Pavlina Klemm ~ Neue Botschaft der Plejader zur aktuellen Situation der Erde, 19.03.2020

„Die Zeit, die nun anbricht, bringt großartige positive Veränderungen. Nichtsdestotrotz ist es notwendig zu verstehen, dass die neue positive Zukunft erst dann kommen kann, wenn die Strukturen der alten Welt definitiv zusammenbrechen und in Licht transformiert worden sind.“

Das ist wohl gerade mehr als deutlich im außen zu sehen… alte Strukturen brechen zusammen und wie gerade in der aktuellen Botschaft der Sirianer, stehen auch unsere Freunde die Plejader an unsere Seite… Wer Hilfe benötigt… auch hier gilt… Ein „Anruf“ – bei ihnen – genügt! In ihrer aktuellen Botschaft, die Pavlina Klemm für uns empfangen hat, geht das noch einmal ganz deutlich hervor…

„… Solange diese außergewöhnlich komplizierte planetarische Situation anhält, werden wir jeden Abend kosmische Informationen und Energie für euch übertragen. Wir beginnen schon heute, den 19. März 2020, damit. Wir werden diese Energien bis Ende des Monats April verstärkt übertragen. Jeden Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr.“

DANKE von Herzen, liebe Plejader für eure unermüdliche Unterstützung… DANKE, liebe Pavlina Klemm, die du ihre lichtvolle Botschaft mit uns hier teilst… 🙏

Einer für Alle… Alle für Einen…

In LIEBE

Elke 💗

 

Wie immer, bitte nimm nur das aus dieser Botschaft mit auf deinen Weg, was für dich gerade JETZT eine Bereicherung ist… an allem anderen, da geh einfach vorüber…

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


 

Neue Botschaft der Plejader zur aktuellen Situation der Erde

 

Meine lieben Mitmenschen,
aktuell passieren viele ungewöhnliche Dinge auf unserer geliebten Erde.
Ich habe eine neue Botschaft von den Plejadern empfangen, in der erläutert wird, was gerade geschieht, warum dies geschieht und wie jeder damit umgehen kann. Im folgenden Dokument könnt ihr diese Botschaft lesen.

 

Ich wünsche Euch von Herzen viel Kraft und Vertrauen in dieser transformierenden Zeit.
Eure Pavlina

Hier nun die deutsche Version:

Botschaft vom 19.03.2020


Botschaft der Plejader zur aktuellen Situation vom 19.03.2020

Liebe Lichtbotinnen und liebe Lichtboten,

wir grüßen euch in dieser Zeit und in diesem Raum und übergeben euch Informationen zu der Situation, die sich aktuell abspielt.

Diese gerade stattfindende Situation ist zuvor geplant worden. Wir möchten bei dieser Informationsübertragung nicht nur von den dunklen Mächten und von den dunklen Elementen sprechen.

Wir möchten die gesamte energetische Situation beleuchten, die sich gerade abspielt.

Viele von euch wissen sicher, dass Ende des Jahres 2018 und Anfang des Jahres 2019 die notwendige Anzahl an Menschen mit durchleuchteten Herzen und mit erhöhtem spirituellen Bewusstsein erreicht worden ist.

Viele von euch wissen sicher, dass die Anzahl dieser Menschen ihr Licht vervielfacht, Räume und Zeiten ihrer Existenz durchleuchtet und dadurch auch die Existenz der anderen.

Dieses Licht zieht das Licht weiterer Frequenzen an, die aus dem Kosmos zu euch kommen. Mit jedem Tag erhöhen sich die Frequenz und das Licht, das aus dem Universum zu euch Menschen strömt.

Mit jedem Tag erhöht sich das Bewusstsein der menschlichen Wesen, die für die Entwicklung ihres Bewusstseins bereit sind.

Jeden Tag öffnen sich kosmische Tore, die den Planeten Erde mit dem göttlichen Licht und seiner Intelligenz verbinden.

Dunkel denkende Wesen verstehen diese Situation, und sie verstehen, dass die momentane kosmische Entwicklung unvermeidlich zu einer Gesamtbefreiung der Menschheit von den dunklen Energiefeldern und von der dunklen Vergangenheit führt.

Dunkel denkende Wesen verstehen, dass das göttliche Licht sich unaufhaltsam in den menschlichen Herzen verankert und sich früher oder später über den ganzen Planeten verteilt.

Dunkel denkende Wesen verstehen, dass die Menschheit sich früher oder später aus den Fängen der dunklen Elemente befreien wird und sich an die Frequenz der kosmischen Freiheit anbindet.

Das, was jetzt auf diesem Planeten geschieht, gehört zu einer geplanten Aktion, welche die Menschheit in die Frequenz der Angst, Hoffnungslosigkeit und Sorgen in Bezug auf die Zukunft zurückwerfen soll.

Diese weltweite Aktion erschüttert die Psyche der menschlichen Gemeinschaft, aber gleichzeitig weckt sie die Intuition in den menschlichen Herzen und ermöglicht, dass die Menschen Zeit mit sich selbst und Zeit mit ihren Liebsten verbringen können.

Diese Aktion hat aber einen noch viel bedeutenderen Hintergrund, weshalb sie auch geplant worden ist. Oft haben wir beobachtet, dass die Zeitlinien der menschlichen Gemeinschaft manipuliert worden sind. Eine dieser Zeitlinien geht gerade zu Ende.

Die diesjährige Osterzeit wird für die Menschheit ein riesiger historischer Meilenstein sein, an dem die aktuelle Zeitlinie beginnt, in ihren ursprünglichen Zustand zurückzukehren. Die diesjährige Osterzeit bringt dem Planeten Erde eine große Menge an kosmischem Licht, das verstärkt das Christuslicht und sein Bewusstsein mit sich bringt.

Die menschlichen Wesen, die sich auf die neuen kosmischen Frequenzen vorbereitet und ihre Herzen geöffnet haben, nehmen diese neuen Informationen auf. Dadurch erfolgt ein großer Quantensprung in die neuen Dimensionen der Menschheit. Dieser Bewusstseinsquantensprung hilft, die negative Zeitlinie, die den ganzheitlichen kosmischen Bewusstseinsprozess der Menschheit verhindern sollte, zu transformieren. Das menschliche Herz ist für diesen Prozess der Schlüssel und der Code.

Die Gesamtsituation der Menschheit beginnt sich stark zu verändern. Es werden gewaltige Prozesse in Gang gesetzt, die beginnen, auf dem Planeten »Ordnung« zu schaffen, und die beginnen, verschiedenste menschliche Bereiche in den ursprünglichen göttlichen Zustand zu bringen. So, wie es war, als die Menschheit auf den Planeten Erde gekommen ist und gemäß den göttlichen Gesetzen der Reinheit lebte. Dieser Prozess, der im Grunde schon begonnen hat, bringt alles in Ordnung, was bisher nicht in göttlicher Ordnung war.

Viele von euch tragen die göttliche Ordnung bereits in ihrem Herzen, und deshalb werden diese Veränderungen für euch nicht wesentlich oder überraschend sein.

Für viele aber werden diese Situation und ihre Entwicklung neu sein und die Grenzen der menschlichen Erwartungen und des menschlichen Denkens überschreiten.

Wir appellieren an die ganze Menschheit und an alle Menschen guten Willens. Helft anderen, die sich vor ihrer Zukunft fürchten und nur das Schlimmste erwarten. Helft ihnen und seid ihnen ein Vorbild. Zeigt ihnen eure positive Einstellung. Lasst eure positiven Meinungen und eure Freude über die neue Zukunft nicht von negativ denkenden Personen mit Füßen treten.

Dieser Umbruch in die neue Zukunft wurde schon lange vorausgesehen. Millionen durchleuchteter menschlicher Seelen dieses Planeten haben auf diese Zeit gewartet. Millionen von menschlichen Seelen sind auf diesen Planeten inkarniert, damit sie gemeinsam den Umbruch in die positive Zukunft unterstützen können. Und ihr gehört zu ihnen!

Die Vorbereitungen auf diesen Umbruch in die neue positive Zukunft haben Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende gedauert … Für viele von euch schien es, als würden sie eine ganze Ewigkeit dauern …

Die Zeit, die nun anbricht, bringt großartige positive Veränderungen. Nichtsdestotrotz ist es notwendig zu verstehen, dass die neue positive Zukunft erst dann kommen kann, wenn die Strukturen der alten Welt definitiv zusammenbrechen und in Licht transformiert worden sind.

Obwohl die aktuelle Situation bei vielen Panik und Angst mit sich brachte, hat sie gleichzeitig eine verstärkte Verbindung zwischen den Menschen geschaffen, die ein reines Herz mit positiven Ansichten in sich tragen.

Viele von euch haben schon lange auf die neue positive Zukunft gewartet. Die dunklen Wesen verstehen die Situation und wissen, dass sie mit Panik und Angst die einzigartige kosmische Angelegenheit, die zu den Osterfeiertagen ansteht, verdecken können. Durch diese aktuelle Situation wurden Netze der Angst über die Menschheit ausgebreitet …

Wir, die plejadischen Wesen, appellieren gemeinsam mit weiteren friedliebenden außerirdischen Wesen, gemeinsam mit den für den Planeten Erde zuständigen Lichtwesen, gemeinsam mit dem Verbund der menschlichen Seelen des menschlichen Himmels, an alle menschlichen Wesen guten Willens … guten Willens in den menschlichen Herzen:

Verliert die Hoffnung in die neue Zukunft nicht. Verbindet euch mit den Frequenzen der Freude, des Friedens und der Hoffnung!

Verbindet euch mit der reinsten göttlichen Essenz der menschlichen Rasse. Die göttliche Intelligenz verbindet euch mit der reinsten Essenz der Seele der Menschheit. Sie verbindet euch mit den reinsten Frequenzen der göttlichen Energie und Intelligenz. Wenn ihr mögt, verwendet für diese Verbindung den Zahlencode 8787. Visualisiert ihn oder übertragt ihn auf Wasser, das ihr langsam und schluckweise trinkt.

Dank des Lichts in eurem Herzen und dank eures erhöhten Bewusstseins kann die negative Zeitlinie der Menschheit transformiert werden. Es können auch Räume und Zwischenräume, die nicht mehr in die menschliche Gegenwart und Zukunft gehören, transformiert werden.

Wir appellieren an jeden von euch. Verbindet euch mit euren Lichtbegleitern, verbindet euch mit eurer Familie im menschlichen Himmel. Eure Familie macht sich aus diesen Dimensionen verstärkt bemerkbar. Sie sucht den verstärkten Kontakt zu jedem von euch! Sie möchte euch mit ihrem Licht, ihrer Liebe und Weisheit, die eure Ahnen im gesamten Energiefeld eurer Familienlinie in sich tragen, unterstützen.

Dieser Bewusstseinsaufstieg, der mit jedem Tag voranschreitet, verbindet das Licht der physischen und feinstofflichen Wesen.

Dieser Bewusstseinsaufstieg verbindet die physischen und feinstofflichen Welten, die sich zu einem Ganzen vereinen!

Und eben dieser Prozess bricht gerade an. In diesen Tagen. Ihr befindet euch in einer der bedeutendsten Zeiten eurer Menschheitsgeschichte.

Die dunklen Elemente versuchen, die Oberhand über das gesamte Geschehen dieser Welt zu gewinnen, doch der Schwall kosmischen Lichts, der aus der göttlichen Quelle kommt, ist unaufhaltsam!

Euer Planet nimmt dieses kosmische göttliche Licht in seine Portale auf, und die dunklen Elemente werden diesen Planeten verlassen müssen.

Die physischen und feinstofflichen Welten verbinden sich und fließen ineinander …

Eure Natur beginnt sich seit dem vergangenen Jahr 2019 unglaublich zu regenerieren, weil die Ankunft der Urfrequenzen und Urinformationen aus der göttlichen Quelle die Natur in ihren ursprünglichen, natürlichen Zustand zurückführt.

Der Ruhezustand, der durch diese unnatürliche, künstliche erzeugte aktuelle Situation hervorgerufen wurde, hat der Natur ebenfalls zu einer verschnellerten Regeneration verholfen. Die Erdkugel konnte tief einatmen und anfangen, ihre Kräfte zu sammeln.

Wir bitten alle Bewohner dieses Planeten um verstärktes Vertrauen in die positive Zukunft der Menschheit. Ihr alle habt lange auf eine positive Zukunft gewartet, und verstärktes Vertrauen bringt die positive Zukunft rascher zu euch. Deshalb bitten wir euch: Unterstützt durch verstärktes Vertrauen in die positive Zukunft nicht nur euch selbst, sondern auch andere, dank eures positiven Überblicks über diese Situation.

Jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr arbeiten wir verstärkt energetisch mit jedem, der Hilfe benötigt, und mit jedem, der um sein erhöhtes Bewusstsein bittet. Natürlich könnt ihr euch auch zu jeder anderen beliebigen Zeit mit uns verbinden, aber jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr meditieren und arbeiten schon jetzt Tausende von Unterstützern der kosmischen Heilfrequenzen gemeinsam mit uns.

Wir haben zusammen ein Energiefeld erschaffen, das allen hilft, die Hilfe benötigen. Und jeder von euch – ausnahmslos jeder – hat Zugang zu diesem Feld. Eure Absicht allein reicht aus. Jeden Montag von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr übertragen wir kosmische Informationen und Frequenzen zu jedem, der sich mit uns verbindet. Eure Absicht allein reicht aus. Die gemeinsame positive Kraft zwischen euch und uns wächst immer weiter.

Und wir unterstützen euch noch auf andere Weise: Solange diese außergewöhnlich komplizierte planetarische Situation anhält, werden wir jeden Abend kosmische Informationen und Energie für euch übertragen. Wir beginnen schon heute, den 19. März 2020, damit. Wir werden diese Energien bis Ende des Monats April verstärkt übertragen. Jeden Abend von 21:00 Uhr bis 21:20 Uhr.

Nehmt daran Teil. Verbindet euch mit uns. An den Osterfeiertagen werden wir die Energie sowie kosmische Frequenzen und Informationen noch verstärkt übertragen.

An den Osterfeiertagen werden die Menschen, die dafür bereit sind, die lichtvollen Christusstrahlen empfangen, die sich in ihrem Herzen zu einem riesigen Licht verbinden. Und dieses Licht transformiert negative Zeiten und Räume des betreffenden Menschen.

Das Licht der menschlichen Herzen wird eine Kettenreaktion unter den Menschen auslösen und helfen, die negative Zeitlinie und negative Realität dieser Zeit zu transformieren.

Wir, die plejadischen Wesen und Lichtwesen, möchten dir jetzt auch noch eine Meditation mitteilen, die du an den Osterfeiertagen durchführen kannst. Wir, die wir für dich zuständig sind, werden dich bei deinen Bemühungen begleiten … 

Setze oder lege dich gemütlich hin und atme tief.

Bereite dich darauf vor, dein spirituelles Bewusstsein anzuheben und das Christuslicht und sein Bewusstsein aufzunehmen, das aus der göttlichen Quelle in dein Herz kommt.

Bitte deine Seele, sich mit der Kraft, Schönheit und Liebe deines Herzens zu verbinden.

Dein Herz und deine Seele sind jetzt ein Ganzes, und deine Seele sitzt in deinem Herzen.

Verbinde dich durch die Kraft und Liebe deines Herzens und deiner Seele mit deiner Familie im menschlichen Himmel.

Bitte nun die weibliche Linie der Vorfahren deiner Ahnen, sich hinter dir auf der linken Seite aufzustellen.

Bitte die männliche Linie der Vorfahren deiner Ahnen, sich hinter dir auf der rechten Seite aufzustellen.

Und nun sprich:

»Ich verbinde mich mit eurer Liebe, positiven Kraft, Weisheit und mit den besten Eigenschaften, die ihr in euch tragt. Ich integriere eure besten Eigenschaften, die mir und weiteren menschlichen Wesen helfen, in mein Herz. Ich danke euch für eure Existenz.«

Atme tief und empfange die Geschenke deiner Vorfahren. Spüre ihre Anwesenheit.

Verbinde dich jetzt kraft deines Herzens mit den Lichtwesen und bitte sie um Unterstützung bei diesem Prozess.

Und nun sprich:

»Mein Herz ist jetzt bereit, das kosmische Christuslicht, das mein Bewusstsein und das gesamte Licht meiner Realität erhöht, zu empfangen, zu integrieren und zu aktivieren.«

Nimm diese Liebe und dieses Licht in dein Herz auf.

Visualisiere vor deinem Herzen und hinter deinem Rücken im Bereich deines Herzens den Zahlencode 8787. Dieser Zahlencode verbindet dich mit der reinsten göttlichen Essenz der Menschheit.

Und nun sprich:

»Mein Herz ist mit der reinsten göttlichen Essenz der Menschheit verbunden. Mein Herz empfängt die kosmische Christusliebe. Die Vorfahren meiner Familie stärken und heilen meine Realität.

Mein Herz breitet sein Licht in alle Zeiten und Räume meiner Realität aus und verbindet sich mit dem Licht weiterer Realitäten liebevoller menschlicher Seelen.

Licht, Liebe, Dankbarkeit und Frieden erfüllen mein Herz.

Mein Herz ist der Schlüssel zur Heilung aller Ebenen meines Seins.

Danke, danke, danke.«

Frieden mit euch, Frieden mit uns.

Eure plejadischen Begleiter

.

Anmerkung der Autorin

Die plejadischen Wesen haben mir mitgeteilt, dass wir auf mögliche Eventualitäten bei diesem planetarischen Prozess, der voraussichtlich im April ablaufen wird, vorbereitet sein sollten. Wir sollten für alle Fälle mehrere Liter Trinkwasser und Essen für einige Tage zu Hause haben, falls ein kurzer Stromausfall stattfinden sollte. Diese Eventualität muss nicht unbedingt eintreten, aber ich wurde darauf hingewiesen, diese Information an euch weiterzugeben.

Ich wünsche euch allen Liebe und Frieden!


Nachtrag Video-Botschaft: 09.04.2020

Pavlina Klemm: BOTSCHAFT DER PLEJADER ZUR AKTUELLEN LAGE MIT MEDITATION „ANHEBUNG DES BEWUSSTSEINS“ 30.03.2020

AMRA Verlag

.

.

14 Gedanken zu “Pavlina Klemm ~ Neue Botschaft der Plejader zur aktuellen Situation der Erde, 19.03.2020

  1. Danke liebe Elke 🌹
    Diese Botschaft ist für mich absolut stimmig – ich danke wirklich allen so sehr – für die Unterstützung 🌹

    Mir ist wirklich schon aufgefallen – dass die lieben Seelen (Familie – Wegbegleiter etc) verstärkt da sind – und auch sehr viel Liebe – Trost – Kraft und Herzenswärme übermitteln ……

    Und die Energie unserer lieben Freunde der kosmischen – galaktischen Lichtgeschwister- ist – tja eigentlich unbeschreiblich 😊

    Herzlichen Dank
    Heidi
    🌸🌼🌻🌺🥀⚘🌷🌹

    Gefällt 1 Person

  2. Nachtrag:
    Im Ldsr-Mediatreff gibt es ein Video – das heisst: An alle Christen – die Wahrheit über den Coronavirus …
    Dauer: ca 10 Minuten
    In diesem Video erhielt ich sehr viele Antworten – und mir wurden die Zusammenhänge plötzlich ganz klar..
    Tut mir leid – ich kann diesen Link leider nicht einstellen – vielleicht kann das wer von euch?
    Es fällt einfach wie „Schuppen von den Augen“ …
    Ich schreibe das jetzt deshalb – da auch die Botschaft unserer Lichtgeschwister darauf hinweist – was in besagtem Video erwähnt wird …
    Ganz ganz liebe Grüße Heidi
    🌹🌹🌹🌹

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Dakma🌹
    Ich bin Mitglied des Ldsr-Mediatreff- also weiss ich jetzt nicht wirklich – ob man sich das ohne Mitgliedschaft auch ansehen kann …

    Dieses Video gibt es jedoch bei YouTube auch …..
    Liebe Grüße Heidi 🌹🌹🌹🌹

    Gefällt 1 Person

    1. Ja; das dachte ich mir in den letzten Tagen auch.: wenn eine Zwangsimpfung kommen sollte, werde ich versuchen, mich möglichst davor zu drücken. Hat meine Intuition sich als stimmig erwiesen..

      Wer weis, was die da für einen Dreck da reinmachen..

      Liken

      1. Nein – etwas viel schlimmeres.., am besten – einen weiten Bogen drum machen.

        Wir werden es überleben-diese Zeit.; in der Offenbarung des Johannis ist ja alles gesagt – und schriftlich überliefert.: .“die Kaufleute werden wehklagen., wehe – wer(?) kauft jetzt unsere Waren“..und so weiter und so fort..,

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s