X-22 Report vom 28.06.2020 – Zugang für Menschenhandel gesperrt – [DS] in Panik – Die Endphase wird sichtbar – Episode 2210b

Für mich und mein eigenes Wohlergehen war es heute wichtig, noch einen guten Blogbeitrag fertig zu stellen, den ich heute noch teilen kann. Zwar habe ich einige in den Entwürfen, aber diese benötigen noch etwas Zeit von mir und bei einem vollen Arbeitstag habe ich dann Abends auch nicht mehr so viel Zeit dafür.

Umso mehr habe ich mich gefreut, jetzt noch diese informativen und offenlegenden Nachrichten von Qlobal Change zu finden. Nachdem ich mir die wirklich riesigen Offenlegungen in einem großen Türkischen (Staats)-Sender angeschaut hatte und obwohl ich dies bereits alles schon recherchiert hatte, wieder dieses gigantische schlimme, wahnsinnige und kranke Ausmaß gesehen habe… war es mehr als notwendig für mich, wieder etwas Positives zu hören. Gerade jetzt hier in Deutschland, scheint sich ein eigenartiges Endspiel anzubahnen, deren menschenverachtende und lügnerische Propaganda kaum größer sein könnte.

Wieder sage ich laut und klar: Es REICHT! Nicht länger und nie wieder soll es solche Auswüchse des Bösen auf diesem schönen Erdball geben!!!!!

Es spricht mit Engelszungen und tut so, als wäre es gut, doch es verdreht jedes Wort und würde ich nicht mittlerweile die Wahrheit kennen, würde ich ihm vielleicht noch immer Gehör schenken – so wie es noch immer und leider sehr viele liebe Menschen tun.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei jedem, der auf seine Weise dazu beiträgt, dass Heilung von Innen nach Außen erfolgt. ❤ Herzlichen Dank allen Patrioten, allen Lichtbringern und Liebes-Haltern ❤ Herzlichen Dank an jeden, der den Dienst an der Erde und ihren Bewohnern auf eine oder andere Weise ausübt. Danke an X-22 Report, an Trump, an Q an Dirk Dietrich und an Qlobal-Change.

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

Bitte nimm nur das aus diesem Beitrag, was gerade auf deinem Weg jetzt für dich und dein Wachstum richtig ist ❤ und lass dich vor allem nicht aus deiner positiven hohen Schwingung bringen!

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Montag, 29. Juni 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: