MICHAEL LOVE: DAS EVENT 2020 – DIE PLANETARISCHE ENTWICKLUNG IST NAHE 20.04.2020

Herzlichen Dank an Michael Love und an die Plajadier. Den Hinweis auf diese heutige Botschaft habe ich in den E-Mails gefunden und sie sogleich übersetzt und hier zur Verfügung gestellt.

Es liegt in der Luft, ich kann den kommenden Wandel spüren… wir haben etwas ähnliches bereits erlebt, als Ost und West zusammenfanden, während kurz davor noch stocksteif behauptet worden ist, dass die Mauer noch viele Jahre fortbestehen würde…

Nur, dass es dieses Mal die ganze Welt umspannen wird und nicht „nur“ ein (geteiltes) Land. Es wird so viel größter SEIN, so viel mehr ❤

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich bin die Wahrheit. Ich BIN ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

10 Gedanken zu “MICHAEL LOVE: DAS EVENT 2020 – DIE PLANETARISCHE ENTWICKLUNG IST NAHE 20.04.2020

  1. Liebe Emmy Danke dass Du uns die Nachrichten von Michael Love und anderen Blog s so schnell zukommen lässt. Manchmal bekomme ich sie leider sehr spät. Ich freue mich auf die Massenmeditation die Michael Love angekündigt hat.
    Zu den Aufstiegssymptomen kann ich nur sagen, für mich war mein Körper so, als würde er mir nicht mehr gehören. Meine Beine, Muskeln ziehen und Schmerzen, in meinem Kopf ,Energie wie von Strom durchzogen,starker Kopfdruck. Abwesenheit, Gereizheit, sich verlassen fühlen u.s.w. Aber wir wissen ja warum das so ist. Vielen Dank an Michael Love. In Liebe Klara

    Gefällt 4 Personen

  2. Ich hatte diese Botschaft heute morgen schon einmal gelesen, las sie aber jetzt noch einmal weil sie mir so gut gefiel.

    Dabei hatte Ich ein seltsames Erlebnis. Ich erkannte den Text zwar wieder, er erschien mir aber trotzdem anders, so als seien die Sätze etwas anders formuliert 😀
    Vielleicht hatte Ich inzwischen die Realität/Wahrscheinlichkeit gewechselt?

    Diese Botschaft ist wirklich super – Ich liebe sie.
    Danke

    Gott ❤ & Bix ❤ & Ron ❤

    Gefällt 2 Personen

    1. Seit einigen Tagen sehe Ich immer wieder wie die Luft in meiner Wohnung ‚flimmert‘ und sich eine Energie hindurch bewegt ~freu~ 😀

      Gefühlt ist es eine Liebes- und Lichtenergie – klar, Gott ist ja bei mir und mein Ron ❤

      Alles wird gut ❤ ❤ ❤

      Herzliche Grüße von
      Gott ❤ & Bix ❤ & Ron ❤

      Like

  3. Liebe Emmy, liebe Elke,
    immer wenn ich mal auf Eurer Seite vorbeischaue, habe ich das Gefühl, das sie mich „trägt“ und sicherlich viele andere Menschen auch – in dieser anstrengenden Zeit – .
    Obwohl die Informationen teils sehr unter die Haut gehen, schafft Ihr es mit euren einleitenden Worten,
    die Liebe und die Heilung, die über all dem steht, präsent zu machen und zu transportieren.
    Das ist wahrlich brillant.
    Vielen Dank für die Übersetzung von Michael Love, die Botschaft ist wundervoll.
    Meine Aufstiegssymptome allerdings nicht. Es zwickt und zwackt, auch schon mal wochenlang, Kopfschmerzen,
    Übelkeit, Lustlosigkeit.
    Ich wünsche Euch, dass es Euch besser geht und Eure Körper bereits angepasster sind !
    Vielen Dank für Eure so besondere Arbeit.
    In Verbundenheit
    Cornelia

    Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Cornelia,

      ich freue mich sehr, dass du dich gemeldet hast ❤ Ich freue mich ebenfalls sehr über deine lieben Worte für das, was wir hier mit und auf unserem Blog machen, denn der Grund ist, dass wir uns hier zeigen, austauschen, verstanden fühlen können ❤ und wenn das nur einer einzigen Seele helfen sollte, dann wäre es das schon wert…

      Denn es ist das Gemeinsame, das uns verbindet und nicht das Trennende, was in der Liebe, die ein jeder (eigentlich) IST, zählt. Wenn niemand sich mehr wie ein Einzelkämpfer alleine fühlt, wird eine immer stärkere Gemeinschaft daraus und ein jeder von uns findet in seine Mitte zurück, findet den Mut und die Kraft in sich und aus sich heraus und wird das der wundervollen Welt weitergeben.

      Es gibt viele Menschen, denen es gerade unter den gegensätzlichen Energien unserer Zeit nicht immer so gut geht und manchmal scheint es auf und ab zu gehen, genau so wie die Welt, die immer mehr auf den Kopf gestellt scheint. Es ist eben der Schleudergang, in dem wir mitten drin sind, aber wenn das durch ist, dann trocknet die Wäsche in der Sonne, duftet frisch und rein und wie neu ❤

      Ich wünsche dir von Herzen ALLES GUTE, dass es dir sehr schnell sehr viel besser gehen möge! Und wenn du magst, liebe Cornelia, dann schaue ruhig öfter bei uns rein.

      Liebe Grüße

      Emmy

      Gefällt 2 Personen

  4. Liebe cornelia … das wird jede sekunde besser… schwenk die Türe zur eigenliebe auf…✨

    bessere Erklärung über neue wahrheiten um uns zu vervollkommen.. heilen.. durchlichten.. verstehen…
    … hätte alles rauskopiert so vielseitig…
    http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/04/lisa-renee-energie-synthese.html

    Liebe bix & ron
    dacore ✨herzerfrischt
    mich deine Worte liebevoll erwischt..
    fand den anderen beitrag….
    http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/04/michael-love-das-event-2020-die_19.html

    Gefällt 1 Person

  5. Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Antworten und lieben Worte und Dir liebe Emmy, vielen Dank für Deine Einladung öfter mal
    Euern Blog zu besuchen.

    Der Link zu Lisa Renee´s Artikel über das Zusammenspiel des spirituellen und physischen Immunsystems
    ist hochinteressant und aufklärend! Herzlichen Dank liebe Bianca. Es bringt mich weiter.

    Vielleicht kennt ihr ihn noch nicht, deswegen möchte ich Euch gerne auf Dr. Daniele Ganser,
    Schweizer Friedensforscher und Historiker, aufmerksam machen.
    Unter anderem durch seine 9/11 Forschung und seine Zweifel an der gängigen Geschichtsschreibung wird auch er mittlerweile von den MSM ausgeschlossen.

    Hier ein ganz aktuelles Video.

    Da ich nicht wirklich BLOG-Erfahrung habe, teilt mir bitte mit, wenn Ihr es nicht gut findet, wenn ich hier
    so ein Link reinstelle.

    Liebe Grüße an Alle.
    Cornelia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Cornelia,

      generell begrüßen wir es, wenn Beiträge und wichtige Links geteilt werden. Dazu haben wir ganz speziell den „Platz für Kommentare“ eingerichtet, der bei Bedarf regelmäßig erneuert wird und in der Regel als erster Blogbeitrag angezeigt wird.

      Ansonsten kannst du sehr gerne die Kommentar-Funktion unter jedem Blogbeitrag nutzen, so wie du es hier auch gemacht hast. Es wäre lediglich etwas vorteilhafter, wenn die Kommentare hier etwas mehr auf die entsprechende Beiträge bezogen sind.

      Also alles im grünen Bereich! 👍

      Liebe Grüße
      Emmy

      PS: Vielen lieben Dank für den Link!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar