White Cloud via Blossom Goodchild 28.03.2020

Blossom „unterhält“ sich ja nicht „nur“ mit unseren lieben Freunden von der FdL, sondern sie hat ja auch ihren langjährigen, sehr weisen Freund White Cloud an ihrer Seite. Aber White Cloud channelt sie nicht so, wie wir es von der FdL kennen, sondern White Cloud spricht direkt durch sie. Dabei ist es Blossom möglich, direkt mit ihm zu sprechen, also sehr bewusst und ohne Probleme abwechselnd durch Blossom.

Ich erinnere mich, dass die FdL ihr einmal bestätigt hat, dass sie selbst einmal White Cloud gewesen ist – also ein sehr viel früher verkörpertes SELBST von ihr, weshalb sie auch diese enge und starke Bindung zu White Clud hat.

Der Hinweis auf diese so besonderen neuen Videos kam über Elke, über Christine, über jemanden, der Christine darauf aufmerksam gemacht hat…

…und darum habe ich mich nun entschlossen, diese Videos hier auch einmal zu teilen. Sie sind sehr energetisch hochschwingend und wer die Sprache nicht versteht, der kann sich die automatische Übersetzung einstellen. Aber alleine diese schönen Energien sind es wert, die Videos anzuschauen.

 

Ganz lieben Dank an Blossom, an White Cloud und an die lieben Menschen hinter Galactic Channelings, die Beiträge von vielen verschiedenen Channels zur Verfügung stellen und nach Möglichkeit auch in mehreren Sprachen als Übersetzungen anbieten.

Danke auch an Christine, an Elke und an, jeden, der diese Energien auch mag ❤ und an alle herzliche Grüße und viel Freude ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

 

Blossom-2

 

Blossom Goodchild – Channeling White Cloud – 28. März 2020

 

Hallo da draußen!

Wie geht es euch allen, die ihr diese UNGLAUBLICH SPANNENDEN ZEITEN „durchspielt“?

Ich habe zwei Videos mit White Cloud für euch gemacht, die ihr genießen könnt. Eines, ein Chat. Das andere, eine Meditation. Ich hatte das Gefühl, dass jeder in dieser Zeit etwas Aufmunterung und Ermutigung brauchen könnte.

Also hier, mit ‚unserer Liebe‘ …

❤ ❤ ❤

Meditation mit White Cloud

 

Hinter den Kulissen geht etwas sehr merkwürdiges vor sich, das ist sicher. Ich bitte euch, eure eigenen, anspruchsvollen Nachforschungen anzustellen und eurem Herzen zu folgen. Wir WISSEN, dass wir nicht das lesen oder beobachten, was unsere Schwingung zu Fall bringt.

Jetzt werden wir mehr denn je mutig im Licht und in der Liebe gehen.

Wir haben diese Sicht! Wir haben uns vorbereitet und wir sind bereit!

Erfüllt eure Wesen mit solcher Freude, damit wir das tun, wofür wir hierher gekommen sind!

Ich liebe euch aus meiner ‚Sektion‘ der Welt.

ALLES IST SO SEHR, SEHR RICHTIG UND IN ORDNUNG! LASST EUCH VON NIEMANDEM VOM GEGENTEIL ÜBERZEUGEN!

 

Bitte besucht die Aufforderung ‚Wir sind die Veränderer des Spiels‘ immer dann, wenn die Stimmung euch dazu veranlasst, … um die Energie so HOCH wie möglich zu halten.

Make every day a HAPPY HUMAN DAYhttp://www.youtube.com/watch?v=5_DDBfwTX1g&feature=youtu.be

Der Link, um auf alle meine YouTubes zugreifen zu können, lautet
http://www.youtube.com/user/isjaabmo


Website: Blossom Goodchild

***********

offizielle Übersetzung für Blossom und die FdL & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

8 Gedanken zu “White Cloud via Blossom Goodchild 28.03.2020

  1. Ja genau so wie Blossom White Cloud channelt, genau so waren auch meine/unsere Channeling mit Claudius.
    Als wir ihn einmal fragten wie das funktioniert, sagte er, er benutzt ihren Körper den sie ihm währenddessen zur Verfügung stellt.
    Man merkte auch den Unterschied in der Stimme, so wie auch bei White Cloud und Blossom.

    Danke liebe Emmy, liebe Blossom und lieber white Cloud. Es ist zwar einbisschen ansstrengend mit den Untertiteln, aber besser wie nichts.

    Alles Liebe ❤
    Sophie
    in Liebe und Vertrauen in unser Sein ❤

    Gefällt 2 Personen

  2. Das Video war so beeindruckend schön, Ich mag Blossom ja sowieso sehr, aber wenn White Cloud durch sie spricht ist sie gänsehautauslösend im allergöttlichsten Sinne.

    Da kommt auch meine Affinität zu den Amerikanischen Ureinwohnern durch, Ich war auch mal einer.

    Die Übersetzung war lustig, Ich musste über manche so lachen 😀

    Statt „mehrmals“ übersetzte der Automat: „feuchte Augen“,
    statt „Colours“ schrieb er „Kommas“
    und statt „Animals“ schrieb er „Flugzeugtiere“ ….. das fand Ich besonders lustig.

    Zum Glück verstand Ich das Englisch ziemlich gut, da war die Übersetzung nur Spaß am Rande ❤

    Herzliche Grüße von

    & Bix & Ron

    Gefällt 2 Personen

    1. Ich hatte die geschriebene „lustige“ Übersetzung bei mir auch nur als Krücke eingestellt, liebe Bixie,

      denn Blossom und White Cloud sprechen langsam und deutlich und benutzen einfache Worte, was das ganze selbst für uns mit weniger Englisch-Kenntnissen verständlicher macht. 🙂

      Einen herrlichen, sonnigen Tag für euch, liebe Bix, lieber Ron ❤ und auch für jeden anderen ❤
      Optimismus, Liebe, Lachen, Freude, Dankbarkeit…

      Emmy

      Gefällt 3 Personen

  3. Ja, stimmt, Ich konnte ihn durch sie recht gut verstehen.
    Ich fand die Übersetzungen so lustig, dass Ich viel gelacht habe 😀

    Ich wünsche auch Dir, liebe Emmy und Euch allen einen herrlichen, sonnigen Tag mit einem weiterhin wie bisher blauen, streifenfreien Himmel.
    Die Lichtschiffe im Orbit hinterlassen nämlich keine Chemtrails 😀

    Bix & Ron

    Gefällt 3 Personen

  4. Liebe Emmy und liebe Elke und liebe Christine … welch berührendes Channeling … DANKE AUS GANZEM HERZEN DAFÜR … hab den reblog gleich reblogged und gewordpressed und geliked und überhaupt …. DANKE FÜR EUER DA SEIN!!!
    Roserl aus Bayern

    Gefällt 3 Personen

    1. DANKE dir von Herzen, liebe Rosie!

      Ich hatte mich schon gewundert, warum ich die Hinweise auf Beiträge von Blossom nicht mehr per Mail bekommen habe, auch Mails als Antworten auf meine Mails an sie fehlten plötzlich… überhaupt war es sehr wenig geworden… in meinem E-Mail-Post-Eingang…

      Das Geheimnis liegt darin, dass plötzlich fast alles als SPAM klassifiziert worden ist… zum Glück habe ich das nun (endlich) auch gesehen… umso besser ist es, dass UNSERE GEMEINSAME KETTE unter uns funktioniert!

      Sternensaaten, die Wissen, Hintergründe, Channelings, Meditationen… also sehr wertvolle, lichtvolle Aufklärungsarbeiten verbreiten und leisten.

      Darum danke ich auch dir, mein liabs Roserl aus Bayern von ganzem, ganzen Herzen ❤

      In Liebe

      Emmy

      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s