„Helft den Wesen von Sirius aus der 9. Dimension euch zu helfen“ ∞ Daniel Scranton

…die Zahl derer, die bereit sind, ihre Schwingung ausreichend zu erhöhen, steigt an, aber wir werden weiterhin immer mehr von euch einladen, in diesen hohen Schwingungsbereich zu kommen, damit ihr alle die Liebe und Unterstützung empfangen könnt, die wir euch zu geben haben… […]

… es gibt viele von uns hier in der neunten Dimension, die euch in diese warme, schützende Decke aus hochfrequenter Energie einhüllen möchten. Alles, was ihr tun müsst, um das zu erhalten, was wir euch zu geben haben, ist, hoffnungsvoll zu bleiben, nach dem Positiven zu suchen und eure innere Mitte zu finden.“

DANKE, ihr lieben Arkturianer,  eure Botschaft – gestern „gefunden“ bei Rosie – erfreute mich wieder einmal sehr und es ist immer wieder hilfreich und mutmachend, solche Worte von euch zu hören bzw. zu lesen… Die lichtvolle Gemeinschaft sie wächst – wie ich finde von „Tag zu Tag“  – und sehr gerne, gebe ich hier auch noch einmal die Einladung der Sirianer für morgen zum Intensiv-Seminar bei und mit der Familie Fahrnow weiter… Ich bin mir sicher, ihr Lieben, es wird eine sehr liebevolle Runde im Kreise der Sirianer dort sein… Wer also kann und möchte… kann sich kurzfristig noch anmelden…

DANKE, liebe Freunde vom arkturianischen Rat, liebe Sirianer, lieber Daniel und auch dir Rosie, vielen, lieben DANK!

Nun wünsche ich euch allen ein angenehmes Wochenende und bedanke mich hier an dieser Stelle einmal sehr herzlich für euren regen und liebevollen Kommentar-Austausch, sowie die ergänzenden und wertvollen Informationen hier auf unserem Blog … 🙏

Einer für alle… Alle für einen!

In LIEBE

Elke 💚

Alle Leser dieses Blogs möchten wir bitten  – bei allen hier zur Verfügung gestellten Botschaften und Beiträgen – auch die Hinweise aus dem Impressum zu beachten! Vielen Dank!


„Helft den Wesen von Sirius aus der 9. Dimension euch zu helfen“ ∞ Daniel Scranton

9. Juli 2020 esistallesda

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 9. Juli 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir kommen mit vielen anderen Kollektiven – hier in der neunten Dimension – zu vielen verschiedenen Vereinbarungen darüber, wie wir mit unserer Hilfe für die Menschheit vorgehen sollen. Wir sind in mehreren – euch betreffenden Angelegenheiten – auf derselben Seite. Wir möchten, dass ihr wisst, dass die wichtigste Schlussfolgerung, zu der wir als Kollektiv von Kollektiven gekommen sind, ist, dass ihr euch von Wesen wie uns, die unsere eigenen Aufstiegsprozesse durchlaufen haben, mehr geliebt, akzeptiert, von uns vergeben, unterstützt und geführt fühlen müsst.

Wir haben ein gewisses Maß an Verständnis für die Herausforderungen, denen ihr dort auf der Erde gegenübersteht, und wir wissen, wie allein sich oft viele von euch als Individuen fühlen, die weit entfernt von anderen Mitgliedern dieses erwachten Kollektivs sind, das ihr alle repräsentiert. Wenn wir uns gewissermaßen in der neunten Dimension versammeln, fühlen wir oft mit denjenigen von euch auf der Erde mit, die fähig sind, bedingungslos hoffnungsvoll zu bleiben.

Wir suchen diejenigen, die angesichts all des Chaos, das ihr dort auf dem Planeten Erde erlebt, positiv bleiben, und diejenigen, die wir finden, erhalten noch mehr von uns, nicht weil wir der Meinung sind, dass diese Individuen mehr verdienen, sondern vielmehr, weil sie sich in einem Frequenzbereich befinden, der hoch genug ist, um zu empfangen, was wir geben und was wir jedem einzelnen Menschen geben würden, wenn sie sich öffnen und unsere Gaben empfangen könnten.

Grafiktext: Wir verbinden uns oft mit einem neuntdimensionalen Kollektiv vom Sirius, und sie wollen der Menschheit so sehr helfen, aber sie haben das Gefühl, euch im Stich zu lassen, weil sie nur so weit gehen können, wie ihr bereit seid, euch auf sie zuzubewegen. Nun, die Zahl derer, die bereit sind, ihre Schwingung ausreichend zu erhöhen, steigt an, aber wir werden weiterhin immer mehr von euch einladen, in diesen hohen Schwingungsbereich zu kommen, damit ihr alle die Liebe und Unterstützung empfangen könnt, die wir euch zu geben haben.

Und nochmals, es gibt viele von uns hier in der neunten Dimension, die euch in diese warme, schützende Decke aus hochfrequenter Energie einhüllen möchten. Alles, was ihr tun müsst, um das zu erhalten, was wir euch zu geben haben, ist, hoffnungsvoll zu bleiben, nach dem Positiven zu suchen und eure innere Mitte zu finden. Wenn ihr in eurem Herzzentrum seid, hebt ihr sofort eure Schwingung an, und ihr könnt so viel von den neuntdimensionalen Kollektiven empfangen, die der Menschheit so sehr dienen wollen, dass wir uns mehr als jedes andere Kollektiv in der Galaxie auf euch alle konzentrieren.

Wir werden uns weiterhin vereinen und all jenen von euch, die bereit sind, sich zu erheben und uns an diesem „Bonbon-Platz“ zu treffen, an diesem Ort, wo ihr diese hochschwingende Energie empfangen könnt, das anzubieten, was wir können

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[Noch nicht verfügbar]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s