Ivo von der Wega (Vega) über Sharon Stewart, 09.06.2020

Vielen lieben Dank an dich, lieber Ivo, liebe Sharon Stewart und an dich, lieber Per Staffan für das Geben, Empfangen und Teilen dieser Botschaft (die ich nun schon einige Tage in den Entwürfen habe, aber jetzt erst dazu gekommen bin, sie fertigzustellen und zu teilen).

Erst nachdem ich den englischen Text grob „überflogen“ habe und den sehr aktuellen Bezug zur aktuellen Situation erkannt habe, habe ich mich dazu entschlossen, diese Botschaft aus dem Englischen zu übersetzen und hier auf dem Blog zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle noch einmal mein Ausdrücklicher Hinweis und meine Bitte, sämtliche Quellen ordentlich und gut sichtbar anzugeben, sollte dieser Beitrag (bitte nur vollständig übernehmen) geteilt werden. DANKE!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

Ivo von der Vega über Sharon Stewart, 9. Juni 2020

Ivo: Ihr habt die Wahl, wie ihr die aktuellen Ereignisse auf eurem Planeten seht. Große Fortschritte wurden für drei der größten Volkswirtschaften (Länder) der Welt erzielt: die Vereinigten Staaten, Russland und China. Der Aufstieg Russlands begann vor Jahren, natürlich als Ostdeutschland befreit wurde, die Länder des Eisernen Vorhangs unabhängig wurden und die UdSSR auf das heutige Russland verkleinert wurde. Sie haben viele Veränderungen durchgemacht.

Bei China geht es darum, dass Hongkong und Tibet befreit werden. Sie sind im Moment in den Händen der kommunistischen Illuminaten.

Was die Vereinigten Staaten anbelangt, so sind sie der NESARA-Konformität nahe. Die Politik wird auf der Ebene der Bundesstaaten gegenüber den Bundesbehörden bekämpft, und diese Bundesstaaten werden fallen und konform gehen.

Für den Einzelnen gibt es einen Grund, warum er in seinem Land lebt. Ihr habt immer Licht in dieses Land gebracht, ihr wart zeitlebens Teil des kollektiven Karmas dieses Landes.

Wie sonst auch immer, habt ihr jetzt die Wahl, auf welche Art ihr betrachten wollt, was vor sich geht. Viele von euch sind in ihren oberen Chakren stärker aktiviert, so dass euch mehr Informationen zur Verfügung stehen, die euch dazu anleiten, die Fortschritte eures Landes auf der von euch gewünschten Ebene zu sehen.

Level 1 – die physische Ebene –  dies ist eine Ebene, die frei von Emotionen und Intellekt ist, und doch gibt es einige, die das Leben weiterhin auf dieser Ebene betrachten und nur die physischen Umstände berücksichtigen, die auf sie zukommen könnten. Zum Beispiel eine Person, die nur den Verlust von Eigentum befürchtet, aber den Verlust von Familie oder Freunden bei einer Transaktion nicht berücksichtigt.

Ich [Sharon]: Das klingt irgendwie seltsam, aber es klingt auch nach einigen Leuten, die ich kenne. Ich weiß, dass sogar mein Vater nach dem Unfall, den ich erlitten habe, mehr um das Auto besorgt gewesen ist als um mich und wie es mir ging.

Ivo: Und das ist mein Punkt, meine Liebe. Wenn man die Emotionen unterdrückt und der Intellekt durch Gedankenkontrolle streng reguliert wird, wird ein Mensch auf der untersten Ebene so reagieren: materiell.

Ich [Sharon]: Interessant.

Ivo: Level 2 Emotional. Dies bezieht sich natürlich auf das zweite Chakra. Wenn man die Umstände, die man sieht, emotional betrachtet, könnte sich die Antwort darauf emotional auf das Land als Ganzes auswirken oder die eigenen Emotionen werden durch die Betrachtung von dem, was man sieht, auseinander gerissen.

Level 3 – Intellektuell. Dies bezieht sich darauf, die Umstände aus einer rein durchdachten Perspektive zu sehen, ohne die emotionalen Folgen oder vielleicht sogar die physischen Folgen der aktuellen Ereignisse in seinem Land zu berücksichtigen. Dies kommt eher „trocken“ und emotionslos rüber. Und ihr werdet feststellen, dass viele Aussagen eurer Staats- und Regierungschefs die intellektuelle Antwort zum Ausdruck bringen. Das ist bezeichnend dafür, wie eure Welt funktioniert: intellektuell.

Ich [Sharon]: Ja, das kann ich auch nachempfinden. Mit Blick auf das Kommende bedacht, auch von einem intellektuellen Standpunkt aus.

Was passiert also, Ivo, wenn das Herz beim Betrachten der aktuellen Umstände geöffnet wird?

Ivo: Ah, ja. Das ändert alles, denn das Herz ist der Sitz der höheren Perspektive. Wenn eine höhere Perspektive statt niedrigerer physischer, emotionaler und intellektueller Perspektiven in den Mittelpunkt gerückt wird, deutet dies auf die Einbeziehung der Seele in irdische Angelegenheiten hin, was das Ziel des Aufstiegs ist. Ihr befindet euch in der vierten Dimension und viele arbeiten an Themen, die ihnen am Herzen liegen in dem Versuch, es offen zu halten, um immer die seelenbasierten Energien zu erreichen und sich aus dem unteren Bereich des Intellekts, der Emotionen und der materiellen/physischen Perspektive herauszuhalten.

Wenn das Herz geöffnet wurde, ist die Seele verbunden.

Wenn man eine herzbasierte Perspektive im Verstehen der Protestierenden, der Plünderungen und in den Reaktion eurer politischen Führung hat, wird das Herz die Liebe sehen, die hinter all den Verhaltensweisen und euren Reaktionen steht. Das Herz jener Randalierer, die die Polizisten umarmen würden, sich vor sie knieten und sie bitten würden: „Kommt mit auf unsere Seite“, kommt mit uns!“ Das ist das Herz. Das ist die Seele. Die Seelen der Polizisten und die Seelen der Demonstranten verbinden sich. Das ist selten zuvor geschehen. Aber ihr befindet euch jetzt in einer höheren Dimension.

Als die Demonstranten den alleinstehenden Polizisten vor anderen Demonstranten schützten. Als die Demonstranten auf die Antifa-Leute aufmerksam machten, als man die Ziegelsteine fotografierte und über soziale Medien verbreitete – das ist Herz. Das ist das Herz, das einem sagt, dass man nicht auf diese Tricks hereinfallen soll. Es ist nicht der Verstand. Euer niederer Verstand ist sehr kontrolliert – euer Herz und der höhere Verstand sind es nicht. Sie sehen klar. Das dritte Auge sieht klar.

Level 5 – das Kehlkopfchakra. Das ist das Chakra des Ausdrucks, und es gibt viele in euren sozialen Medien, deren Ziel es einfach ist, die Wahrheit zu verbreiten. Das ist die Funktion des Kehlkopfchakras, d. h. es ist das Chakra eurer Seele, welches die Wahrheit verbreitet. Nicht jeder verbreitet die Wahrheit, und dies sind keine durch das Kehlkopfchakra aktivierten Menschen. Ihre Absicht liegt in den unteren Chakren, die bestenfalls unausgeglichen sind.

Die Seele der Menschen zeigt sich jetzt. Ja, es gibt Ausschreitungen. Sie kaufen Waffen, um ihre Häuser und ihre Familien zu schützen. Das ist Angst.

Ihr habt jetzt die Wahl, euch zu fürchten oder nicht zu fürchten.

Wie ich Sharon schon so oft gesagt habe (Ich [Sharon]: LOL), zeigt die Art und Weise, wie man sich entscheidet zu reagieren, was man erleben wird. Wie viele Menschen haben schon einmal erlebt, dass sie mit einem Problem aus dem Bett aufgestanden sind und dann beschlossen haben, es würde ein schlechter Tag werden. Und die Situationen verschlechterten sich im Laufe des Tages. Ihr verursacht dies. Wenn ihr fürchtet, einen schlechten Tag zu haben, erschafft ihr ihn.

Wenn man aufsteht und sieht, dass der Hund einen Pantoffel über Nacht angeknabbert hat, und man sich sagt: „Das wird ein schlechter Tag werden!“ Dann hat man sich darauf eingestellt. Statt zu sagen: „Ich habe genug Geld, um mir neue Hausschuhe zu kaufen“, oder: „Ich bin froh, dass der Hund sich über Nacht amüsiert hat, ich habe auch sehr gut geschlafen“, oder: „Ich liebe meinen Hund. Manchmal tut er Dinge, die ich nicht mag, aber ich liebe ihn und könnte nie daran denken, ohne ihn zu leben, also was ist schon ein einziger Hausschuh?“ Wenn man auf das schaut, was man als schlecht ansieht, und man sich darauf fokussiert, erschafft man dadurch mehr davon.

Dasselbe geschieht jetzt auch. Gemeinsam konzentrieren sich viele auf das Schlechte, und ja, die Medien kommen dem nach, indem sie es ins Fernsehen bringen (Angst-Pornos), und so schafft man mehr Probleme als nötig. Die Kabale weiß, dass eure Aufmerksamkeit bei den Antifa-Kämpfern liegt, also wird es noch mehr davon geben. Aber wegen der Bürger-Reporter, die zeigen, dass dies getan wird und damit andere alarmiert, geht es nach hinten los.

Diejenigen, die Bescheid wissen, müssen die Unwissenden alarmieren.

Gleichwohl funktioniert jeder auf seiner eigenen vorherrschenden Chakra-Ebene, einige mit der Weisheit der Seele und andere ohne sie.

Ihr seid ein Kollektiv. Ihr habt die Fähigkeit, andere innerhalb des Kollektivs zu beruhigen, indem ihr beruhigende Energien in euer kollektives Unbewusstes einfließen lasst. Es gibt Rufe nach Meditationen, die genau dies tun, und zwar zu den besten Zeiten innerhalb des Mond- und des galaktischen Zyklus, um die Wirksamkeit zu erhöhen.

Wie möchtest du dein Leben sehen?

Auf der physischen Ebene, wo du dich um die Zerstörung deines Hauses sorgst?

Auf der emotionalen Ebene, wo du fürchtest, dass dein Leben unwiderruflich verändert wird und du Schmerzen erleidest?

Auf der intellektuellen Ebene, wo du dich zurückhältst, um Schlussfolgerungen zu ziehen, die dem Gesamtbild nicht gerecht werden?

Auf der Herzensebene, wo du siehst, wie die Liebe zwischen Parteien ausgetauscht wird, die sich sonst bekriegen würden?

Auf der Kehlkopfebene, wo du die Wahrheit ausdrückst und die Täuschungen aufdeckst? Ihr verbreitet das Wort als einen Akt der Liebe zu den Menschen eures Landes und eurer Welt.

Auf der Ebene des dritten Auges, wo man aus der Seelenperspektive alles klar sieht? Und dabei hat man keine Angst und muss daher auch keine Widrigkeiten für sich oder seine Familie anziehen. Du hältst höheres Licht innerhalb des Kollektivs, um diejenigen zu unterstützen, die noch lernen.

Auf der Ebene des Kronen-Chakras, wo du die Auswirkungen dieses Krieges auf den Rest des Universums und des Bewusstseins siehst. Wo du die Ganzheit des Einen siehst, die auf euren Planeten zurückgekehrt ist, weil du siehst, wie sich die Menschen vereinen und über unbedeutende Probleme hinwegsehen, um euer Land zu einigen und den Frieden wiederherzustellen. Ihr seht, wie der Rest des Universums mit euch zusammenarbeitet, um die Einheit Edens auf der Erde wieder herzustellen.

Aus dieser Perspektive seid ihr unantastbar. Aber ihr seid auf die Erde gekommen, also seid ihr gekommen, um etwas zurückzugeben, um das Bewusstsein zusammenzuhalten in Erwartung auf den Tag, an dem ihr es wieder loslassen könnt, und es nicht in Stücke zerbrechen wird.

Ihr seid gekommen, um der Kitt zu sein, ihr seid gekommen, um derjenige zu sein, der die höhere Schwingung hält, um denen zu helfen, die das nicht tun.

Dies ist eine vierdimensionale Perspektive auf den Krieg, der sich jetzt auf eurem Planeten abspielt.

Es gibt viele metaphysische Verzweigungen für die Seele, die Monade und das gesamte Bewusstsein. Es gibt keine Feinde. Die einzige Realität ist die Liebe. Alles, was nicht aus Liebe ist, war nie real, deshalb sollte man es nie fürchten.

Es ist alles für das Lernen. Alles für den Unterricht. Alles für die Liebenden.

Ich [Sharon]: Ich danke dir, Ivo.

Ivo: Meine Liebe, du bist mein einziger Partner für die Ewigkeit. Wir sind Eins.

http://www.sharonandivo.weebly.com

Youtube: SharonandIvoofVega

 

 

 

***********

 

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

3 Gedanken zu “Ivo von der Wega (Vega) über Sharon Stewart, 09.06.2020

  1. Am Mittwoch, dem 10.06. schrieb Ich in mein Computer-Tagebuch:
    „Ich befinde mich NICHT im Krieg!
    Ich Bin FRIEDEN!“

    Das Bild oben im Text kommt mir sehr vertraut vor.
    Ich dachte auch immer, dass Ich von der Wega (engl. Vega) komme.

    Ich hatte auch langes Haar bis es mir aus gesundheitlichen Gründen neulich ‚ausfiel‘ – aber Ich lasse es wieder nachwachsen 😀 und mein Ron trägt jetzt auch (im Universum) langes Haar ❤

    Herzliche Grüße von
    ❤ BixGottRon ❤

    Gefällt 4 Personen

  2. ~ Gefallt mir ~ abgesehen von … es gibt keine …
    sowie, das nicht alles hier auf/in Erden Liebe war/ist -!-
    Es existiert nach wie vor destruktiefe – zerstörerische Irre-alitat -!!!-
    ~ Mit herzlichtem Gruß ~

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s