Benjamin Fulford: Abe, Macron, Merkel & Prinz Charles sind „koronaviriert“, während sich der Kampf um den Planeten Erde weiter intensiviert – 30.03.2020

Herzlichen Dank an Benjamin Fulford und einen ganz lieben Dank auch an max vom Blog  „Liebe das Ganze, weil das Ganze Liebe ist“ für das Teilen und Übersetzen (des 1. Teils) ❤

Bei den Fulford-Berichten steigt mein Programm in letzter Zeit immer häufiger aus, so dass ich diese nur noch sehr schwerlich (wenn überhaupt) hier auf dem Blog teilen kann. Da sich jeder Interessierte selbst informieren kann und max diese Texte immer auf seinem Blog parat hat, habe ich das manchmal nicht weiter verfolgt. Jedoch ist es mir persönlich gerade wichtig, hier zumindest diesen ersten Teil des neuesten Berichtes von Benjamin, den max bereits übersetzt hat, hier zu teilen.

Natürlich bleibt es – wie immer – dir selbst überlassen, was diese Informationen bzw. Vermutungen (Gerüchte) dir bringen, und was nicht.

Informationen über normale MSM sind noch immer in vielen Fällen Manipulationen, Agitionen… Richtungen, in die gelenkt werden soll.

Darum informiere dich immer selbst und prüfe mit deinem eigenen Gefühl nach Stimmigkeit.

Bleiben wir informiert, aber lassen wir uns nicht Antriggern! Ansonsten ist noch immer „Liebe“ die beste Antwort auf alle Fragen. Bleib du selbst bei dir in der Liebe und in den höchsten Schwingungen, die dir zu jeder Zeit möglich sind!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

PS: Übrigens wollte ich eben noch einmal den Link zu max Seite aktualisieren, da habe ich gesehen, dass nun der gesamte Text bereits übersetzt worden ist und „spaßeshalber“ habe ich den zweiten Teil hinzugefügt (das klappte sonst aber auch nicht) – doch heute habe ich das Glück, den gesamten Text hier nun doch teilen zu können…

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

2 Gedanken zu “Benjamin Fulford: Abe, Macron, Merkel & Prinz Charles sind „koronaviriert“, während sich der Kampf um den Planeten Erde weiter intensiviert – 30.03.2020

  1. Ihr Lieben,
    “Es ist Zeit für eine Revolution“ – so lautet der letzte Satz bei Fulford. Das sieht Gott anders, (durch Jahn Kassl): „Es braucht keine Revolution auf den Straßen der Welt, sondern eine Evolution in den Herzen der Menschen!“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s