Blue Rays via Erena Velazquez, 28.03.2020

Heute habe ich wieder ein Channeling von Erena Velazquez übersetzt, dieses Mal ist es eine Botschaft der Blue Rays, welche schon lange darauf gewartet haben, sich bei der Menschheit vorzustellen ❤  Immer mehr wachsen wir in die Gemeinschaft der Multi-Dimensionalen Wesen hinein, indem wir uns immer besser daran erinnern, wer wir wirklich sind!

Was für eine Zeit, in der wir jetzt hier sein dürfen!

„Nichts im Universum wurde ohne Grund geschaffen oder aufgelöst.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld die Hinweise am Seitenende zu beachten (oder die Hinweise aus dem Impressum: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

5 Gedanken zu “Blue Rays via Erena Velazquez, 28.03.2020

  1. Guten Morgen Ihr Lieben alle, das ist ja eine großartige Überraschung am frühen Morgen ❤

    Zitat: „….. werden wir auf unsere schnellen Schiffe aufspringen, die während des Fluges eine schlanke Konstruktion haben, sich aber dann zu einer riesigen Größe ausdehnen, wenn die Schiffe landen; ….. “ Zitatende.

    Bix: Es wurden schon ‚langgezogene, röhrenförmige‘ Raumschiffe gesehen.

    Zitat: „Wir kommen aus der 8. Dimension und darüber hinaus, und einige von uns haben die 12. Dimension und höher erreicht. Wir haben eine Struktur, die nicht auf Reichtum basiert. Wir verwenden kein Geld, wir arbeiten und schaffen nur das, was wir schaffen wollen, was bedeutet, dass jeder eine Aufgabe hat und sich aussuchen kann, was er machen will. Wir leben sehr lange, und wir sterben nicht wie Menschen an Krankheiten. Wir haben keine Krankheiten, weil wir über eine Technologie verfügen, die jedes Virus oder Hindernis, auf das wir stoßen, beseitigt. Wir lieben es, zu erschaffen, und wir mögen es nicht, zu zerstören. Wir haben erstaunliche Pflanzen auf unserem Planeten, sie sind sehr ungewöhnlich und wurden noch nie mit dem menschlichen Auge gesehen.
    ….. “ Zitatende.

    Bix: Das ist genau das, was Ich auch leben will – ohne etwas ‚kaufen‘ zu müssen alles selbst erschaffen können ❤
    Und erstaunliche Pflanzen habe Ich auch auf meiner BixRon-Galaxie gemalt, sie haben alle Gesichter: http://www.lamm-bixie-el.de/Kristall-Insel_ueberirdisch.htm

    Zitat: „Wir können jede Sprache sprechen, die wir wollen, weil wir die Technologie haben, die jede Sprache, die wir benutzen, für uns übersetzen kann.“ Zitatende.

    Bix: Das kennen wir ja schon aus den StarTrek-Serien, da gibt es auch einen ‚Universal-Übersetzer‘ an Bord und sie können mit jeder Spezies im Universum kommunizieren. 😀

    Danke, liebe Blue Rays für Eure erste Botschaft und dass Ihr jetzt auch hier bei uns seid ❤
    Herzlich Willkommen auf bzw. über der Erde 😀

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron

    Gefällt 2 Personen

    1. lach… liebste JOY-BIX 😀 …. meine linkshirnigen Überlegungen zu „FÜHRUNG“ bei Michael Love…. wurden rechtshirnig SOFORT BALANCIERT durch dein Bild von der bixron-Galaxie
      ….. sooooo zum Aufatmen und Denkapparat erlösen….

      MITTE!

      danke….. ❤ ❤ ❤

      JOY-DAK 😀

      Liken

  2. Auch von mir, von ganzem Herzen:
    WILLKOMMEN!!!!
    Ich kann in Worten nicht ausdrücken wie sehr ich mich über Kontakt und die Möglichkeit Euch und Euer Leben kennen zu lernen, freue.
    Danke liebe Emmy.
    Amajay

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Blue Rays, schön, dass es Euch gibt. Ich freue mich auf die Zeit, Euch kennen zu lernen.
    Liebe Grüsse und herzlichen Dank liebe Emmy für die wertvolle Arbeit.
    Klara

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s