Unfassbare Flugbewegungen aktuell…

Soeben, Samstag Abend, 18.04.2020  – aktuell 22:23 Uhr: Undefinierbare Flugobjekte am Himmel über Berlin! Space X!

Definitiv KEINE Flugzeuge, Sputniks würde ich auch wegen der Überholmanöver und Parallel-Flugmanöver, die einzeln gesteuert schienen, ausschließen.

Hintereinander, nebeneinander, in Kolonne, in Parallellinien in regelmäßigen und unregelmäßigen Abständen flogen soeben aus Nord-Westlicher Richtung in Süd-Östliche Richtung mindestens 20 bis 30 Flugobjekte!!!!!

Ich weiß nicht, was es gewesen ist, bin nur fasziniert. Mein Mann hatte sie „zufällig“ entdeckt und mich gerufen. Bis ich unten und im Garten war, waren es schon jede Menge davon, die ich nicht gesehen hatte und doch sind es immer mehr geworden.

Ich hoffe von Herzen, dass Sie zur Fraktion „Licht“ gehörten!

##

Nachtrag: Anscheinend sind es Sputniks des US-Unternehmen SpaceX des Tech-Milliardärs Elon Musk… also… hmm, nicht ganz so positiv. Ich habe im Internet nachgeschaut und gelesen, dass sie schon einmal so massiv im Dezember 2019 zu sehen gewesen sein sollen.

https://www.morgenpost.de/berlin/article227832529/UFOs-ueber-Berlin-Lichterkette-am-Nachthimmel-Experten-besorgt.html

Hier habe ich ein entsprechendes Video aus einer Sichtung aus Norwegen gefunden. So dicht gedrängt wie zu Anfang dieses Videos waren sie nicht zu sehen, aber sehr, sehr, sehr viele…

 

Zum Glück habe ich soeben noch die Botschaft unserer lieben Freunde der FdL zu Ende übersetzt und sie erklären uns sehr eindeutig (trotz so viel Topsy turvyness):

„DIE ZEIT IST JETZT.

DIE DUNKELSTEN TAGE SIND VORBEI.

NIE WIEDER AUF DEM PLANETEN ERDE SOLL ES ERLAUBT SEIN, DASS ES SOLCHE ABGRÜNDE DES BÖSEN GIBT.

DAS LICHT HAT GEWONNEN. DARÜBER GIBT ES KEINEN ZWEIFEL.“

 

Sieg der Liebe und dem Licht ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

8 Gedanken zu “Unfassbare Flugbewegungen aktuell…

  1. Hi Emmy, zu diesen ‚Sputniks‘:

    Das sind Elon Musk’s 5G(!)-Satelliten, die jetzt zu Tausenden in geringerer Höhe als es für Satelliten normalerweise der Fall ist, rund um unseren Globus plaziert werden… während gleichzeitig der Ausbau von 5G-Masten am Boden massiv vorangetrieben wird.

    Das gesamte Szenario, mit allen Hintergründen… inklusive des ‚cleveren‘ Erfindens(!) eines Virus‘ der gar nicht(!) existiert, um die ‚Massen‘ während dieses Ausbaus von der Strasse zu haben… wird in dem von mir verlinkten Interview mit David Icke… von ihm auch genauestens aufgezeigt.

    Vor allem auch in Bezug auf das Endergebnis einer totalen AI-Kontrolle über die gesamte Menschheit, welche die ‚Kabalen‘ damit versuchen… auf diesem Wege nun doch noch final zu erlangen.

    Wer den Inhalt dieses Interviews genau kennt, weiß auch, dass die 5G-Technologie umgehend deaktiviert werden muss, weil sich ansonsten mit ihr immer wieder weitere ‚Wellen von COVID19‘-Ausbrüchen inszenieren lassen.

    Von jenen, die immer noch die totale ‚Kontrolle über die Massen‘ anstreben…

    Der Inhalt dieses Interviews mit David Icke ist so brisant, weil korrekt, dass es deshalb auch nicht wundert, dass das VOLLSTÄNDIGE INTERVIEW immer wieder auf YT und auch VIMEO gesperrt und gelöscht wird.

    Hm… ich wollte schon gestern eigentlich kurz einmal nachfragen, wer h i e r mit dem Inhalt des Interviews schon vertraut ist und wer noch nicht. (Vielleicht wollen es ja auch gar nicht alle wissen, wer weiß..)

    mu – ⭐💜⭐

    Gefällt 1 Person

      1. Weißt du, lieber muniji,

        ich habe leider das gesamte Interview mit David Icke nicht gesehen, weil ich so ganz ohne Untertitel dem Inhalt nicht folgen kann. Aber – du hast mir neulich in unserem Austausch, bzw. mit deinem Kommentar die Augen nicht nur geöffnet, sondern mich in einen Teil meines inneren Wissens zum Standort und zu den individuellen Aufgaben von UNS Lichtarbeitern gebracht.

        Das bedeutet, dass David Icke derjenige ist (neben anderen), die unablässig auf die Zusammenhänge, die angewendet werden sollen (wenn es nach den NWO-Strippenziehern geht) hinweist. Und zwar ungeschönt und eindringlich. Aber er sagt ja auch, dass Angst das einzige Mittel ist, das ihre Ziele umsetzen könnte bzw. wenn die Bevölkerung zustimmt!

        Die letzte Kommunikation zwischen Blossom und der FdL hat ein übriges dazu beigesteuert, dass ich ganz genau weiß, mein Platz ist es, informiert zu sein, aber andererseits das Vertrauen und die positiven Visionen aufrecht zu erhalten!

        So weiß ich inzwischen, dass der Konvoi der Satelliten auch von positiven Lichtkräften überwacht und begleitet worden ist. Du erinnerst dich vielleicht, dass vor Trump JEDE Chance genutzt worden ist, um den III. WK anzustiften; bislang sind sie immer damit durchgekommen – der Grund für den Vietnam-Krieg war gefaked, für den Golf-Krieg und für weitere nachfolgende Kriege ebenso. Trotz ihrer großen Bemühungen konnten sie den WK nicht auf die Reihe bringen – es WIRD nicht geschehen, NICHT zugelassen!

        Das Spiel ist aus, die Lichtseite hat gewonnen, nur „einfach“ nur so zurücklehnen ist noch nicht, weil eben immer noch an vielen Ecken einiges zur Welt-Diktatur angeschoben wird.

        Aber auch da wird das Kartenhaus jetzt einstürzen und während es das tut, werden noch mehr Menschen aufwachen.

        So sehe ich es mittlerweile auch bei den Aufgaben, die wir uns gewählt haben. Damit ist (für mich) die Wahrheit bewiesen, dass niemand von uns gewählten, bewussten Lichtarbeitern besser oder weiter oder schlechter ist.

        Es sind die Stationen, die jeder von uns jetzt eingenommen hat, um genau dort und das zu wirken, wozu wir uns gemeldet haben.

        Gehen wir es an! Danke auch, lieber muniji, für das nachfolgende Video!

        Für mich ist es jetzt äußerst vorrangig, optimistisch zu bleiben, egal wie tief der Kaninchenbau ist, egal wie stürmisch und chaotisch es noch zugehen wird.

        DANKE!

        Liebe Grüße

        Emmy

        Gefällt 2 Personen

        1. Ja, liebste Sternenschwester,
          GENAU SO!
          Schulter an Schulter.
          Wir sind das Licht,
          wir sind die Liebe,
          wir sind die Wahrheit,
          wir SIND,
          hier, an der Seite von Gaia, bis sich der Sieg des Lichts zum Wohle aller hiesigen Wesen manifestiert hat.

          In Liebe,
          Stefan

          Gefällt 2 Personen

        2. Um genau das geht/ging es mir auch, Emmy:

          Einerseits informiert zu sein, denn Viele werden uns bald brauchen, um besser begreifen zu können, was hier gerade tatsächlich geschieht… und im Weiteren auch gleichzeitig für Alle das LICHT eines bereits höheren Bewusstseins zu halten und damit zu verankern… im Kollektiven Bewusstsein der Menschheit. 😊

          Jeder an seinem ‚Platz‘, gemäß den eigenen Fähigkeiten, immer das gemeinsame Wohl Aller im ‚Blick‘. 💖

          Alles… Liebe. mu – ⭐💜⭐

          Gefällt 2 Personen

  2. danke muniji…

    indien klagt gegen bill gates
    … finde den link gerade nicht..
    und es gibt heilmittel… eigentlich ist hydrochlorixin noch ein grösseres heilmittel für viele krankheiten ist, verschweigt man auch gerne,.. weil es zu günstig ist.. 2o dollar pro genesung. 😂
    und es corona viren garnicht gibt, fliegt ihm nun sein zauber nun doppelt um die ohren..

    und lasse keine test machen, weil manipuliert…

    oder wie ich es anfang sagte.. es ist in jedem vorhanden….
    nur dein immunsystem.. möchte nun einfach sagen… ist göttlich geführt durch eigenliebe?! zumindest meine Erkenntnis..
    .. denn bis auf den umbau…
    freue ich mich, das ich sein darf…..
    von Herz zu Herz
    CanBi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s