Höhlenlicht Theater Hörspiel (Kurzfassung) … frei nach Platons Höhlengleichnis…

Diesem  wundervollen (kompletten)  Hörspiel durfe ich das erste Mal während eines Online-Seminars lauschen… und es faszinierte mich, denn auch ich fand mich in diesem Theater wieder… 😃 …

Danke, lieber Equiano für dieses Geschenk, das du uns hier überreichst… Es FREUT mich von Herzen, dass du dein Hörspiel auf diese Art und Weise sehr vielen Menschen kostenfrei zugänglich machst… 🙏

Wer mag, der mache es sich jetzt gemütlich und nehme einfach Platz – auch SEHR gerne vorne in der ersten Reihe – und lausche sowohl der Einführung als auch einem Ausschnitt dieses Theater-Hörspiels, an dem wir ALLE unseren Anteil haben… 😊

In LIEBE und FREUDE

Elke 💗

Ps… und wer das komplette „Höhlenlicht Hörspiel-Theater“ lauschen mag, der hat HEUTE (28.04.2020) bis morgen Nachmittag  (29.04.2020) am 4. Tag der Transformationswoche die Möglichkeit dazu… es ist seit kurzem für 24 Stunden freigeschaltet… wer es möchte, kann sich also noch immer anmelden dafür… ich treffe da auch meine „ganz“ spezielle Auswahl… doch dieses Hörspiel ist wahrlich lohnenswert!

.

PPS… es ist eine Verlängerung des „Theaterstücks“ bis MORGEN Nachmittag (30.04.2020)… gegen 17:00 Uhr vorgesehen… 😉


Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten – im Vorfeld auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


Einführung von Equiano Intensio zum Höhlenlicht Hörspiel-Theater

Preview – Höhlenlicht Theater Hörspiel

 

Ganzheitliche Selbsterkenntnis TV

 


Weitere Info´s zu Equiano findet ihr bei Bedarf auch hier…

https://www.ganzheitliche-selbsterkenntnis.com/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s