Blossom Goodchild und die FdL 24.05.2020

Es kommt mir wie eine Achterbahnfahrt vor… es ist die Balance zwischen Aufklärung der aktuellen Situationen und diesbezüglicher Hintergrund-Wahrheiten, die einem wirklich die Hutschnur hoch gehen lassen und dem Zurückfinden in die eigene stille, wahrhaftige Mitte, inklusive dem Aussenden vieler liebevoller Segnungen in Form von leuchtenden Regenbogenstrahlen ❤ In dieser Situation kommt mir die Unterhaltung zwischen Blossom und unseren lieben Freunden der FdL sehr gelegen. ❤

In diesen Zeiten ist es wichtig, die Indoktrination der Unwürdigkeit loszulassen und die Barrieren zu durchbrechen, die einen in einem solchen „Raum“ gehalten haben.

So sei es! Jeder Mensch ist einzigartig, ist wichtig und richtig und ein wundervolles individuelles Wesen, was zum GANZEN in einzigartiger Weise beiträgt ❤

Ich danke dir, liebe Blossom und ich danke euch, liebe Freunde der FdL von Herzen für eure immer wieder aufbauende Kommunikation (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Jetzt sitzt wieder ein dickes Lächeln in meinem Gesicht, unter leuchtenden Augen. Es ist das innere Vertrauen, dass mir eure Botschaft wieder schenkt!!! DANKE ❤💖💕💖

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN der Frieden. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

 

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN auch den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende

 

BlossomGoodchild_ProfileImage_370px-compressor

 

 24. Mai 2020

Blossom: Hallo dort. Oh, ihr Wissenden!  Es scheint, dass viele sich bei all dem, was hier vor sich geht, „unwissend/verloren“ fühlen und besorgt sind, dass ihr Umschlag noch nicht geöffnet worden ist. Könntet ihr sie bitte beruhigen?

FdL: Zunächst einmal willkommen. Wir sind glücklich uns an diesem Tag mit euch zu unterhalten und all das Licht und die Freude in eure Wesen, die dies sehr nötig zu haben scheinen, zu bringen.

Zweitens sollte man verstehen, dass das, wovon „wir“ bezüglich der Öffnung der Umschläge gesprochen haben, noch nicht stattgefunden hat…, obwohl „einige“ meinen, ihre Umschlag seien bereits geöffnet/aktiviert worden. Das sollte also viele beruhigen.

Blossom: Wird es jeweils ein einzelner Umschlag zurzeit sein, wenn jemand dazu bereit ist, oder öffnet sich der gesamte Stapel an Umschlägen auf einmal?

FdL: Es wird um ein bestimmtes Event herum sein.

Blossom: Das Event?

FdL: Ja.

Blossom: Oh, das könnte also noch eine ganze Weile dauern?

FdL: Jedoch bedeutet es nicht, erst in einigen Jahren,

Blossom: Wollt ihr damit etwa sagen, … dass DAS EVENT unsere Umschläge öffnen wird?

FdL: Ja. Denn dann werden alle ihre Position und ihre Bestimmung wissen müssen. Wenn dies ‚eintrifft‘, wird es die große Mehrheit aufwecken.

Blossom: Nicht alle?

FdL: Blossom, einige werden sich dafür entscheiden, außerhalb ihres menschlichen Körpers zu erwachen. Deshalb werden sie sich zu diesem Zeitpunkt dafür entscheiden, „woanders“ zu sein und daher ihre sterbliche Hülle verlassen.

Jeder wird ‚Das Event‘ fühlen/erleben. Die Weite davon … die Energie davon … kann nicht übersehen werden.

Blossom: Ich dachte, wir brauchen die geöffneten Umschläge vielleicht schon vorher, bei all dem, was hier vor sich geht.

FdL: Ihr braucht sie nicht vorher zu öffnen, denn alles, was ihr braucht, um DAS GANZE zu unterstützen, ist in euch.

Blossom: Also, was bringt der Umschlag zusätzlich?

FdL: Es bringt euch auf eine ganz andere Ebene des WISSENS VON EUCH SELBST UND EURER WAHRHEITEN.

IHR WERDET EUCH SO VIEL NÄHER DER HEIMAT FÜHLEN … Denn ihr werdet es sein.

Die Energie, die es mit sich bringen wird, ist noch nie zuvor auf die Frequenzen eurer Erde „getroffen“.

Blossom: Doch bis dahin haben wir noch etwas Zeit?

FdL: Sagen wir mal … das wird nicht in der zweiten Phase stattfinden.

Um die Frage weiter zu beantworten … Versteht, dass ihr MÄCHTIGE WESEN innerhalb der menschlichen Verkörperung seid … und diese Zeiten, die sich in die Länge gezogen haben, haben das innere WISSEN manchmal bis zu einem Punkt unterdrückt, wo man sich aufgrund der schweren Energien, die einen umgeben und von einem absorbiert werden, völlig unfähig fühlt sein Licht strahlen zu lassen.

Das macht die eine Seele nicht weniger WISSEND als die andere.

In diesen Zeiten ist es wichtig, die Indoktrination der Unwürdigkeit loszulassen und die Barrieren zu durchbrechen, die einen in einem solchen „Raum“ gehalten haben.

Blossom: Die Menschen sind sich nicht sicher, wie sie dies machen können.

FdL: VISUALISIEREN. VISUALISIEREN. VISUALISIEREN und arbeitet daran, das LICHTWESEN, das ihr seid, zu ermächtigen. Meditation ist das perfekte Werkzeug dafür.

WIEDERHOLT ES SO LANGE, BIS IHR ES IN JEDEM PARTIKEL EURER EXISTENZ WISST.

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.

DENN DAS „IST“, WER SIE SIND.

Blossom: Ich danke euch. Ich möchte auf eine andere Frage eingehen, die viele betrifft. Es geht darum, ob man Videos, Channelings usw. von erwachten Menschen… an … diejenigen, die schlafen, weitergeben sollte oder nicht? Darüber gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Wäre es vielleicht besser nicht auf das, ‚was hinter den Kulissen vor sich geht‘, zu achten und sich statt dessen nur noch auf das Licht, die Liebe, Regenbögen und Popcorn, oops, ich meine Einhörner … zu konzentrieren, um die Energie ‚hoch‘ zu halten und einfach geduldig darauf zu warten, dass es losgeht? Das ist eine knifflige Sache.

FdL: Liebste Blossom und ihr Liebsten alle, Integrität, Verstehen und Unterscheidungsvermögen wäre das Gebot der Zeit.

Wir würden vorschlagen kleine Samen zu säen und zu gießen, anstatt einen ganzen kompletten Baum auf einmal auszuwerfen!

Blossom: Das erinnert mich an die Schokoladenmetapher von White Clouds. (Iss ein Stückchen nach dem anderen, warte bis es aufgenommen worden ist und wenn du hungrig bist, iss ein weiteres).

FdL: In der Tat, Stück für Stück.

Blossom: Jedoch ist das leichter gesagt als getan. Wenn die Büchse mit den Würmern aufgrund der gestellten Fragen erst einmal geöffnet ist … und dann Bam! … folgt das Ganze … manchmal. Es ist schwierig, nur ein wenig zu sagen, aufgrund der Natur des Ungetüms.

FdL: Wir verstehen das. Wir würden vorschlagen, euch in solchen Momenten auf eure Intuition zu verlassen. Dann greift ihr auf eure innere Intelligenz zurück und HÖRT AUF DIESE. Erlaubt eurer höheren Sensibilität einzugreifen und Liebe zu geben, statt möglicher Unbekannter.

Behandelt sie so und erklärt, dass diese unruhigen Zeiten am Ende die unglaublich glorreichsten Tage hervorbringen werden, die vor uns liegen.

Blossom: Bei allem Respekt, sie werden uns nicht glauben, vor allem nicht, wenn wir in noch mehr Turbulenzen geraten, wie ihr es immer wieder voraus sagt… einige halten uns schon jetzt für ein bisschen durchgeknallt!

FdL: Wir sehen wenig Sinn im Süßholzraspeln.

Blossom: Ich verstehe schon, dass wir in ihren Augen noch spleeniger wirken werden, als wir es ohnehin schon tun.

FdL: Bis …

Blossom: Ich weiß … wir müssen einfach durchhalten … wir sind jetzt so nah an so vielem dran. Nicht wahr? Bitte sagt, dass wir das sind.

FdL: IHR SEID NICHT NAHE DRAN, IHR SEID DARIN … UND WERDET ES AUCH WEITERHIN SEIN.

Blossom: Sollen wir uns also die Abenteuer im Kaninchenbau ansehen oder einfach in den Regenbogen springen?

FdL: Balance. Haltet euer Gleichgewicht … wiegt die Gefühle in euch ab … wenn ihr euch zu tief im Kaninchenbau fühlt … gleitet eine Zeit lang auf den Regenbogenstrahlen entlang.

IHR SEID INTELLIGENTE WESEN. Ihr braucht uns nicht, damit wir euch diese Dinge sagen.

Was ihr allerdings braucht, ist … DIES ZU WISSEN.

Blossom: Ich persönlich schwanke regelmäßig von einer Stimmung zur anderen. Manchmal fühle ich mich sogar „oh was soll’s!“, als ob es mir einfach egal wäre … und ein anderes Mal fühle ich mich so stark und WISSEND, dass wir gewonnen haben und wie aufregend es ist/sein wird.

FdL: BLOSSOM, ES IST SO AUFREGEND! FÜHLE DIE SPANNUNG. BADE IN DER BEGEISTERUNG.

Blossom: Ich versuche es. Wir alle sind …

FdL: Das wissen wir. Wir spüren es. Und doch sind wir uns der Herrlichkeit, die kommen wird, so viel bewusster … denn wir WISSEN, dass es so ist.

Blossom:Ich glaube, das ist für so viele von uns so, wir haben das Gefühl, nicht genug zu tun. Wir scheinen nur herumzuhängen und zu warten.

FdL: Worauf?

Blossom: Auf die nächste Phase.

FdL: Sie wird früh genug kommen, und ihr werdet sie bewältigen, so wie ihr es in diesem Fall getan habt.

LIEBSTE SEELEN, UNTERSCHÄTZT NICHT EUER LICHT.

Glaubt keinen Augenblick lang, dass nicht jeder Atemzug des ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN. ’seine Sache machen‘ würde.

Jedes Mal, wenn ihr dies sagt … stärkt ihr euch selbst und den Planeten und den göttlichen Plan.

Jedes Mal, wenn ihr meditiert, stärkt ihr euch selbst, den Planeten und den göttlichen Plan.

Jedes Mal, wenn ihr lacht, stärkt ihr euch selbst, den Planeten und den göttlichen Plan.

Jedes Mal, wenn sich euer Herz beim Anblick eines Regenbogens erwärmt, stärkt ihr euch selbst, den Planeten und den göttlichen Plan.

Jedes Mal, wenn ihr lächelt, egal, was ihr gerade gehört oder erlebt habt, stärkt ihr euch selbst, den Planeten und den göttlichen Plan.

WENN DU NICHT EINER DER FÄHIGEN WÄRST … WÄRST DU NICHT HIER.

Bitte lest den letzten Satz noch einmal und WISST ES AUS TIEFSTER SEELE.

Das zu tun, wozu ihr gekommen seid, bedeutet nicht, dass ihr rund um die Uhr auf geflügelten Pferden mit Schwertern des Lichts reitet.

Blossom: Nun, nicht auf dieser menschlichen Ebene …

FdL: In der Tat, denn auf einer anderen Ebene werde diese Wahrheit und Visualisierung viel helfen.

Allein dadurch, dass ihr hier auf dem Planeten Erde seid … IN IHM/ AUF IHM … ob ihr eine Tasse Tee trinkt oder ein stärkeres Getränk… oder ob ihr für das höchste Gut auf einen Berggipfel schwebt … IHR VERÄNDERT DIE SCHWINGUNG VON DEM, WAS ES IST … IN EINE HÖHERE.

Nichts kann dies aufhalten … es gibt kein Zurück.

Das Spiel ist eröffnet … und das Licht hat gewonnen. Das, was sich hinter den Kulissen abspielt, ist viel größer, als sogar ihr zu wissen glaubt.

Blossom: Dennoch, Dinge wie … weltweite Ankündigungen, die auf allen Bildschirmen gemacht werden … ?? Es fühlt sich einfach so an, als wären wir mitten in einem Film … hätten jedoch noch nicht das gesamte Drehbuch gelesen.

FdL: Du weißt natürlich, dass wir sagen wollen… „Das habt ihr! Haben wir das nicht schon oft mit euch „in Zusammenhang gebracht“?

Blossom: Ja. Ich schätze, nach all den vielen Dingen bei denen wir unsere Hüte festgehalten haben, gibt es immer noch diesen nörgelnden, kleinen, winzigen Gedanken … „Wird sich das alles endlich einmal ausspielen, oder wird sich alles wieder beruhigen und wieder ’normal‘ werden?“

FdL: Blossom, was denkst du wirklich darüber? Wirklich!

Blossom: Ich glaube nicht, dass es so ist … nicht dieses Mal!

FdL: Wir würden dem zustimmen und bestätigen.

Die Uhr tickt …

Blossom: Das bedeutet 1.000 Dinge.

FdL: In der Tat, 1.000 Dinge und mehr.

GEBT NICHT AUF! BEGEBT EUCH NICHT IN DIE NIEDERDRÜCKENDEN ENERGIEN.

GEBT EUER BESTES … DAS IST ALLES, WAS IHR ZU TUN BRAUCHT… UM EUER WISSEN UM DIE WAHRHEIT AN VORDERSTER FRONT ZU HALTEN.

IHR WISST ES … IHR WISST ES … IHR WISST ES… dass, das was kommt, DIE GRÖSSTE SHOW AUF DER ERDE sein wird!

Blossom: Das tun wir, wir wissen das. In Dankbarkeit im liebenden Dienst ICH BIN.

 

Das Audio für dieses Channelling wird in Kürze unten veröffentlicht. Danke.

 

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

3 Gedanken zu “Blossom Goodchild und die FdL 24.05.2020

  1. Vielen Dank, liebe Emmy, Blossom und FdL,
    das hat jetzt richtig gut getan.

    Was für Stilblüten! Danke für diese Lacher.

    „…Regenbögen und Popcorn, oops, ich meine Einhörner…“ 😂

    „Wir würden vorschlagen kleine Samen zu säen und zu gießen, anstatt einen ganzen kompletten Baum auf einmal auszuwerfen!“
    GRINS, das habe ich mir bildlich vorgestellt. 🌳

    „Wenn die Büchse mit den Würmern aufgrund der gestellten Fragen erst einmal geöffnet ist … und dann Bam! … folgt das Ganze … manchmal. Es ist schwierig, nur ein wenig zu sagen, aufgrund der Natur des Ungetüms.“
    GRINS. Aber… die armen, unschuldigen Würmer!

    „…einige halten uns schon jetzt für ein bisschen durchgeknallt!“
    GRINS, ja, das kenne ich. Aber wenn es nur ein bisschen ist, gehts ja noch.

    „FdL: Wir sehen wenig Sinn im Süßholzraspeln.“
    Also, lassen wir diese Raspelei. 😂

    „Blossom: Ich verstehe schon, dass wir in ihren Augen noch spleeniger wirken werden, als wir es ohnehin schon tun.“
    Jä nu, auch das werden wir noch in Kauf nehmen… spleeniger wirken… kommt auch nicht mehr drauf an.

    „Blossom: Ich glaube, das ist für so viele von uns so, wir haben das Gefühl, nicht genug zu tun. Wir scheinen nur herumzuhängen und zu warten.“
    Jo, und nebenher viele wundervolle „kleine Taten“ vollbringen. 😉

    „Das zu tun, wozu ihr gekommen seid, bedeutet nicht, dass ihr rund um die Uhr auf geflügelten Pferden mit Schwertern des Lichts reitet.“
    Also das finde ich jetzt aber RICHTIG schade. GRINS.

    Herrlich, danke dafür. Ich hoffe ich komme jetzt nicht blöd rüber. Vielleicht finde ja nur ich das so lustig, dürfte dann am Schlafmangel liegen.

    Gackernde Grüsse,
    Stefan 💖

    Gefällt 3 Personen

  2. Einfach herrlich 💚💚💚🙏💚💚💚
    Danke – liebe GFDL 🙏
    Danke – liebe Blossom 🙏
    Danke – liebe Emmy 🙏
    Danke – lieber Stefan 🙏

    Diese Botschaft kam heute wieder genau zur rechten Zeit – jetzt geht’s mir wieder besser 💖
    Versuche den Kurs der Liebe zu halten 💖💖💖
    Herzensgrüsse Heidi
    💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s