A.Sirius Blog ~ Sirius Botschaft 23.03.2020: Das Ende der Dualität

…eure Seele lockt euch zu sich. Sie breitet die Arme aus, und heißt euch im Bewusstsein willkommen. Wendet euch eurem SELBST zu, und folgt ihm, ihr Lieben!“

Die heutige Sirius Botschaft… sehr gerne reiche ich sie wieder an euch weiter… ein weiteres Vorwort von mir bedarf es nicht… 🙂

DANKE all denen, die dazu beitragen diese lichtvollen Botschaften der Sirianer zu empfangen und zu teilen… und bitte, schaut auch immer wieder einmal selbst beim Albrecht vorbei… dort gibt es bestimmt noch vieles zu entdecken… viel Freude dabei…

In LIEBE
.
Elke 💗 

Wie immer, bitte nimm nur das aus dieser Botschaft mit auf deinen Weg, was für dich gerade JETZT eine Bereicherung ist… an allem anderen, da geh bitte vorüber…

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank! 


Sirius Botschaft 23.03.2020: Das Ende der Dualität

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow   86919 Utting am Ammersee

Botschaft am 23.03.2020 – Das Ende der Dualität 

Liebste Freunde – spürt ihr die wachsende Nähe zwischen uns? Merkt ihr, wie Himmel und Erde zusammenwachsen? Spürt ihr die innige Freundschaft zwischen euch und eurer Göttlichen Seele? Wundervolle Zeiten brechen an, ihr Lieben! Versteht ihr jetzt, warum das Unlicht zurzeit so chaotisch reagiert? Wer sich seiner Göttlichkeit anvertraut, ist nicht mehr beherrschbar. Immer noch gibt es Kräfte auf eurem Planeten, die euch lieber in Abhängigkeit sehen wollen. Noch ist der größte Teil eures Kollektivs diesem Thema gegenüber unbewusst. Glaubt ihr euren Wortführern? Hinterfragt ihr sie und ihre Anordnungen? Nur wenige von euch wagen das bisher. Aber eure Seele lockt euch zu sich. Sie breitet die Arme aus, und heißt euch im Bewusstsein willkommen. Wendet euch eurem SELBST zu, und folgt ihm, ihr Lieben! Wir wiederholen: nichts geschieht ohne die Einwilligung der Quelle selbst.

Eure wenig bewussten Führungskräfte verstehen noch nicht, dass sie dem Willen der Quelle dienen. Indirekt fördern sie durch ihr Verhalten euren Erwachensprozess…………

und weiter: http://liebeslicht.net/botschaft-am-23-03-2020-das-ende-der-dualitaet/

4 Gedanken zu “A.Sirius Blog ~ Sirius Botschaft 23.03.2020: Das Ende der Dualität

  1. Der „Break Even Point“ ist erreicht.; ein Begriff aus der Wirtschaft/Statistik/Mathematik – übertragen auf die heutige Zeit.

    Die Kabale muss sich anpassen..und wir sind die Reinen – die sie sehen müssen; weil sie nicht mehr wegschauen können. Sie können noch ein Weile durchhalten – bis sie selbst dem Reigen entgegenspannen..

    Liken

    1. Guten Morgen, lieber Armin,

      ich habe dazu ein schönes Zitat von Paramahansa Yogananda gefunden…

      „Ein Feuer, das niemand hütet, erlischt;
      und Hass, den niemand erwidert,
      verschlingt sich selbst.“

      (aus: ES WIRD STILL AUF DIESER WELT – JAHN J KASSL (2016) )

      Das Feuer der LIEBE… es brennt und leuchtet hell und klar… IN UNS …

      Liebe Grüße
      Elke

      Liken

      1. Stimmt – Elke: die Stille ist ja spürbar., momentan. Vielleicht ist das die Stille in uns; vielleicht auch in der Welt..

        Flächendeckende Einsicht ist noch nicht erreicht-doch immerhin..;.. Jeder ist davon betroffen.

        Gefällt 1 Person

  2. Gottes Mühlen mahlen
    Langsam, aber gerecht…
    Oder
    Richte nicht sonst wirst gerichtet
    Und
    Einzig Gott kann mich richten..

    Reiche Richtung in der Liebe ..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s