A.Sirius Blog ~ Beendet die Zweifel! Erschafft in euch die Vision einer friedlichen, gut behüteten Welt und genießt den Beginn dieser neuen Zeit!

„Baut eine Brücke zwischen euren Herzen und eurem Verstand. Baut Brücken untereinander.“

.

Lieber Albrecht, auf diesen Beitrag, wurde ich heute erneut aufmerksam… als ich deine lichtvolle und so schöne Meditation gerade in deinem Kommentar gelesen habe… Von Herzen DANKE ich dir dafür!

.

Sehr gerne möchte diese Botschaft der Sirianer deshalb einmal auf eine andere Art und Weise an unsere Blog-Leser weiterreichen… vielleicht entdeckt ja der eine oder andere deine wundervolle Mediation in dem Kommentar… möchte sie für sich und damit im Sinne des EINEN GANZEN auch durchführen…

.

Liebe Grüße nach Würzburg
Elke

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Die Sehnsucht nach Frieden, Liebe und Anerkennung motiviert fast euer gesamtes Handeln. Lauscht in euer Herz: Was wünscht ihr euch am dringlichsten? Wenn ihr euch ausschließlich auf die Verwirklichung eurer innersten Ziele konzentriert, werdet ihr sie nun bald erreichen…..Baut eine Brücke zwischen euren Herzen und eurem Verstand. Baut Brücken untereinander. Überbrückt die Gräben der scheinbaren Andersartigkeit und überwindet Trennungen. Besinnt euch stattdessen auf euere Gemeinsamkeiten und erschafft euer Leben in paradiesischer Erfüllung.

aus dem Buch Sirius II S 157 https://www.ullstein-buchverlage.de/start.html

Ursprünglichen Post anzeigen

9 Gedanken zu “A.Sirius Blog ~ Beendet die Zweifel! Erschafft in euch die Vision einer friedlichen, gut behüteten Welt und genießt den Beginn dieser neuen Zeit!

    1. Ja., die Experimente mit unbewussten(unterschwellig wirkenden) Schallfrequenzen finden auch im Fernsehen statt: ich habe das seit Jahren schon bemerkt-natürlich..; weil es meine Aufgabe ist.

      Bei gewissen Fernsehsendern ist das sehr deutlich zu spüren..;..

      Gefällt 1 Person

      1. schön, dass du eine solch tiefe Wahrnehmung hast, liebe Armin…..am besten daher – Fernseher aus und gleichzeitig eigene Schwingung erhöhen, damit die Schallwellen unter unserem Radar hindurchfließen……

        liebe grüße

        Albrecht

        Gefällt mir

    2. Danke liebe Bianca…..auf der einen Seite Aufklärung auf der anderen Übernahme der Selbstverantwortung….und wichtig nach meiner Erfahrung: keine Projektion von Schuld, somit Ausstieg aus dem Opfer/Täter-Feld

      liebe grüße

      Albrecht

      Gefällt mir

      1. Lächelnd
        Da binich selbstverantwortlich
        Muss den schuh nicht hinhalten, wenn eine drauftreten möchte..
        wenn eingetreten ist, dann eher die frage, „wie hast du dass geschafft…“ Oder dann der satz… „Der unterste ist meiner…“

        Nehme meine wahre Grösse an und Wandel es in der aufmerksamkeit….

        Alles meine sChuld☺️, wenn die energien die nase zum laufen bringen,
        .durch aufmerksamkeits (ver)drehung.
        Respektvoller umgang vom herz geführt. …
        doch was den anderen dann triggert, das liegt nicht in meiner kompetenz..
        Denn jeder ist für sich selber verantwortlich..
        BeFREIe das SEIN von der Menschlichkeit..
        (Ps: all die jahre war es nur theorie.
        Nur wer’s auch LEBT, hat FRIEDEn in allen körpern,
        … IST HERZSeEelen Präsenz

        Fühle mich am „göttLICHsTen“ wenn der atem durch die stille in ALLEn zellen fliesst..
        Danke für diesen Austausch
        Herzen gruß CanBi

        Gefällt 1 Person

  1. danke liebe Elke……die derzeitige Situation hat das Potential, uns näher zusammen bringen, in unserem Bewusstsein und der Vision, dass wir alle hier in einem leuchtenden Lichtnetz vereint sind…..wir sind viele und niemand muss sich einsam fühlen……gehen einfach in die Vorstellung eines Lichtkreises, der aus uns Lichtwesen besteht, von Herz zu Herz fließen die Liebesenergien und es baut sich ein kraftvolles Lichtfeld auf, in das wir jederzeit eintauchen. und die Verbundenheit fühlen können….Im Quantenraum gibt es keine Entfernung…..Alles ist eins hier jetzt, wie die Siris in ihren Büchern sagen……einen entspannte tag und alles liebe
    Albrecht

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s