Daniel Scranton: „Eine neue Ära für die Menschheit einleiten“

Jetzt ist die Zeit der Vergebung, des Mitgefühls und der Hingabe, und wir wissen, dass diejenigen unter euch, die wach sind, genug über das Leben dort auf der Erde gelernt haben, um zu erkennen, dass die Zeit des Kampfes vorbei ist und die Zeit des Loslassens auf euch zukommt. Es gibt nichts mehr zu tun. Es gibt nichts mehr zu erreichen, und es gibt alles zu gewinnen, wenn man noch ein wenig länger da bleibt und all das, was man zum Wohle von sich und der ganzen Menschheit herbeigerufen hat, hereinlässt.

Auf diese aktuelle Botschaft von Daniel Scranton und unseren liebe Freuden von Arkturischen Rat hatte Stefan bereits gestern in einem seiner Kommentare aufmerksam gemacht… ich wollte jedoch noch abwarten, bis Rosie diese Beitrag übersetzt und für uns eingestellt hat…

Ich DANKE ALLEN, die auf ihre Art und Weise auch hier dazu beitragen 🙏 und somit…

„Eine neue Ära für die Menschheit einleiten“

Einer für Alle… Alle für Einen…

In LIEBE

Elke 💗

 

Bitte nimm – wie immer und – nur das aus diesem Beitrag mit auf deinen Weg, was für dich gerade JETZT eine Bereicherung ist… an allem anderen, da geh einfach vorüber…

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


Daniel Scranton: „Eine neue Ära für die Menschheit einleiten“

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir konnten euch bis zu einem gewissen Grad bei der Entwicklung eures Bewusstseins unterstützen, aber wir würden niemals den Lorbeerkranz für das annehmen, was ihr mit dem getan habt, was wir euch gegeben haben. Ihr seid diejenigen, die sich dem herausfordernden Leben auf der Erde stellen. Ihr seid diejenigen, die sich mit finanziellen, gesundheitlichen und beziehungstechnischen Problemen konfrontiert sehen, und ihr seid diejenigen, die alles, was euch gegeben wird, nutzen, um euer Bewusstsein auf neue Höhen anzuheben. Ihr seid diejenigen, denen die Fortschritte im kollektiven menschlichen Bewusstsein zu verdanken sind, und wir wissen das.

Grafiktext: Wir kennen die Rollen, die ihr als die Erwachten spielt, und wir wissen, dass viele von euch mehr als nur ihren gerechten Anteil an der energetischen und emotionalen Last/Belastung übernommen haben. Ihr leistet Klärungs-/Reinigungsarbeit für eure gesamte genetische Linie. Ihr leistet Aufklärungs-/Reinigungsarbeit für das Gebiet, in dem ihr lebt. Ihr leistet Klärungs-/Reinigungsarbeit für die Selbste aus all euren vergangenen Leben, und ihr seid auch diejenigen, die die Fähigkeit haben, das Karma und das Trauma aus eurer galaktischen Geschichte zu verarbeiten. Deshalb laden wir euch ein, euch gegenseitig und einander zu feiern. Wir laden euch ein, euch und eure Mitreisenden als die Heldinnen und Helden zu sehen, die so viel auf sich genommen haben.

Jedes Mal, wenn du eine Person siehst, die eine schwere Last/Bürde trägt, weißt du, dass diese Person eine Meisterin/ein Meister ist. Und das müssen sie sein, um etwas zu (er)schaffen, das emotional, physisch, psychisch und energetisch so hart und herausfordernd für sie sein würde. Es ist viel angemessener, euren Mitmenschen eure Heilung, eure Liebe und euer Mitgefühl anzubieten, als uns und die anderen Wesen, die in den höheren Reichen helfen, als Helden des menschlichen Kampfes anzusehen.

Wir können spüren, wie schwer es auf der Erde ist, und das ist nur einer der Gründe, warum wir euch bei euren Handlungen so sehr unterstützen. Wir möchten, dass ihr wisst, dass der Weg, der vor euch Menschen liegt, leichter wird, und das schließt auch eure individuellen Wege mit ein. Wir werden euch ermutigen, eure Lasten so weit wie mögliche abzulegen und/oder zu erleichtern, weil ihr schon so viel getan habt, und es ist jetzt an der Zeit, die Früchte/Belohnungen all der positiven Schöpfungen zu ernten, die ihr für euch selbst und für den Rest der Menschheit gesät und erarbeitet habt. DIES ist die Zeit.

Dies ist der Beginn einer neuen Ära für die gesamte Menschheit, und es ist die perfekte Zeit für dich, die schweren, belastenden Gewichte loszulassen, die du mit dir herumgetragen hast. Jetzt ist die Zeit der Vergebung, des Mitgefühls und der Hingabe, und wir wissen, dass diejenigen unter euch, die wach sind, genug über das Leben dort auf der Erde gelernt haben, um zu erkennen, dass die Zeit des Kampfes vorbei ist und die Zeit des Loslassens auf euch zukommt. Es gibt nichts mehr zu tun. Es gibt nichts mehr zu erreichen, und es gibt alles zu gewinnen, wenn man noch ein wenig länger da bleibt und all das, was man zum Wohle von sich und der ganzen Menschheit herbeigerufen hat, hereinlässt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Ushering in a New Era for Humanity ∞The 9D Arcturian Council

 

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

 

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

5 Gedanken zu “Daniel Scranton: „Eine neue Ära für die Menschheit einleiten“

  1. WOW… habe ich nicht etwas ähnliches gerade versucht auszudrücken…

    Ich bin sehr gerührt, weil ich die Wahrheit hinter den Worten nicht nur erkenne, sondern tief fühle❣

    Danke

    In Liebe

    Emmy

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, liebste Emmy,
      es geht vorwärts.
      Schicht für Schicht.
      Ebene für Ebene.
      Halten, halten, halten.
      Bis der endgültige Durchbruch erreicht ist,
      unwiederbringlich manifestiert.
      WOW, spürt ihr diese geballte LICHTENERGIE,
      die hier einströmt ohne Unterlass?
      Alles beleuchtend, klärend, reinigend.

      Sagt ein Muggel,
      vermutlich durch sein höheres Selbst,
      getriggert durch Emmy,
      oder so.
      😊

      Wie auch immer,
      in tiefer Liebe,
      Stefan 💖

      Gefällt 2 Personen

  2. Diese Lichtenergien spüren sogar die „noch nicht soweit Erwachten“ – in Form von unerklärlichem Kopfweh beispielsweise. Also steht das Kollektiv auf-in der Gesamtheit.; weis sich an die Reise zu erinnern; in jeder erdenklichen Lage..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s