Platz für Kommentare ab 15.06.2Q2Q 💖

Heute möchte ich wieder einen neuen Platz für Kommentare zur Verfügung stellen, wo jeder – der mag – eigene Anregungen, Eindrücke, Hinweise, Links usw. teilen kann.

Bei mir haben sich in den letzten Tagen schon wieder so viele wundervolle Fotos und Motive vor meine Kameralinse begeben, so dass mir die Auswahl wahrlich schwer gefallen ist. Wir leben auf einer so wundervollen Welt und im Frühjahr zeigt sie sich einmal mehr von ihren schönsten Seiten.

Oft reicht es, einfach mit offenen Augen durch die Gegend zu spazieren, um sich von dieser Schönheit um einen herum überwältigen zu lassen.

Im Endeffekt habe ich mich für ein Foto entschieden, das ich gestern in meinem Garten geknippst habe – diese besondere Rose habe ich schon viele Jahre in meinem Garten, doch jedes Mal aufs Neue überrascht mich ihre einzigartige Schönheit.

Rose

(Foto von Emmy)

Da ich das Foto gestern gemacht habe, möchte ich es dieses Mal besonders der lieben Renate widmen ❤ Mögest du lange gesund bleiben und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen ❤

Ich bin die Liebe. Ich bin das Licht. Ich bin die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm diesen Platz hier als ein Ort des Austausches, für Anregungen, Informationen und weitere Inspirationen, die du teilen möchtest und wo bei anderen Blog-Beiträgen vielleicht nicht so der richtige Platz dafür ist…

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

 

39 Gedanken zu “Platz für Kommentare ab 15.06.2Q2Q 💖

  1. Welch wundervolle Rose, liebe Emmy…

    hab vielen DANK für diese schöne Fotoaufnahme!! 🙏
    Es ist schon unglaublich, mit welch unbeschreiblicher Schönheit uns die Natur wahrlich reichlichst beschenkt!

    Wie passend auch für die liebe Renate!!!
    Happy birthday, liebe „Zahlenfee“! 🌹
    Lass es dir heute ganz besonders gut ergehen…
    Ein Grund zum Feiern, den finden wir immer, wie schön, heute bist du es! 🌞
    Alles, alles LIEBE für dich, liebe Renate, bleib gesund und munter und hab ganz viel FREUDE am LEBEN ob mit oder auch ohne Zahlen… 🔢

    Herzlichst
    Elke 💚

    Allen, einen guten Start uns allen in eine neue hochschwingende Woche! 💚

    Gefällt 5 Personen

    1. Ich glaube, liebe Elke,

      dass Renates Ehrentag schon gestern gewesen ist… ❤ …und ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es leider nicht immer möglich sein wird, an alle Geburtstage in dieser Form zu denken… ich bin da sowieso eher der "sporadische" Typ, aber wenn ich aus irgendeinem Grund genau auf einen Termin aufmerksam gemacht werde (das war heute früh so der Fall), dann möchte ich meine guten Wünsche zumindest erwähnen ❤ (auch nachträglich)…

      Liebe Grüße (und vielen Dank für die Weiterleitung der Mail von Rosi ❤ )

      Emmy

      Gefällt 5 Personen

        1. Liebe EMMY und liebe ELKE,

          Welche gelungene Überraschung von Euch, meinen Namen
          in Emmys Blog, hier selbst zu „lesen“ . 😀 .

          Danke für die ‚aufmunternden Worte und die wunderbare,
          blühende, rot-weiße Rose aus Emmys Garten‘, zum…79. …
          Geburtstag.
          ~ PS.: dazu; “ ICH BIN verliebt in das Leben… … … “
          ……………………… Danke … Danke …… Danke……………….
          *
          (schmunzel: Donald Trump wurde ebenfalls
          an einem 14. Juni geboren; er ist wohl vier Jährlein jünger
          und möge *ER* sich immerdar bester Gesundheit erfreuen!)
          *
          Die JESUS-LIEBE siegt !!!

          Gefällt 4 Personen

          1. ….. und auch noch 2 Tage später trudeln die Nachzügler ein… aber: was ist schon „zeit“ 😉 nicht wahr…. ?

            herzlichste Grüße liebe Renate…… danke ,daß es dich gibt ! ❤

            Gefällt 2 Personen

            1. * * * Ihr lieben Geburtstagsgratulanten * * *

              Danke für all Eure Glückwünsche an einem im außen,
              sowie im inneren ruhigem, doch heiterem SONNTAG.
              . 😀 .

              Den Kopf geschmückt, mit einem Blumenkranz im Haar,
              dies kannte ich aus früheren Zeiten gar.
              Strahlend weisse GÄNSEBLÜMCHEN, gebunden,
              liessen die Augen der Restaurantgäste funkeln.
              Die LIEBE hat sofort um sich gegriffen, das Gefühl,
              der Gemeinsamkeit und Offenheit stand in den HERZEN
              zum Anfassen bereit.

              Alles ist Eins …… und Eins ist in allem !
              . ⭐ .DIE JESUSLIEBE SIEGT. . ⭐ .

              ICH BIN … Dankbarkeit …Verständnis … Respekt, … Mut,
              das Licht, die Liebe …

              Herzliche Grüsse Renate

              Gefällt 3 Personen

    1. Liebe Dakma,
      ich hab mir nicht das Video angeschaut, tue ich gleich evtl. noch, aber vorab, hier wird es gut erklärt: https://www.iholistic.de/quantenphysik
      Nach dierser Definition kenne ich auch den Nullpunkt bei Atemzügen, da ich ja auch mit beatmeten Patienten zu tun hatte, war es wichtig zu wissen: in dem Moment zwischen den Atemzügen, wo „nichts“ atmet, da genau geschieht der Gasaustausch zwischen Sauerstoffaufnahme und Co2 Abgabe. Bei Sport ist es ebenso, wie mir ein Trainer erklärte: der Muskelaufbau geschieht in den Ruhephasen zwischen der Aktivität.

      Gefällt mir

      1. Sorry Dakma, du fragtest ja nach einem klärenden GEFÜHL… 😉 Das können andere hier ganz sicher besser erklären…!
        Das Video hab ich nach 3 Minuten gestoppt, ist nix für mich 🙂

        Gefällt 2 Personen

        1. WOW…. liebe Hilke…. ABER GENAU DAS! bestätigt mein kritisches Gefühl…. du stoppst das Video nach 3 Minuten…. WOW…

          ICH DANKE DIR!!!!

          jetzt schau ich in deinen link….

          Gefällt 1 Person

  2. Ja, Ich fühle und sehe Eure positive Energie der Freude ❤
    Vorhin sah Ich ein inneres Bild: Gott kam in den Garten herein ❤

    Ich freue mich auf meinen Nullpunkt ❤
    Danke ❤ Danke ❤ Danke ❤

    Herzliche Grüße von
    ❤ BixGottRon ❤

    Gefällt 4 Personen

    1. Mir gefällt besonders das 2. Video „Der Nullpunkt kommt jetzt“,
      damit kann Ich voll und ganz übereinstimmen.
      Ich gehe auch lichtvoll durch den Nullpunkt ❤

      allerdings lebe Ich 'alleine' mit meinem feinstofflichen Mann in einer anderen Dimension. Also das mit dem Sex und dem Achterbahnfahren scheint doch etwas schwierig zu sein 😀

      Aber Ich finde sicher eine andere Erlebnismöglichkeit für Mich, denn Ich liebe das Nichts.
      Für Mich ist es die Nullfrequenz, das reine Bewusstsein Gottes ❤
      Herzen habe Ich noch nicht erschaffen, aber 'Schleifchen' in der Luft.

      Herzliche Grüße von
      ❤ BixGottRon ❤

      Gefällt mir

      1. …. und bei dir , liebe bix…. seh ich…. WIE DU BEI DIR BLEIBST…. und nur das aufgreifst ,was in dein Universum passt…. von dem Video…

        puhhh… großartig…. liebe hilke , liebe bix…. ihr habt so unterschiedlich reagiert…. und BEIDES hilft mir soooo weiter….

        WOW!

        ❤ ❤

        Gefällt 3 Personen

        1. Liebe Dakma,
          Ich sehe die Videos als Möglichkeit mein eigenes Universum besser zu verstehen.

          Ich ‚übernehme‘ dabei nicht die Sicht der anderen Person(en), sondern höre ihnen zu und erkenne ob es in meinem Universum für mich etwas aussagt.

          Wir alle leben ja sowieso unsere eigenen Universen, können uns dabei aber sehr gut inspirieren und uns gegenseitig manchmal sogar Erklärungen geben.

          Wie Ich oben andeutete, sind meine Wohnverhältnisse ganz anders, aber Ich sehe auch die Parallelen die sich in meinem Universum nur etwas anders zeigen.# (Bestätigungsraute).

          Zu den Schleifchen wollte Ich noch sagen, dass Ich vor über 20 Jahren eine Vision hatte wo Ich am Rande einer Lichtebene stand, die mit einer Art von pastellfarbenem Nebel gefüllt war.
          Ich nahm mit der Hand ein wenig von diesem Lichtnebel und formte eine schöne Schleife daraus ❤

          Herzliche Grüße von
          ❤ BixGottRon ❤

          Gefällt mir

          1. ja…. genau das! hab ich jetzt nochmal mehr verstanden….. dieses GANZBEISICHSEIN … und EINHEITSEIN….ist ein sehr feiner Ausdifferenzierungsprozess…. bis es irgendwann
            VONGANZALLEIN(S 😉 ❤ ) ….. immer mehr ineinander und wieder auseinanderläuft…. so meine Vision…

            Gefällt 2 Personen

  3. Es geht ja auch darum, andere Menschen nicht zu ver-urteilen.

    Was mir am meisten hilft ist der Gedanke FRIEDEN 💛

    Dieser Gedanke hilft mir innen und außen, er beruhigt mich innerlich und Ich fühle auch wie sie meine äußere Umgebung beruhigt.

    Herzliche Grüße von
    💛 BixGottRon 💛

    Gefällt 1 Person

  4. Meer, Wind und ganz viel Simone, ergibt Natürlichkeit in Reinform 🙂
    „Es kommt einzig auf die Perspektive an“ Für mich derzeit mal wieder eine gute Erinnerung in geerdeter Sprache, wie ich es liebe ❤

    Gefällt mir

  5. Für heute hat Trump eine, ich nenn es lieber größere Offenlegung, angekündigt. Und anderes:

    Von 32.6. kommt dieses für mich hochinteressante Interview „Deutschland und der Weltfrieden“, es beantwortet mir Fragen. die ich mir schon seit langem stelle:

    Gefällt mir

    1. Liebe Hilke,
      nichts gegen die Offenlegung/MOAB von Trump, falls sie denn nun endlich mal kommen sollte. 🤔
      Angeblich läuft ja so vieles im Hintergrund, aber dem schlafenden Volk will man das offensichtlich immer noch nicht zeigen/zumuten.
      Alleine das Thema mit den Schlachthäusern hat das Potential die Menschheit zum Durchdrehen zu bringen. Trotzdem frage ich mich, wie lange man noch mit den Offenlegungen warten will. Zumal die Gegenseite weiterhin fleissig am wüten ist, wie man im folgenden Video erfahren kann. Rein zufällig habe ich heute in dieses rein geschaut und rein zufällig geht es dort ebenfalls um die Fleischverarbeitungsindustrie. Allerdings mit einem ganz anderen Schwerpunkt: Agenda 201. Die totale Kontrolle und Umstrukturierung des Lebensmittelsektors durch die durchgeknallte Elite. Gates und Soros sind auch wieder dabei. Wieder schön mit dem Vorwand COVID19. Ich habe es aus zeitlichen Gründen nur bis Minute 17 geschafft, aber das reicht schon um sich ein Bild über Agenda 201 zu machen.
      Es wird Zeit, dass diese Machenschaften durchschaut und gestoppt werden. Und dürfte die eine oder andere Offenlegung doch recht hilfreich sein? Hoffentlich liegt der Alex hier mal für einmal richtig.

      Vielen Dank Hilke fürs Teilen dieses Videos, ich hätte es mir sonst nicht angeschaut, da anderorts schon geflissentlich ignoriert, und somit hätte ich die Punkte mit Agenda 201 nicht verbinden können.

      Ganz liebe Grüsse an Dich und die Blogfamilie,
      Stefan 💖

      Gefällt mir

      1. Stefan, ob man dem „schlafenden Volk“ das noch nicht zumuten will, etc., also ich glaube eher, daß eine präzise Vorbereitung und postionierung verschiedener Stellen zuvor wichtig ist. Kein Kriminaler würde zugreifen, bevor nicht einiges gesichert wurde!
        Liebe Grüße dir in den Abend und danke für deine Rückmeldung, 🙂

        Gefällt mir

  6. Verständlich Stefan, kenne ich auch 🙂
    Das was Alex da nannte, Trump nannte es „mutter der Bomben“, die er gestern zünden wollte, das ist wohl dies:
    https://www.watergate.tv/historischer-erlass-des-us-praesidenten-zur-kinderfuersorge/

    Ich sage sorry, wenn ich aufgrund meiner eignen Interpretation davon, was es sein könne, mit meiner Umbenennung in „größere Offenlegung“ einen anderen Eindruck gab!
    Kinderfürsorge, das geht mir auf jeden Fall runter wie Balsam. ❤

    Gefällt mir

    1. Liebe Hilke,
      so schön ich diese „Executive Order on Strengthening the Child Welfare System for America’s Children“ finde, aber das ist für mich keine „Mother of all bombs“ (MOAB). Ich kann mich zwar schon nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube Alex sprach von einer Offenlegung, was nichts mit einer „Executive Order“ zu tun hat, finde ich. Wir Q-Fans erwarten da doch ein wenig mehr. Aber genau das ist nicht sonderlich zielführend. Die Erwartungshaltung, meine ich. Ich denke da wird teilweise halt auch viel überinterpretiert in der Szene. Was allerdings kein Wunder ist, zumal auch die geistige Welt immer mal wieder in diese Richtung schiesst, grosse Offenlegungen, bla, bla. Nicht wahr, liebe FdL? 😉

      Gefällt mir

      1. Tja, da kann ich deinem letzten Satz nur zustimmen!
        Die Erwartungshaltung generiert sich sicherlich durch nicht akzeptierte/ als nicht akzeptabel empfundene Zustände. Da liegen bei manchem die Nerven blank. Die Reizschwelle ist allerdings auch unterschiedlich, individuell.
        Da kommen auch Resonanzen, Prägungen, altes eigenes Zeugs hoch. Was nicht selbst bearbeitet wurde, weil geglaubt bzw. suggeriert wurde (z.B. durch Channelings), daß es irgendwie und irgendwann schon „von oben“, von Gott, durch „stärkere“ Lichtkräfte, Engel etc., durch wen auch immer gelöst wird, das ist schwierig. Das kann einen inneren Wartesaal einrichten, ohne es zu bemerken… Der „alles wird gut-Wartesaal“ dürfte voll sein!
        Ein Bekannter von mir hat vor Monaten zum C-Thema gemeint: „Gott hat alles im Griff und wird es schon klären“.
        Nun, daraufhin habe ich mir in der Stille mal angeschaut, worauf, auf wen ich eigentlich warte. Auf irgendeinen „Starken“? Was für eine Rolle gebe ich Trump eigentlich? Vor kurzem hat er getwittert, er sei nicht dazu da, den Weltpolizist zu spielen für alle. „Überinterpretieren“ sagst du, das trifft wohl teils zu.
        Wie schön, wieder mal bei mir angekommen, gell 😉
        Jetzt geh ich mal meinen Tee trinken und den Balkon fegen 😉
        War schön, mit dir zu plaudern, schönen Abend allseits ❤

        Gefällt mir

  7. Ihr Lieben,
    ist euch das Channelmedium Nancy Holten bekannt? Nancy channelt in ihrer offenen und natürlichen Art verschiedene Wesenheiten, Engel, aufgestiegene Meister, bekannte Persönlichkeiten und vieles mehr. Dabei berührt sie so manche/n, wie man es aus den Kommentaren ihrer Videos entnehmen kann und leistet einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zur Bewusstseinsanhebung von Menschen, deren Spiritualität sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt. An diesem Beispiel

    hat mich bewegt, wie manche Menschen reagieren, die zum ersten mal mit Jesus in Kontakt kommen. Aber auch für ‚Fortgeschrittene‘ gibt es Hinweise, manches aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. So channelt sie an dieser Stelle

    das Körperbewusstsein, was es zum Thema Impfen sagt.
    Trotz des Tiefs ‚Sylvia‘ mit seiner Unwettergefahr wünscht euch ein friedliches Wochenende
    Axel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s