MICHAEL LOVE: *** DAS EVENT 2020 – DIE PLANETARISCHEN BEFREIUNGSOPERATIONEN SIND IM GANGE! ***, 30.03.2020

Herzlichen Dank an Michael Love und an die Plajadier, ganz lieben und herzlichen Dank auch an max

TUT ALLES, WAS IHR TUN KÖNNT, UM EURE SCHWINGUNG SO HOCH WIE MÖGLICH ZU ERHÖHEN UND EURE SCHWINGUNG IN DIESE WELT HINAUSZUSCHICKEN, …“

Möge jeder für sich selbst bestimmen, wo JETZT sein Platz auf diesem wunderschönen Planeten ist!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

 

8 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: *** DAS EVENT 2020 – DIE PLANETARISCHEN BEFREIUNGSOPERATIONEN SIND IM GANGE! ***, 30.03.2020

  1. „Wir“ können „nur“ , vertrauensvoll
    in Liebe
    dienend atmend helfend sein…
    Um die wahre grosse Energie
    den fluss der heilung zu gewähren….
    Dies dient…( meine meinung:Und keine gemeinsam-geführte-3d-medi, die sich noch nie gut an gefühlt hat, nur zwang.! und ichbin authentisch, somit Vielfalt… ) … Sei antenne und sender der liebe ohne gedanken..frei lebe lieben…
    Vetraue dem ur~energien kosmischen SEINS. UND WISSE… Was ich bin
    Licht Liebe
    Imherzen
    Bianca

    Liken

    1. Ich werde mich wieder FÜHREN LASSEN…. im Moment fühlt es sich eher danach an….wie meistens bei mir…. bei meiner eigenen individuellen Meditation zu bleiben….. 💚

      Liken

    1. Ihr Lieben, besonders Max, wie wundervoll, dass Ihr dies so schnell ins Deutsche übersetzt habt! Ich weiß es sehr zu schätzen!!! Seide alle gesegnet und vonerzen gegrüßt von RADHA Arizadora

      Gefällt 1 Person

    1. Ja, lieber Alf Werner,

      es gibt auch viele Spekulationen, viel Wunschdenken und viele gestreute Desinformationen…

      Am schlimmsten für mich wäre, wenn es danach „einfach“ so weitergehen würde wie bisher. Aber das glaube ich nicht, weil diese weltweiten so drastischen Maßnahmen einfach ganz andere Dinge dahinter vermuten lassen, selbst für Menschen, die sehr systemtreu erscheinen.

      Das besondere, das ich gerade sehe ist, dass eine Seite etwas ausgelöst hat, um ihre dunkle Agenda zu installieren, während die Lichtkräfte genau diese Initiierung gegen die Auslöser verwenden.

      Am wichtigsten für uns ist es, angstfrei, hochschwingend in der Mitte zu bleiben. Ich fand es sehr interessant zu lesen, welchen großen Anteil am Lichtgitternetz der Erde ein jeder lichtvolle gerade auf der Erde inkarnierte Mensch bewirkt! Das ist wirklich groß und spornt zu noch mehr licht- und liebevollem Handeln und Denken an. ❤

      Liebe Grüße in einen wundervollen Tag

      Emmy

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s