Samara Fischer ~ Herzflüsterei ~ Wochenflüstern (22.6.-28.6.)

„Die Selbst-Liebe steht an vorderster Front. Akzeptiere dich so, wie du bist..du bist ein Geschenk des Universums und dieses Selbst-Vertrauen wird auch viele Geschenke zu dir bringen. Wenn du nicht selbst von dir überzeugt bist und dich so liebst, wie du bist..wie kann der göttliche Fluss dann FÜR dich arbeiten??..es ist nicht möglich.“

Ganz herzlichen DANK, liebe Samara… ich kann mir sehr gut vorstellen, dass auch diese Wochenflüsterei wieder viele im Herzen berühren wird. 💚

DU BIST GELIEBT – SO – WIE DU BIST!

„DU BIST EIN GESCHENK DES UNIVERSUMS!“

DANKE, DASS DU DA BIST!

IN LIEBE

Elke 💚

 

Alle Leser dieses Blogs möchten wir  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträgen – bitten, auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


Wochenflüstern (22.6.-28.6.)

Die Selbst-Liebe steht an vorderster Front. Akzeptiere dich so, wie du bist..du bist ein Geschenk des Universums und dieses Selbst-Vertrauen wird auch viele Geschenke zu dir bringen. Wenn du nicht selbst von dir überzeugt bist und dich so liebst, wie du bist..wie kann der göttliche Fluss dann FÜR dich arbeiten??..es ist nicht möglich.

Die Luftenergie zeigt sich und bringt dich in die Leichtigkeit..trägt dazu bei, dass du dich treiben lassen kannst. Ein laues Lüftchen kann dir um die Ohren wehen oder auch mal ein starker Puster, so dass du in die richtige Richtung geführt wirst. Wichtig ist, dass du dich nicht dagegen stemmst und dich, wenn nötig, wegfegen lässt.

Es geht nun wirklich nur noch um deine Anbindung nach oben..um den höchsten Gedanken, den du nur denken kannst. Es geht um das wahre Einlassen und um das wahre Annehmen. Es zeigt sich so viel göttliches Licht..goldene Fülle..die Sonne in dir erstrahlt und sie hat so eine Kraft, dass sie wirklich alles beiseite schiebt. Es kann sich unruhig und turbulent anfühlen..wie in einem Flugzeug, dass durch ein Luftloch fliegt. Zack..zieht es dir den Boden unter den Füssen weg und im nächsten Moment bist du wieder im Gleichgewicht.
Du wirst gedehnt wie ein Gummi und neu geformt und deine Flexibilität ist gefragt.
Neue Perspektiven werden aufgezeigt..nur schemenhaft und in Sequenzen..und es liegt nun an dir und deiner Vorstellungskraft, daraus eine stabile Vision zu erstellen.

Wundere dich nicht, wenn du sehr sensibel und verletzlich bist und du das Gefühl hast, du musst dich schützen..dein Herz wird geöffnet. Es erscheint, als wachsen ihm Flügel und es kann anfangen, wie wild zu pochen. Es weiss um das neue Abenteuer und ist schon ganz aufgeregt. Vertraue dieser Aufregung in dir.. das Beste möchte zu dir.

In Liebe..Samara❤️

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg und erstelle dir eine persönliche Flüsterei. Schreibe mir einfach eine Mail an herzfluesterei@gmx.de

©Samara Fischer-Herzflüsterei

2 Gedanken zu “Samara Fischer ~ Herzflüsterei ~ Wochenflüstern (22.6.-28.6.)

  1. ❤ Gott und Ich ❤

    Heute fühle Ich meine Selbstliebe.
    Ich trage meine schöne weiße Bluse mit den kleinen Rüschen und fühle mich so richtig schön.

    Vorhin ging Ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen und fühlte mich dabei so geliebt.
    In mir war Liebe und Licht.

    Herzliche Grüße von
    ❤ BixGottRon ❤

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s