MICHAEL LOVE: ** DAS EVENT 2020 – EIN NEUES SYSTEM DES ÜBERFLUSSES AUF DER ERDE IST IN KRAFT! **, 28.03.2020

Herzlichen Dank an Michael Love und an die Plajadier, ganz lieben und herzlichen Dank auch an max

„DIE FÜHRER DES LICHTES VERSCHMELZEN GERADE DAS FEDERAL RESERVE SYSTEM MIT DEM AMERICAN SOVEREIGN TREASURY SYSTEM, UND DIES WIRD IN DEN KOMMENDEN TAGEN UND WOCHEN DIE NACHRICHT DES JAHRHUNDERTS SEIN!“

Was für wundervolle, tief greifende Botschaften, auf deren offizielle Verkündung ich mich schon sehr freue! Schau in diesen blauen, wundervollen, reinen Himmel, der seit Tagen zu sehen ist!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenes Wachstum entnehmen möchte.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

 

11 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: ** DAS EVENT 2020 – EIN NEUES SYSTEM DES ÜBERFLUSSES AUF DER ERDE IST IN KRAFT! **, 28.03.2020

  1. Da ich und meine Kleine eh nicht schlafen können (was geht momentan wieder an kosmischen Energien ab?), kann ich gerade so gut das Notebook einschalten und endlich wieder mal hier im Blogwohnzimmer vorbei schauen. Wobei ich eher vorbeischreiben schreiben sollte, weil vorbeischauen tu ich noch immer fast täglich, damit mir ja keiner eurer Kommentare entgeht. 🥰

    Lange Vorrede, kurzer Sinn:
    Als ich die Bestätigung von Q in Drop 3904 las bin ich vor Freude in Tränen ausgebrochen.
    https://qmap.pub/read/3904?lang=de
    Und nun auch noch dieses Channeling.

    Das Federal Reserve System (FED) ist unter der Kontrolle der lichten Kräfte!
    DIESE MELDUNG IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!
    Wo bleiben die Menschenmassen die feiernd durch die Strassen ziehen? (Immer noch alle im Tiefschlaf?)
    Wo bleiben die hupenden Autos? (Wie nach jedem sch.. Fussballspiel.)
    Wo bleiben die Medien die diese Nachricht hoch und runter spielen? (Corona-Fake-Panik scheint mehr Spass zu machen?!)

    Stell dir vor die Welt wird von einem der grössten Übel der Menschheitsgeschichte befreit und keiner nimmt es zur Kenntnis!!!!!!!

    Das ich DAS erleben darf ist all die Mühe der vergangenen 25 Jahre wert.

    Wir leben wahrlich in geschichtsträchtigen Zeiten und sind live dabei.
    Der FED geht es an den Kragen.
    Mächtige Lichtkriegerinnen kommen in die Liebe.
    Und letzten Montag, als ich in meinem Büro vor dem Computer sass, mir eine Auszeit gönnte und den Blick zum tiefblauen Himmel wandte, da durchströmten mich die Worte: „WIR SIND FREI!“ Immer und immer wieder: „WIR SIND FREI!“ Von minutenlangem, intensiven inneren „Kribbeln“ begleitet.

    In solcher Liebe zum irdischen Sein,
    Stefan 💖

    Gefällt 1 Person

  2. Moin Stefan, huhu in die Runde,
    anscheinend ist es noch nicht im Mainstream angekommen. Als ich es vorgestern meinem Kindsvater erzählte, schüttelte er nur mit dem Kopf, „glaub ich nicht“, sah ins Handy und weils bei Google nicht steht, stimmt es nicht.
    Nun ja.
    Ich freue mich, dass ich in diesen spannenden Zeiten dabei sein kann.
    Und ich freu mich, dass du vorbeischreibst;-)
    Die Nacht war für mich auch krass, unterbrochen, aua und juck und kratz hier und kratz da und Kater surft auf der Yogamatte usw…..
    Dafür war der Himmel sehr schön klar. Der Wasserträger leuchtet und strahlt und bis um 00 Uhr tanzen Mond und Venus über den Himmel. Watt schön!!!!
    Ich freue mich über unser aller Verbundenheit und rufe in die Runde:
    Bleibt stark!!!
    Lächeln. 🙂
    Violette Flamme für alles und Jeden und für Mutter Erde.
    Ich hab euch lieb.
    Amajay

    Gefällt 3 Personen

  3. Ich freue mich auch sehr, hier wieder von euch zu hören, meine Lieben ❤

    Ich konnte letzte Nacht auch nicht einschlafen, bin aber nicht wieder an den PC, da ich heute früh (natürlich eine Stunde früher als gewöhnlich) aufgestanden bin. Nach zwei Wochen Home-Office bin ich heute wieder zur Arbeit gefahren.

    Die U-Bahn im Berufsverkehr war sehr leer… aber noch leerer war die Touristen-U-Bahn, die ich ab Alex genommen habe. Da "stapeln" sich die Menschen normalerweise und beinahe zu jeder Zeit – im Berufsverkehr und im Feierabendverkehr ist es da noch krasser… aber in diesem laaaaaangen U-Bahn-Waggon waren insgesamt und inklusive mir vielleicht 5 Leute!

    Hier sitze ich auch noch völlig alleine, meine Zimmerpflanzen sind fast alle vertrocknet und als erstes versuchte ich noch zu retten, was sich noch retten lassen möchte..

    In einem anderen Artikel hatte ich gelesen, dass ab 01.04. Militärregierungen kommen würden und dann eine mindestens 10-Tägige-Aufklärungskampagne erfolgen sollte, weil als erstes die MSM unter Kontrolle gebracht werden sollten…

    Allerdings propagiert Herr Eichelburg, von dem der Artikel stammt, schon seit vielen Jahren die Monarchie als kommende Regierungsform. Das wünsche ich mir mit dem Ziel von der Gleichberechtigung und Souveränität FÜR JEDEN EINZELNEN MENSCHEN(!) natürlich nicht.

    Es könnte natürlich vorübergehend möglich und notwendig sein, eine ursprüngliche, souveräne Struktur des Landes wieder herzustellen… aber ich möchte nicht auf Dauer und sehenden Auges in eine erneute Zwei-Klassen-Gesellschaft hinein kommen. Gleichberechtigte Wesen auf gleicher Augenhöhe! Und nicht Adel- gegen "Normal-Sterbliche". Mir bereitet es Sorge, dass solche Rufe scheinbar immer lauter werden.

    Klicke, um auf Art_2029-416_10-tage-Aufklarung.pdf zuzugreifen

    Aber: Auch heute ist wieder ein strahlend blauer Himmel, die Luft ist kalt, frisch und klar und ich bleibe im Vertrauen, dass unsere neue Erde so viel mehr sein wird als das, was sich Menschen gerade vorstellen können.

    Gerade das Beispiel der Blue Rays finde ich da absolut passend zu dem, was und wie ich mir unser Miteinander vorstellen kann.

    Liebe Grüße

    Emmy at Work 😉 🙂 ❤

    Liken

  4. Liebe Emmy 🌹
    Ich sehe das so ähnlich wie du – auch ich lehne die Monarchie ab ….

    Bemühe mich derzeit soviel wie möglich im JETZT zu sein – so wenig wie möglich diverse Artikel zu lesen und Videos anzuhören…..

    Da sind einfach so viele Spekulationen – und die verschiedenen Gedankenformen der einzelnen….

    Bin öfter in unserem herrlichen Toscanapark – segne – segne – segne….

    Wie sich der göttliche Plan entwickelt – keine Ahnung ….

    Vertraue – gehe sehr viel in die Stille – versuche so gut es eben geht – bewusst zu sein ….

    Visualisiere immer wieder – wie uns wir Herzensgeschwister und die geistige Welt an den Händen halten (Mutter Erde in der Mitte) – unsere Herzstrahlen zu einem einzigen sich vereinen – und wir unseren Mantel der Liebe über sie und all ihre Bewohner ausbreiten….

    Ich fühle diese Liebe Gottes – lasse mich von ihr erfüllen – und bin mir bewusst – dass dieses auch das Kollektiv erreicht….

    Auf meine Art und Weise halt …..

    Herzenssegnung
    Heidi
    🌸🌼🌻🌺🥀⚘🌷🌹

    Gefällt 1 Person

  5. Lasst uns weiter achtsam bleiben…. mit all den Informationen…..sie immer wieder im Herzen abwägen…. es könnten sich erstaunliche Zusammenhänge ergeben….

    Das ,was wir hier sehr gut diskuttierten….äußere Führung und innere Führung…. vielleicht garkein Gegensatz sind sondern ein sowohl als auch?

    Die herausfordernden Worte wie „Unterwerfung“ und „Anerkennung von Ohnmacht“ sind für mich nachvollziehbar ,wenn sie aus der Sicht des kleinen „ichs“ DIENEN…. hinzu HINGABE…. verstanden werden….

    Dies könnte sich vereinen mit/in einem weisen Führer , der hilft alle zu ihrer inneren Führung zu führen…..

    Es kam auch der erstaunliche Gedanke zu mir ,daß wir alle Vertreter kosmischer Sternenvölker sind ,die hier stellvertretend in Menschengestalt FRIEDEN SCHAFFEN….u.a.
    jedoch auch in dem wir alle WIRKLICH UNSEREN WAHREN PLATZ IN DER GÖTTLICHEN ORDNUNG WIEDER EINNEHMEN….. jedoch freiwillig…. nur freiwillig..

    Dieser Platz könnte nach alten Maßstäben „wie eine hierarchische Ordnung“ aussehen….ist es aber nach neuer Sicht garnicht….. weil die Kraftentfaltung des einzelnen GERADE DIESEN PLATZ GESUCHT HAT….

    Allein die größte Hierarchie ist doch….. sich der eigenen inneren Stimme (Gott) zu unterwerfen…. hinzugeben….. SICH FÜHREN ZU lASSEN….und so stelle ich mir das auch vor mit unseren ganz individuellen Talenten…..

    jeder/jede…. FÜHRT MIT SEINEM KÖNIGSTALENT…. die anderen…. darunter könnte jedoch auch EINE ÄUSSERE FÜHRUNGSKRAFT sein….. die jedoch ,weil sie es verstanden hat….sich durch ganz viele talentierte Minister…. INHALTLICH FÜHREN LÄSST!!….

    Lasst uns OFFEN BLEIBEN… und flexibel…. im Herzen immer wieder neu unsere Verstandeskonzepte überprüfen….

    unsere innere Führung wird uns in jedem JETZT FÜHLEN lASSEN…. wo wir zustimmen und wo nicht…

    Grüße in die neue Woche

    Dakma

    Liken

  6. Liebe JOYDAK,
    gerade las Ich Dein „Willkommens-Posting“ für die Blue Rays und fragt mich, wie Du wohl das mit der ‚Führung‘ meinst.
    Hier in dieser Rubrik fand Ich die Antwort 😀

    Also, Ich lasse mich nicht mehr führen außer von Gott Selbst bzw. meinem GottSelbst.
    Ich Bin ein freies Wesen.

    Ich Bin auch diejenige, die Gott, meine GottSelbst und manchmal auch die Sternengeschwister der Liebe und des Lichts (ausdrücklich nur diese!) um Hilfe und Unterstützung jetzt in diesen Tagen bittet.

    Das bedeutet für Mich aber wirklich nur Hilfe und Unterstützung für Mich – falls nötig – und für die Erde, die Menschheit, für alle Lebewesen hier in 3-D.

    Allerdings ….. denke Ich, dass die Hilfe und Unterstützung im größeren Rahmen das beinhaltet, was wir hier in 3-D nicht tun können, nämlich die göttlichen Energien auf die Erde zu leiten und auch Aktionen unternehmen um die Erde effektiv von aller Finsternis zu säubern.

    Ich wusste ‚damals‘ in den höheren Ebenen sicher auch wie das geht, aber momentan hier in 3-D nicht.

    Unsere Sternengeschwister haben einen großartigen ÜBERBLICK aus ihrer höheren Dimension.
    Aus den höheren Dimensionen kann man immer alles Darunterliegende sehen – siehe auch Dr. Quantum: https://www.youtube.com/results?search_query=dr.+quantum+deutsch

    Außerdem hatten sie uns ihre Hilfe und Unterstützung schon vor unserer Inkarnation zugesagt. Wir, die hier in 3-D geborenen, sind das ‚Bodenpersonal‘ um direkt mitten unter der Menschheit und auf der Erde das Licht zu halten und auszustrahlen.

    Ich denke, das von Gott gesendete und durch unsere Licht/Sternengeschwister zu uns geleitete Licht muss ja Empfänger haben wo es zunächst einmal ankommen kann, sonst würde es sich vielleicht wieder ‚verflüchtigen‘.

    Das bei Shaumbra so oft genannte Wort ‚Leuchttürme‘ hat meiner Meinung nach (noch) nichts mit ‚leuchten‘ zu tun, sondern mehr mit LICHT AUSSTRAHLEN (in 3-D noch unsichtbar).

    Ich denke, sie meinen mit ‚Führung‘ nicht dasselbe wie machtbesessene Menschen oder Wesen in 3-D, sondern die LEITUNG der Aktionen, die zu unser aller Wohl durchgeführt werden.

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron – zwei freien Wesen

    Liken

  7. ….. jedoch freiwillig…. nur freiwillig… ❤ ❤ ❤

    Selbst-Vertrauend, Selbst-Bestimmt, Selbst-Souverän, Selbst-Wissend – und von daher IMMER zum besten allgemeinen Wohle von Allem was ist ❤

    Liken

  8. Yeah
    Die tiefe leere
    Ist die neue Freiheit
    Liebe wächst und strahlt „sich selbst“ hinaus,
    OHne irgendwas an anbindungen
    {nur urqellengöttlichkeit,mutter erde}

    sOndern „nur das Herz“ brauch, zur meditation.
    Voller vertrauen in liebe
    zu allem was ist sein..
    Und nur atme souverän authenthisch, göttlich geführt bin.

    Klar ist auch, das keiner eine gebrauchsanleitung mitbekomnen hat,
    und somit das IM miteinander erkennen so essentiell,
    im miteinander des empor Weges geht.
    Danke ihr lieben Herzverbündeten.
    Liebste Grüsse
    Bianca

    Gefällt 2 Personen

  9. JAAA…. voll dacor…. mit euch… bixie und emmy….. und jeder/jede… darf sich in anderen Wortschwingungen GEFÜHRT FÜHLEN und SELBST DADURCH FÜHREN ….es wird so immer feiner fühlbar…. lach…. füh r/l bar …. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

  10. Danke für die mutigen worte.

    Kann ich
    Um alles zu tun
    Nur in der liebe SEIN
    Vertrauen
    Und NOCH mehr vertraue.
    Der Liebe die alles heilt und reinigt.
    Es ist so wenig.?
    Nein es ist wirklich gesundheit pur
    die sich in jeder zelle abspielt und vibriert..
    Liebe dich selber, wie jesus dich liebt..
    wer dies schon „geübt“hat, die weiss,
    dies ist eine „waffe“ mit ungeheurer Wirkung…
    und das halten 24/7… Ist die Prüfung zur Vollendung… setz das krönchen auf.
    Vertrauen..
    Wünsche Sonne ☀ im Herzen
    Bianca

    Liken

  11. Freiwillig in liebe lebe, weil ich glücklich in alle meinen Körpern leben möchte.?
    Unbezahlbar,
    und dennoch, „es“ ist einfach da.
    ALLes
    Wunder der liebe.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s