Samara Fischer – Herzflüsterei ~ Wochenflüstern (2.3.-8.3.)

Dein Potenzial wächst und damit auch deine Selbstverantwortung, denn alles was du aussendest..alles was du denkst, fühlst und sprichst bekommt mehr Energie..deine Energie bekommt noch mehr Power und somit kommt auch eine neue Manifestationskraft ans Tageslicht, mit der du dir erschaffen kannst, was du dir wünschst.“

Heute möchte ich wieder einmal einen Beitrag von Samara Fischer an euch weiterreichen…  der Wandel ist wahrlich nicht mehr aufzuhalten…

DER WANDEL BIST DU SELBST…

Mir fiel zu Samaras Worte – für die ich herzlichst danke 🙏 – noch folgendes Zitat ein…

„Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.“

Als ich dieses Zitat irgendwann das erste Mal gelesen habe, hat es mich noch ganz schön hin und her geschüttelt. Heute freue ich mich darüber und sage: „JA, das stimmt!“ (jedenfalls für mich… 😉)

Ich wünsche euch ALLEN einen schönen SONN-Tag und einen tollen Start in den Monat März…

In LIEBE

Elke 💗

 

PS… wie bei vielen Zitaten ist man/frau sich wohl auch hier wieder nicht einig aus welcher Quelle dieses Zitat „wirklich“ stammt… ich habe es gefunden bei einer  Aphorismen-Sammlung … https://www.aphorismen.de/zitat/19331 

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


Wochenflüstern (2.3.-8.3.)

Sei nun sehr achtsam in deinem Leben, denn Illusionen des Aussen verschwimmen.. unterschiedliche Welten und Ebenen prallen aufeinander und verweben sich miteinander. Ein kleiner Funke in dir erinnert sich an seinen wahren Ursprung und läutet ein grosses Erwachen ein..dein inneres Universum beginnt sich auszudehnen..deine Wahrheit beginnt, sich ihren Raum zu nehmen und schiebt so Stück für Stück jegliche Nicht-Wahrheit auf Seite.

Du bist bereit..es ist soweit und es ist wichtig für dich zu realisieren, dass deine innere Energie..deine innere Kraft..nun eine immense Entwicklung erfährt, an die du dich erst gewöhnen musst. Der letzte Neumond hat diese Phase, die nun kommt, eingeläutet..eine Neuausrichtung auf ein neues Leben..auf deine persönliche Macht.

Dein Potenzial wächst und damit auch deine Selbstverantwortung, denn alles was du aussendest..alles was du denkst, fühlst und sprichst bekommt mehr Energie..deine Energie bekommt noch mehr Power und somit kommt auch eine neue Manifestationskraft ans Tageslicht, mit der du dir erschaffen kannst, was du dir wünschst.

So..was denkst du??..was fühlst du??..welche Worte kommen aus dir heraus und wie gehst du mit deinen Impulsen und Situationen in deinem Leben um??

Es ist soweit..mach dich bereit.

Beim Schreiben erhielt ich den Impuls, eine Energieübertragung zu machen, die dem Reinigen und Ausgleichen der Chakren dient..somit werde ich das tun..Posting mit Termin kommt.
Ich werde auch in kommender Zeit nur noch Botschaften übermitteln, wenn ich den Impuls dazu erhalte..habe mich die letzten Wochen sehr dagegen gewehrt, aber wie ihr wisst, bringt jeglicher Kampf um das „ich will aber!!“ nix. Ich bin bereit und ich bin soweit, mich nun völlig hinzugeben..an das Jetzt..an ein neues Abenteuer..und bin soooo gespannt, was kommen möchte.

In Liebe..Samara❤️

Pic found on Pinterest

© Samara Fischer-Herzflüsterei

Ein Gedanke zu “Samara Fischer – Herzflüsterei ~ Wochenflüstern (2.3.-8.3.)

  1. Das Abenteuer (unter)schreibe ich gerne in völliger Hingabe. Göttliche Freude fühlbar in mir… und diese ist dauerhaft..
    Krönchen rücken bei bedarf und weiter…
    danke fürs Lichter halten von der lieben samara
    und all den liebenden pionierHerzen..
    Für’s Strahlen im Sein
    Von Herz zu Herz 💞 bi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s