Hingabe ~ Erzengel Michael durch Bernarda Schmid 13.03.2020

Gebt euch dem allem hin. Ihr seid Licht. Vergesst das nie. Tief in euch brennt dieses Licht, das nun endlich strahlen will. Damit ihr erhellt werdet, damit die ganze Welt erhellt wird. Es ist Zeit. Es ist Zeit, damit nun dies alles geschehen kann.

Gebt euch dem allem hin. Die Zeit ist JETZT. 💫❤️

EE Michael, 13.3.2020

Diese wundervolle Botschaft, die Erzengel Michael durch Bernarda gesprochen hat, sie berührte mich sehr, denn seine Worte, sie sprachen mir direkt aus dem Herzen, aus der Seele… ganz herzlich möchte mich bei dir, lieber Michael dafür bedanken… DANKE besonders dir, liebe Bernarda, die du seine Botschaft empfangen hast und hier mit uns teilst… 🙏

Lassen wir unser LICHT leuchten…

LICHT, das WIR SIND…

 

In LIEBE

Elke 💗

 

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


Hingabe

HingabeGebt euch hin. Gebt euch dem allem hin, was jetzt geschieht. Denn es ist FÜR euch. Für euch als Menschheit. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht so sehen könnt.

Gebt euch dem allem hin. Allen euren Gefühlen, allen euren Ängsten. Sie wollen gesehen und angenommen sein. Eure Ängste sind die Schleier vor eurem wahren Sein. Diese Schleier wollen gesehen und erkannt sein, damit sie gehen können.

Gebt euch dem allen hin. In dieser Hingabe wird sich alles transformieren und etwas ganz Neues wird daraus entstehen. Eine neue Erde wird daraus geboren. Das ist es, was ihr wünscht, was eure Seele sich wünscht.

Gebt euch dem allem hin. Ihr seid Licht. Vergesst das nie. Tief in euch brennt dieses Licht, das nun endlich strahlen will. Damit ihr erhellt werdet, damit die ganze Welt erhellt wird. Es ist Zeit. Es ist Zeit, damit nun dies alles geschehen kann.

Gebt euch dem allem hin. Die Zeit ist JETZT. 💫❤️

EE Michael, 13.3.2020

❤️❤️❤️

Danke von Herzen

Bernarda

__________________________________________________________________________________

Meine Texte dürfen sehr gerne geteilt werden. Aber bitte nur vollständig und mit Angabe der Quelle:
© Bernarda Schmid, dein-herzensweg.ch.

Vielen Dank.

26 Gedanken zu “Hingabe ~ Erzengel Michael durch Bernarda Schmid 13.03.2020

  1. Das ist richtig.
    Wenn Ich Angst fühle, was ja mal vorkommt, dann verdränge Ich sie nicht und leugne sie auch nicht.

    Trotzdem sehe Ich zu dass Ich schnellstens wieder in das Gefühl des Vertrauens zurückkehre, es fühlt sich um so Vieles besser an und Ich liebe es ❤

    Vertrauensvolle Grüße von

    & Bix & Ron

    Gefällt 2 Personen

  2. ja…. es rückt immer näher zusammen…. was mich SCHEINBAR von gegensätzlichen Seiten…. immer mal hierhin mal dorthin ZOG…..

    nimm sie wahr …. deine Not…. bringe sie zum Ausdruck..

    ABER/UND

    DU BIST HEIL…. es gibt nichts zu fürchten…..

    Himmel und Hölle …. sie sind nicht woanders…. sie sind in mir…. so nah…. ein weglaufen ist nicht mehr möglich…..

    die Angst WILL ANERKENNUNG….. HINGABE…. schafft die VERBINDUNG zu Gott….

    WO ALLES MÖGLICH IST

    UND

    „Angst isst (nicht mehr) Seele auf…. “ wie mal ein Filmtitel war…

    SEELE UMARMT ANGST und lässt sie erlösend in sich hineinschmelzen…… nach hause geliebt…. durchLICHTtet…

    Dakma…. in Hingabe an DASWASICHWIRKLICHBIN…. in Hingabe an GOTT

    Gefällt 3 Personen

    1. Ja, liebe Dakma…

      fühlbar kamen deine Worte hier gerade bei mir angeflogen…

      lieben wir ALLES nach Hause, was dort noch nicht wirklich GANZ wieder angekommen ist…

      HINGABE GANZ

      ohne Worte…

      In LIEBE

      Elke 💗

      Gefällt mir

    2. Oh ja, liebe Dakma,
      das hast Du so schön geschrieben ❤

      Meine Freundin Mo ist gerade zu Besuch gekommen, jetzt werden wir den leckeren Kuchen genießen den sie mitgebracht hat.
      Unsere Seele bekommt jetzt Kuchen statt Angst.

      Genießende Grüße von

      & Bix & Ron & Mo

      Gefällt 1 Person

      1. ICH DANKE EUCH von Herzen….. liebe elke ,liebe bixie…. FÜHLBAR fühle ich mich von euch gesehen und verstanden…. ein tiefes erleichtertes durchatmen…. ❤ ❤

        LASST EUCH EUREN KUCHEN SCHMECKEN….. bix und mo.… lach… irgendwie… "bin ich dabei"…. lach…. wenn es euch nicht stört…. esse dafür hier meinen Apfelschmalz-Kringel 😀 ❤

        Gefällt 2 Personen

        1. Bei uns gibt es heute noch etwas vom geschenkten „Marmor-Kuchen“ von gestern…

          Na dann, lassen wir es uns doch alle gemeinsam schmecken…
          ☕🥧☕🥧☕ …. das wäre jetzt beliebig erweiterbar…

          Ich bin dann mal auf dem Weg… und schon w wie weg… 🙋‍♀️

          Gefällt 1 Person

          1. Hier ist ein leckerer Erdbeer-Sahne-Kuchen,
            darunter eine Käseplatte, Konfekt,
            darunter Pudding und unten Erdbeeren sowie Paprika 😀
            Wer mag nehme sich ein Stück vom leckeren Kuchen ❤

            Herzliche Grüße von

            & Bix & Ron

            Gefällt mir

            1. Liebe bix+ron
              Lecker lecker….
              doch da ist in mir dieses „programm.“ . und das lebt am liebsten im fast fasten, um alles in die verwandlung verschmelzung zu fühlen führen..
              Die letzte dieser wellen, war vor anderhalb jahren.. Und fur mich (nte) da sehr erkenntnisreich….
              Von daher tröstet mein Lebensweg… Denn ich spur wohin es geht…
              Sich auslebt und bebt… Diesmal wundersam in gottes kraft.. Danke euren leckeren austausch, der völlig anders die Seele streichelt.
              In liebe CAnBi

              Gefällt 1 Person

              1. Virtuelle Speisen machen auch gar nicht ‚dick‘ 😀
                Ich erfreue mich auch mehr geistig als physisch, mein Körper war immer sehr schlank.
                Momentan muss Ich etwas mehr essen, weil mein Körper nach einer Krankheit sehr abgemagert war.

                Letzte Nacht habe Ich zwei Kinder-Fruchtquarkspeisen gegessen. Mein Körper hatte so großen Hunger.
                Aber er ist immer noch sehr schlank 😀
                Ich denke dann immer: „Liebe geht auch durch den Magen“ ❤

                Ich genieße gerade meinen leckeren Kaffee – in 3-D und virtuell:

                Schlürfende Grüße von

                & Bix & Ron

                Gefällt mir

                1. Da ich auch „sehr“ schlank bin, ~höhö die leichtigkeit des seins..~~ Oder galgenhumor nur 2kg bis krh.~ Gilt es, dieses polster aufrecht zu erhalten..
                  Kriegt Körper was er will.. Braucht… Denn gibbel nicht gesunderhaltend, weil es die verdauung quasi ruiniert..
                  Gebe ich körperchen im moment auch heissbegehrte nougat Schokolade 🍫 ..
                  Oder nusscreme..grüner tee. ansonsten halt echt komische Unverträglichkeiten mit Verstand betrachtet…
                  Gut das das herz doch immer wieder beruhigt..
                  Danke
                  In liebe
                  CAanbi

                  Gefällt 1 Person

                  1. Ich genieße gerade Dickmanns Schokoküsse 😀
                    Die gab es bei Rewe – 30 (!) Stück in einem durchsichtigen ‚Eimerchen‘ ,
                    13 sind noch übrig, den 14. esse Ich gerade – hmmmmm…… lecker ❤

                    Grüße von

                    & Bix & Ron

                    Gefällt mir

                    1. Innere kinder? 😂Von alnatura bio nougat Schokolade gestern abend und die nacht 2 tafeln verputzt.. Lach. Gewonnen?😄 🙈

                      Alles Isst Liebe..
                      💞 Bianca

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ja, liebe Bianca, Du hast gewonnen 😀

                      Mein inneres Kind LIEBT Schokolade und Pudding und Bonbons und Ich habe immer reichlich von all dem Zuhause ❤

                      Alles isst Liebe gefällt mir gut.

                      Weiterhin frohes Genießen wünschen Dir

                      & Bix & Ron

                      Gefällt mir

                    3. Noch ne witzige kinderdenke???
                      Homöopathie + schokolade enthält metall? Nuss zur entgiftung?
                      Und weil das verdaute metallisch riecht, kam plötzlich der gedanke auf… 🚪Ich sch… 🌰 🙈
                      Meine schrauben nun aus
                      🙃😄😂🤓🙃😌
                      Danke Liebe bix+ron für diesen gedanken schubser.
                      Auch wie FREI ich mich hier FÜHLEN darf.
                      Seit herzlich dankend ALLE umarmt
                      Von Herz zu Herzen
                      InLiebe
                      canBi

                      Gefällt 1 Person

                    4. Ich lasse auf diesem Wege alle NÄGEL los mit denen ICH mich irgendwo ‚festgenagelt ‚ hatte.
                      Witzige Idee – Ich danke auch Dir für diese Anregung ❤

                      Herzliche Grüße von

                      & Bix & Ron

                      Gefällt mir

                    5. Liebe bix + ron.. Himmlisches team….
                      Grosser lacher😂😄
                      Ich roste mich los…
                      Gabs da nicht mal ein schulspruch…?
                      Und wenn du dich an mir festnagelst, dann roste ich mich von dir los.. 🙃😌😄😂
                      Von Herz zu Herz 💞 canbi

                      Gefällt 1 Person

  3. ES GIBT KEINEN VIRUS. Jeder Staat, der die meisten Fälle und Todesfälle meldet, sind allesamt Zufluchtsstaaten, die von schlechten demokratischen Akteuren geführt werden, um Mittel für das Virus zu erhalten, da Trump jegliche Bundesmittel für Zufluchtsstaaten gestrichen hat.

    Sehen Sie es jetzt?

    Trump and Pence sind überall herumgeflogen, haben Gruppenveranstaltungen besucht, Menschen umarmt und Hände geschüttelt. Sie sind nicht beunruhigt, weil das Cvirus gefälscht ist.

    – Seien Sie bereit für das Kriegsrecht.

    – Seien Sie bereit, dass Schulen geschlossen werden

    – Seien Sie bereit, dass die Reise eingeschränkt wird.

    – Seien Sie bereit für den Absturz des Internets

    – Seien Sie mit Nachschub bereit, damit Sie durchkommen, bis es vorbei ist

    – Seien Sie bereit, allen, die in Panik geraten, zu sagen, wenn es passiert, dass alles geplant ist.

    Quelle: https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/03/mreds-intel-update-real-news-there-is.html#more

    Gefällt 1 Person

    1. Gebt euch dem allem hin. Ihr seid Licht. Vergesst das nie. Tief in euch brennt dieses Licht, das nun endlich strahlen will. Damit ihr erhellt werdet, damit die ganze Welt erhellt wird. Es ist Zeit. Es ist Zeit, damit nun dies alles geschehen kann.

      Gebt euch dem allem hin. Die Zeit ist JETZT. 💫❤️

      EE Michael, 13.3.2020

      ❤️❤️❤️

      https://emmyxblog.wordpress.com/2020/03/15/hingabe-erzengel-michael-durch-bernarda-schmid-13-03-2020/

      Mehr bedarf es für mich gerade nicht… 😊 …

      In LIEBE

      Elke 💗

      Gefällt 1 Person

      1. „Um meine Angst zu beruhigen, nehme ich den Teil in mir in mein Herz, der mit Angst zu tun hat. Ich liebe meine Angst, ich liebe meine angsterfüllten Gedanken. Ich gebe dem Teil in mir Liebe, damit er heilen kann, sich beruhigt und danach bewusst werden kann, was ihm wirklich wichtig ist in seinem Leben.“

        Gefällt 1 Person

      2. „Ich liebe meine Angst, ich liebe meine angsterfüllten Gedanken. Ich gebe dem Teil in mir Liebe, damit er heilen kann, sich beruhigt und danach bewusst werden kann, was ihm wirklich wichtig ist in seinem Leben.“

        Gefällt 1 Person

        1. Hab immer die werbung von früher vor augen…. Isch ‚abe gar keine Auto…

          Neutral betrachten…Einem nte‘ ler mit zweifel kommen?
          Ich schrieb, was die angst im körper anrichtet..meinen Lebensweg beleuchtet…. Nicht gelesen? 🙈
          Gleich-gültig
          Somit danke diesen beleuchtungen…
          Das ich rundherum geLIEBT werde, authentisch freude bin, wohl fühle. göttliche Liebe wahrhaftig wundersam, bin..

          Gefällt mir

          1. lach.… ICH LIEBE DIESEN ITALIENISCH-LEBENDIGEN SPOT :

            „ich abe gar kein Auto“…. 😉 ❤

            Freunde von mir sagen ,wenn das Telefon klingelt…. erstaunt 😉 😀 :

            "ich habe gar kein Telefon"…. 😉 ❤

            Gefällt mir

      3. die scheinbare Gefahr….. will mich…..

        „Die Gefahr, die mit diesem Virus verbunden zu sein scheint, möchte mich wachrütteln, wieder bei mir ganz anzukommen. In meinem Herzen, in meiner Mitte, um eigenständig Entscheidungen treffen zu können und ohne mich von der allgemeinen Sorge und Hektik anstecken zu lassen.“

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s