DAS NEUESTE VON ECETI: Das Auge des Soros, die Macht. Wenn die Ankläger zu Beschuldigten werden. James Gilliland per Mail vom 29. Juni 2020

Ich bin seit langem bei James Gilliland in der E-Mail-Liste und erhalte öfter neue Beiträge oder Mitteilungen von ECETI. Aber Wenn ich dann direkt über seine Seite gegangen bin, habe ich mich oft nicht zurecht gefunden. Heute habe ich deshalb diesen Beitrag direkt aus der Mail entnommen und sie aus dem Englischen übersetzt. Gerade jetzt geschieht sehr viel Aufklärung – das Alte muss erkannt und gereinigt werden, damit das Neue, liebevolle und Gute daraus (endlich) erwachsen kann. Es geschieht JETZT! Sei weise bei der Wahl wie du deinen Fokus setzt.

Und wie immer weise ich darauf hin, dass JEDER SELBST FÜR SICH VERANTWORTLICH IST, was er konsumiert, glaubt, denkt oder zu wissen weiß. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, wo und worüber er sich informiert und was er aus dieser Quelle dann für sich und seinen eigenen weiteren Weg nimmt. Höre auf DICH!

DANKE!

 

Herzlichen Dank an James Gilliland  ❤

Ich glaube, James hat alles sehr treffend zusammengefasst! Und das wichtigste für mich dabei war, dass mir nichts davon neu ist! Ich habe dieses Wissen nun auch schon sehr fest in mir und aus diesem WISSEN heraus, beginnen wir (ALLES) zu heilen.

Dieser Tage sind ja „Masken“ plötzlich zu meinem persönlichen Thema geworden… ein Versuch, Menschen wie mich aus der Mitte zu bringen – wie ich weiß.

Ich BIN die Liebe. Ich BIN das Licht. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN die Quelle. Ich BIN!

In Liebe

Emmy

❤ ❤ ❤

 

Bitte nimm aus dieser Botschaft für dich selbst, was zu dir passt, wenn du fühlst, dass es stimmig für dich ist. So viele liebevollen Botschaften erreichen uns jetzt und ich werde das nun auch nicht mehr weiter kommentieren. Ich danke euch.

Noch ein wichtiger Hinweis zum Teiles dieses Beitrages:

Wegen früherer Unstimmigkeiten bei übersetzen Beiträgen bitte ich ausdrücklich darum, dass sämtliche Quellen (alle) ordentlich und gut sichtbar angegeben werden, inklusive dieses Hinweises, solltest du diesen Beitrag auf deiner Seite weiter teilen wollen. Die Übersetzung erfolgte mit DeepL.Übersetzer und eigenem Verständnis zu enthaltenen Aussagen. DANKE!

Bitte beachte auch VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende.

DAS NEUESTE VON ECETI
ECETI.ORG

Das Auge des Soros, die Macht,

Wenn die Ankläger zu den Beschuldigten werden

 

Es gibt ein gemeinsames Thema, welches sich innerhalb des kollektiven Bewusstseins abspielt, und welches den meisten fehlt. Die Rollen haben sich verschoben, wir leben in einer Welt der Gegensätze, und die Polaritäten nehmen zu. Es gibt alte spirituelle Wahrheiten, die heute genauso wahr sind wie in der Vergangenheit. Was ich sehe, bin ich, immer wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, gibt es drei, die zurückzeigen. Die persönliche Verantwortung, die Selbstbetrachtung, insbesondere in Bezug auf den emotionalen Zustand, ist zusammen mit der Selbstkontrolle zum Fenster hinausgegangen. Einstein sagte, immer wieder das Gleiche zu tun und immer wieder ein anderes Ergebnis zu erwarten, sei Wahnsinn. Dieser Wahnsinn spielt sich exponentiell ab, Lektionen werden nicht gelernt, die Weisheit aus den Erfahrungen wird nicht gewonnen, und die Lektionen werden zunehmend schwieriger. In einigen Fällen gibt es so viel Widerstand, dass die Lektion eher einer Abrissbirne gleicht.

 

„Dies ist das Zeitalter der Abrissbirne. “

 

Die größte Lektion von allen ist die Erkenntnis, dass jede Situation im Inneren und nicht im Außen gelöst werden muss. Je mehr Druck von außen zur Lösung der Situation ausgeübt wird, desto mehr eskaliert die Situation. Der Widerstand dagegen, nach innen zu gehen, die persönliche Verantwortung für die Mitschöpfung zu übernehmen und der Versuch, einem anderen seinen Willen aufzuzwingen, wird ebenfalls mit einer Eskalation des Problems einhergehen, bis alles nuklear wird. Ihr seht, wie sich heute der Makrokosmos des Mikrokosmos abspielt. Der Grund dafür, dass am Ende alles nuklear wird, ist das Ignorieren der Warnungen. Die offensichtlichen Spiegel, persönliche Agenden haben Vorrang vor dem Dienst am Gemeinwohl. Persönliche Probleme entstehen durch Ego und Bindungen. Unsere Persönlichkeiten sagen, dass das der Weg sei, die soziale Programmierung und unsere persönlichen ungelösten Wunden und Traumata zu ignorieren. Wir sollen uns selbst über alles stellen. Unsere Kraft, unsere Liebe, unsere Freude und unser Glück würden außerhalb von uns selbst zu finden sein, wären vom Verhalten anderer und materieller Objekte abhängig in einer sich ständig verändernden Welt. Unsere Welt ist instabil und durchläuft extreme Veränderungen, die Chaos verursachen, so dass die äußere Welt nicht der Ort ist, an dem man Sicherheit oder Glück findet. Wenn du im Inneren Frieden findest, dich selbst liebst und akzeptierst, erst dann wirst du Stabilität und Sicherheit erfahren. Geborgenheit in deinem eigenen Gott/Göttin-Selbst. Glaube mal nicht, dass du auf dem Weg nicht auf die Probe gestellt werden würdest, selbst nachdem du diesen Zustand erreicht hast.

Es gibt einen weiteren Aspekt, der die Probleme, mit denen die Menschheit jetzt konfrontiert ist, eskalieren lässt, und das sind unsichtbare negative Einflüsse.

 

„Denn wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen Fürstentümer, gegen Mächte, gegen die Herrscher der Finsternis dieser Welt, gegen geistige Bösartigkeit auf hohen Ebenen.“

 

Dies gilt heute noch genauso wie in der Vergangenheit. Erleuchtung bedeutet, „im Wissen von“ zu sein. Dieses Wissen enthält das Gute/Böse, das Positive/Negative, beide Seiten der Medaille und die Grautöne dazwischen. Erleuchtung bedeutet nicht, auf einem Felsen zu sitzen, Gogi-Beeren zu essen, sich in eine Brezel zu verwandeln, Facebook-Sprüche und spirituelle Zitate zu verbreiten. Es geht darum, sich seine dunkle Seite zu eigen zu machen, authentisch zu sein und das Ende der Suche nach Liebe, Freude, Akzeptanz und Anerkennung im Außen.

Es ist, wenn du es im Inneren findest. Es ist, wenn du das soziale Bewusstsein transzendierst „Social Engineering“ und dich auf deine eigene einzigartige Seelenabsicht ausrichtest. Das erfordert Authentizität. Es geht nicht darum, PC-korrekt zu sein, was eine weitere Falle des Social Engineering ist. Was wäre, wenn die ganze Menschheit nach innen gehen und erkennen würde, dass sie eine Seele ist, dass ihre Seele vom Schöpfer kommt und dass wir alle eine Familie sind? Was wäre, wenn sie erkennen würde, dass sie einzigartig und begabt ist und diese Gaben, ihren eigenen kreativen Antrieb, nutzen würde? Was, wenn wir das Trennungsspiel fallen ließen, aufhörten, uns mit unserem vielfarbigen, multikulturellen Körperanzug in der Erkenntnis zu identifizieren, dass wir eine Seele sind und dass diese Seele ewig ist? Was wäre, wenn sie fast jede Rasse gewesen wäre, schwarz, rot, gelb, weiß und ein paar außerweltliche Farben? Falsche Identität mit dem Anzug aus Fleisch und mit der Persönlichkeit ist eine der Hauptursachen all unserer Probleme. Wir identifizieren uns mit unserer Geschichte, aber diese Geschichte ist so begrenzt, wie wir es zulassen, und wird dadurch bestimmt, wie sehr wir an unserer Geschichte hängen. In vielen Fällen ist unsere Geschichte voller Schmerz, Leid, Trennung, Ablehnung, Ängsten, Eifersucht, Wunden und Traumata aus vergangenen Erfahrungen. Viele haben Angst davor, die Vergangenheit loszulassen, denn wenn sie das täten, könnte es wieder geschehen. Wir brauchen die Weisheit aus der Vergangenheit nicht loszulassen, um glücklich und sicher in uns selbst zu sein. Wir können die emotionale Ladung loslassen, die dieselben unerwünschten, immer wiederkehrenden Erfahrungen hervorruft, wir könnten der Weisheit erlauben, sich in der Seele niederzulassen und weiter gehen. Auch dies geschieht innerlich. Du hast alles, was du brauchst, im Inneren. Den Mut und die Selbstdisziplin zu haben, dies zu tun, ist eine weitere Herausforderung, die die meisten nicht bereit sind, anzunehmen. Bedauerlicherweise ist Verweigerung in den kommenden Tagen keine Option.

 

Aufgrund dieser Wunden, Traumata und falschen Schlussfolgerungen, die es dem Äußeren erlauben, uns zu definieren, können wir durch Social Engineering leicht manipuliert werden. Zweifle nicht eine Minute daran, dass dies nicht getan wird. Es ist ein Plan, der seit Hunderten von Jahren in Kraft ist und in unserem Bildungssystem und über die Mainstream-Medien umgesetzt wird. Wenn man den Plan kennt und weiß, wer hinter ihm steckt, dann kann man die treibenden Kräfte hinter den sich entfaltenden Ereignissen klar erkennen. Viele werden herausfinden, dass sie sozial konstruierte, nützliche Idioten in einem Plan sind, der mit ihrer totalen Versklavung und ihrem Untergang endet. Ein Plan, der von seelenlosen Wesen ausgeführt wird, die sich keinen Deut um unser Wohlbefinden scheren, egal welcher Hautfarbe oder Kultur. Sie kümmern sich auch nicht um das Wohlergehen der Erde. Diese elitären Ikonen geben sich als Champions, Humanisten und Umweltschützer aus, während sie alle gegeneinander ausspielen. Sie sprechen nicht von Einheit, denn ihre Macht kommt aus der Spaltung. Sie sind Doppelzüngler mit versteckten Zielen, und es gibt sie in allen Farben, Geschlechtern und Glaubensrichtungen. Die einzige Möglichkeit, hinter den Vorhang zu sehen, ist, ihre Agenda, ihre Arbeitsweise zu kennen, dann weiß man, wer der Bestie dient.

 

Viele kommen jetzt zu einem Verständnis des deep state. Sie wissen, dass der tiefe Staat eine Agenda durchführt. Aber wessen Agenda ist das? Wenn man an die globale Elite denkt, gibt es Ebenen über ihr. Die globalen Eliten sind in den meisten Fällen seelenlose Wesen, die übernommen wurden, manche aufgrund ihrer Abstammung und ihrer Rituale, manche aufgrund ihrer eigenen Gier nach Macht und Reichtum.  Das Wesen dieser dunklen Mächte ist in Herr der Ringe und Star Wars dargestellt worden, deren Umrisse der Wahrheit sehr nahe kommen. Die wahren Puppenspieler sind unsichtbare negative Wesenheiten und Einflüsse, die aus der unteren 4. Dimension stammen. Sie sind Satanisch/Luziferisch, Schlangenwesen, Reptilianer, große Graue, und sie alle teilen eine totale Missachtung des menschlichen Lebens und der Schöpfung. Tatsächlich befinden sie sich im Krieg mit dem Schöpfer und der gesamten Schöpfung. Das ist die Hauptursache dafür, dass es so viel Unmenschlichkeit gibt, dass sie nicht menschlich sind und dass sie eine große Abscheu vor der Menschheit haben. Sie sind durch die Erwachten auch extrem bedroht.

 

Es gibt ein Sprichwort: „Je näher man dem Nirwana oder der Erleuchtung kommt, desto mehr heben die Dämonen ihre hässlichen Köpfe. Dies gilt auch für ihre physischen Gegenstücke oder Marionetten, die alles versuchen werden, um die authentischen Lichtarbeiter zu verführen oder zu zerstören.  Viele denken, dass sie etwas falsch machen, weil sie angegriffen, verachtet usw. werden, doch vielleicht machen sie etwas richtig. Wenn du nachlässig wirst, bist du auf der Zielscheibe, und wenn du auf die dunkle Seite stößt oder sie bloßstellst, musst du wissen, dass es eine Gegenreaktion geben wird.

Die Angeber, die Scharlatane, diejenigen, die als geplante Opposition installiert wurden, werden allesamt von denjenigen bedroht, die authentisch sind. Dies ist heute in allen Institutionen zu beobachten, auch in den spirituellen, UFO- und Verschwörungsgemeinschaften. Vergessen wir auch nicht die satanische/luziferische Infiltration. Sie werden denjenigen Ruhm und Reichtum versprechen, die diejenigen zu Fall bringen werden, die authentisch sind. Sie kontrollieren die großen Netzwerke. Ihre Taktik besteht darin, Gerüchte, Klatsch, Verleumdungen und Schlagzeilen zu verbreiten, die völlig unbegründet sind und keinen Wert haben. Sie nutzen die Opfermentalität, um ihre Argumente durchzusetzen und diejenigen zu beeinflussen, denen es ohne Unterscheidungsvermögen an Herz und innerer Sensibilität mangelt.

Es ist ein spiritueller Krieg im Gange, in dem viele herzzentrierte authentische Menschen den Preis dafür zahlen, die sich wirklich dem Erwachen und der Heilung der Menschheit und der Erde verschrieben haben.

Diese Youtube- und Facebook-Krieger, die sich mit diesen dunklen Mächten verbünden, bekennen sich dazu, Lichtarbeiter zu sein. Sie sind nichts weiter als Trolle und wiederum nützliche Idioten, die unwissentlich oder wissentlich der Agenda der dunklen Herzen dienen. Sie projizieren ihre eigenen Wunden und Traumata, ihre negativen Verhaltensmuster auf andere, indem sie es leugnen und keine persönliche Verantwortung übernehmen. Wenn ihr die Punkte verbindet, werdet ihr sehen, dass sie alle finanziell oder durch das Versprechen von Ruhm und Reichtum über ihr Netzwerk mit satanisch/luziferischen Einflüssen verbunden sind. Die meisten haben ernsthafte Drogenprobleme und tragen satanische/luziferische Tätowierungen, die für alle sichtbar sind.

Sie bezeichnen sich als Lichtarbeiter, was sie nicht sind. Ihre Handlungen bestimmen ihren Charakter. Ich habe gesehen, wie sie hinter David Wilcock, Corey Goode, Peter Slattery, Edge of Wonder, Mary Rodwell, Michael Tellinger, Michael Salla und einer Reihe anderer authentischer Lichtarbeiter her waren. Menschen, die wirklich wach sind, ihr Herz im Mittelpunkt haben und ihre innere Sensibilität entwickelt haben, werden die Täuschung und die ruchlosen Absichten durchschauen.

 

Lasst uns nun einen Blick auf die Agenda der dunklen Herzen werfen. Sie ist sehr klar formuliert worden. Ihr Motto ist Ordnung durch Chaos. Der Hegelsche Dialekt. Problem, Reaktion, Lösung. Sie schaffen das Problem, warten auf die Reaktion und bieten dann eine Lösung an. Diese Lösung kostet uns oft Geld oder unsere Freiheit. Viele haben sie sagen hören: Haltet die Massen arm, krank, dumm und geteilt. Teile und erobere, schaffe eine Trennung zwischen den weißen, schwarzen, roten, gelben, allen Farben dazwischen. Dazu gehören auch die Geschlechter und die Zerstörung der Familieneinheit.  Sie wollen die totale Herrschaft über jeden Aspekt unseres Lebens. Jetzt, da wir ihre Agenda kennen, wer treibt diese Agenda voran? Folgt dem Geld. Wer finanziert die Antifa, Black Lives Matter, die bezahlten Demonstranten, fast jede trennende Gruppe weltweit. Viele der Gelder werden auf Konten zurückgeführt, die von Gates, Soros und den Rockefellers eingerichtet wurden. Soros ist ein Nazi, der als jüdischer Junge sein eigenes Volk an die Nazis ausgeliefert hat. Er gewann ihr Vertrauen, fand heraus, wo sie sich und ihre Wertsachen versteckt hielten und übergab sie dann den Nazis. Er sagte in seinen eigenen Worten, dass dies einer seiner liebsten Momente war. Er sagte auch, dass es zu seinen größten Errungenschaften gehöre, Amerika zu Fall zu bringen. Als Krönung sagte er, dass wir mit den Schwarzen beginnen werden, weil sie leicht zu manipulieren sind.

Etwas, das die Demokraten nur allzu gut kennen, die in der Vergangenheit gegen Gleichberechtigung und Frauenrechte gestimmt haben.  Ja, die KKK waren Demokraten und Lincoln war Republikaner. Warum also haben die Demokraten die schwarzen Stimmen? Wusstet ihr, dass es Afroamerikaner in der konföderierten Armee gab? Wusstet ihr, dass es irische Sklaven gab, chinesische Sklaven, wenn man das Gesamtbild betrachtet, sind wir alle in dem einen oder anderen Maße Sklaven der globalen Elite.

 

Der deep state verwirklicht mit seinen Social Engineering und Psyops-Programmen die Ziele der dunklen Herzen. Das World Trade Center, der Bombenanschlag in Oklahoma, der Boston-Marathon, Sandy Hook und jetzt Floyd zusammen mit den Unruhen sind allesamt Psyops. Die Konservativen zu dämonisieren und ihnen ihre Waffen wegzunehmen, war ein Programm.  Ihr nächster Schritt ist die Abschaffung der Polizei. Bei der Strafverfolgung und im Rechtssystem müssen definitiv Änderungen vorgenommen werden, doch ohne sie würde es totale Anarchie geben. Das ist das Ziel der dunklen Herzen. Die ursprüngliche Verfassung muss das Gesetz des Landes sein, und alle Gerichte und Vollzugsbehörden müssen sich daran halten.

Die Übernahme der ursprünglichen Verfassung durch America Inc. ist der Punkt, an dem wir unsere individuellen Rechte und unsere Macht verloren haben. Diese Psyops sind allesamt Auslöser, die von den Medien, die im Besitz des Deep states sind, mit ihrer fingierten und vorgetäuschten Empörung verzerrt und übertrieben werden, um Spaltung und Chaos zur Entfaltung ihrer Agenden zu erzeugen. Erinnert euch an ihr Motto: „Ordnung durch Chaos“.Von der Polizei werden mehr Weiße als Schwarze erschossen, wo ist da die Empörung, nicht alle Leben zählen. Seht euch die Statistik Schwarz gegen Schwarz an. Wenn schwarze Leben eine Rolle spielen, warum wird dies nicht angesprochen? Könnte diese herrschende Elite wollen, dass Schwarze ihre eigene Bevölkerung reduzieren?  Es scheint ein Problem von epidemischen Ausmaßen zu sein. Die Kriminalität steht in direktem Zusammenhang mit der Armut, der Wirtschaft ging es gut, mit mehr Arbeitsplätzen für Menschen aller Rassen, die Millionen aus der Armut herausholen. Gibt es einen besseren Weg, die Wirtschaft zu stürzen, als eine Pandemie?

Es ist nicht möglich, dass Menschen wohlhabend sind, man kann die Massen nicht kontrollieren, wenn sie wohlhabend sind und sie einen nicht brauchen. Die Abriegelungen, Masken sind alles Bemühungen, um zu sehen, wie sehr sie dich kontrollieren können. Gott verbietet es, an den Strand zu gehen, denn Sonnenlicht und Salzwasser zerstören das Virus, die „Bakterien“, sofort. Wie steht es damit, die Altenheime mit infizierten Menschen zu füllen, die am anfälligsten sind? Soll das die Zahl der Todesopfer erhöhen? Ist das Teil des Entvölkerungsprogramms? Es fällt den meisten Menschen schwer, diese Idee zu akzeptieren oder zu glauben, belogen zu werden, dass jemand so böse sein könnte, so etwas zu tun, aber es wurde getan. Wessen Idee war es?  Sie testen die Menschen 20 Mal und wenn es positiv ist, werden sie als 20 einzelne Fälle registriert. Die Krankenhäuser erhielten einen Bonus, indem sie in jedem Fall cov1984 erklärten, und einen Bonus von 39.000 Dollar für das Anlegen von Beatmungsgeräten. Länder, die es zugelassen haben, dass die Herdenimmunität ihren Lauf nimmt, sind bereits in vollem Gange und haben nur sehr wenige Todesfälle zu beklagen wie Japan. Lasst uns über die Masken sprechen.

 

Ein Mann nahm von OSHA [Occupational Safety and Health Administration] ein Sauerstoffmessgerät mit. OSHA sagt, um in einem Raum zu arbeiten, braucht man einen Sauerstoffgehalt von mindestens 19 %. Der Mann hatte seinen eigenen Sauerstoffgehalt mit 20,6 % gemessen. Er setze eine Maske auf und sein Sauerstoffgehalt fiel auf 17 %. Die Kohlendioxid-Spitze in seiner Maske löste einen Alarm aus, der ihn wissen ließ, dass er gefährlich wenig Sauerstoff erhielt. Dieselben Werte, als ob man in seinem Haus gefährliche Kohlendioxidwerte hätte, so dass man das Haus evakuieren müsste.

Wenn der Sauerstoffgehalt auf 17 absinkt, macht uns das schwach, verursacht Kopfschmerzen, schwächt das Immunsystem und führt neben anderen Symptomen zu Bluthochdruck. Kohlenmonoxid, ähnlich wie der durch das Tragen einer Maske verringerte Kohlendioxidgehalt, ist in etwa so gefährlich, als ob man sein Auto in einer geschlossenen Garage laufen lässt. Wenn man ausatmet, stößt man aus seinem Körper Kohlendioxid und kontaminierte Luft aus. Die Maske wird zu einer mobilen toxischen Umgebung, zu einer regelrechten Petrischale, so dass das Tragen einer Maske tatsächlich krank macht. Warum sollten sie also Gesetze erlassen, die das Tragen einer Maske vorschreiben, was ist ihre Agenda? Hier gibt es einen weiteren Interessenkonflikt, weil der Gouverneur von Kalifornien gerade Masken zur Pflicht gemacht und heimlich einen Deal mit China über eine Milliarde Dollar für Masken abgeschlossen hat.

 

Versteht ihr es schon? Die eigentliche Agenda und wer dahinter steckt? Wer wird mit den Impfstoffen Milliarden verdienen, und warum läuft das Patent für das Virus auf deren Namen oder auf den Namen von Firmen, die sie besitzen? Wer hat die verbotene Forschung im Muhan-Labor bezahlt, aus dem die Cov1984 stammen? Wie passen die Epidemie, die Unruhen, Plünderungen, Schmerzen, Leiden und Tod, das „Chaos“ in ihre Agenda? Haben sie nicht gesagt, dass sie Amerika zu Fall bringen wollen? Haben sie nicht Millionen ausgegeben, um jede antiamerikanische, entzweiende Gruppe einschließlich der Geschlechterkriege zu finanzieren? Haben sie nicht gesagt, dass die Schwarzen im Plan, Amerika zu Fall zu bringen, leicht zu kontrollieren sind? Die Rassenkriege wurden durch Lügen und Täuschungen angeheizt, vorgetäuschte Empörung durch die Medien, die sich im Besitz der globalen Elite befinden, mit einer Psychose nach der anderen?  Sie bezeichnen das Militär sogar als Kanonenfutter, als die brachiale Truppe zur Durchsetzung ihrer globalen Agenden. Teile und herrsche, aus dem Chaos kommt Ordnung, halte sie krank, arm und dumm, schaffe das Problem, lasse die Menschen reagieren, werde die Lösung sind ihre Satzungen.

Millionen von Menschen wurden gesellschaftlich so manipuliert, dass sie deren Aufgaben erfüllen werden, selbst wenn dies letztlich ihren eigenen Untergang bedeutet. Warum, glaubt ihr, halten sich demokratische Staaten zurück und sagen der Polizei, sie solle sich zurückhalten, sie fangen und wieder freilassen, ohne Konsequenzen für all das Töten und die Zerstörungen?

 

„Mit euch wird gespielt und ihr werdet dafür zahlen.“

 

Sagen wir, ihr wärt erfolgreich. Und jetzt? Keine Polizei, kein Schutz, keine Lebensmittellieferungen, kein Gas, die LKW-Fahrer weigern sich bereits, in einige dieser Gegenden zu liefern, ausgebrannte Gebäude, keine Versorgungseinrichtungen zum Heizen und Kochen, Hunger, überall Leichen, totale Anarchie. Darauf läuft das hinaus. Klingt das nach Utopie? Hört sich an wie eine Szene aus Road Warrior. Sieht so aus, als hätte jemand nicht ein wenig kritisch nachgedacht, oder vorausgedacht, wohin uns das alles führen wird. Vor allem die Demokraten, betrunken von der Gier nach Macht und Reichtum, die alles tun würden, egal wie dekadent es wäre, die Macht wiederzuerlangen.  Von den Demokraten geführte Staaten und Städte, in denen es hohe Kriminalität, hohe Steuern und eine extreme Unterdrückung der eigenen Rechte und Freiheiten gibt, sind ein totaler Misserfolg. Sie kämpfen mit Zähnen und Klauen gegen jeden, der versucht, die Menschen zu informieren und zu befreien, ihren Lebensstandard zu verbessern. Fragt nur einen Schwarzen, wer „aufgewacht“ ist, ein weiterer Begriff, den sie übernommen haben. Was passiert mit Afroamerikanern, die die Plantage verlassen und etwas anderes ausprobieren wollen? Diese korrupten und kompromittierten Führer und ihre lahmen Stream-Medien haben eine völlig entgegengesetzte Agenda, sie sind Meister der Doppelzüngigkeit.

 

Wenn man sieht, wie die Jugendlichen schreien, brüllen, gewalttätig werden, sich auf Polizeiautos entleeren, muss man sich fragen, warum sie sich so verhalten haben. Was durchdringt sie? Wie sind sie so geworden? Warum wurde ihnen nicht der allgemeine Anstand beigebracht, die Grundprinzipien, die für eine gesunde Gesellschaft notwendig sind? Was wurde ihnen beigebracht und wer hat sie unterrichtet? Gab es eine sozialistische Agenda und kennen sie die Geschichte des Sozialismus? Was passiert, wenn man den Menschen die Macht und den Reichtum wegnimmt, sie in den Händen einiger weniger zentralisiert? Was passiert, wenn man dem Volk das Recht und die Macht wegnimmt, sich selbst zu verteidigen? Die Geschichte hat bewiesen, dass sich der Sozialismus zum Kommunismus entwickelt, gefolgt von einem völkermörderischen Diktator. Der völkermörderische Diktator erhält seine Befehle in den meisten Fällen von der globalen Elite, die nun die totale Kontrolle des Endziels hat.

 

Nun lasst uns über den Wandel der Erde sprechen. Wenn man sich die Aufzeichnungen ansieht, reagierte die Sonne jedes Mal, wenn auf der Erde extreme Not herrschte. Auf die großen Kriege folgten extreme Sonnenaktivitäten, die schlimmsten Stürme gab es während der Weltkriege. Extreme Gama-Strahlenausbrüche treffen auf die Erde, die Schuman-Resonanz fiel kürzlich aus der Skala. Dies schafft Veränderungen auf allen Ebenen. Soziale, wirtschaftliche und physische Veränderungen auf der Erde. Es baut sich etwas auf, wir spüren es, etwas Großes. Ist es eine Reaktion auf die Aktionen des Kollektivs? Es gibt eine Rückkopplungsschleife zwischen der Sonne und der Erde. Es gibt auch Impulse, die aus dem tiefen Weltraum, aus anderen Systemen und von der Großen Zentralsonne, dem kosmischen Zyklus, kommen. Die Natur reagiert langsam, aber gründlich. Wir treiben die Veränderungen voran. Wenn wir unser Bewusstsein nicht bereinigen können, wird die Natur es für uns tun. Sie spricht, sie wird lauter. Einige hören zu, andere nicht. Denen, die zuhören und handeln, wird es gut gehen. Diejenigen, die nach dem Universellen Gesetz leben, diejenigen, die freundlich und liebevoll zueinander und zur Erde sind, werden es auch gut haben. Diejenigen, die ihre dunkle Seite in sich tragen, diese heilen und ihre Frequenzen erhöhen, werden ebenfalls gut davonkommen.

Diejenigen, die in Verleugnung leben, diejenigen, die der Menschheit und der Erde weiterhin Schaden zufügen, diejenigen, die sich auf Kosten der Menschheit und der Natur nach Macht und Reichtum sehnen, werden es nicht gut haben. Die Erde befindet sich im Aufstieg, wenn wir ihren steigenden Frequenzen nicht entsprechen können, werden wir auf dieser Existenzebene nicht weiter existieren.

Wir müssen auf die Frequenzen kommen, die spezifisch für die Erde und ihren Aufstiegsprozess sind. Die Aktion/Reaktion, die manche Karma nennen, beschleunigt sich. Manche nennen es das Jahr des Bumerangs. Es wird verrückt werden, aber am Ende gewinnt das Licht. Universeller Frieden, Bruder-/Schwesternliebe, individuelle Freiheit und Wohlstand für alle werden die Oberhand gewinnen. Wir werden uns dem Rest des Multiversums in Frieden anschließen. Hast du wirklich gedacht, wir wären allein? Extrem spirituelle und technologisch fortgeschrittene außerweltliche Besucher, Meister, Heilige und Weise sind alle Teil dieser planetarischen Befreiung. Sie haben ihr Bodenpersonal. WWG1WGA. Das alles liegt jenseits unserer Vorstellungskraft.

 

Seid wohlauf und seid in Frieden,

James Gilliland

www.eceti.org

www.bbsradio.com

Eceti Stargate the Official Channel YouTube

*******

aus dem Englischen übersetzt von:  Emmy.X 

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich jetwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s