„Erinnert ihr euch, wie das Team in der letzten Übertragung sagte: „Dies ist ein kosmisches Erwachen. Ihr habt die Unterstützung der galaktischen Familien, der Himmelsbewohner und aller göttlichen Wesen und Meister. Was auf eurem Planeten geschieht, hat die Aufmerksamkeit und Unterstützung des gesamten Universums. Die Erde steigt in eine höhere Dimension auf und nimmt euch mit. Feiert“.“
Bevor etwas Neues beginnen kann, spitzen sich Situationen am Ende zu. Diese Zeit erleben wir jetzt – und sie ist bestimmt nicht immer einfach. Ich saß gestern völlig gesund vor dem PC, antwortete auf Kommentare und sehr plötzlich merkte ich, dass es bei mir einen gesundheitlichen Einschnitt gegeben hat. Ich weiß nicht, wo der hergekommen ist. In den Kommentaren ging es um Chemtrails, die zum Glück bereits sehr viel weniger geworden sind und auch darum, was unsere eigenen Segnungen zur allgemeinen Säuberung beitragen, vor allem, wenn wir uns wieder in unsere Stärke zurück erinnern.
Bei mir hat sich eine Art Asthma gemeldet, mit zeitweiliger Atemnot und allgemeiner Schlappheit. Nun hoffe ich sehr, dass diese Zeichen lediglich Rückzug und benötigte Ruhe bedeuten und dass keine energetischen – was auch immer – dafür verantwortlich sind. Aber die vielen ungeheuerlichen Hintergrundinformationen und erkannten Zusammenhänge beanspruchen unbedingt einen großen mentalen Ausgleich. Wenn wir diesen nicht gleich bereit stellen, sagt uns der Körper selbst, was er jetzt benötigt.
Es ist die Zeit JETZT, die zählt!
Von Herzen sage ich Danke: Dem „Team“, Peggy Black und Per Staffan! für diese stimmige, informative Mitteilung ❤
In Liebe
Emmy
❤ ❤ ❤
Bitte nimm aus dieser Botschaft für dich selbst, was zu dir passt, wenn du fühlst, dass es stimmig für dich ist. So viele liebevollen Botschaften erreichen uns jetzt und ich werde das nun auch nicht mehr weiter kommentieren. Ich danke euch.
Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.
Ich habe dieses Channeling auf der Seite von Per Staffan gefunden und ins Deutsche Übersetzt. Mir ist aufgefallen, dass es Unmut wegen einer Übersetzung gegeben hat, die auf einem anderen Blog geteilt worden ist. Deshalb bitte ich ausdrücklich darum, dass sämtliche Quellen (alle) ordentlich und gut sichtbar angegeben werden, sollte dieser Beitrag geteilt werden. DANKE!
Peggy Black and the ‘Team’, 27. Mai 2020
Peggy Black and the ‘Team’ ~ Dies ist das Große Erwachen
27. Mai 2020, Morning Messages
Liebe Community der Morgenbotschaften,
Selten schicke ich in einem Monat zwei Rundbriefe an unsere Community, aber ich hielt diese Informationen für wichtig und wertvoll.
Wir wissen, dass wir von der Bewegung der Himmlischen beeinflusst werden können, sowohl persönlich als auch global. Diese Informationen sind mir zu Ohren gekommen, und ich wollte sie mit euch teilen. Vielleicht gibt sie uns einen besseren Einblick in das, was wir alle derzeit erleben. Normalerweise folge ich meiner Freundin Pam Gregory für meine astrologischen Nachrichten und Updates, aber dies ist eine Sammlung aus verschiedenen anderen Quellen.
Wir alle spüren die Intensität des Herunterfahrens unseres Planeten. Alles, was wir als normal bezeichnen, ist zum Stillstand gekommen. Unser Leben hat sich verändert, und wir werden Zeugen der unglaublichen Verschiebungen und Veränderungen, die auf der ganzen Welt stattfinden. Ich hoffe, dass uns diese Informationen eine andere Perspektive und das Bewusstsein dafür vermitteln, wie tiefgreifend diese himmlischen Ereignisse für das Leben auf diesem Planeten sind.
Dank an Nick Hilton: Das letzte Mal, als Pluto den Steinbock in seiner jetzigen Form durchquerte, war die Amerikanische Revolution. Das letzte Mal, als Uranus den Stier in seiner jetzigen Form durchquerte, war es das Ende der Weltwirtschaftskrise. Das letzte Mal, als Neptun die Fische so wie sie jetzt sind, durchquerte, war es die Abschaffung der Sklaverei.
Dies ist das Große Erwachen.
Nun, laut Celia Fenn, werden wir im Juni und Juli eine Serie von drei Finsternissen erleben, zwei Mondfinsternisse und eine Sonnenfinsternis, die sich kurz vor der Juni-Sonnenwende ereignen und mit der Juni-Sonnenwende kongruent sein werden. Wir können erwarten, dass es starke Verschiebungen in der neuen kristallinen Matrix der Erde wie auch in unserem eigenen kristallinen Lichtkörper geben wird.
Am Freitag, dem 5. Juni, findet eine Vollmond-Mondfinsternis im Schützen statt. Dies wird eine hochinteressante Ausrichtung sein, denn Schütze befindet sich in Bezug auf den Tierkreis im Galaktischen Zentrum, und wir können einen mächtigen Lichtcode erwarten, der über das Galaktische Zentrum übertragen wird. Dies ist die Neue Energie des kommenden Goldenen Zeitalters, und wir können eine kraftvolle Erfahrung erwarten.
Am Sonntag, dem 21. Juni, findet eine Sonnenfinsternis im Krebs statt. Diese Sonnenfinsternis findet einen Tag nach der Sonnenwende am 20. Juni statt. Der Planet wird immer noch sehr stark in der Sonnenwende-Energie sein, und es wird eine kraftvolle Übertragung des Göttlich-Weiblichen empfangen werden.
Die zweite Mondfinsternis findet am 5. Juli statt, und zwar in Capricorn. Wir können ein Feuerwerk erwarten, nicht nur, weil dies der Tag nach dem 4. Juli in den USA ist, sondern weil der Steinbock immer noch einen starken Einfluss auf die Transformation auf der Erde ausübt. Zu diesem Zeitpunkt werden sich Pluto und Jupiter bei 23 Grad Steinbock konjunktieren. Vielen Dank an Celia Fenn, zusammen mit Anastasia Hayes Piper und Pam Thiel. Sie bieten drei Webinare an: „Die Drei-Finsternis-Aktivierungen mit dem Globalen Kreis der Kristallschädel“. Für weitere Informationen wenden Sie sich an Anastasia ahpiper@gmail.com
Hier sind einige zusätzliche Informationen über Finsternisse, die ich im Internet gefunden habe:
Eine Finsternis ist eine hoch-oktanige Lunation, die unseren Weg erhellen hilft, aber so wie diese kosmischen Ereignisse visuell auffällig sein können, können Finsternisse auch etwas dramatisch sein. Astrologisch gesehen beschleunigen sie die Zeit: Sie öffnen neue Türen, indem sie andere verschließen, so dass wir bei Finsternissen oft abrupte und plötzliche Verschiebungen feststellen. Obwohl die Verschiebungen erschütternd sein können, können sie uns helfen, indem sie das Unvermeidliche beschleunigen.
Mondfinsternisse hingegen helfen uns, die externen Auswirkungen dieser Verschiebungen zu erkennen. Es ist oft während einer Mondfinsternis, dass wir uns des Einflusses anderer bewusst werden. Da der Mond einen geheimnisvollen Braunton aussendet, ermöglicht er uns, Menschen unter einem anderen Licht zu sehen. Diese Verschiebung der Perspektive ist entscheidend, auch wenn einem das, was man sieht, nicht immer gefällt. Bei Mondfinsternissen werden wir ermutigt, alles loszulassen, was der Seele nicht mehr dienlich ist. Dies ist die Zeit des Loslassens, der Säuberung und des Abschieds. Denkt daran, kosmische Krieger, ein Ende ist schwer, aber alles ist zyklisch: Eine Zuspitzung findet immer am Rande eines Anfangs statt.
Erinnert ihr euch, wie das Team in der letzten Übertragung sagte: „Dies ist ein kosmisches Erwachen. Ihr habt die Unterstützung der galaktischen Familien, der Himmelsbewohner und aller göttlichen Wesen und Meister. Was auf eurem Planeten geschieht, hat die Aufmerksamkeit und Unterstützung des gesamten Universums. Die Erde steigt in eine höhere Dimension auf und nimmt euch mit. Feiert“.
Ich sende euch meinen Segen, während wir weiterhin diese neue Energie und die großartige neue Realität verankern.
~ Peggy und das ‚Team‘ ~
©2020 Peggy Black Alle Rechte vorbehalten. Es wird darauf hingewiesen, dass die Erstellung von Videos durch andere Personen als den Autor, den Channel und den Schreiber verboten ist. Sie dürfen diese Nachricht weitergeben und verteilen, solange sich nichts ändert, Sie geben dem Autor einen Namen und fügen diesen Urheberrechtsvermerk und die Webadresse hinzu www.morningmessages.com FREE 88 messages available
*******
aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X
Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.
Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.
Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Liebe Emmy,
auch bei mir gibt es asthmaähnliche Zustände, die kommen und gehen. Und meine beste Freundin, meine Hündin, hatte es gestern und heute ganz extrem. Viel schlimmer als ich…da braucht es schon ne Menge Vertrauen…. hört sich ja dann doch irgendvie vie kurz vor Exitus an. Sie kann es halt nicht lassen, mir zu helfen…. Na ja… und dann helfe ich ihr halt mit meinen Händen und bitte EE Raphael um Hilfe.
Für mich ist dann immer klar, dass es massive Energieeinströmungen gibt, die erst mal gestemmt verden vollen…. Da vergeht einem ja seit Tagen Hören und sehen… und atmen…..
Trinke zur zeit auch mehr Tee, um die Lunge zu unterstützen.
Liebe Grüße
Gefällt mirGefällt 2 Personen
Danke, liebe Heike,
für das Mitteilen – das alleine hilft schon viel ❤ Gemeinsam rocken wir das! Ich finde es so schade, dass unsere Worte/Wörter ständig verdreht werden, so dass man kaum noch mag, gewisse ursprünglich wirklich positive Ausdrücke zu verwenden… zum Beispiel: Wir schaffen das! (Hätte ich normalerweise verwendet – so sage ich es mir auch immer selbst, wenn etwas besonders knifflig oder schwierig scheint: "Ich kann das, ich schaffe das".
Es wird eine Zeit kommen, wo ALLES wieder seinen richtigen Platz einnimmt – einschließlich uns selbst… und diese Zeit ist JETZT!
WWG1WGA
Liebe Grüße, eine liebe Umarmung für dich und eine dicke extra Streicheleinheit für Hundi ❤
Emmy
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke. Extra Streicheleinheit kommt immer gut an, sie kann da nicht genug von bekommen. Gott sei Dank, so kann ich auch mal mit einem lebendigen, varmen Vesen kuscheln.
Ja, vir schaffen das!!!! Na klar! Und sich zu überlegen, ob das jetzt der bassende Ausdruck ist kenne ich auch. Ganz schön blöd ( hätte ich fast gesagt 😉 ), dass vir uns da selbst zensieren….
Ich hoffe deine Atmung ist heute leichter, bei uns ist es jedenfalls besser.
Liebe Grüße
aus dem nun nicht mehr ruhigem, aber dennoch vunderschönen und magischem Harz
ähm… hm… kann man denn überhaubt an einem anderen Ort auch glücklich sein? 😉
Gefällt mirGefällt 1 Person