Spürst du die Grüße ~ sie sind für dich

Spürst du die Grüße.

sie sind für dich

spürst du die Grüße

die durch den Äther fliegen

sie sind für dich und fliegen weiter

spürst du ihre Wärme

DAS LICHT

und

DIE LIEBE

spürst du die Grüße

die durch den Äther fliegen

sie sind für dich und fliegen weiter

sie sind für dich

sie fliegen weiter

DAS LICHT

und

DIE LIEBE

sie bleiben

SIND immer DA

IN DIR

.

Text und Bildquelle: Elke

.

16 Gedanken zu “Spürst du die Grüße ~ sie sind für dich

  1. Deine so lieben Grüße kamen schon gestern bei mir an, liebe Elke,

    als ich sie bereits in den Entwürfen entdeckt hatte… ❤

    Soooo schön und immer zur richtigen Zeit!

    Liebe Grüße fliegen postwendend und sehr gerne zurück

    Emmy

    Gefällt 2 Personen

    1. 😃 wie schön, liebe Emmy, dann haben dich ja meine Grüße – manifestiert – als erster erreicht ! Auch deine postwendende „Flugpost“ kam fröhlich und dankbar bei mir an… 💚

      Liebe Grüße in den Nachmittag,
      Elke

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Elke, ich habe so ein bisschen das Gefühl, daß du dabei an jemand Bestimmtes gedacht hast? Falls es so ist, schicke ich meine lieben Grüße mit an die Liebe, von der ich gestern woanders etwas gelesen habe, das etwas traurig war 🙂
    In jedem Fall vielen lieben Dank auch von mir für dieses schöne Gedicht und deine Liebe ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Gestern früh, liebe Hilke,

      „dachte“ ich an so viele, liebe Menschen, liebevolle Seelen und schickte ihnen Grüße und meinen Segen für den Tag… das mache ich sehr häufig so und so dehnen sich die Grüße – die LIEBE – auf meine Art und Weise immer weiter aus…

      An jemanden ganz Bestimmtes dachte ich da nicht… so kann und wird jeder – für den es sich gerade stimmig anfühlt – diese Grüße auch empfangen… 😊

      Verbunden und EINS SIND WIR ALLE…

      Wie schön, dass du diese „Grußsendung“ gleich auf DEINE Art und Weise weitergeleitet hast.
      Super, das fühlt sich richtig gut an und ich DANKE dir dafür! 🙏

      Ganz liebe Grüße

      Elke 💚

      Gefällt 1 Person

  3. Auch ich grüß zurück, geliebte Elke. 💜 Es ist immer wieder wunderbar, die sich ausdehnende Liebe im Innersten zu fühlen und im Umfeld auch wahrzunehmen. Danke für das schöne Gedicht und die sanfte Anregung darin, einfach mal so, in sich zu lauschen, um die Boten der Liebe zu empfangen.
    Freudvolle Grüße * Luxus

    Gefällt 2 Personen

    1. Stimmt, geliebte Luxus, das hast du wieder gut in Worte gekleidet…

      „Es ist immer wieder wunderbar, die sich ausdehnende Liebe im Innersten zu fühlen und im Umfeld auch wahrzunehmen.“

      Ich hatte gestern dann auch das Gefühl, ich lief den ganzen Tag mit einem Lächeln umher… Diese energetischen „Post-Grüße“ aus dem Herzen haben wohl ihre wundervolle Wirkung – auch bei mir – nicht verfehlt und viele der Antworten fühlte ich sofort… von wem auch immer diese waren… 💚

      Schön, dass auch dich meine Grüße freudvoll erreichten! 🌞

      Sonnige Grüße

      Elke 💚

      Gefällt 2 Personen

  4. Oh wie schön liebe Elke❣
    So ein hübsches Gedicht – danke dafür❣
    Auch mein Gruss fliegt durch den Äther zu dir – zu euch –
    vom Herzen gesandt – mit Liebe – mit Licht ❤
    Liebe Grüße Heidi
    💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 1 Person

    1. Das Foto, liebe Susan,

      es entstand auf einer wirklich ganz wundervollen Blumenwiese in Thüringen…
      Natur, die keiner mehr Worte bedarf… 🙏

      💚-liche Grüße auch für dich, Elke

      Liken

  5. Liebe Elke,
    wie wunderschön Deine Zeilen und das Bild- ich las sie erst heute morgen und danke Dir von Herzen für diese zauberhaften Grüße.
    Mit herzlichen Grüßen für einen weiteren schönen und lichtvollen Tag,
    Marieke.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s