Chris Fox ~ Eine OP ist nicht die einzige Lösung …

… genau zu DIESEM Video, welches ich gerade eben bei Chris gefunden habe, wurde auch ich neulich geführt – hatte es dann allerdings – warum auch immer – doch nicht eingestellt bei uns auf dem Blog…

Das Video… es ist zum einen sehr berührend… zum anderen zeigt es auch sehr deutlich wieviele Operationen völlig „umsonst“ – oder eben auch einfach aus Unwissenheit bzw. Unkenntnis bzgl. anderer und wesentlich sanfterer Möglichkeiten her – durchgeführt werden…

DANKE, lieber Chris für dein Teilen bei dir auf dem Blog, was ich nun doch zum Anlass nehmen möchte, um es auch hier und sehr gerne gleich noch an unsere Leser weiterzureichen… ALLES kommt – wie wir wissen – genau zum passenden ZeitPunkt! 😊

In LIEBE

Elke 💗

 

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


Eine OP ist nicht die einzige Lösung

Mal ein klein wenig Werbung für einen sehr guten Youtubekanal, den ich persönlich einfach mal weiterempfehlen möchte.

Viele Menschen haben manchmal ein Schwierigkeiten mit ihren Gelenken, wie auch den Knochen und häufig hören jene Menschen von ihren Ärzten, das nur noch eine OP helfen kann, das man künstliche Gelenke braucht und so weiter.
Doch dass das nicht der Fall ist und es natürlich Alternativen gibt, zeigt Liebscher & Bracht in den Videos.

Die Problematik ist, Ärzte wissen auch nicht immer alles und eine Operation behandelt nur die Symptome, aber niemals die Ursache und warum sollte man die Symptome behandeln, dem Körper extra noch größeren Schaden und Stress zuführen, während die Behandlung der Ursache so viel leichter und schneller, vor allem Stressfreier geht.

 

9 Gedanken zu “Chris Fox ~ Eine OP ist nicht die einzige Lösung …

  1. Liebe elke
    da darf ich etkenntnisreich mitreden…

    denn unerledigte schatten, zeigen sich in blockade oder als Schmerz…
    …. die seele „zerstört“ den Körper..
    habe 4 schrauben 2stangen und ne künstliche bandscheibe…( ☺️spirituell mache ich den scherz und sage ich verbinde die 5 elemente🤗)
    Und was ich direkt mach der op wusste.. Und mir vor über 1 jahr eine geistheilerin nochmals bestätigte..
    Die op war überflüssig…
    So ein tiefer eingriff.. Völlig unnütz…
    was das ego sich dabei gedacht hat??
    und gaaaanz viele Krankheiten fielen von mir ab.. Heilten.. Deswegen kann ich immer felsenfest behaupten,,
    ich will nur noch mehr erwachen…..
    Um zu heilen…
    Das die Körper sich glücklich anfühlen…

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, liebe Bianca, dass du deine Erfahrung hier mit uns teilst…

      So darf und wird wohl jeder von uns genau SEINEN ureigenen Weg finden und gehen…

      Hmm…🤔… nun ja… auch, wenn manchmal ziemliche Umwege gegangen werden „müssen“ …

      Nun ja… sowohl wir selbst als auch jemand anderes kann – sofern es der Wunsch ist – ja bestens daraus lernen…

      Hab einen schönen Tag heute, liebe Bianca und alle anderen ebenso…

      Liebe Grüße

      Elke 💗

      Liken

  2. Umgekehrt(die Generalumkehr) ist es auch oft so – wenn man behauptet, schon Jahrelang ohne Krankenversicherung zu leben(zu existieren) man sehr oft angefeindet wird-übrigens: von allen Seiten her.,.man will es nicht wahrhaben, dass „so etwas“ im Bereich des möglichen liegt..es liegt halt ausserhalb der Norm..und passt deshalb in keine Schublade.

    Gefällt 1 Person

    1. Für mich sind Krankenkassen auch Verbrecherorganisationen, wer schonmal versucht hat eine zu kündigen, wird schnell merken, das die einen da nicht raus lassen wollen, man ist da schließlich kein Kunde oder Mitglied bei den Kassen, sondern deren Eigentum, Humankapital.

      Liken

      1. Eine frühere Bekannte von mir hatte vor Jahren auch einmal Schulden bei der Krankenkasse-mehrer tausend Euro..wenn ich mich recht erinnere; weil sie über mehrere Jahre hinweg, nicht in der Lage war, die Beiträge zu bezahlen..Eines Tages(..) kam dann ein Gerichtsvollzieher in ihren Laden und pfändete eine recht wertvolle Kristalldruse aus dem Schaufenster..weil: etas anders war nicht zu verwerten.; ihr Auro konnten sie ja schlecht konfiszieren, da sie es ja benötigte für ihre Unternehmungen.. Aber.: genauso verhält es sich mit den Verbänden- der IHK beispielsweise: sie belangen dich als selbständiger Handwerksmeister.und du hast keine Chance, ihnen zu entkommen.; erst wenn du deutlich unterhalb(!) der Armutsgrenze verdienst-im Jahr..dann lassen sie dich eventuell frei.; das sind alles Verbrecher.; du hast im Grunde recht.

        Liken

    2. Lieber armin
      Liebe elke
      das war die grösste Misere als ich „erwachte“…
      Wo wir eben nicht gesund erhalten werden. Lebensmittel, luft, umwelt.. Etc pp…
      WAS für einen raubbau ich betrieb… das tabletten noch mehr nehmen musste, um nebenwirkungen auszuschalten.. 22…
      … kann ja nur kleinlaut sagen
      das es wirlich viele „blockaden“ in meinem Körper gab, jedes Organ.. Es brauchte jahre von mir als Laien, um all die gifte wieder rauszu lösen. den Körper neu kennenlernen… das blockaden auch seelisch ausgelöst werden..
      z.B. Beziehung=niere.
      Und das ich das wunder der Heilung nur durch Liebe „Lebe“.. Erfahren habe.
      Kräuter… Also mit wenig geld in der Tasche, lernte ich tatsächlich Gott zu vertrauen , das richtige zu tun…
      Wunder🗝️ nur durch 🌬️DIE Atmung fühle…
      .. Und wenn ich die verschiedenen atemtechniken anwende, fühlen kann, wie es warm in der Wirbelsäule läuft…. 🚿
      DANKE HIER+JETZT das ich DAS WAHRhaftige Wunder der grossen 🕯️Genesung durch die Göttlichkeit 💖
      er“leben“ durfte… 🎈
      Von Herz zu Herz 💞

      Gefällt 1 Person

      1. Ja.; wir sind schon Phänomene-manchmal.., wenn der Durchbruch gelingen will-sich also offenbart.; sich gebärdet als Gott-Selbst.

        Manchmal hilft auch eine Art von Gleichmut-ja fast: Gleichgültigkeit.., um dem Schicksalsrad zu entfliehen.. Das Vertrauen hilft; auch wenn man schwer verletzt darniederliegt – es gibt immer Hoffnung auf der Reise. Es sind Grenzbereiche des Lebens, in der wir wachsen..; Grenzbereiche,die es zu besiegen gilt – anzunehmen also. Wir sind geläuterte Götter-wenn wir das verstehen..

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s