MICHAEL LOVE: ☆ *** ERDALLIANZ UPDATE DER PLANETENFREQUENZ 270220 *** ☆ *** und: *** DAS EVENT 2020 – GROSSER MATRIX-BÖRSENCRASH IM GANGE! *** 💙 28.02.2020

Herzlichen Dank an Michael Love, an die Plejadier,  die Kräfte des Lichts und wieder einen ganz lieben und herzlichen Dank an max vom Blog  „Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“ für das Teilen und Übersetzen dieser beiden aktuellen Beiträge.  ❤

 

„…HINTER DEN KULISSEN PASSIERT VIEL MEHR, ALS MAN DENKT,…“

Davon bin ich schon lange überzeugt…

Danke für die Mitteilungen und Hinweise!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: Soweit ich weiß, geht es nicht so sehr darum einen „Aufstieg“ zu meistern (wohin sollten wir auch aufsteigen…), es geht darum, das eigene Bewusstsein und somit auch das kollektive Bewusstsein so zu erweitern, dass alle Erinnerungen wieder kommen und wir wieder sicher WISSEN, WER WIR WIRKLICH SIND

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

10 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: ☆ *** ERDALLIANZ UPDATE DER PLANETENFREQUENZ 270220 *** ☆ *** und: *** DAS EVENT 2020 – GROSSER MATRIX-BÖRSENCRASH IM GANGE! *** 💙 28.02.2020

  1. Mein Gott, ich wünsche mir das sooo, sooo, sooo sehr.
    Möge es so sein, zum höchsten Wohle aller und allem.

    Mögen die involvierten irdischen und himmlischen Kräfte stark, behütet und erfolgreich sein.
    Im Namen der erwachten Erdoberflächenbevölkerung:
    Wir danken euch, sind mit euch, lieben euch.
    Gottes Segen und Schutz auf euren Wegen.

    SIEG DEM LICHT!

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich fühle, dass es einen guten und wichtigen ‚Grund‘ gibt,
    warum Ich JETZT wieder einen Computer habe der mich mit Euch verbindet ❤

    Ja, Ich fühle es., etwas ganz Großes und Großartiges geschieht

    Bix 😀

    Gefällt 5 Personen

  3. Zit.: …….DAS BALD SEINEN PLATZ…….

    Bitte nehmt dieses „Bald“ nicht allzu wörtlich, denn im Universum gibt es keine Zeit, daher kann dieses „bald“ in einem Monat, einem Jahr, morgen oder auch erst in fünf Jahren sein. Genau aus diesem Grund mag ich diese Zeitbegriffe nicht wirklich. Weil viele in die Erwartenshaltung gehen und dann enttäuscht sind, wenn dies so nicht eintritt und aufgeben wollen.

    Aber dass viel im Hintergrund geschieht, davon bin ich auch überzeugt. Meines Erachtens nach ist auch diese extreme Panikmache vor dem Virus, ein Zeichen dafür, dass alle möglichen Register von den Regierungen gezogen werden, damit wir abgelenkt werden.

    Ich bin jedenfalls dankbar für die Unterstützungen, in welcher Art auch immer, unserer kosmischen Freunde ❤

    Danke für den Beitrag!

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 3 Personen

    1. Der Meinung bin ich auch, liebe Sophie.
      „Bald“ ist SEHR relativ.
      Hüten wir uns vor Erwartungshaltungen.
      Hach, meine Ungeduld… 😊

      Liebe Grüsse,
      Stefan 💖

      Gefällt 1 Person

    2. Hi Sophie 😊

      Ich sehe das wie Wellen das Meeres. Weit draussen, auf dem offenen Meer, sind sie meist noch gar nicht richtig ‚auszumachen‘ und zu erkennen… nur ein ganz sanftes Heben und Senken der Wasseroberfläche deutet überhaupt auf sie hin… bis sie sich… vor ihnen ansteigenden Landmassen gegenübersehen.

      Und damit beginnen, sich immer mehr in sich zu stauen und in ihrer ‚Amplitude‘ anzuschwellen. Immer größer und kraftvoller werdend, auf ihrem Weg in Richtung ‚Land‘, nicht aufzuhalten… in ihrer Bewegung.

      So auch jetzt mit dem ‚Matrix-Börsencrash‘. Alle überbewerteten, weltweiten ‚Marktbewegungen‘ spitzen sich jetzt in rasanter, unaufhaltsamer Weise zu… mit einem Momentum, das sich einfach entladen m u s s.

      Der äussere Schein der ‚alten Wachstumswelt’… ihr manisches Streben nach noch mehr und immer mehr davon… trifft jetzt ‚auf Land’… und zeigt und erweist sich jetzt vor aller Augen, als das, was es wirklich ist.

      Auch die ‚Insider‘ (auf beiden Seiten) wussten immer, dass dieser Moment eines Tages kommen würde, weil es in der Natur des Seins selber liegt… und so ‚rüstete‘ sich die die ‚Alte Garde‘ zum ultimativen Sprung in eine allseits kontrollierte Gesellschaft von gefügigen, ständig technisch vernetzten ‚Sklaven‘, deren ‚Halter‘ sie sein würden.

      Während, ebenso in Vorbereitung darauf, andererseits… und glücklicherweise… die so genannten ‚White Hats‘ unserer Menschheitsfamilie gleichzeitig ein neues, vorübergehendes ‚QUANTENÜBERFLUSS-SYSTEM‘ erdacht und erschaffen haben, das an die Stelle des bisherigen ‚Fiat-Kontroll-Geldsystems‘ treten wird.

      Und dieser Moment rückt tatsächlich immer näher und näher… immer schneller und schneller… und wird, wie man sieht, durch die ‚altbewährten Angstmachungs-Versuche‘ (jetzt der Corona-Virus) inzwischen sogar noch extrem beschleunigt… in seiner Manifestationsgeschwindigkeit.

      In diesem ‚Spiel um die endgültige Macht‘, wirft die ‚alte Garde‘ jetzt alles ins Feuer, was sie noch auf Lager hat… doch in Wirklichkeit ist das nur ihr ‚letztes Crescendo’… vor ihrem endgültigen Abgang.

      Weil sie nicht mehr ‚gebraucht‘ werden… im Bewusstsein der gesamten Gemeinschaft. 💖

      I h r Dienst am Ganzen ist erfüllt, denn zu Viele sind bereits wach genug geworden, als dass das ‚alte System‘ weiterhin aufrecht erhalten werden könnte oder gar weiterhin aufrechterhalten werden ‚müßte‘.

      Wann genau wir den ‚Scheitelpunkt‘ überschreiten werden, ist dabei für mich weniger wichtig. Viel wichtiger stattdessen, wie innerlich ruhig, harmonisch und friedlich wir ihn für uns Alle gemeinsam gestalten werden.

      So turbulent er vorübergehend auch ‚ablaufen‘ wird… 😉

      Alles… Liebe. mu – ⭐💜⭐

      Gefällt 2 Personen

      1. 👍 so sehe ich das auch, wobei ich den Wandel (Zusammenbruch des alten Systems) schon früher erwartet hätte… jedoch wurde extrem gegengesteuert (Gelddruckerei, …)

        Vermutlich brauchten beide Seiten noch Zeit – also ist das negativ gemeinte durchaus auch in die gegensätzliche Richtung positiv hinein geflossen, obwohl das von den Dunkelkräften so nicht beabsichtigt gewesen ist.

        Aber da nun auch das Bewusstsein der Menschen massiv zurück kommt, ist diese Darstellung der sich aufbauenden Welle, lieber muniji, absolut passend, wie ich auch finde.

        Danke für deine wohlgewählten Worte und Erklärung ❤

        Liebe Grüße

        Emmy

        Gefällt 3 Personen

  4. Ich grüsse Euch Ihr Lieben,

    Das was jetzt alles passiert, wurde ja durch die Religionen, die den Kabalen dienen ja alles vorhergesagt. Und da die Bibel von ihnen manipuliert wurde, wissen wir, dass deren Prediger im Grunde genommen deren Sklaven, ob bewusst oder unbewusst waren. Alles ist Angstmache…. trotzdem wisse wir doch alle, dass die goldene Zeit kommen wird. Wir bekommen immer wieder liebevolle Ermunterungen von unseren Sternengeschwistern. Wir sind nicht alleine.
    Lb. Grüsse

    Klara

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s