Bedingungslose Liebe von Chris Fox

…der Weg des Herzens ❤

 

Danke, lieber Chris,

ich drück dich von Herzen und hab dich ganz doll lieb ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

Baum-Emmy

(Foto von Emmy)

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

4 Gedanken zu “Bedingungslose Liebe von Chris Fox

  1. Dem, lieber Chris, liebe Emmy… kann ich dir/euch von ganzem Herzen zustimmen… 😊

    „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    (Antoine de Saint-Exupéry)

    In LIEBE

    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe emmy
    Danke für diese zeilen..
    *lach* meine gestrige „karma“dusche, war nur sein ego was da die verantwortung ablehnt und erwartungen setzte… und
    es wurde gerade entschuldigt…

    Doch immer dann echt „nur“ bedingungslose Liebe zu fühlen .. Über eine halbe stunde…
    und klar wurde ich kurz durch vedrehten daumen durch schmerz angetriggert.. Die reflex inneren bilder, da meine hand nur noch geballt auf seine nase wollte, da war plötzlich der göttliche, ja wirklich „freudig“ schenkende herzwärmer in mir…
    Das war für mich Prüfung pur…
    Innerlich… Geschüttelt, gerührt, geschleudert.. Keks im ☕
    Und bestanden…
    ich WEISS nun wo ICHBin.
    Danke ALLen
    In tiefer Liebe
    💞Bi

    Gefällt 1 Person

    1. …ich kann dich sehen, liebe Bianca… GUT GEMACHT! Wirklich gut ❤

      (Wer ist er denn, eine krank gewordene Seele, die sich gruselt und fürchtet und das an anderen ausgelassen hat, er ist wirklich arm dran und das wird ihm auch bewusst werden, dann wird er über deine Größe staunen und er wird voller Demut weinen…, und dich als so wertvoll betrachten, wie du es BIST )

      Liebe Grüße

      Emmy

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s