„Vom Virus zur Krone der Schöpfung“ Info zum heutigen Interview mit Ilse Maria Fahrnow, 29.06.2020

Ihr Lieben, hier einfach noch mal eine kleine Information für euch…

Für all diejenigen, die sich für das heutige Interview von Ilse Maria Fahrnow interessieren (ich bin selbst noch dabei und finde es Klasse, herzerfrischend und sehr spannend! )  hier noch einmal eine kleine Erinnerung daran!

DANKE, liebe Ilse! 🙏

Ilse Maria bezieht in ihr Interview alle Bereiche des Lebens mit ein. Es geht um das Thema:

Vom Virus zur Krone der Schöpfung.
Von der Pathologie zur Heilung aus dem SELBST. Das innere Licht als Hilfe auf dem Weg. Wie man sich seine Seele zum Freund und Berater macht.“

Es ist von heute bis morgen früh kostenfrei zugänglich. Wer sich also geleitet führt, hier noch einmal der Link zu dem Online-Kongress, wo ihr euch kostenfrei anmelden könnt. 🙂

www.unitedtoheal.com

„Das Resümee der Krise aus homöopathischer Sicht

vom 25.06.2020 – 06.07.2020

Was haben wir gelernt? Was müssen wir noch lernen? Wie setzen wir das um?“

 

Viel Freude und allen noch einen guten Start in die neue Woche.

Alles LIEBE

Elke 💚

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s