bleiben.
                      denn lächeln möchte heute irgendwie weitergegeben werden.
                      Herzgrüsse 💞 bi

                      Liken

                    6. Wir meinen immer: Wertung.; wobei wir selber bewerten.., aber das ist in unsere Komfortzone möglich..im Leben selbst.., müssen(können) wir diese Bewertungen oftmals schlucken-ohne gross aufzufallen. Weil.; was anderes bleibt oftmals auch gar nicht..; höchstens sich verkriechen..und Schnupfen vortäuschen.

                      Liken

                    7. ja… ich denke auch… es ist ein Angebot der immer größeren VERFEINERUNG…. von Denken,Fühlen und Handeln…. online wie offline….die vordergründigen vielfältigsten Wahrnehmungen als subjektiv zu durchschauen….und sie dennoch GLEICH-ZEITIG ….im Abgleich mit der inneren Stimme…. als WEGWEISEND… anzunehmen… im persönlichen Sinne „bewerten zu dürfen“….

                      ohne eine allgemeingültige Bewertung…. ein Urteil zu fällen….

                      HÖCHSTE KUNST…. in Ausbildung…. HIER WIE DORT…. möglich….wer möchte….

                      💞💞💞💞💞💞🤍❤🧡💛💚💙💜🤎🖤🤍💞💞💞💞💞💞

                      Liken

                    8. Du hast die Kunst zur Perfektion getrieben-mit deinen Emojis..;.. Achtung: Satire..bitte verstehen sie mich nicht miss..; sondern missachten sie meinen Sarkasmus; In diesem Sinne – macht weiter so.!

                      Im internet ist es einfacher, „perfekt senisbel“ zu sein.; im Leben „da draussen“ ist es weit schwieriger-weil unmittelbarer.

                      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: