I miss U – Menschen sind fantastische, mitfühlende Wesen💖💕💕💓💖

Platz für Kommentare ab 25.03.2020

Da mir in meinem letzten Platz für Kommentare ein Fauxpas passiert ist und dieser Beitrag „zufällig“ auch nicht als „oben gehalten“ markiert worden ist, gibt es schon heute einen sehr berührenden neuen Platz für Kommentare.

Das heißt, wir stellen hier den aktuellen Platz für liebevollen Austausch, für Kommentare, Anregungen, Hinweise, aber natürlich auch zur Verständigung zur Verfügung. Zwar kann man auch unter jedem eingestellten Beitrag seinen liebevollen Kommentar zum Gedankenaustausch hinterlassen, doch bitte ich darum, dass die nicht zum jeweiligen Thema passenden Kommentare besser unter dieser Rubrik „Platz für Kommentare“ hinterlassen werden. Auf diese Weise möchten wir verhindern, dass vielleicht Kommentare falsch verstanden werden, wenn sie in einen nicht gewollten Zusammenhang zu einem Blogbeitrag gebracht werden.

Auch möchte ich an dieser Stelle noch einmal die ACHTSAMKEIT erwähnen. JEDER MENSCH darf sein, wie er möchte und glauben, was er möchte, selbst wenn wir ihn darin nicht verstehen – Bedingung dabei, es geschieht respektvoll und aus Liebe.

Ich selbst möchte und muss mich immer wieder daran erinnern. Es ist nicht unsere Aufgabe, andere Menschen zu ändern. Es ist unsere Aufgabe, uns selbst zu respektieren und zu lieben und den eigenen Weg zu beschreiten.

Ich habe als Überschrift gewählt, dass Menschen fantastische, mitfühlende Wesen sind.

Das nachfolgende Video zeigt Personen, die ihr Leben vermissten Familienmitgliedern und Freunden gewidmet haben. Sie haben aus dieser Not etwas Großartiges auf die Beine gestellt. Dieses Gefühl dahinter, möchte ich heute hier sehr gerne teilen.

…auch, wenn ich normalerweise solche kommerziellen Sendungen nicht gerne unterstütze, möchte ich uns alle daran erinnern, dass wir Menschen sind, die sich nicht unterkriegen lassen, die ihren Weg gehen, die – jeder einzelne – so besonders sind!

WIR MENSCHEN GEHÖREN ALS KOLLEKTIV ZUSAMMEN.

Wie haben es die Plajadier ausgedrückt:

„DENKE BITTE DARAN, DASS ES HIER NUR EINEN VON UNS GIBT UND DAS BIST DU!
DU BIST DAS KOLLEKTIV, ERINNERST DU DICH?“

❤ ❤ ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

 

 

43 Gedanken zu “I miss U – Menschen sind fantastische, mitfühlende Wesen💖💕💕💓💖

  1. 💧 DANK Liebe Emmy,
    🌬️Herzen reden auf anderen frequenzen.
    .. verstand dagegen anlief.
    FRIEDE IST ALLES
    Im LIEBE geführten SEIN
    Freudig
    Von herz zu Herz
    Bianca

    Gefällt 1 Person

    1. Zitat:
      „Grafiktext: Es gibt einige Möglichkeiten, wie ihr alle uns in dieser Zeit, in der die Menschheit so viel Hilfe braucht, helfen könnt. Zunächst einmal könnt ihr helfen, indem ihr freundlich, liebevoll und fürsorglich zu euch selbst und zueinander seid. Zweitens könnt ihr euch mehr für das Mitgefühl öffnen, das wir euch immer anbieten, indem ihr es fühlt und die Absicht setzt, mehr davon aufzunehmen. Und schließlich könnt ihr jemand sein, der diese mitfühlende Energie im eigenen physischen Körper und in Mutter Erde erdet und sie dann allen anderen Menschen zur Verfügung stellt, denn die Erde hat ihre eigenen Möglichkeiten, diese Energien zu verteilen.“

      Gefällt 1 Person

      1. DANKE, liebe Dakma für deine Worte…

        diese heilsame Botschaft von Daniel habe ich gerade auch bei Rosie gelesen… Wie schön und DANKE, dass du den Link hier mit eingestellt hast… 🙏

        Einer für Alle… Alle für Einen!

        Grüße von Herzen

        Elke 💗

        Liken

  2. Hallo ihr Lieben,

    falls sich jemand von euch dafür interessiert…

    Silke Schäfer…

    SPEZIAL-CHANNELING zum Corona-Hype: DIE GANZE WELT will sich NEU AUSRICHTEN

    Ich selbst habe allerdings noch nicht reingeschaut… Prioritäten setzen ist angesagt… 😉

    Bitte entscheide wie immer also jeder selbst für sich, ob es gerade passt oder auch nicht… ihr kennt das ja inzwischen…

    Alle Leser dieses Blogs möchten wir – bei allen (!!) hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!

    https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

    Sonnige Grüße in euren restlichen Donnerstag…

    Elke 💗

    Liken

    1. Liebe Elke💚

      habe punktförmig reingeklickt….. WOW…. sehr gut!….. gut und böse….. richtig und falsch….in Auflösung…..

      ES IST WIE ES IST….. ALLES DIENT DER HEILUNG….. ES IST FÜR UNS GESORGT!….wieder etwas TIEFER VERSTEHEND!

      DANKE! ❤ ❤ ❤

      Dakma💚

      Gefällt 1 Person

  3. Ich füge meine Postings hier ein, weil sie zu unterschiedlichen Themen passen und Ich weiß nicht so genau zu welchen am besten 😀

    Humor ist ein Markenzeichen des Lichts (das wurde einmal bei Shaumbra in einem Channeling gesagt).

    Vorhin schaute Ich einmal kurz bei Shaumbra (Crimson Circle) rein und fand dies:
    Link: https://www.to-be-us.de/willkommen/über-den-coronavirus/

    Zu dem von Adamus beschriebenen wirtschaftlichen Ungleichgewicht kann Ich hier meine, Bixies, erfreulichen Erlebnisse schildern:

    Ich Bin seit einigen Jahren so reich wie noch nie in diesem Leben – und das mit meiner Mini-Rente die unterhalb des sogenannten ‚Existenzminimums‘ liegt.

    Vor einigen Jahren prägte Ich die Sätze: „Gott sorgt allerbestens für Mich“ und „Meine wundersame Geldvermehrung findet weiterhin statt“.
    Mein Reichtum wuchs seitdem kontinuierlich sodass Ich jeden Monat etwa 50 Euro übrig hatte, als kleines Polster für zum Beispiel JETZT.

    Mein Reichtum wächst INNERHALB der vorhandenen Menge.
    Er wächst von innen, nicht von außen. Klar, denn ICH Bin innen größer als außen.
    Meine wundersame Geldvermehrung findet also weiterhin statt und Ich Bin wirklich glücklich.

    Ein weiterer Satz: „Es ist alles in allerbester Ordnung“ ließ für mich auch schon so manches Wunder geschehen.

    Ich hörte ihn einst in einer amerikanischen Serie auf Pro7 im Nachmittagsprogramm (Agentin mit Herz) und er sprach mich so sehr an dass Ich ihn ‚adoptierte‘. 😀
    (‚Amanda‘ sprach ihn immer mal wieder aus, aber Ich weiß jetzt nicht mehr in welchen Folgen).

    Mit diesen, meinen ‚Zaubersätzen‘ ist mein Leben so sehr in meiner Hand, weil Ich vor allem mit dem Satz „Es ist alles in allerbester Ordnung“ nicht nur für Mich, sondern auch für ALLE anderen Wunder bewirken kann. Die Situation beruhigt und bereinigt sich zusehens.

    Im 2. PDF-Dokument spricht Adamus über Selbstliebe und die Erlaubnis zu gehen.#
    (Bestätigungsraute von 'oben') 😀

    Das weiß Ich dazu aus all den vielen Büchern und Channelings:

    Es gibt Seelen die noch nicht bereit sind aufzusteigen, weil sie vielleicht noch zu wenig Erfahrungen in 3-D gemacht haben und ‚neulich‘ erst in 3-D hinabgestiegen sind.

    Vielleicht haben sie erst wenige Inkarnationen in 3-D und wollen einfach noch mehr 3-D erleben?
    (Das hat nichts mit dem physischen Menschen-Alter zu tun. Es gibt junge Seelen mit 80-jähringen Körpern).

    Diese jungen Seelen verabschieden sich jetzt und inkarnieren wieder neu in einer 3-D-Welt, die aber nicht mehr diese Erde ist sondern es gibt noch andere 3-D-Welten, die aber längst nicht so schwer und finster sind wie diese Erde einst war.

    Es ist also so gesehen auch ein Aufstieg in eine neue, schönere Welt der 3. Dimension.

    Und wir können unsere Lieben dort sicher auch kontaktieren oder besuchen oder zumindest sehen dass es ihnen nun sehr gut geht ❤

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron

    Gefällt 2 Personen

    1. Zitat: „Wir freuen uns über die Heilung, die sich auf der Erde vollzieht, ohne dass auf ihr herumgetrampelt wird. Die Erde muss sich ausruhen, und die Menschheit muss sich ausruhen. Ihr könnt an dem teilnehmen, was jetzt mit der Beschränkung als Heilung für alle geschieht. Auch wenn es bei einem Großteil der Menschheit Angst und Stress gibt, werdet ihr das gut durchstehen.“ Zitatende.
      Auch das bezieht sich wohl auch die ‚Krone‘?

      Danke, liebe Mira und alle Sternengeschwister der Liebe und des Lichts für Eure Hilfe und für Eure Fürsorge ❤
      Ich möchte so gerne persönlichen Kontakt mit Euch haben.
      Kann jemand von Euch (von der Liebe und dem Licht!) als Freund mit mir Kontakt aufnehmen?

      Herzliche Grüße von

      & Bix & Ron

      Gefällt 1 Person

  4. Traum von einem Geburtsvorgang:
    Ich saß auf einem Bett mit Presswehen. Dann fühlte Ich da wo das Kind herauskommen wird etwas Rundes.
    Ich sagte zu der ‚Hebamme‘ die bei mir war: „Ich kann es schon fühlen“ und sie fragte mich: „Du kannst es schon fühlen?“.
    Damit endete der Traum.

    Ich hatte 1991 ein inneres Channeling:
    „Geburt eines Gesamtselbst.
    Die Mutter wartet geduldig und liebevoll, aber das Kind zappelt immer noch herum.“

    Ich wusste all die Jahre nicht so recht wie das gemeint war und bezog es auf mich, aber Ich Bin eher ruhig und hielt mich schon als Kind am liebsten in meinem eigenen Zuhause auf. Deshalb dachte Ich dann, es war wohl metaphorisch gemeint, dass Ich mit meinen Gedanken noch herumzappelte.

    Aber jetzt, mit unserem ‚Krönchen‘, halte Ich es auch für möglich, dass nicht ICH persönlich gemeint sein könnte, sondern die gesamte Erden – Menschheit, die jetzt endlich aufgehört hat herumzuzappeln und sich erstaunlicherweise sehr schön ruhig verhält.

    Anders als die Meldungen in den Medien uns einreden wollen sind die Menschen nämlich ruhig, freundlich und Ich kenne niemanden der/die sich irgendwie sehr ‚aufregt‘.
    Manche Menschen sind vielleicht ein wenig ‚genervt‘, aber das hält sich in Grenzen.
    Mir begegnen im Treppenhaus und auf meinem Weg zum und im Supermarkt freundliche, sogar leicht lächelnde Menschen.

    Nun ist das Kind schon tief im Geburtskanal und tritt jetzt heraus – die neue Menschheit wird JETZT auf der Erde geboren und steigt mit der Erde und allen anderen Lebewesen auf.

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron

    Liken

    1. Hallo guten sonntagmorgen liebe joy-bix ❤

      es geht mir ähnlich wir dir….. in innerer Arbeit ,bei Familienaufstellungen (lach… ja jetzt beendet… ALLE wurden in ihre Kraft gehoben und stehen jetzt in meinem Rücken… :D) ,in Träumen….

      lange glaubte ich nur meine Themen und die meiner Ahnen aufzuarbeiten…. aber eigentlich waren es schon immer kollektive Themen…. wie könnte es auch anders sein…. wenn alles EINS ist…

      es waren/sind alles Geburtsvorbereitungen…. für das GESAMZSELBST , das wir ja in Wahrheit sind….

      und nun erneut IN UNSERE ARME…. IN UNSERE WAHRNEHMUNG

      zurückGEBOREN WIRD.

      Und wir haben alle unseren Platz bei diesem Geburtsvorgang…. vom Blümchen an der Treppe am Aufgang zum Geburtshaus….. über die Reinigungskräfte… die Telefonistin in der Verwaltung…. die Badewanne mit herrlich angenehm warmen Wasser für DIE SANFTESTE GEBURT….. der erfahrensten und gelassensten Hebamme der Erde ;-)…..und nicht zu vergessen….alles ,was das Universum anzubieten hat an feinstofflichen Helfern im Äther dazwischen….

      lach…. wie wir ja nun wissen….

      können sie auch Blutdruck messen 😉 😀 ❤ …. siehe Mira…. ❤

      Es wird ein wundervolles Kind….💚💚💚

      Gefällt 1 Person

        1. ~Lach~ guten Sonntagmorgen auch Dir liebe Dakma ❤ und Euch allen ❤
          Ja, das mit dem Blutdruckmessen bei Mira fand Ich auch klasse, wir sind also von Gott und von den Lichtgeschwistern allerbestens behütet ❤

          Sanfte Geburt, ja genau, das war es in meinem Traum (absolut keine Schmerzen) und auch für die Menschheit, denn momentan ist alles ganz sanft und ruhig.

          Ja, es wird ein wundervolles und wunderschönes Kind ❤

          Herzliche Grüße von

          & Bix & Ron

          Liken

          1. Wenn Ostern und Weihnachten zusammen fallen …..

            Ich habe noch die Lichterkette von Dezember hier aufgehängt und Ostereier habe Ich vor ein paar Tagen gegessen 😀

            Die Zeit ist wirklich ziemlich seltsam geworden.
            Nach meinen Nachmittagsnickerchen denke Ich immer es sei Morgen und wundere mich dann über die mir auf meinem Receiver angezeigte Uhrzeit – meiner einzigen Uhr außer der unten rechts in der Taskleiste meines Computers.

            Ich stehe schon seit einigen Wochen zwischen 3:00 und 5:00 Uhr morgens auf, deshalb brauche Ich mein Nachmittagsnickerchen

            Herzliche Grüße von

            & Bix & Ron

            Gefällt 1 Person

  5. Liebe Freunde,

    um 17:55
    sendet 3sat
    Coldplay – live.
    ~freu~ ~freu~ ~freu~

    Ich habe diese Band zweimal im Fernseher gesehen, diese Bühnenshows waren so traumhaft schön, wie nicht von dieser Welt, es war Freude pur.
    Es war ihr Konzert in Brasilien und hieß „Full of Dreams“
    (Dieses Konzert beginnt mit einer Opernsängerin)

    Wer Lust hat ……

    Dieses Konzert in Brasilien läuft jetzt auf YouTube ein paar Minuten auf meinem PC und fühle mich jetzt schon als ob Ich gleich aufsteige ❤
    Anmerkung von mir: Die Tonqualität der Aufzeichnung ist nicht so gut wie im Fernseher, wird aber nach 20 Minuten besser.
    Da beginnt auch mein absolutes Lieblingslied "The Scientist":

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron

    Statt noch eines Bix-Bildchens (damit es dem Progarmm WordPress nicht zu viele werden) füge Ich diesmal noch mehr Coldplay-Links ein:
    Ihre Webseite:
    https://www.coldplay.com/watch-the-sunrise-sunset-performances-on-demand/
    Video von einem Auftritt:

    Liken

    1. Noch einmal Coldplay in Brasilien https://www.youtube.com/watch?v=882onhVmyDg

      jetzt habe Ich mir die automatische Deutsche Übersetzung eingeschaltet.
      Die Songs werden nicht übersetzt, aber alle Worte die der Sänger Chris Martin am Anfang und zwischendurch spricht.

      Ab Minute 3:22 spricht er zu den Menschen und das ist so spirituell! ❤ ❤ ❤

      (Ich habe nicht alles mitgeschrieben, nur zwei seiner Sätze.)
      Er sagt: …… „Das Reich Gottes ist im Menschen“ ……
      „Ihr, die Leute, haben die Macht das Leben frei und schön zu machen“ …..

      Das Konzert in Brasilien ist mein Liebling, es ist sooooo farbenprächtig und das Publikum ist sooooo begeistert und singt so inbrünstig mit ❤

      Ich höre gerade ihren Song „Schallgeschwindigkeit“ ab etwa 1:30:00 – passt zu "TUT ALLES, WAS IHR TUN KÖNNT, UM EURE SCHWINGUNG SO HOCH WIE MÖGLICH ZU ERHÖHEN UND EURE SCHWINGUNG IN DIESE WELT HINAUSZUSCHICKEN" von Michael Love 😀

      Jetzt bekomme Ich erst alles so richtig mit.
      Ab 1:40:00 ruft Chris Martin den anderen Musikern zu: „Stop the song“ und rennt los zur 'hinteren Bühne' mitten im Publikum. …..
      Da sind zwei Paare mit Plakaten die er auf diese Bühne holt …..
      Die beiden jungen Männer machen nacheinander auf der Bühne ihren jungen Verlobten einen Heiratsantrag – süüüß.
      Auf der Wand erschien dann ein Sternenmeer und sie spielten den Song „A Sky Full Of Stars“.

      Bei Wikipedia fand Ich noch etwas sehr schönes über diese Band, über ihr „Soziales Engagement“: https://de.wikipedia.org/wiki/Coldplay

      Herzliche Grüße von

      & Bix & Ron

      Liken

  6. Manches im Außen wird für mich nur noch mit einem milden inneren Lächeln erträglich …und dem Gedanken:
    Wäre es doch so offensichtlich in zwischenmenschlicher Kommunikation wie bei den Tieren…es würde uns Augen und Ohren öffnen für das Wesentliche….Wenn Koalas gestresst oder nervös sind, bekommen sie einen Schluckauf und wackeln mit den Ohren.

    Gefällt 1 Person

    1. Dann lass uns doch gemeinsam nach Innen zu uns kommen.
      Da ist es gerade so kuschelig wohlig.

      Fühl dich gesehen und lieb umarmt,
      Stefan 💖

      Liken

    2. „Manches im Außen…“

      Solches?

      Ich vermute es wird eine Zeit kommen, da werden wir darüber lachen. Und einige werden sich schämen. Ich hoffe, ich gehöre zu den ersteren. 😉

      Gefällt 1 Person

          1. Na dann ist ja prima, lieber Stefan… 👍

            Dankeschön für deine Rückmeldung…

            sieht man/frau mal wieder, dass es bei jedem einfach anders sein kann! 😃

            Herzliche Grüße auch an dich…

            Elke

            Liken

    3. Und wer lieber nach Urvertrauen statt nach Wahnsinn Ausschau halten will, dem empfehle ich das neuste Channeling von Nancy Holten. Inklusive Energie-„Übertragung“, die ich sehr deutlich spüren durfte.
      🔌🙏🥰

      Liken

      1. Thank you, beloved Stefan für dieses Video. Tolle Frau! Mit kaum Dialekt, also gut verständlich, dafür mit umso mehr Hitzen – wie es aussieht : D
        Und nicht dass ich immer alles besser wissen müsste..aber je besser geerdet, desto weniger drückts im Kopp ; )
        Stay tuned 🙏, Liebe Grüße von Vicky

        Liken

  7. Und wer sich einen kleinen Überblick über das grosse, faszinierende, wunderschöne Puzzle verschaffen möchte, welches sich immer mehr vervollständigt, dem empfehle ich den täglich erscheinenden X-22 Report, der dankenswerterweise jeweils auf dem Global-change-Blog in Deutsch übersetzt angeboten wird.
    Für alle welche die Geschehnisse auf der (vorwiegend) 3D-Ebene im Auge behalten wollen. Im heutigen Bericht wird über das grosse Erwachen im 3D nachgedacht. Interessanterweise bin ich vor kurzem zur gleichen Erkenntnis gekommen.

    https://qlobal-change.blogspot.com/2020/03/x-22-report-vom-3032020-panik.html

    Stefan, heute im Empfehl- und Verteilmodus. 😊

    Gefällt 1 Person

    1. lach.… halt…. auf dem Weg zur eigenen KRÖNUNG….🙆‍♂️💆‍♂️🙇‍♂️🎆👼…. wie wir alle miteinander…

      JETZT folge ich mal DEINER WEISUNG , STEFAN 😉 😀 ❤

      Liken

  8. Ich Bin heute im Schraub- und Möbelbaumodus.
    Ich sitze jetzt auf meinem nagelneuen nein schraubenneuen Bürostuhl.

    Ich kann gut Möbel zusammenschrauben, aber den neuen Bürostuhl für meinen Computerschreibtisch hatte Ich schon ein paar Wochen lang abseits in einem Karton stehen.
    Ich dachte, ob Ich die Rollen wohl alleine reinbekomme?
    Hoffentlich gehen die nicht zu schwer rein.

    Und es ging so leicht! Gott hat wohl kräftig mitgedrückt 😀

    Ist ein ganz neues Sitzgefühl, Ich kann mich jetzt drehen, die Höhe verstellen, er hat sogar Armlehnen ❤
    Bisher hatte Ich nur einen Holz-Klappstuhl mit einem Kissen.

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron

    Liken

      1. Klar, Ich freue mich schon riesig auf meine Möglichkeiten, mir alles ganz leicht zu erschaffen – wie die BixRon-Galaxie mit allen Einrichtungsgegenständen inklusive leckeren Speisen und Getränken aus unserem Replikator 😀

        Aber was Ich in diesem Leben in 3-D alles gelernt habe und kann!

        Neben den üblichen Alltagsdingen kann Ich zusätzlich:
        Lampen anschließen, Möbel zusammenbauen, Kleider und Röcke nähen, malen per Hand und im Computer, Computer ziemlich gut bedienen, Rollschuh/Inliner/Schlittschuh fahren, Fahrrad fahren, Mofa fahren, Auto fahren und für den Hausgebrauch Englisch habe Ich auch gelernt.#

        Bei uns in der ‚Volksschule‘ gab es kein Englisch, Ich hatte mir aber immer gewünscht Englisch zu können, habe sogar in den 1970er zwei Abendkurse gemacht, aber nach 8 Stunden Arbeit, Kind und Haushalt wurde es mir schnell zu viel.
        Ich habe aber dann mit 33 Jahren in den 2 Jahren in Kopenhagen schnell Englisch gelernt.

        Von meinem (wie auch Eurem) wieder aufgeblühten spirituellen Wissen brauche Ich Euch ja nichts zu erzählen.##
        (Die Rauten erscheinen immer wenn ein Satz für mich wichtig ist) 😀

        So kehre Ich erfolgreich ins Universum zurück ❤
        Gut gemacht Bixie ❤

        Klingt für manche vielleicht nach Eigenlob, Ich prahle normalerweise auch nicht.#
        Aber heute Bin Ich wirklich wieder einmal so richtig stolz auf mich 😀

        Herzliche Grüße von

        & Strahlebix & Ron

        Gefällt 1 Person

  9. Ach, und wenn ich schon mal dabei bin…
    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/03/jenny-schiltz-den-teppich-der-neuen.html

    „Das ist eine große Prüfung, eine echte Meisterschaft. Sind wir bereit, in die volle Kraft des Schöpferwesens einzutreten, oder werden wir zulassen, dass unsere Fähigkeiten weiter manipuliert werden?“

    „Tröstet euch damit, dass es da draußen noch andere gibt, die den Raum halten. Schließt euch diesem Fluss an, tragt zu ihm bei und vertraut ihm.“

    Vielen DANK allen Raumhalter/-innen. Und weiter so. Wir machen das sehr, sehr gut. 🙏🥰

    Liken

    1. ein tolles fließendes Bild…. WIE UNSER WEBEN HIER…..

      ich wollte etwas zitieren…. es erschütterte mich aber die Aussage über das Virus…..ich versuchte es bisher „harmloser“ zu sehen…. auf 3D-Ebene…. JETZT ist wieder Integrationsarbeit angesagt….

      aber/und… sehr schön im Text beschrieben…. Ängstlichkeit und Unruhe dürfen DA SEIN..und gleichzeitig IN DER MITTE bleiben..

      danke ,lieber stefan…. ich fand ermutigende bilder des neuen webens UND herausfordernde/fördernde Worte…. mich wieder neujustierend…

      Dakma

      Liken

      1. UND UMGEHEND bringt mich meine innere Führung zu diesem link….

        https://esistallesda.wordpress.com/2020/03/31/christine-stark-blog-solche-menschen-braucht-das-land/#more-28748

        und ich schaute nur kurz in das erste Video…. das reichte schon…. MEIN PENDEL WIEDER in die andere Richtung loszulassen….

        UM ERNEUT IN DER MITTE ANGEKOMMEN…

        DANKE… MEINEN TEAM ❤ ❤ ❤ und allen irdischen Mittlern….

        jetzt koch ich mir was leckeres 😉 ❤

        Gefällt 1 Person

    2. Ja, der Virus ist echt(ob künstlich erzeugt oder auch natürlich entstanden)., der Umgang damit; eine einzigartige Prüfung, eine Ausselektierung – gewissermassen.

      Liken

  10. Ich weiß nicht, ob ihr es schon gelesen habt bei Elke’s eingestelltem Beitrag von Christine Stark.
    Aber wer ein bisschen was „stärkeres“ braucht an Energieübertragung, der sollte sich führen lassen von Blossom und dem mächtigen Häuptling:

    🙏 Ach ja, Taschentücher in der Nähe zu haben wäre sicherlich sinnvoll..

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s