Brandenburger Kinder schenken dir ein Lächeln…

Brandenburger Kinder schenken dir ein Lächeln…

Diese wundervollen Kunstschätze der Kinder, sie zauberten uns beim Spaziergang ein liebevolles Lächeln in die Gesichter.  Dir auch???

      

EIN GROSSER DANK UND SEGEN AN ALLE KINDER DIESER WELT!

 

Wie hieß es u.a. auch in der 3. Botschaft unsere plejadischen Begleiter…

 

 

„Segnet jeden Tag euren Planeten und alle auf ihm lebenden Wesen.
Segnet jeden Tag alle Männer dieses Planeten.
Segnet jeden Tag alle Frauen dieses Planeten.
Segnet jeden Tag alle Kinder dieses Planeten.“

 

 

In diesem Sinne… wünsche ich allen einen segensreichen Tag!

In LIEBE

Elke 💚

 

 

Fotos: Elke

 

6 Gedanken zu “Brandenburger Kinder schenken dir ein Lächeln…

  1. 👨‍👩‍👦‍👦🙌🙌🙌…. ja…. GESEGNET SEIEN ALLE WESEN…. ALLE Männer,ALLE FRAUEN,ALLE KINDER…. DER GANZE WUNDERSCHÖNE PLANET, DER NUN ZU SEINER VOLLEN BLÜTE ERWACHT👐👐👐🌎🍀🌼…

    gestern war viel Transformation…. EIN SEGENSTAG HEUTE…. fühlt sich gut an…. zum integrieren…

    DANKE!!!👏

    Gefällt 2 Personen

  2. Das ist sehr süß, diese Bilder, danke! Das inschpiriert mich gerade, bissl zu erzählen 😉

    Bei uns sind in den Spielplatzsandkästen überall kleine grüne Sprößlinge ( (:-) ) zu sehen, die vorwitzig aus dem Sand rauswachsen und die Frau Eichhörnchen anlocken zum Sammeln. Wir sitzen öfter in so einem, jetzt weitgehend menschenleeren, kleinen Park u. trinken dort unseren Morgenkaffee, sprechen mit den einkaufengehenden Vorbeigängern u. sogar einen alten Schulkameraden traf ich dort, weiß dieser aber nicht, daß ich als Mädchen in ihn verknallt war bis zum Rotwerden, hihi. Jedenfalls sind 99% aller sehr freundlich und es gibt oft Gespräche u. herzliches Grüßen.

    Frau Eichhörnchen hat auch einen Gatten und die beiden sind immer reich beschäftigt, derzeit haben sie viel Ruhe vor stürmenden Menschen-Kindern. Aber sie hat mir heute verraten, die Frau Eichhörnchen, daß sie die Kinder schon ganz schön vermißt, „dieses Lachen und Gibbeln und Hüpfen, das ist schon unser (Herr unf Frau Eichhörnchens) tägliches Highlight.“ Nebenan ist nämlich auch eine Grundschule u. Kindergartennah ist der Park auch, so daß täglich viele Kleine und Kleinste dort durchtoben. Auf den Rinden der Bäume hab ich ganz bestimmt schon mal ein smiley gesehen… 🙂 Ich bin sicher, die bäume lieben die Kleinen auch sehr!

    Wir können sie also jetzt sehr gut beobachten, also die Frau Eichhörnchen, da sie mitten im Sand sitzt (bitte nicht weitererzählen, pssst) und die Buchheckern od. anderen Köstlichkeiten knabbert, wo sie sonst nur sammeln tut und ihre Ernte dann im kindersicheren Baum erst schält und mümmelt.

    Auch habe ich heute beim Spaziergang heruntergefallene Kadtanienblüten gesehen und erstmals bemerkt, daß diese sich gleich in DREI verschiedenen Farben pro Blüte od. Rispe ausdrückt: gelb, rosa, orange und auch noch einen zarten Duft aussenden. Diese pyramidenartigen Rispen haben mir schon immer gefallen und ich darf auch auf mehrere davon gucken, wenn ich in meinem Medi-Sessel sitze.

    Viele Kinderbilder hängen in Fenstern, meist Regenbögen. Und beim Strassenmalen entdecken viele ein neues Hobby und wir Fußgänger eine neue, bunte Welt.

    In diesem Sinne, ❤ – Grüße liebe Elke

    Gefällt 3 Personen

    1. DANKE von Herzen, liebe Hilke,

      für deinen so schönen Kommentar hier… Ich sah alles sehr bildlich vor mir… von morgendlicher Kaffee-Runde 😊 … über Frau und Gatten Eichhörnchen … der vermissten Kinder … den smiley auf der Baumrinde… bis zu den heruntergefallene Kastanienblüten…

      Welch BUNTE Vielfalt des LEBENS…

      Möge die Kinder bald ALLE Spielplätze in ihrer Umgebung und Fröhlichkeit „stürmen“ können…

      Liebe Grüße

      Elke 💚

      Vielleicht bitte dazu auch noch einmal bei Rosie schauen…
      Ein Aufruf von Vicky… in LIEBE für ALLE Kinder dieser Erde…

      https://esistallesda.wordpress.com/2020/04/29/fuer-unsere-kinder-wenn-unrecht-zu-recht-wird-wird-widerstand-zur-pflicht-berthold-brecht/

      Liken

      1. Danke liebe Elke, das ist ein Aufruf, der mir super gefällt! Ganz ganz tolle Idee.
        Vielleicht, da ich keine Kinder in meinem Bekanntenkreis habe, vielleicht male ich selbst im Auftrag meines inneren Kindes morgen eines, ja, das gefällt ihr, ich sehe wie es gerade in die Hände klatscht vor Freude, ihr Gesicht strahlt. 😀
        ❤ -Grüße, Hilke

        Gefällt 2 Personen

        1. SUPER!!! Ich bin mir sicher, liebe Hilke…

          Diese, DEINE IDEE…

          wird ALLE Kinder dieser Welt und auch Vicky 🌟… der Initiatorin dieses Aufrufs von ganzem Herzem FREUEN!!!

          Einer für alle… Alle für einen!!!

          💚-liche Grüße in deinen Abend…

          und morgen dann viel FREUDE beim Malen deines wundervolles Bildes!

          In LIEBE

          Elke 💚

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s