„Zur Sonnenwende im Juni gibt es eine Überraschung von eurer Sonne“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. Mai 2020

„Zweifelsohne werdet ihr während dieser Sonnenwende mehr von eurer Sonne erhalten, als während irgendeiner früheren Sonnenwende, die ihr dort auf der Erde erlebt habt. Ihr habt gerufen, und die Sonne hat dies wahrgenommen.“

Obwohl ich bei solch konkreten „Zeitangaben“ – wie in eurer Botschaft hier – ja eher etwas zurückhaltend bin, liebe Arkturianer (ich spüre euch liebevoll Lächeln 😊)  klingt das, was ihr – liebe Sternenfreunde – sagt, schon richtig gut, und – gefühlt als ein „Sonnen-Kind“ – freue ich mich darüber sehr… Erwarten tue ich stets das ALLERBESTE für ALLES und JEDEN und das GANZ ohne konkrete Erwartungen… So kann und bin ich weniger entäuscht, erfüllt sich eine konkrete Erwartung – zum vorhergesagten Zeitpunkt – dann nicht… Also lassen wir uns von der lieben Sonne überraschen! Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude… doch warum eigentlich warten und nicht gleich JETZT FREUDE SEIN! 😃

DANKE AN DIE SONNE! 🌞

DANKE von Herzen, ihr lieben Sternenfreunde für eure täglichen Botschaften durch Daniel Scranton… DANKE, lieber Daniel und auch dir, liebe Rosie, vielen, lieben DANK!

Und alle, die sich gerade JETZT nicht erfreuen können, mögen LICHT– und LIEBE-volle Strahlen aus der Sonne 🌞 euch JETZT heilsam und wärmend ERREICH-en… 💚

In LIEBE und VERBUNDENHEIT

Elke 💚

 

Wie immer, bitte nimm nur das aus dieser Botschaft mit auf deinen Weg, was für dich gerade JETZT eine Bereicherung ist… an allem anderen, da geh bitte vorüber…

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträgen – bitten, auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


„Zur Sonnenwende im Juni gibt es eine Überraschung von eurer Sonne“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. Mai 2020

18. Juni 2020 esistallesda Daniel Scranton

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir untersuchen auch weiterhin die vielen Möglichkeiten, die wir im VorFELD dieser nächsten und sehr wichtigen Sonnenwende sehen, die ich euch auf der Erde erwartet. Ihr verlasst euch momentan noch sehr stark auf Energien, die aus der gesamten Galaxie kommen, doch an der besagten Sonnenwende wird es die Sonne sein, die scheint, und das im wahrsten Sinne jedes einzelnen Wortes. Es gibt derzeit eine große Entscheidungsvielfalt, aus der die Menschheit wählen können und aus der du als Individuum wählen kannst. Nun wissen wir, dass viele von euch von einem Sonnenblitz, einem Sonnenauswurf(einem sogenannten Sonnen-Nieser) gehört haben, und seit sehr langer Zeit schon sprechen die Menschen über die Auswirkungen von Sonneneruptionen, die alle und alles auf der Erde beeinflussen.

[AzÜ: Sonnenwende, Samstag, 20. Juni 2020, 23:43 Uhr]

Aber bei dieser bevorstehenden Sonnenwende sehen wir die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit darin, dass eure Sonne eine so enorme Übertragung bedingungsloser Liebe aussendet, dass die Menschheit durch diese Übertragung für immer verändert wird. Natürlich habt ihr es aktuell auf der Erde mit ziemlich viel Chaos und Angst zu tun, und in Zeiten wie diesen ist es so, dass jedes Wesen, dem du geholfen hast, dich jetzt noch mehr einfordert, in Bezug auf deine spezifischen Angebote, die Übertragungen, die Downloads, die Aktivierungen und vieles mehr …

Grafiktext: Zweifelsohne werdet ihr während dieser Sonnenwende mehr von eurer Sonne erhalten, als während irgendeiner früheren Sonnenwende, die ihr dort auf der Erde erlebt habt. Ihr habt gerufen, und die Sonne hat dies wahrgenommen. Die Sonne hat eure Bitten um Unterstützung erhalten und sie möchte euch gerne helfen. Eure Sonne ist ein lebendiges Wesen, ein Wesen mit Bewusstsein, und sie ist Teil des Gesamtplans, der Menschheit beim Aufstieg zu helfen.

Jetzt haben ihr einen Punkt erreicht, an dem wir das Gefühl haben, dass ihr aufgrund des Covid-19-Virus genug gereinigt, geklärt und euch schlussendlich weiterentwickelt habt. Wir sehen wenig bis nichts Gutes darin, dies bis Ende 2020 oder sogar darüber hinaus in die Länge zu ziehen. Und so können wir sehen, wie diese spezielle Zeitlinie diejenige seind wir, die ihr alle für euch wählen werdet, um sich wie ein Phönix aus der Asche zu erheben und die Version der Menschheit zu werden, die die Jahre auskosten werden, die noch verbleiben, bis der Bewusstseinswandel abgeschlossen ist.

Wir geben euch diese Übertragung, diese wunderbare Botschaft heute, also einen Monat vor eurer Sonnenwende, weil wir euch im Wesentlichen einladen wollen, euch auf diese Zeitlinie zu konzentrieren, um die Veränderungen herbeizuführen, die ihr erleben wollt, und nicht die, vor denen ihr euch fürchtet, dass sie geschehen könnten. So machst du das und nicht anders. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass ihr in der Zukunft lebt, in der ihr leben möchtet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/a-june-solstice-surprise-from-your-sun-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Ähnliche Beiträge: https://esistallesda.wordpress.com/?s=daniel+scranton++E.T.s

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

15 Gedanken zu “„Zur Sonnenwende im Juni gibt es eine Überraschung von eurer Sonne“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. Mai 2020

    1. Wie schön, liebe Elke, der Krebs – ein Sonnenkind! 🌞

      In diesem Sternbild wurde mein Papa geboren.

      Ich bin noch im Sternbild des Zwillings geboren, doch das hält mich nicht davon ab, mich auch als ein „Sonnen-Kind“ zu fühlen… 😃 … ganz einfach, da ich die wärmenden Strahlen der Sonne sehr liebe!

      Liebe Grüße in deinen Abend

      von Elke an Elke 💚

      Gefällt 2 Personen

      1. ~ @n nette Elke’s ~!~ Nicht nur @n euch ~!~
        ~ I’m sorry ~ Jedoch das Sternzeichen Krebs ist Gottin MOND zugeordnet ~!
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        ~ Trumpf 18 ~ des Tarot ~ MONDIN ~!~
        ( von 22 ~ Trumpf 0 Narrin bis Trumpf 21 Der KOSMOS ~!!!~ )
        ~ Der nachste Monat 23 Juli bis 22 August ~ Hochsommer ~!~
        Ist der SONNE/NMONAT ~!~
        ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        ~ Trumpf 19 ~ des Tarot ~ Sie SONNE/N
        ~~~~~~~~~~
        ~ Mit herzlichtem Gruß ~

        Gefällt 1 Person

        1. Oh, danke, lieber Peter, für deine Ergänzungen …

          Ich sehe das sicherlich (vielleicht) alles sehr locker und vielleicht auch einfach „verspielt“ … 🤔
          fühle mich – egal – welches Sternenbild es gerade betrifft – dennoch als eine Art „Sonnen-Kind“ – einfach weil ich die SONNE LIEBE, mich freue, wenn sie scheint… und wenn nicht… na dann drehe ich meinen inneren Lichtschalter – wenn ich kann – einfach noch etwas mehr auf… 😃

          Dennoch ist es prima, bringst du dein fachliches Wissen hier an dieser Stelle mit ein…
          das ist die bunte Vielfalt des LEBENS…

          Ja, ein Zwilling ist schon manchmal ein „Luftikus“ und mitunter schwer zu „bändigen“ 😉

          DANKE, für dich, lieber Peter!

          Herzliche Grüße
          Elke

          Gefällt 1 Person

        1. @Hi *AN* RA ~8~
          Natürlich hast du mit der Planetenzuordnung der Sternzeichen recht.
          Mir ging es um die Sommersonnwende. Die Sonne erreicht ihren höchsten Stand auf der Nordhalbkugel im Juni – da sind Zwilling und Krebs ziemlich nah dran.

          🌞♊🌞♋🌞♌🌞♍🌞♎🌞♐🌞♏🌞⛎🌞♑🌞♒🌞♓🌞♈🌞♉🌞
          (stimmt die Reihenfolge der Zeichen? Ophiuchus mit eingeschlossen)

          Alles Liebe für alle Sonnenkinder 🌞

          Gefällt 1 Person

          1. @n Elfi ~ Elfe ~!~
            ~ Die Reihenfolge stimmt nicht ganz ~!~
            ~ Nach Waage kommt nicht Schütze,sondern …?…!…
            ~ Es gibt zahlreiche lesenswerte Astrologic Taschen + Bücher,in welchen die 12 Stern~
            b.z.w. SONNEN~Zeichen,oft einfach sowie fundaMental beschrieben sind;
            manche inclusive Be ~ und Deutung der Ascendenten, Konjunkt-Opposit-ionen,Trigone,Sextile u.s.w.
            ~ Oder im Inter-Net, auch hier im Blog immer wieder lern~lehrreiches bezuglicht Astrologic ~!!!~
            ~ Sehr hoch~tiefwertige Astrologic, insbesondere auf die Gegenwart,sehr Zeitbezogen,wird uns von …
            L~AURA ~ The Queen of Light ~ Pleiadian Delegate ~*~
            ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
            regelmaßig in ihrem Blog vermittelt ~!~ ( In English/America/n )
            ~ Mit herzlichtem Gruß ~

            Gefällt mir

            1. @ Herzlicht Hi *AN* RA ~8~
              wusst ichs doch, dass etwas durcheinander geraten ist.
              Danke für die Mühe es in die Ordnung zu bringen.

              Liebe Grüße
              Elfi ~ Elfe ~!~
              (habe ich von dir übernommen)

              Gefällt mir

    1. Das ist ja lustig, liebe Elke S. ,

      denn mein Assendent ist der Krebs… Dann weißt du ja auch von deinem Sohn und dir selbst, wie der Zwilling so „tickt“ … Noch Fragen??? Ich nicht! 😉

      Herzgruß
      Elke

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s