Michael Love, Das Ereignis 2020! 27.06.2020

Danke, liebe Rosi, für dieses Mammut-Werk der Übersetzungsarbeit ❤ ❤ ❤

Herzlichen Dank an Michael Love und an die Plejadier. Nachdem wir – max und ich – die letzte Botschaft von Michael Love beinahe zeitgleich übersetzt und eingestellt hatten, habe ich dieses Mal bereits die fertige Übersetzung gefunden und mich sehr darüber gefreut!!! Im Moment ist nicht so viel PC-Arbeit bei mir angesagt, da wir über 30 Grad Tagestemperaturen haben, sich die Nächte kaum abkühlen und mein PC nebst kleinem Schreibtisch in einem wirklich kleinen Zimmerchen unter dem Dach steht, wo es trotz guter Isolierung nicht unbedingt der angenehmste Ort zum Aufenthalt während dieser wundervollen Sommertage ist. Da zieht es einen förmlich in den Garten, wo sich die Natur in ihrer schönsten Pracht präsentiert ❤

Allerdings ist es trotz allem nicht ganz aus den Augen zu verlieren, dass wir ja Visionen halten wollen, die das neue Zeitalter der Erde und der Menschheit immer näher bringen sollen, trotz der gespielten „Pandemie“. Die versuchte Agenda, die jetzt so offensichtlich für mich zutage tritt, sollte trotzdem nicht ganz aus den Augen verloren werden, bis sie sich eines Tages völlig auflösen wird. Diese wundervollen Zeiten, die vor uns liegen, rücken nun in greifbare Nähe.

Daher ist es mir sehr wichtig, den Blickwinkel, den eigenen Fokus auf alles Positive und auf die immer währende Liebe zurück zu bringen und darauf auszurichten.

DER PLANET WIRD DIREKT VOR UNSEREN AUGEN IN DER UNGLAUBLICHSTEN GALAKTISCHEN OPERATION, DIE DIE ERDE JE ERLEBT HAT, AUS DER DUNKELHEIT IN LICHT VERWANDELT … TERRAFORMATION!“

Ich habe gestern etwas recht ähnliches, wahrhaftig Positives gehört, so dass ich tief in meinem Herzen ganz fest daran glaube, dass es genau JETZT geschieht ❤

Es SEI

In Liebe ❤

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

5 Gedanken zu “Michael Love, Das Ereignis 2020! 27.06.2020

    1. Herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit, KJ und das Mitteilen evtl. erkannter Unstimmigkeiten ❤

      Und herzlichen Dank, es auch gleich noch einmal geprüft zu haben!

      Liebe Grüße

      Emmy

      Liken

  1. Wahrlich ein Mammuttext 🤗
    Umso mehr bedanke ich mich bei unseren kosmischen galaktischen Lichtgeschwistern und Michael Love – bei dir liebe Emmy und bei all den grossartigen Übersetzern 🙏🙏🙏
    Ihr seid einfach grossartig 💖💖💖
    In Liebe und Dankbarkeit Heidi
    💚💚💚🌹💚💚💚

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s