Shift Update 29/5 – 30/6, JADA ALESANDRA SEIDL

Du als lichtes Wesen fühlst dich eventuell in den  Ereignissen der letzten 6 Monate gefangen. Umfasse deine irdische Existenz, die gesammelten Erfahrungen der Dichte und erkenne deine edle Bestimmung genau im Jetzt zu sein, um die Wunden vieler Generationen zu heilen.“

Auf diesen neuen Blogbeitrag der wundervollen Jada Alesandra Seidl hat uns Vicky in den Kommentaren aufmerksam gemacht ❤ Dafür erst einmal dir, liebe Vicky, ein großes Dankeschön von uns ❤ Natürlich senden wir auch ein sehr großes und herzliches Dankeschön an Jada Alesandra Seidl ❤ ❤ ❤

Ich gebe zu, ich verstehe nicht immer alles, was in Worten ausgedrückt wird, jedoch finde ich den Zugang jeweils an den für mich wichtigen Stellen, so dass ich Zusammenhänge, die speziell auf mich zutreffen, erkennen und so annehmen oder lösen kann. Aber diese folgenden Worte, liebe Jada Alesandra, lösen und verbinden wirklich sehr viel! Und das ist alles andere als ein Paradoxon!

„Wenn du  dir geduldig, freundlich und liebevoll begegnest, bestätigst du, alle Wesen, einschließlich deinerseits Geduld, Freundlichkeit und sanfte Fürsorge zu  verdienen. Wenn du dich selbst liebst, liebst du die Menschheit.  Wenn dein Licht  die Welt scheinen erhellt , schenkst du  anderen die Erlaubnis, auch ihr Licht leuchten zu lassen.“

Vielen herzlichen Dank noch einmal dafür, nicht nur an Jada Alesandra, sondern an jeden wundervollen Menschen, der genau JETZT dazu beiträgt, dass wir uns gemeinsam stärken und gemeinsam die Schwingungen erhöhen ❤ ❤ ❤

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s